• Feierliches Gelöbnis: Wenn es zu einer World Series Yankees gegen Nationals kommt, werde ich mir keine Sekunde davon anschauen.

    Astros zur Unzeit unterirdisch und die Nats marschieren - ich tippe mal, du kannst dich auf eine Menge Freizeit während der World Series vorbereiten :bier::mrgreen:

  • Keine Sekunde geguckt und offensichtlich nichts verpasst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Niemand hat ja gesagt, dass die Astros gesweept werden.

    Die Astros haben nur dann eine Chance auf die World Series, wenn sie nun 2 von 3 aus NY entführen.
    Fahren sie mit einem 2-3 nach Hause, sind sie raus.

    NYY weiterhin natürlich klarer Favorit.

  • Niemand hat ja gesagt, dass die Astros gesweept werden.

    Die Astros haben nur dann eine Chance auf die World Series, wenn sie nun 2 von 3 aus NY entführen.
    Fahren sie mit einem 2-3 nach Hause, sind sie raus.

    NYY weiterhin natürlich klarer Favorit.

    Danke, Top-Analyse :thup:
    Da weiß man wenigstens schon vorher, ob man Spiel 6 und 7 überhaupt schauen muss :xmargevic

  • Vor allen Dingen da in Game 6 wahrscheinlich JV und Game 7 Cole pitchen wuerden.
    Bei solchen Luschen auf dem Mount wuerde ich die Games auch schon vorab abschenken

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Man lässt gegen Cole tatsächlich 7 Leute auf den Bases in den ersten 4 Innings...

    das muss man einfach nutzen, wenn er mal 5 walks hat.
    Aber zwei Hits der Yankees waren knapp vor dem multihomer, so ist das manchmal.


  • Mariners are now the only MLB franchise to never appear in a World Series

    X/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cole bleibt weiterhin bärenstark, auch wenn er ungewöhnlich viele Walks hatte und daher einige knifflige Momente überstehen musste. Mit diesem big Win haben die Astros im Prinzip sichergestellt, dass Cole erneut auf den Mound kommen wird (mögliches Spiel 6).
    Die Yankees müssen morgen (soweit es das Wetter zulässt) gegen Verlander einen Sieg holen, kein leichtes Unterfangen.

  • Gut möglich, dass Runde 4 ausfällt bzw. verschoben wird - Regen ist in NY angesagt.

    Die angespannten Nerven der Spieler/Fans werden damit zusätzlich strapaziert.

  • Spiel ist verschoben wegen Regen. Das heißt auch, das sehr wahrscheinlich JV Spiel 5 am Freitag pitchen wird. Die Chancen der Astros steigen damit meiner Meinung nach. Vor allem Dingen auch weil der Yankees Bullpen ab morgen keinen Off-Day mehr haben wird.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mit mehr Errors als Runs wird es immer schwer sein zu gewinnen. Habe mir gerade mal die Highlights angesehen - das waren schon Plays die man in den Playoffs einfach machen muss.

    Das buhen gegen Ottavino finde ich aber schon wenig classy. Sowas gegen Spieler des eigenen Teams sind für mich total daneben

  • Das buhen gegen Ottavino finde ich aber schon wenig classy. Sowas gegen Spieler des eigenen Teams sind für mich total daneben

    Stimmt. Noch schlimmer finde ich, dass sie vor Spiel 3 massiv Stanton ausgebuht haben, weil er verletzt ist.

  • Und das es im und rund um den Auswärts Bullpen laut MLB Reportern massive Polizei und Securitypräsenz gab.

    HALLO? Wir sprechen hier von Baseball...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!