• Bei vier "Balls" gabs doch normalerweise einen Walk zur ersten Base und kein Strike-Out :paelzer::madness

    I know it's difficult for some people to distinct balls from strikes, but you really should know the difference between balls and tits.

  • Bei vier "Balls" gabs doch normalerweise einen Walk zur ersten Base und kein Strike-Out :paelzer::madness

    Brueste gelten aber gemeinhin schon als Second Base. Wahrscheinlich deshalb ein Regelverstoss

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kein Wort über den Skandal um Taubman?

    Gut, dann mach ich das eben.
    https://www.espn.com/mlb/story/_/id…aubman-comments

    Zitat


    Puffing a cigar, wearing a grin of satisfaction, Taubman did not realize that minutes earlier he had likely ended his career in baseball and exposed the Astros to a stress test of their principles. Amid the festivities, Taubman found himself near a group of three female reporters, one of whom wore a purple domestic violence awareness bracelet. Taubman started yelling. At first, it was unclear at whom. Once the women heard him repeat his words, half a dozen times, it was evident he was directing his words at the reporter wearing the bracelet.
    "Thank God we got Osuna!" Taubman said. "I'm so f---ing glad we got Osuna!"

    ...

    The context made little sense. Osuna had come on in the ninth inning of Game 6 to record a save that would have sent the Astros to the World Series and instead surrendered a game-tying home run to Yankees first baseman DJ LeMahieu. If there was any night Taubman was bound to be "so f---ing glad we got Osuna," that was not it.

    Dann hat man versucht die Reporterin als "Lügnerin" hinzustellen, was komplett nach hinten losging:

    Zitat


    ON MONDAY NIGHT, the eve of Game 1 of the World Series, Sports Illustrated staff writer Stephanie Apstein published a story with Taubman's comments from the ALCS celebration. She was one of the three women at whom he had directed them. When reached by Apstein, the Astros had declined to comment through a spokesman. At 9:25 p.m., she tweeted a link to the story. Almost exactly an hour later, the Astros released a statement.
    "The story posted by Sports Illustrated is misleading and completely irresponsible," it said. "An Astros player was being asked questions about a difficult outing. Our executive was supporting the player during a difficult time. His comments had everything to do with the game situation that just occurred and nothing else -- they were also not directed toward any specific reporters. We are extremely disappointed in Sports Illustrated's attempt to fabricate a story where one does not exist."

    ...

    Less than 10 minutes after Apstein's tweet Monday, Yahoo Sports' Hannah Keyser, one of the other women standing in the group, confirmed SI's version of the story. It did not dissuade the Astros from releasing the statement anyway. More accounts substantiating Apstein's description followed the team's statement -- first from the Houston Chronicle's Hunter Atkins, then from a Chronicle story citing three eyewitnesses.
    The corroboration was damning. The statement would not stand. The Astros scrambled Tuesday morning to craft two new statements -- one from Taubman, the other from Crane. Though they struck a more apologetic and conciliatory tone, both shared the tone-deafness of the first.

    Kurzum - letztendlich kostete es Taubman (zurecht) den Job und man musste sich bei Apstein entschuldigen. Tat man mit einem kurzen Brief - nicht mal Angesicht zu Angesicht.

    EH5npxaX4AA-BQB.jpg


    Fazit: Houston mag die World Series gewinnen, aber das Front Office hat sich gnadenlos blamiert.

    In diesem Sinne, Go Nats!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal eine Frage an euch. Wer sollte RP of the year werden?

    Reliever A:

    85 IP, 124 SO, 21 BB, 1.80 ERA, 3.5 WAR

    Reliever B:

    57 IP, 85 SO, 25 BB, 2.21 ERA, 1.5 WAR

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mal eine Frage an euch. Wer sollte RP of the year werden?

    Reliever A:

    85 IP, 124 SO, 21 BB, 1.80 ERA, 3.5 WAR

    Reliever B:

    57 IP, 85 SO, 25 BB, 2.21 ERA, 1.5 WAR

    Da es Chapman am Ende vergeigt hat, nehme ich Hendriks von den beiden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (28. Oktober 2019 um 23:38)

  • Also Reliever A, aber geworden ist es Chapman. Finde ich schade für Hendriks dass er nach so einer Wahnsinns Saison am Ende leer ausgeht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Also Reliever A, aber geworden ist es Chapman. Finde ich schade für Hendriks dass er nach so einer Wahnsinns Saison am Ende leer ausgeht.

    War generell eine komische Wahl - auch in der NL war mit Kirby Yates eigentlich ein anderer dran als Josh Hader, der es letztlich geworden ist. Wenn es nicht ausgerechnet Chapman und Hader wären, könnte man meinen, es sei nach Sympathie abgestimmt worden...

  • In diesem Sinne, Go Nats!

    :thumbsup:

    Kein einziger Heim-Sieg während der World Series. Muss es auch erst mal geben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab diese Saison die MLB hauptsächlich aus Fantasy Gesichtspunkten verfolgt. Mein Team die Jays stecken tief im Rebuild so wie viele andere auch. Das war auch ein weiterer Grund real Baseball eher zu meiden bzw langweilig zu finden...
    Aber Postseason Baseball und insbesondere die WS hat mich dann doch wieder
    zu MLB.TV geführt. Was für ein "beknackter"
    Sport ;)
    Freu mich insbesondere für Scherzer.
    Und nun hoffe ich auf ein einigermaßen competitive Jays Team in 2020 :)

  • tolles Game 7, habe es heute erst geschaut!
    Da hat 7 innings lang wirklich alles für die Astros gesprochen, und dann kippt das Ding. Ob sich der Manager der Astros ärgert, Greinke so früh runtergenommen zu haben? Er spielt sehr gut, und läuft zum ersten Mal in trouble, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er auf einmal müde ist oder wackelt.
    Für die Nationals freue ich mich, dass sie endlich mal gewonnen haben. Die Astros wiederum sind erneut knapp gescheitert (auch letztes Jahr hat nicht viel gefehlt, knappe Niederlage gegen die red sox), ein bärenstarkes Team dem man auch eine Dynastie zutrauen würde, aber bisher „nur“ ein Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (2. November 2019 um 00:41)

  • Carlos Beltran wird offenbar neuer Manager der Mets. Sein Vor-Vorgänger Terry Collins, unter dem Beltran selbst noch spielte, soll sein Bench Coach sein.

  • Die Yankees verlängern mit Aroldis Chapman. Chapman hatte ja noch zwei Jahre und 30 Millionen, konnte aber durch seine opt out aus dem Vertrag aussteigen. Er hat dies angekündigt sollten die Yankees seinen Vertrag nicht verlängern. Nun erhält er zu den 2/30 ein weiteres Jahr im Wert von 18 Millionen. Stephen Strasburg steigt ebenfalls aus seinem Vertrag aus bei den Nationals.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Yankees verlängern mit Aroldis Chapman. Chapman hatte ja noch zwei Jahre und 30 Millionen, konnte aber durch seine opt out aus dem Vertrag aussteigen. Er hat dies angekündigt sollten die Yankees seinen Vertrag nicht verlängern. Nun erhält er zu den 2/30 ein weiteres Jahr im Wert von 18 Millionen.

    Er ist nun Anfang 30 und bekommt anstatt 30 für 2 noch 48 für 3 Jahre. Unabhängig davon, dass seine letzte Saison gut war, geht man da schon ein gewisses Risiko ein, zumal sein Fastball nur noch selten die 100 erreicht und ob sein verbesserter Slider das ausgleicht wird man abwarten müssen.

  • Dass die Brewers die Option im Wert von 7.5 Millionen bei Thames nicht ziehen ist für mich persönlich eine Überraschung. Klar, defensiv kein Zauberer aber offensiv wieder mit einem starken Jahr. Da wird sich so manch ein AL Team die Hände reiben. Eventuell ein perfekter DH für die Yankees?

    GET RID OF Jack Easterby

  • @NoTeam
    Moustakis und Grandal werden doch auch den free agent market testen? Mann könnte alle 3 verlieren, sehe ich das richtig

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Defensiv finde ich Thames gar nicht so schlimm, ein Problem sind nur seine Batting-Resultate gegen Linkshänder. Aber selbst als Platoonplayer wäre er in meinen Augen die 7,5 Millionen locker wert gewesen. Ich meine, es wären sogar nur 6,5 Millionen gewesen, da sie nun einen Buyout von einer Million bezahlen.

  • @NoTeam
    Moustakis und Grandal werden doch auch den free agent market testen? Mann könnte alle 3 verlieren, sehe ich das richtig

    Moustakas und Grandal sind Free Agents, ja. Beide haben sich für die Free Agency entschieden. Die Brewers haben ja auch Chase Anderson an die Blue Jays heute via Trade abgegeben. Man spekuliert ja dass diese Gelder für Grandal verwendet werden sollen. Bin gespannt was bei den Brewers passiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • In dem Fall nur Grandal. Moustakas zu verlieren fänd ich genau so Mist wie Thames. Wobei ich keine Ahnung habe was die Brewers vorhaben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und weiter gehts heute.

    - Die Angels werden die Option bei Kole Calhoun nicht ziehen. Zahlen einen Buyout von 1M.

    - J.D Martinez wird aus seinem laufenden Vertrag bei den Red Sox nicht aussteigen. Der Vertrag läuft nun für weitere drei Jahre und 62.5 Millionen

    - Folgende Spieler erhielten eine Qualifying offer: Jose Abreu (White Sox), Madison Bumgarner (Giants), Gerrit Cole (Astros), Josh Donaldson (Braves), Jake Odorizzi (Twins), Marcell Ozuna (Cardinals), Anthony Rendon (Nationals), Will Smith (Giants), Stephen Strasburg (Nationals), Zack Wheeler (Mets)

    GET RID OF Jack Easterby