Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Covington bringt wohl vor allem Flexibilität für die Line mit - hat bei den Texans in der Rotation so wie ich gelesen habe als 5-Tech gespielt (also gegenüber der Außenschulter des OT), bei den Cowboys wird er entweder als 3-Tech (also an der Außenschulter des Guards) oder 1-Tech (Außenschulter des Centers) eingesetzt. Signing für die Tiefe, wohl kein Starter.

    Austin ist ein weiterer Kandidat für die vakante Slot-Position, wobei er wohl in erster Linie Punt/Kick-Returner und Gadget-Player sein wird. Es besteht ja die Hoffnung, dass Kellen Moore ihn variabler einzusetzen vermag, als Linehan.

    Wenn man die typische Vorgehensweise der Cowboys kennt, dann wird man eventuell noch was für die Line tun (durch die Gregory-Sache und die Frage, wie schnell Lawrence auf dem Feld steht das größte verbleibende Need) und ansonsten auf den Draft setzen; Safety eingeschlossen (Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an einem der verbleibenen FA Safeties wirklich Interesse hat).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pass Rusher Adrian Clayborn ist von den Patriots entlassen worden, da könnten die Cowboys mal anfragen.

    Wenn man die typische Vorgehensweise der Cowboys kennt, dann wird man eventuell noch was für die Line tun (durch die Gregory-Sache und die Frage, wie schnell Lawrence auf dem Feld steht das größte verbleibende Need) und ansonsten auf den Draft setzen; Safety eingeschlossen (Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an einem der verbleibenen FA Safeties wirklich Interesse hat).

    Runing Back wäre noch eine Position die sie evtl noch in der FA ein Thema wäre oder man gibt Rod Smith ebenfalls einen neuen Vertrag.

    Safeties könnte im Draft an erster Stelle stehen da fehlt ihnen Tiefe.

  • Ich hoffe im Draft auf Abram!!! Dann kann Woods weiter den FS spielen, was ihm besser liegt.

    Was halltet ihr von TJ Yeldon?

  • Cowboys Fans während Free Agency:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Randall Cobb wäre als Slot Receiver eine gute Wahl.

    Inzwischen hat sich der FA Markt beruhigt und so könnten die Cowboys jetzt aktiv werden.

  • Why 2018’s Power Teams Are Sitting Out 2019 Free Agency

    Zitat

    “The biggest thing is just that free agency, I just don’t think you can make a living there,” Dallas COO Stephen Jones said over the phone around lunchtime on Sunday. “That’s what we’ve always said. I think you’re overpaying in free agency most of the time. [Free agents] are overvalued, because you’re competing in a market where you’ve got teams that don’t have as many players they have to spend on, have to use cap space on.


    “And the other thing is, I don’t think you’re ever one player away. It’s a building process. You’ve got to have some really good quarterbacking to win championships, but you’ve got to put a good team around him. That whole theory that you’re one player away, it’s one that we don’t buy into like you might’ve in the past.”


    Facts:

    Zitat

    • Five of the six lightest-spending teams made the playoffs last year, and two of the three lightest spenders played in the Super Bowl. Ten of the 12 playoffs teams from last year are in the bottom 14 in spending thus far. And two of the four in that cluster that didn’t make the playoffs (Atlanta, Carolina) have been in the Super Bowl and made the
    playoffs multiple times over the last four years.

    • That leaves two of the 18 heaviest spenders that made the playoffs. One was eighth (Philly), the other was 12th (Baltimore).

    • It’s not unusual that it’d skew this way—good teams don’t spend because they’ve already paid a lot of their own guys and likely don’t feel as desperate. But a quick look at the recent past shows that this year the divide between the habits of the haves and have-nots was much more pronounced.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eric Berry schaut morgen vorbei, Cobb und auch S Clayton Geathers sind derweil ohne Verträge wieder von dannen gezogen. Dafür wurde ein DE verpflichtet:

    Zitat

    The #DallasCowboys have signed free agent defensive end Kerry Hyder, a three-year veteran who previously was on the Detroit Lions.

    Hyder hatte 2016 8 Sacks, war aber danach mit einer Achillesfersengeschichte außer Gefecht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Laut einem anderen Forum berichtet CBS Radio von einer bevorstehenden Einigung zwischen den Cowboys und Cobb. Mal sehen ob da wirklich was dran ist.

  • Cobb, Berry, McDowell (gründlich den Gesundheitszustand prüfen), Suh, Yeldon.
    Das wäre meine Wunschliste. Dann könnte man gemütlich die offenen Punkte im Draft angehen.

  • “The biggest thing is just that free agency, I just don’t think you can make a living there,” Dallas COO Stephen Jones said over the phone around lunchtime on Sunday. “That’s what we’ve always said. I think you’re overpaying in free agency most of the time. [Free agents] are overvalued, because you’re competing in a market where you’ve got teams that don’t have as many players they have to spend on, have to use cap space on.

    “And the other thing is, I don’t think you’re ever one player away. It’s a building process. You’ve got to have some really good quarterbacking to win championships, but you’ve got to put a good team around him. That whole theory that you’re one player away, it’s one that we don’t buy into like you might’ve in the past.”

    Soll kein Getrolle sein, aber genau dieses Gerede hab ich jahrelang in Green Bay gehört. Es geht doch gar nicht darum, das man alles über FAs regelt. Es geht darum, das man ein Roster bildet mit einem guten Draft und einigen signifikanten FAs die den Kader nochmal besser machen. Du musst nur einmal ein schlechten Draft haben, und dann kannst du dein ganzes Draft and Develop in die Tonne kloppen. Wir haben gerade unseren letzten Spieler vom 2015er Draft aus dem Roster entfernt. Sowas holst du nur mit Draften so so schnell nicht auf

  • “The biggest thing is just that free agency, I just don’t think you can make a living there,” Dallas COO Stephen Jones said over the phone around lunchtime on Sunday. “That’s what we’ve always said. I think you’re overpaying in free agency most of the time. [Free agents] are overvalued, because you’re competing in a market where you’ve got teams that don’t have as many players they have to spend on, have to use cap space on.

    “And the other thing is, I don’t think you’re ever one player away. It’s a building process. You’ve got to have some really good quarterbacking to win championships, but you’ve got to put a good team around him. That whole theory that you’re one player away, it’s one that we don’t buy into like you might’ve in the past.”

    Soll kein Getrolle sein, aber genau dieses Gerede hab ich jahrelang in Green Bay gehört. Es geht doch gar nicht darum, das man alles über FAs regelt. Es geht darum, das man ein Roster bildet mit einem guten Draft und einigen signifikanten FAs die den Kader nochmal besser machen. Du musst nur einmal ein schlechten Draft haben, und dann kannst du dein ganzes Draft and Develop in die Tonne kloppen. Wir haben gerade unseren letzten Spieler vom 2015er Draft aus dem Roster entfernt. Sowas holst du nur mit Draften so so schnell nicht auf

    Vom Prinzip gebe ich dir recht. Aber er sagt ja nicht direkt, dass man alles nur über den Draft regeln soll. Es gibt gute und günstige FA in der zweiten Phase. In den ersten Tagen der FA Phase sind 90% der Verträge einfach viel zu teuer. Trotzdem sollte man sein Grundgerüst aus guten Drafts bauen. Das nicht jeder Pick ein Treffer ist, sollte auch klar sein.

  • Außerdem will man voraussichtlich mit Dak, Zeke, Cooper, Lawrence, Smith und Jones verlängern. Wir brauchen den Cap Space.
    Da wird sich auch nicht Cobb UND Berry UND Suh ausgehen

  • Es gehört zu diesem an sich guten Prinzip das man optimal draftet. Und da scheitert es eben oft, weil man das gar nicht so genau planen kann und andere auch nicht schlafen. Ich kann nur wieder auf uns verweisen, wo man nach dem SB Sieg etliche Jahre verpennt hat, weil man meinte man draftet ja soo gut das man keine FAs braucht. Und hat sich dann mit vermeintlichen Erfolgen alles schön geredet.

  • Ich steh total hinter dem plan des FO.
    Wenn wir jetzt noch einen SWR, SS oder DT holen, oder vielleicht 2 positionen holen, haben wir eine gut ausgangslage für den Draft.

    Je nach dem wen wir verpflichten, hoffe ich dann, dass wir mit pick 58 einen aus Abram, Samuel oder Simmons bekommen :thumbsup:

  • Cobb, Berry, McDowell (gründlich den Gesundheitszustand prüfen), Suh, Yeldon.

    Bei Cobb und Berry wäre ich vorsichtig, beide sind doch sehr verletzungsanfällig.

    Yeldon wäre sicher ein guter Backup für Zeke oder die Cowboys nutzen den Draft dafür.

  • “The biggest thing is just that free agency, I just don’t think you can make a living there,” Dallas COO Stephen Jones said over the phone around lunchtime on Sunday. “That’s what we’ve always said. I think you’re overpaying in free agency most of the time. [Free agents] are overvalued, because you’re competing in a market where you’ve got teams that don’t have as many players they have to spend on, have to use cap space on.

    “And the other thing is, I don’t think you’re ever one player away. It’s a building process. You’ve got to have some really good quarterbacking to win championships, but you’ve got to put a good team around him. That whole theory that you’re one player away, it’s one that we don’t buy into like you might’ve in the past.”

    Soll kein Getrolle sein, aber genau dieses Gerede hab ich jahrelang in Green Bay gehört. Es geht doch gar nicht darum, das man alles über FAs regelt. Es geht darum, das man ein Roster bildet mit einem guten Draft und einigen signifikanten FAs die den Kader nochmal besser machen. Du musst nur einmal ein schlechten Draft haben, und dann kannst du dein ganzes Draft and Develop in die Tonne kloppen. Wir haben gerade unseren letzten Spieler vom 2015er Draft aus dem Roster entfernt. Sowas holst du nur mit Draften so so schnell nicht auf

    Mir gefällt das Konzept. Schade, dass es die Cowboys verfolgen. ;)

    Letztlich kommen fast alle Spieler via Draft in die NFL, vor allem, wenn man die (wenigen erfolgreichen) Rookie Free Agents mit dazu zählt, die zwar formal Free Agents, aber funktional eben (genauso wie die gedrafteten) Nachwuchstalente vom College sind. In dem Bereich kann man bei der Evaluierung von Talent gegenüber der Konkurrenz einen echten Vorsprung herausholen. Wenn natürlich manche einen Vorteil herausholen (z. B. Patriots), dann korrespondiert das mit einem Nachteil bei den anderen. Möglicherweise waren davon die Packers in den letzten Jahren in überdurchschnittlicher Weise betroffen - das kann ich nicht beurteilen. Aber vom erfolgreichen Draften profitiert man gleich mehrfach: Man hat gute Spieler. Man hat günstige Spieler. Später verliert man sie via FA und bekommt Kompensations-Picks, so dass man in der nächsten Draft verbesserte Chancen hat. Wenn ein Spieler sich als nicht so gut erweist, kann man ihn ohne große Nachteile (dead Money) entlassen. Das ist vom Ansatz her besser, als sich mit anderen Teams unter hohen Einsätzen um die wenigen vermeintlichen Heilsbringer zu kloppen.

    In der Free Agency habe ich den Eindruck, dass gerade am Anfang aus Vereinssicht eher schlechte Geschäfte gemacht werden. Bei vielen Interessenten ist der Preis hoch - oft zu hoch. Wie viele der richtig teuren Free Agents schlagen denn wirklich so (und so lange) ein, wie man es sich vorstellt? Der Zenit kann überschritten sein (oder bald kommen), der Spieler kann (auch) Produkt seines bisherigen Systems sein, der Spieler kann sich im neuen Club/Umfeld nicht wohl fühlen, er kann sich verletzen, krank werden, Drogen nehmen, etc. Das Horrorszenario wäre jemand wie Albert Haynesworth, aber es gab viele, die zwar noch "ganz gut" gespielt haben, aber nicht ansatzweise ihrem Gehalt entsprechend.

    Ich finde es am besten, wenn die Clubs sich erst einmal um ihre eigenen FAs kümmern: Auch da kann es zu Fehleinschätzungen kommen, aber da kennt man sich wenigstens wechselseitig. Ansonsten kann man nach der ersten "hochpreisigen" Welle mal schauen, ob man den einen oder anderen guten Spieler zu einem günstigen Preis bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (19. März 2019 um 17:43)