Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Der neue RB heißt also Jordan Howard und kommt per Trade von den Bears für einen conditional pick 2020 (6th round pick, der ein 5th rounder werden kann). Das hatte wohl niemand auf dem Zettel.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Howard passt hervorragend zum Anforderungsprofil eines soliden hart arbeitenden Third-Down-RB. Hat in seinen ersten 3 Jahren gute Yards und regelmäßig viele TD erzielt. Dazu eine hohe "third down convert"-rate. Irgendwie kommt einem Blount in jünger in den Sinn. Das Ganze für einen 6th oder ggf. 5th in 2020? Howie in Bestform!

  • Als Third-Down-RB würde ich Howard eigentlich gerade nicht bezeichnen, aber du meinst hier das Richtige, nämlich dass die Power für die short yardage Situationen stimmt. Howard ist gut darin Yards nach dem ersten Kontakt zu holen (dritter nach Zeke und Gurley meine ich gelesen zu haben). Genau das hat den Eagles auf RB noch gefehlt. So ist aus einem Need nur noch ein kleines Fragezeichen geworden, da die Zukunft auf der Position eher kurzfristig geplant ist. Ich würde daher nicht ausschließen, dass da noch was passiert, aber es ist eben kein Muss mehr und das ist eine super Voraussetzung, um in einem Monat nach Qualität zu draften.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @HighFlyEagle, habe mich vielleicht unpräzise ausgedrückt. Ich meinte Howards skills bei 3rd and short (oder 4rd and short). Da hatte er mit 74% convert, vergangene Saison eine ordentliche Quote.

    Glaube auch, dass es gut sein kann, dass auf rb noch was passieren wird. Vielleicht wird in der draft noch ein komplementärer rb geholt, allerdings wohl nicht mit den ersten beiden picks. Jetzt muss man nicht mehr zugreifen, sondern kann es tun, wenn die Gelegenheit da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (29. März 2019 um 09:16)

  • Howards Leistungen sind in den vergangenen 5 Jahren zwar konstant gesunken, aber mit seinem Rookie-Deal für nen Sechstrundenpick kann man den schon mal nehmen. Ein Upgrade zu Smallwood/Adams ist er sicher. Und wer weiß, was im Draft kommt

    Thank you 62

  • Wow, was ist den Bears denn da eingefallen!? Die haben euch Howard ja praktisch geschenkt.

    Man wollte ihn wohl los werden und unbedingt noch irgendwas für ihn bekommen. Hatte mich letzte Saison näher mit ihm beschäftigt da ich ihn in einigen meiner FF Manager hatte. Da zeichnete sich schon ab, das zukünftig wohl von Nagy ganz klar auf Cohen gesetzt wird. Als 2. RB hinter Cohen reicht dann eben auch ein Davis, den die Bears geholt haben. Könnte natürlich auch sein das Howard unzufrieden mit der aktuellen Situation war und man möglichen Ärger vorbeugen wollte und ihn deswegen für ein Appel und Ei hergegeben hat.
    Jedenfalls ein guter Trade für die Eagles.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Howard haut mich nicht vom Hocker, hätte lieber für Duke Johnson getradet.

    Jedenfalls hat man nun vor der Draft keine große Baustelle, bis auf #3DT eventuell..

    Das ist jedoch lustig:


    Zitat

    Posted by joshfluckelberg313: Feel like we now got triple doinked by the Eagles

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (29. März 2019 um 13:30)

  • Je mehr ich über Howard und seine Stärken gelesen habe, desto besser finde ich den Trade, weil er aus Eagles Sicht total Sinn macht, keine negativen Begleiterscheinungen hat und Freiheiten für ein gutes Draft-Wochenende gibt. Dass die Eagles die Bulldozer RBs gerne einsetzen, wissen wir ja seit Blount und Ajayi. Letzte Saison hat die Eagles das derbe in den Hintern gebissen, als die beiden weg waren und man reihenweise in short yardage Situationen gescheitert ist. Genau hier liegen die Stärken von Howard und in der Eagles Offense werden seine bevorzugten Läufe deutlich häufiger angewendet als zuletzt bei den Bears. Dazu kommt, dass die Eagles mit ihren RPOs dafür sorgen können, dass Howard auch mal etwas Platz hat vor dem ersten Kontakt. Genau das hat in den letzten beiden Jahren nämlich mit dafür gesorgt, dass seine Produktivität nachgelassen hat (2016 bei den Bears: 2,26 Yards before contact, 2017: 1,33 Yards, 2018 1,00 Yard per PFF). Natürlich bleibt die Frage, was man langfristig auf der RB Position machen möchte, aber ich sehe momentan keinen Grund da ungeduldig zu werden.

    Interessante Stats zu Howard

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Eagles haben auch mit Ertz den Vertrag neu strukturiert. Damit haben die Eagles nochmal fast 6 mio mehr capspace (waren vor dem move schon 13. in capspace). Das ist auf jeden Fall interessant, da die Eagles etwas vorbereiten zu scheinen. Das kann „nur“ alles im Plan für eine (teure) Wentz-Vertragsverlängerung sein (cap mitnehmen und Vertrag frontloaded), vielleicht versucht man aber auch noch einen Spieler per Trade zu holen, der sonst nicht zusätzlich in die Finanzsituation passt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So langsam rückt das Draft-Wochenende näher und die Mock-Drafts werden immer konkreter. Natürlich ist die Position der Eagles an 25 einfach nicht vorhersehbar und deshalb wäre selbst ein (ehrlicher) Mockdraft von Howie persönlich nur ein weiteres Szenario, welches höchstens ein paar Aufschlüsse über das Draftboard der Eagles geben würde. Was mich bis jetzt allerdings verwundert ist, dass viele dieser Mockdrafts die Eagles an den Lines vorbei picken lassen, zumindest an den ersten beiden Tagen. Ich denke die Eagles wissen genau, dass D-Line eine der Stärken dieses Jahr ist und dass man sich nicht in diese Position ohne zwingende Needs gebracht hat, um dann kleinere Needs zu adressieren, statt die größten Talente zu angeln. Klar, es gibt keine Garantien welche Optionen man wann hat, aber gerade die Eagles bewegen sich ja aufgrund ihrer Deal-Freude gerne eher in Draft-Bereichen als an Draft-Positionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus den ersten vier Picks ein DL und ein OL herauskommen. Das ist einfach die Ausrichtung der Franchise. Nichtsdestotrotz ist es interessant was die Eagles vor haben, um sich auch noch für die kommende Saison besser aufzustellen, wo die Lines auf dem Papier noch nicht zu den top Needs gehören. Was sagt euer Gefühl?
    Frohe Ostern an alle!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der Mittelstrahl des österlichen Morgenurins hat verraten, dass wir uns bei der Draft an den bpa's orientieren werden, und darüber hinaus versuchen werden, die wichtigsten needs zu adressieren.

    Die diesjährige draftklasse erscheint besonders im Bereich der DL und den Edgerushern qualitativ hochwertig und tief zu sein. Hier sollte es sehr überraschen, wenn Howie nicht zuschlagen würde.

    Den größten Need kann man in der OL ausmachen. Leider gibt es dort nicht so ein gutes Angebot, aber man wird zumindest einen Spieler holen, der sich in der kommenden Saison hinter Peters und Co. entwickeln kann. Desweiteren wird imho noch ein rb gebraucht, der komplementär zu Howard, wendig und antritsschnell daherkommt.

    Wäre schön, wenn man für diese drei Positionen adäquate Spieler picken könnte. Dazu sollte man ggf. noch einen s und/oder einen wr holen. Je nachdem, wieviele Picks die dealerei von Roseman übriggelassen hat. ;)

  • (...)Natürlich ist die Position der Eagles an 25 einfach nicht vorhersehbar und deshalb wäre selbst ein (ehrlicher) Mockdraft von Howie persönlich nur ein weiteres Szenario, welches höchstens ein paar Aufschlüsse über das Draftboard der Eagles geben würde. Was mich bis jetzt allerdings verwundert ist, dass viele dieser Mockdrafts die Eagles an den Lines vorbei picken lassen, zumindest an den ersten beiden Tagen(...)Ich denke, dass man sich nicht in diese Position ohne zwingende Needs gebracht hat, um dann kleinere Needs zu adressieren, statt die größten Talente zu angeln. Klar, es gibt keine Garantien welche Optionen man wann hat, aber gerade die Eagles bewegen sich ja aufgrund ihrer Deal-Freude gerne eher in Draft-Bereichen als an Draft-Positionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus den ersten vier Picks ein DL und ein OL herauskommen. Das ist einfach die Ausrichtung der Franchise.

    Gleich der erste Pick ein (O-)Lineman. Das macht absolut Sinn, da man hier den möglichen Nachfolger von Peters bekommen konnte. Auch die Backup Rolle darf man ja nicht unterschätzen, schließlich spielt Peters öfters mal kein Spiel komplett durch. Die Eagles haben jetzt zwar kaum noch Picks, aber eben noch zwei in Runde zwei. Das wird also noch sehr interessant, auch wenn man an Tag 3 fast schon frei hat bei den Eagles :jeck:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kann mit dem Pick gut leben. War für mich die wichtigste Position. Die Jerniganverlängerung hilft natürlich, was den fehlenden 4th Round Pick angeht.
    Jetzt würde ich, je nach Verfügbarkeit einen WR und DLiner oder RB holen. Und mit dem 4th Round Pick einen Safety.

    Jenachdem wie Runde 2 verläuft, wäre es nicht auszuschließen, dass man Agholor traded und somit noch ein Pick reinkommt.

  • Auch für Big V wird man sich umschauen... das ist imo der erste, welcher uns evtl. noch einen Day-3 Pick einbringt. Man wird nicht mit 5 OT in die Saison gehen und mit Dillard und dem Projekt Mailata ist man auf OT eigentlich voll besetzt.

    Ich persönlich hoffe jetzt noch auf nen S (CGJ oder Thornhill) und einen der RBS (Sanders, Montgomery oder Henderson)...

  • Hätte nicht gedacht, dass man einen Dillard überhaupt noch in den 20+Picks würde bekommen können. An den taxans vorbeizudealen, war zudem notwendig, da diese Dillard wohl sehr gerne gepickt hätten.

    Finde den Pick eines sehr talentierten offensive left Tackle, der bei Peters lernen kann, gelegentlich in der Saison zum Einsatz kommen wird, und mittelfristig Peters ersetzen soll, sehr sinnvoll. Gut, dass man bei Howie darauf setzen kann, dass er von populären "sexy" prospectives wie z.B. Hollywood Brown oder Josh Jacobs in Rd.1 die Finger lässt. Ein guter Tag 1 der Draft, aus Eagles Sicht!

  • Ich finde Howie hat alles richtig gemacht - gute O-Liner sind rar gesäht. Er soll alles aufsaugen und von Peters lerner.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Howie Roseman und Co haben ja auf der Pressekonferenz gesagt, dass sie Dillard in den Top 10 gesehen haben und dementsprechend hoch war er auf dem Eagles-Board. Dillard hat sehr beeindruckende Fähigkeiten, besonders was das Pass-Blocking angeht. Aber er hat auch seine offensichtlichen Schwächen im Laufspiel, die ihn für andere Teams vorher uninteressanter gemacht haben. Für die Eagles ist das eine super Situation mit Jeff Stoutland als Coach und Peters als Mentor. Dillard kann also von den Besten in Ruhe lernen und das Blocking im Laufspiel ist eben auch gut zu erlernen. Seine Fähigkeiten im Pass-Block weniger. Es wird natürlich auch wieder Stimmen geben, die den Pick nicht gut finden, weil man nicht direkt das Team für die nächste Saison besser gemacht hat. Es ist aber klug, sich jetzt schon um zukünftige Löcher zu kümmern, bevor sie ganze Jahre kosten und man zwingend etwas tun muss. Auf LT ist so ein Loch auch nicht gerade angenehm. Die zweite Runde wird interessant.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auch wenn ein OT nicht ganz so sexy ist wie eine halbnackte Megan Fox mit halterlosen Strümpfen und PBR Bier, so kann ich durchaus den Pick nachvollziehen.

    Aber was das nun für unseren Bodyguard Jr. bedeutet, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

    In Runde 2 und 3 bitte nen S und WR. Mit dem noch verbleibenden Pick in Runde 4 hätte ich absolut gar nichts gegen Duke Johnson..

    #FreeMeekMill

  • Zwei skill positions mit RB und WR wurden adressiert, damit hatte ich so nicht gerechnet. Sanders wurde an der gleichen Position wie McCoy gedraftet, deshalb hört man den Vergleich recht häufig. Mich persönlich erinnert sein Laufstil eher an Matthews und das liegt nicht nur an der Nummer. RBs sind immer schwer einzuschätzen, deshalb spare ich mir erstmal noch die Bewertung. Dazu kommt mit Arcega-Whiteside ein WR, der mich schwer an Green-Beckham erinnert. Groß, stark und schwer zu verteidigen, wenn man ihn in die passenden Situationen bringt. Dazu passt, was ich glaube ich schonmal geschrieben habe. Wenn die Eagles aus dem Bus steigen, könnte man auch denken es kommt ein Basketball-Team und so spielen sie offensiv auch zum Teil. Witzig fand ich deshalb auch, dass Fran Duffy eben anmerkte: "You know the toon Space Jam? The Eagles look like the Monsters."

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich hoffe mal, JJAW ist eher mit Alshon zu vergleichen als mit Green-Beckham.

    Das hoffe ich natürlich auch, aber letztendlich ist auch Green-Beckham mit großen Vorschusslorbeeren in die NFL gekommen, auch in Runde 2. Körperliches Talent ist eben nicht alles, das sieht man immer wieder. Das sollte aber auch keine negative Einschätzung sein, die Eagles spielen ja gerne eher Basketball. In der Redzone kann man eine Waffe außen gut gebrauchen

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!