• Jonas Neubauer ist vor zehn Tagen gestorben, wie ich soeben durch Zufall gelesen habe. Jonas Neubauer ist siebenmaliger Classic Tetris World Champion mit insgesamt sieben Titeln. :marge

    Wer mal sehen möchte wie man wirklich Tetris auf dem NES spielt:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hank Aaron, der möglicherweise beste Baseballer aller Zeiten (Di Maggio sagen andere), ist heute im Alter von 86 verstorben! RIP Legend!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Di Maggio sagen andere

    Wer soll das sein?! :paelzer: Die, die das behaupten, meine ich. Über Hank Aaron, möge er in Frieden ruhen, kann man in dem Zusammenhang sicher reden, neben vier, fünf anderen. Aber ich sehe nicht, wie man Di Maggio auch nur in den Top-10 listen kann. :madness

  • Wer soll das sein?! :paelzer: Die, die das behaupten, meine ich. Über Hank Aaron, möge er in Frieden ruhen, kann man in dem Zusammenhang sicher reden, neben vier, fünf anderen. Aber ich sehe nicht, wie man Di Maggio auch nur in den Top-10 listen kann. :madness

    Ich hätte noch Babe Ruth nennen sollen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • RIP Larry King


    Zitat von orf.at

    Der US-Talkmaster Larry King ist tot. Das gab seine Produktionsfirma Ora Media heute in einem auf Kings Twitter-Kanal veröffentlichten Statement bekannt. Der 87-Jährige sei in der Früh im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles verstorben, heißt es darin.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hank Aaron, der möglicherweise beste Baseballer aller Zeiten (Di Maggio sagen andere), ist heute im Alter von 86 verstorben! RIP Legend!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu beneiden war Aaron nicht .. man kann sich nicht vorstellen, wie er wohl um sein Leben gefürchtet hat.

  • Marty Schottenheimer ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

    RIP

    Der Mann der die Reds nach 0:5 Start mit Tony Banks als QB noch zu einer ausgeglichenen Saison führte. Das war damals sensationell. Als Dank gab es dann den Rauswurf, weil der sexy Spurrier auf einmal im Angebot war. Dann Cleveland in den 80ern mit Bernie Kosar wieder auf die Landkarte gebracht, San Diego nach der Jahrtausendwende zu einer ernstzunehmenden Franchise gemacht und in Kansas auch erfolgreich gewesen. Einzig Playoffs waren nicht so sein Ding. Es gibt ne ganze Reihe älterer Fans, die sagen „Marty“ Ball sei der einzig wahre Football. Ich werde ihn vermissen.

  • Der Mann der die Reds nach 0:5 Start mit Tony Banks als QB noch zu einer ausgeglichenen Saison führte. Das war damals sensationell. Als Dank gab es dann den Rauswurf, weil der sexy Spurrier auf einmal im Angebot war. Dann Cleveland in den 80ern mit Bernie Kosar wieder auf die Landkarte gebracht, San Diego nach der Jahrtausendwende zu einer ernstzunehmenden Franchise gemacht und in Kansas auch erfolgreich gewesen. Einzig Playoffs waren nicht so sein Ding. Es gibt ne ganze Reihe älterer Fans, die sagen „Marty“ Ball sei der einzig wahre Football. Ich werde ihn vermissen.

    "There is a gleam"

    Toller Typ. Nur irgendwie immer zu nett für die Liga

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Langsam sterben sie alle weg. Jetzt hat es auch noch Larry Flynt erwischt. 78 wurde er und war im konservativen Amerika beliebt wie ein Rudel Piranhas im heimischen Pool.

  • Langsam reichts. Chick Corea hat jetzt auch die Spielberechtigung für die Big Band im Himmel bekommen. Die Einschläge kommen immer näher. ;(

    RIP CC. Danke für die viele Musik.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vincent Jackson ist tot :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute vor einem Jahr...

    Ferhat Unvar
    Hamza Kurtović
    Said Nesar Hashemi
    Vili-Viorel Păun
    Mercedes Kierpacz
    Kaloyan Velkov
    Fatih Saraçoğlu
    Sedat Gürbüz
    Gökhan Gültektin

  • dazu ist der Podcast 190220 Ein Jahr nach Hanau empfehlenswert