New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • und ich sage voraus, dass wir gar nicht an 32 draften, weil BB in irgendeine Richtung dealt :)

    Dann in der 2. Runde. War auch meine ursprüngliche Idee, aber ich glaube nicht, dass er bis 64 auf dem Board bleibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Will Grier doch nicht. :/
    Der ist wenn dann ein Late Round Prospect, mehr nicht. Dem fehlt Accuracy, dem fehlen Reads, dem fehlt Spielverständnis und nur sein Deep Ball ist ganz nett.

  • Will Grier doch nicht. :/
    Der ist wenn dann ein Late Round Prospect, mehr nicht. Dem fehlt Accuracy, dem fehlen Reads, dem fehlt Spielverständnis und nur sein Deep Ball ist ganz nett.

    Also für einen late Round Prospect halte ich Grier nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass er spätestens Ende der zweiten Runde vom Board ist. Vielleicht auch (deutlich) früher.
    Aber ich bin mir relativ sicher, dass wir ihn nicht in der ersten Runde draften werden.


    und ich sage voraus, dass wir gar nicht an 32 draften, weil BB in irgendeine Richtung dealt :)

    'Munition' hätten wir für einen Trade ja genug ;) An einen Downtrade glaube ich aber eher nicht, da wir schon so sehr viele Midround Picks haben.

  • Frage an Cap/Vertrags-Experten:
    Gronks Retirement bringt uns ja Cap space. Wenn er nun - wie man schon mal gerüchteweise gehört hat - sich mitten in der Saison anders entscheiden würde und doch zurückkommt, ist dann der alte Vertrag samt Cap Hit bindend, oder würde er dann einen neuen Vertrag aushandeln? Könnte e s dann sein, dass er gar nicht zurückkönnte, wenn die Pats ihren Cap Space schon ausgegeben haben?

  • Meiner Meinung nach müsste man einen neuen Vertrag aushandeln. Er steht ja jetzt auch mit Dead Cap (2 Mio.?) in den Büchern.. Gibts auch öfters mal wenn ein Spieler entlassen wird und einige Wochen/Monate später dann doch wieder verpflichtet wird.

    Play Like A Raven

  • Frage an Cap/Vertrags-Experten:
    Gronks Retirement bringt uns ja Cap space. Wenn er nun - wie man schon mal gerüchteweise gehört hat - sich mitten in der Saison anders entscheiden würde und doch zurückkommt, ist dann der alte Vertrag samt Cap Hit bindend, oder würde er dann einen neuen Vertrag aushandeln? Könnte e s dann sein, dass er gar nicht zurückkönnte, wenn die Pats ihren Cap Space schon ausgegeben haben?

    Meines Wissens nach wäre der Vertrag in dieser hypothetischen Szenerie weiterhin aufrecht. Sonst könnte ja ein Spieler durch einen Rücktritt und anschließenden Rücktritt vom Rücktritt ja bei einem Team seiner Wahl anheuern... Aber natürlich könnten sich Spieler und Team, bei dem er ursprünglich unter Vertrag war, den Vertrag neu gestalten und so den Cap Hit reduzieren.

  • Meines Wissens nach wäre der Vertrag in dieser hypothetischen Szenerie weiterhin aufrecht. Sonst könnte ja ein Spieler durch einen Rücktritt und anschließenden Rücktritt vom Rücktritt ja bei einem Team seiner Wahl anheuern... Aber natürlich könnten sich Spieler und Team, bei dem er ursprünglich unter Vertrag war, den Vertrag neu gestalten und so den Cap Hit reduzieren.

    Das ist korrekt.
    Technisch gesehen "gehört" Gronk den Pats jetzt für immer bei noch 1 ausstehenden Vertragsjahr ;)

    Captechnisch müsste man so rechnen:
    sein Base salary sind 9 Mil. Das teilt sich auf 17 Spieltage auf (bye week zählt mit!). Also 529.4k pro Spieltag. Dazu kommt noch der Rosterbonus von 750k, der genauso aufgeteilt wird (44.1k).
    Man muss pro übrigen Spieltag also ca. 570k Cap einplanen, WENN man den Vertrag nicht neu verhandelt. Der Workout Bonus müsste wenn ich mich nicht vertue wegfallen, das sind Boni die man bekommt, wenn man am Offseason Program teilnimmt.


    Er steht ja jetzt auch mit Dead Cap (2 Mio.?) in den Büchern.. Gibts auch öfters mal wenn ein Spieler entlassen wird und einige Wochen/Monate später dann doch wieder verpflichtet wird.

    Die 2 Mio sind noch vom Signing Bonus übrig und hat nichts mit dem Base Salary zu tun, davon war in seinem letzten Vertragsjahr nichts garantiert.
    Den könnte man sich sogar zurückholen, allerdings dürfte das nicht mehr ins heurige Cap gutgeschrieben werden.

  • Jared Cook hat nun fix für 2 Jahre bei den Saints unterschrieben. Die Optionen auf TE werden nicht mehr... TE FA der sofort starten kann ist keiner mehr am Markt. Im Roster haben wir auch keinen, den man den Starter Job zutrauen kann. Jetzt müssen wir wohl wirklich für einen TE traden... Und einen draften, wahrscheinlich sogar in einer frühen Runde.

  • Jared Cook hat nun fix für 2 Jahre bei den Saints unterschrieben. Die Optionen auf TE werden nicht mehr... TE FA der sofort starten kann ist keiner mehr am Markt. Im Roster haben wir auch keinen, den man den Starter Job zutrauen kann. Jetzt müssen wir wohl wirklich für einen TE traden... Und einen draften, wahrscheinlich sogar in einer frühen Runde.

    Ruhig Blut. Ich glaube kaum, dass man einen TE traden wird, sondern man wird den Need im Draft adressieren. Hier wird man auch nicht davor zurückscheuen, den Need mit Ressourcen anzugehen, also auch gerne zwei TE hintereinander holen. Die Klasse ist tief, einen wie Gronk wird man nicht so leicht finden, wenn man ihn überhaupt jemals finden wird, sodass man hier auch gut und gerne über eine Aufgabenteilung nachdenken kann.

  • Ich bin eh für eine Run Heavy Offense nächste Saison. Michel, Burkhead und White laufen einfach alles in Grund und Boden, Develin ist sowieso ein Monster und im Draft holen wir dann noch den besten Run Blocking Tackle und TE! Bei ganz langen 3rd Downs wirft Brady dann halt mal auf Edelman, reicht doch vollkommen. So kann Tom locker noch 5 Jahre NFL spielen!

    Anmerkung: Vorsicht Ironie!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Knapp 8 mil bekommt Cook per annum in NO.
    Manchmal hat er richtig geile Playmaking abilities. Das wars aber schon.
    Er blockt nicht, rennt sloppy routes und hat öfters richtig miese drops.
    Und das soll 8 Mil wert sein?

    Man stelle sich sowas mal bei Bill vor: https://twitter.com/usatodaynfl/status/1079495926992044032
    da sitzen die 8 mil dann im doghouse :jeck:

    Ich verstehe ja, dass niemand sich qualitativ zurückentwickeln will.
    Aber im März Pats Nation zuzugucken "oh no, [insert biggest name] hat nicht bei uns unterschrieben, was werden wir jetzt machen?!" ist schon faszinierend. Nich böse sein, Robert :):ptown

  • Ich bin eh für eine Run Heavy Offense nächste Saison. Michel, Burkhead und White laufen einfach alles in Grund und Boden, Develin ist sowieso ein Monster und im Draft holen wir dann noch den besten Run Blocking Tackle und TE! Bei ganz langen 3rd Downs wirft Brady dann halt mal auf Edelman, reicht doch vollkommen. So kann Tom locker noch 5 Jahre NFL spielen!

    Anmerkung: Vorsicht Ironie!

    Ich finde das gar nicht so weit her geholt.
    Das war in den playoffs ja praktisch der game plan.

    Irgendwie glaube ich trotzdem das für den blocking TE noch ein trade kommen könnte.
    Nur rookies sehe ich irgendwie nicht.

    Aber was machen wir uns Gedanken.
    Vorher zu sagen was der gute Bill macht hat noch nie funktioniert. :)
    Zur Not spielt er eben mit zusätzlichen tackles. :paelzer:

  • Ich finde das gar nicht so weit her geholt.Das war in den playoffs ja praktisch der game plan.

    (...)

    Noooooo, don't believe that! :)
    Der Gameplan bestand daraus, den Run zu etablieren, die Balance zu halten und den Gegner so in seine Base zu zwingen, da man im Nickle oder Dime nicht gegen den Power Football der Pats ankam. Zeitgleich konnte man dann in jeder Situation in die Spread oder in eine andere Passformation wechseln, weil halt sowohl die RB als auch der FB und Gronk als TE gut im Passspiel sind. Man wollte den Run etablieren, jedoch nicht um jeden Preis und mit absoluter Verbissenheit, wie es bei den Cowboys oder den Seahawks der Fall war. Brady war jeder Zeit in der Lage von jetzt auf gleich das Passspiel zu forcieren, meckert jedoch auch nicht, wenn er in einem Spiel den RB 25 Mal den Ball gibt.
    Ziel war ferner, Zeit von der Uhr zu nehmen und den guten Offenses von Kansas City oder den Chargers seltener den Ball zu geben. Man hat die aktuelle Entwicklung in der NFL, die das Passspiel priorisiert und dazu das Run Game als Zone beimischt, völlig auf dem falschen Fuß erwischt.

  • Knapp 8 mil bekommt Cook per annum in NO.
    Manchmal hat er richtig geile Playmaking abilities. Das wars aber schon.
    Er blockt nicht, rennt sloppy routes und hat öfters richtig miese drops.
    Und das soll 8 Mil wert sein?

    Kann ich aus seiner Zeit in Green Bay unterschreiben. Hat lange gebraucht, bis er in der O angekommen war und Blocken ist gar nicht sein Ding. So auf die Schnelle bleibt mir nur der sensationelle Catch gegen Dallas im Gedächtnis

  • Noooooo, don't believe that! :) Der Gameplan bestand daraus, den Run zu etablieren, die Balance zu halten und den Gegner so in seine Base zu zwingen, da man im Nickle oder Dime nicht gegen den Power Football der Pats ankam. Zeitgleich konnte man dann in jeder Situation in die Spread oder in eine andere Passformation wechseln, weil halt sowohl die RB als auch der FB und Gronk als TE gut im Passspiel sind. Man wollte den Run etablieren, jedoch nicht um jeden Preis und mit absoluter Verbissenheit, wie es bei den Cowboys oder den Seahawks der Fall war. Brady war jeder Zeit in der Lage von jetzt auf gleich das Passspiel zu forcieren, meckert jedoch auch nicht, wenn er in einem Spiel den RB 25 Mal den Ball gibt.
    Ziel war ferner, Zeit von der Uhr zu nehmen und den guten Offenses von Kansas City oder den Chargers seltener den Ball zu geben. Man hat die aktuelle Entwicklung in der NFL, die das Passspiel priorisiert und dazu das Run Game als Zone beimischt, völlig auf dem falschen Fuß erwischt.

    und der essentielle Baustein für diese Variabilität war eben Gronk...
    Trotzdem kann es gut sein, dass wir wie so oft gegen den aktuellen Trend gehen, und das wäre eben laufspiellastige Offense.

  • In NE geht man nicht konsequent gegen den Trend, sondern man bildet seinen eigenen. Die O ist vom Scheme her so unfassbar flexibel, dass man halt easy in jede Richtung gehen kann.

  • In NE geht man nicht konsequent gegen den Trend, sondern man bildet seinen eigenen. Die O ist vom Scheme her so unfassbar flexibel, dass man halt easy in jede Richtung gehen kann.

    ich habe auch nicht behauptet, dass wir aus Prinzip gehen den Trend gehen. ;)
    und die schematische Flexibilität ist eben stark von einem TE abhängig, der durch seine Anwesenheit auf dem Feld nicht sofort indiziert, wo die Reise hingeht - wo wir wieder beim Wert von Gronk sind...

  • ich habe auch nicht behauptet, dass wir aus Prinzip gehen den Trend gehen. ;) und die schematische Flexibilität ist eben stark von einem TE abhängig, der durch seine Anwesenheit auf dem Feld nicht sofort indiziert, wo die Reise hingeht - wo wir wieder beim Wert von Gronk sind...

    Ne, ich wollte dir ja auch nicht widersprechen. :D
    In Sachen TE hast du definitiv recht, die Flexibilität kommt und geht mit ihm.

  • Ruhig Blut. Ich glaube kaum, dass man einen TE traden wird, sondern man wird den Need im Draft adressieren. Hier wird man auch nicht davor zurückscheuen, den Need mit Ressourcen anzugehen, also auch gerne zwei TE hintereinander holen. Die Klasse ist tief, einen wie Gronk wird man nicht so leicht finden, wenn man ihn überhaupt jemals finden wird, sodass man hier auch gut und gerne über eine Aufgabenteilung nachdenken kann.

    TE ist für Rookies aufgrund der vielfältigen Aufgaben keine einfache Position in der NFL. Ohne erfahrenen TE, der auch zumindest gewisses Starter Potential hat, in die Saison zu gehen, da hätte ich echt Bauchweh damit. Da kann die Rookie Class noch so tief sein, wenn wir am Ende drei TE's im Kader haben die allesamt Rotation Guys sind.


    Aber im März Pats Nation zuzugucken "oh no, [insert biggest name] hat nicht bei uns unterschrieben, was werden wir jetzt machen?!" ist schon faszinierend. Nich böse sein, Robert :):ptown

    Ich bin dir da keinesfalls böse. Es geht mir ja nicht darum, dass ich einen großen Namen bei uns auf TE sehen will, sondern dass wir momentan keinen TE mit Starterpotential im Kader haben und ich bezweifle, dass wir diesen gleich für nächste Saison durch den diesjährigen Draft bekommen. Selbst wenn wir aus welchem Grund auch immer Hockenson oder Fant draften könnten, bin ich nicht überzeugt dass sie Day 1 Starter sein könnten.

  • Kann ich aus seiner Zeit in Green Bay unterschreiben. Hat lange gebraucht, bis er in der O angekommen war und Blocken ist gar nicht sein Ding. So auf die Schnelle bleibt mir nur der sensationelle Catch gegen Dallas im Gedächtnis

    er muss bei uns auch nicht blocken sondern Pässe fangen. Für das wurde er geholt. Und mit TEs die nicht blocken können, kennen wir uns in NoLa eh gut aus (J. Graham)

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Mayo unser neuer LB Coach. Besser kanns kaum gehen :thumbsup:

    Könnte dann sogar als aktiver Coach in die Pats Hall of Fame gewählt werden. :D
    Unabhängig von der Nostalgie: Ist ein cleverer Typ, der zum Glück ins Coaching einsteigt!

  • Josh Rosen wird immer wieder mit den Patriots in Verbindung gebracht. Ich hab letztes Jahr leider die Cards nicht so verfolgt. Die Stats von Rosen waren eher unterdurchschnittlich. Ok er hatte auch kaum Hilfe, bisher konnte er seinen hohen Draftpick nicht rechtfertigen.

    Was haltet ihr von Rosen?

  • Josh Rosen wird immer wieder mit den Patriots in Verbindung gebracht. Ich hab letztes Jahr leider die Cards nicht so verfolgt. Die Stats von Rosen waren eher unterdurchschnittlich. Ok er hatte auch kaum Hilfe, bisher konnte er seinen hohen Draftpick nicht rechtfertigen.

    Was haltet ihr von Rosen?

    der Klassiker - er landet als hoher Draftpick bei einem wirklich schlechten Team und wird ins kalte Wasser geworfen, obwohl er noch nicht reif war.

  • Josh Rosen wird immer wieder mit den Patriots in Verbindung gebracht. Ich hab letztes Jahr leider die Cards nicht so verfolgt. Die Stats von Rosen waren eher unterdurchschnittlich. Ok er hatte auch kaum Hilfe, bisher konnte er seinen hohen Draftpick nicht rechtfertigen.

    Eine abgrundtief schlechte O-Line, die nur noch vom noch schlechteren Playcalling von Mike McCoy getoppt wurde. Er hatte keine Chance.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Umstände in Arizona waren sicherlich nicht einfach. Die Offensive Line hat von PFF für 2018 die schlechteste Note im Pass Blocking innerhalb der NFL erhalten. Durch das Laufspiel kam auch wenig Entlastung. Arizona hatte die wenigstens Yards pro Laufversuch mit 3,8. Laut PFF hatte David Johnson auch das schlechteste Jahr seiner Karriere (das eine Spiel 2017 mal ausgeklammert). Nichtsdestotrotz waren die Zahlen von Rosen im letzten Jahr schon mies. Das schlechteste QB-Rating. Completion % nur knapp vor Josh Allen, in Sachen Yards/Attempt sogar noch schlechter als der Quarterback der Bills. Interception und Sack % auch unter den fünf schlechtesten QBs der Liga. Das schmälert die Erwartungen natürlich. Ich danke aber auch, dass andere Coaches durchaus überzeugt sein können, dass sie aus Rosen mehr herausholen können, als er der alte Coaching Staff in Arizona geschafft hat.

    Für mich ist es letztendlich eine Frage des Preises und der Bewertung von Rosen gegenüber der diesjährigen QB-Klasse. Welchen Pick muss ich abgeben und könnte ich mit dem Pick sehr wahrscheinlich einen QB draften, der besser als Rosen bewertet wurde? Wobei man da sicherlich abwägen muss zwischen der Bewertung von Rosen als Draft Prospect und als NFL-Spieler. Wenn Rosen letztes Jahr schon gut bewertet wurde (möglicher NFL-Starter) und für den Preis kein vergleichbarer QB in der Draft zu haben ist, dann sollte man versuchen Rosen nach New England zu holen. Ein Trade hätte ja auch den Vorteil, dass der gesamte Signing Bonus cap-technisch beim alten Team verbleibt. :hinterha: