• Ein grausames Fußballspiel. Normalerweise müsste man beiden Mannschaften einen Punkt abziehen für dieses gruselige Gekicke.

    Wobei selbst dabei unsere Mannschaft noch negativ heraussticht. Der ganze Verein ist leider nicht bundesligatauglich.

  • Wobei selbst dabei unsere Mannschaft noch negativ heraussticht. Der ganze Verein ist leider nicht bundesligatauglich.

    Ja, leider. Bremen hat sich zumindest noch Mühe gegeben ein Tor schießen zu wollen. Diese Bemühungen konnte ich bei uns im gesamten Spiel nicht erkennen.

  • Das war ne gefühlte Notbremse von Kimmich...

    EDIT: Und wie das aussieht, hätte wahrscheinlich jeder Bayern Fan statt der Grätsche lieber das 0:1 genommen.

    Gute Besserung

  • Haben sie in Dortmund Angst, der Stadionsprecher kommt aus der Übung?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das war ne gefühlte Notbremse von Kimmich...

    EDIT: Und wie das aussieht, hätte wahrscheinlich jeder Bayern Fan statt der Grätsche lieber das 0:1 genommen.

    Gute Besserung

    Jo wenn Haland fällt ist das eigentlich rot der wäre weg gewesen. Und ja er hätte gerne das 1:0 machen können.
    das könnte ne bittere Verletzung sein :(

    #FIREJOSEPH

  • Guerreiro steht erst genau da wo der Ball hingeht und geht dann weg... warum?!? Ärgerlich... insgesamt geht das 1:1 natürlich in Ordnung, aber mit einem 1:0 in die Pause zu gehen wäre schon ein Schritt gewesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Klar, der Druck der Dortmunder ist gut, aber wir spielen es teilweise schlecht aus. immer kommt irgendein Katastrophenpass (Gnabry und Sarr vorne an) und teilweise wollen wir auch zuviel. Soll man die Dortmunder doch rennen lassen.
    Mal schauen wie wir das heute zuende spielen im zentralen Mittelfeld, aber dauerhaft Goretzka und Coco in Personalunion wär nicht so meins.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im direkten Duell mit Weltklassestürmern sieht man übrigens auch, warum Hummels und Boateng nicht mehr in der N11 spielen. Da fehlt denen nämlich inzwischen 1 Schritt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Im direkten Duell mit Weltklassestürmern sieht man übrigens auch, warum Hummels und Boateng nicht mehr in der N11 spielen. Da fehlt denen nämlich inzwischen 1 Schritt.

    Und Rüdiger, Tah oder Ginter haben den? Nicht im geringsten...

  • Und Rüdiger, Tah oder Ginter haben den? Nicht im geringsten...

    Die können zumindest noch Erfahrung sammeln. Die beiden anderen werden nicht mehr jünger oder schneller

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • gute Umstellung vorne mit 2 zu pressen. So zwingt man den Spielaufbau von Hummels weg und hat mehr Zweikampfsituationen für Gorezka und Tolisso.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die können zumindest noch Erfahrung sammeln. Die beiden anderen werden nicht mehr jünger oder schneller

    Die sind alle schon mindestens Mitte 20...das sind definitiv alles keine Spieler mehr, die das Prädikat „Talent mit großem Potential“ tragen.

  • Die sind alle schon mindestens Mitte 20...das sind definitiv alles keine Spieler mehr, die das Prädikat „Talent mit großem Potential“ tragen.

    Dann brauchen wir halt noch 1-2 neue. Aber Hummels und Boateng sind einfach auch nicht mehr die Lösung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erst ab dem 20.11., dann ist er 16.

    Dortmund spielt am 21. gegen Hertha. Ich sag da wird er den neuen Rekord aufstellen. Als jüngster Spieler in der Bundesliga, und wer weiss, vieleicht sogar mit einem Tor....und dann brechen alle Dämme

  • Dann brauchen wir halt noch 1-2 neue. Aber Hummels und Boateng sind einfach auch nicht mehr die Lösung.

    Keiner redet davon, dass Hummels und Boateng ihre besten Tage noch vor sich haben, jedoch sehe ich vor allem die Alternativen zu Hummels nicht.

  • Wohl dem, der während Corona mal so eben 50 Millionen für einen Spieler zahlen kann...naja, die Liga ist eh kein Thema, mal gucken wie weit es woanders geht.