• Passt zu Comans Leistung in den letzten Spielen. Ist nicht in Form.

    Kovac bitte nicht nach München zurücklassen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich wüsste nicht, wo Dortmund ohne Reus noch irgendwo 3 Punkte holen soll?

    richtig :thup: die Wahrscheinlichkeit das RB den BvB noch abfängt ist größer als das Dortmund noch Meister wird.mich würde nicht wundern wenn der BvB kein Spiel mehr gewinnt
    deshalb hätte ich es gerne gesehen heute das man Nürnberg die Punkte gelassen hätte

  • 6. Anreise war zu lang

    :jeck::thup:

    Habe in einem Liveticker gelesen, die sind gestern bereits die 160 km angereist und am Nachmittag ins Hotel eingecheckt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich wüsste nicht, wo Dortmund ohne Reus noch irgendwo 3 Punkte holen soll?

    Ach komm. Dieser Spieltag hat doch gezeigt, dass keiner der beiden da oben irgendwie gut ist.

    Klar ohne Reus wird es schwer, aber rein faktisch spielt Bayern noch gegen Hannover, Leipzig und Frankfurt.
    Ernsthaft einplanen kann man da nur 3 Punkte nur gegen Hannover. (weils ein Heimspiel ist).

    Wer was anderes sagt guckt sich das Gegurke nicht an.

    dortmund spielt noch gegen Bremen, DD und Gladbach.

    Da ist ausser DD auch kein Team überragend in Form.

    berechtigter Elfer. Schade für Davies

    Das Problem ist dann halt auch einfach. Es gibt keinerlei Gelegenheit diese jungen Spieler mal ranzuführen.

    Dann muss er in so ner Situation rein (hitziges Spiel, Mannschaft spielt nicht gut) und dann passiert halt so was.

    Gut das es keine Konsequenzen hatte.

    #FIREJOSEPH

  • ich bin momentan tierisch sauer das mein sky ticket auf der ps nicht geht. KA warum das aufm laptop nicht richtig funktioniert.

    Bislang ist Barca besser und führt verdient.

  • KA warum das aufm laptop nicht richtig funktioniert.

    Versuchst Du es (noch) per Browser?
    Das geht nicht (mehr) - 'gibt seit 'ner Weile 'ne App.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schon schlimm ,wenn man Liverpool die Daumen drücken muss..aber Barca geht halt gar nicht!

  • Schon schlimm ,wenn man Liverpool die Daumen drücken muss..aber Barca geht halt gar nicht!

    Was geht denn an Barca gar nicht! ?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was geht denn an Barca gar nicht! ?

    ich finde es auch ziemlich unsympathisch wenn sie Spielern die sie wollen sagen, dass die bei ihren Vereinen streiken sollen, um einen Wechsel zu erzwingen. Wie bei Dembele und Coutinho.

  • "Air"-Vidal,
    "Hand-Uruguays"-Suarez
    "Und noch ne Rolle"-Messi

    das sind einzelne Spieler die eine Zeitlang dort sind,das hat aber weniger mit dem Verein als solches zu tun ;) wenn zu meinem Verein ein für mich unsympathischer Spieler kommt dann drücke ich ja trotzdem meinem Verein weiter die Daumen.
    das sind ja nun 2 verschiedene paar Schuhe

  • was bedeutes das? Mir ist der Spitzname nicht bekannt.

    Richtig heist es "Airturo Vidal". Autokorrektur. Das ist die Fluglinie mit Schwalbenlogo, die er im DFB-pokal Halbfinale gegen Werder ins Leben gerufen hat.

  • das sind einzelne Spieler die eine Zeitlang dort sind,das hat aber weniger mit dem Verein als solches zu tun ;) wenn zu meinem Verein ein für mich unsympathischer Spieler kommt dann drücke ich ja trotzdem meinem Verein weiter die Daumen.das sind ja nun 2 verschiedene paar Schuhe

    Naja, bei Vereinen zu denen ich jetzt keinen wirklichen Bezug habe, sind aber die aktuellen Persönlichkeiten und die Spielweise dafür relevant ob ich die gerade riechen kann oder eher nicht. Und Barca geht gerade eben gar nicht.

  • Versuchst Du es (noch) per Browser?Das geht nicht (mehr) - 'gibt seit 'ner Weile 'ne App.


    Die App hab ich. Laptop ist relativ neu.. etwa 10 monate alt... aber ich habe öfters pixel bildung oder es fängt an zu buffern und/oder der ton spinnt. Auf der PS passiert das nie.

    Zum Spiel: LIV wird besser, aber zuweilen machen sie es zu kompliziert.

  • liverpool soll endlich das auswärtstor schiessen...will Spannung fürs Rückspiel ...meinetwegen auch 2:1 FT