• 1.Halbzeit furios, danach wirkte es als hätten Sie ihr Pulver verschossen.

    Mal blöd gefragt, aber kann man eine Halbzeit, in der ein Team 1-mal aufs Tor schießt wirklich als furios bezeichnen?

    Ich fand die Engländer ehrlich gesagt auch in der ersten Halbzeit nach dem Tor recht bieder.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Meine Top3 heute:

    Schiedsrichter

    Sandro Wagner

    Chiellini

    so sehr ich die italienische Mannschaft nicht mag (und ich liebe sonst fast alles an Italien), aber Chiellini ist für mich ein ganz ganz Großer! Voller :respekt

  • Also technisch spielen die Italiener in einer ganz anderen Liga als die Engländer.

    Sieg für blau wäre schon verdient

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit einem Elfmeterschießen und Kane als dem, der den entscheidenden Elfer an die Latte und von dort auf die Linie schießt, könnte ich mittlerweile sehr gut leben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich glaube, der geht nach dem Turnier in den Ruhestand. Also können wir alle aufatmen.

    Erst nach Katar '22:

    Zitat

    Réthys letztes Fußballturnier für das ZDF wird die Fußball-WM in Katar Ende des kommenden Jahres sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also irgendwie spielt seit einiger (einiger...) Zeit nur noch ein Team, irgendwie kommt von England schon länger echt nicht mehr viel.

    Naja, dann halt Feierabend Elfmeterschießen :jeck:

  • da wo er links durch wahr wusste er gar nicht was er machen sollte so ohne Gegenspieler im Strafraum.

    Gefühlt hat man da gesehen dass er sich eben nicht fallen lassen wollte weil es nicht gepfiffen wird, er aber auch nicht wirklich weiss wie er das Ding nun zum Tor bringen soll :madness .

    Dynamisch in den Dribblings vor dem 16er, dann aber überfordert.

  • aber unglaublich geile Stimmung ist da schon!

    Dabei spielt er doch gar nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag ja Elfmeterschießen. Gibt kaum was dramatischeres . Aber unter sportlichen Gesichtspunkten eigentlich ein Witz ein Spiel so zu entscheiden

    #FIREJOSEPH

  • Ich mag ja Elfmeterschießen. Gibt kaum was dramatischeres . Aber unter sportlichen Gesichtspunkten eigentlich ein Witz ein Spiel so zu entscheiden

    ja aber ich hab morgen um 14 Uhr einen Termin ... ohne Elfmeterschießen schaffe ich das wohl nicht.

  • Ich mag ja Elfmeterschießen. Gibt kaum was dramatischeres . Aber unter sportlichen Gesichtspunkten eigentlich ein Witz ein Spiel so zu entscheiden

    Sportlicher als ein Los entscheiden zu lassen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)