Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Äh der hat das auf nem Vortrag irgendwie gesagt, aus dem Artikel, den ich gelesen habe, kam nicht mal so richtig raus, in welchen Zusammenhang das gewesen ist. Eventuell war das ne Schlusspointe oder ein Eröffnungsgag. Da muss jemandem ziemlich langweilig gewesen sein, daraus eine „Nachricht“ zu machen.

    Hat doch wunderbar geklappt. Die Klicks glühen, der Kurven-Mob springt drauf an, in welchem Zusammenhang er das am Ende gesagt hat und wie es aufgenommen wurde, spielt am Ende auch keine Rolle mehr: https://bildblog.de/118809/vom-witz-zur-wut/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Experiment 3er Kette ging wohl daneben.
    Pisitiv ist das wir gewonnen haben. Aber ob wir in Chelsea mit alaba und Hernandez in der Innenverteidigung anfangen werden bezweifel ich. Denke er setzt auf Erfahrung, Pavard auf rechts, Boateng und alaba/Hernandez auf iv und links wird er Hernandez/alaba Bingen
    Oder lässt er den 80mio Mann doch draußen und Davies darf ran? :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. Februar 2020 um 16:01)

  • Eigentlich sollte man nach den letzten Siegen genug Selbstvertrauen haben, aber irgendwie hat man das Gefühl das Chelsea genau zum falschen Zeitpunkt kommt
    Lewa wird schon min. einen machen

  • Das Experiment 3er Kette ging wohl daneben.
    Pisitiv ist das wir gewonnen haben. Aber ob wir in Chelsea mit alaba und Hernandez in der Innenverteidigung anfangen werden bezweifel ich. Denke er setzt auf Erfahrung, Pavard auf rechts, Boateng und alaba/Hernandez auf iv und links wird er Hernandez/alaba Bingen
    Oder lässt er den 80mio Mann doch draußen und Davies darf ran? :madness

    Die Aufstellung wird denke ich exat so sein wie im Köln Spiel (HZ1), insofern Boateng fitt ist. Alle Wechsel gegen Paderborn waren ja Verletzungen/Sperren geschuldet.
    Generell nicht wirklich beruhigend, wenn man nicht mal gegen den Tabellenletzten zu Hause so ein Experiment starten kann, aber gegen Paderborn haben sich alle Teams von oben schwer getan.

    #FIREJOSEPH

  • Generell nicht wirklich beruhigend, wenn man nicht mal gegen den Tabellenletzten zu Hause so ein Experiment starten kann, aber gegen Paderborn haben sich alle Teams von oben schwer getan.

    Aber man gewinnt halt am Ende und das ist ja auch eine Form von Qualität, in so einem Spiel nix liegen zu lassen. Gegen Chelsea sollte auch nix anbrennen. Ich werde mal seit langem mal wieder live schauen

  • Die Aufstellung wird denke ich exat so sein wie im Köln Spiel (HZ1), insofern Boateng fitt ist. Alle Wechsel gegen Paderborn waren ja Verletzungen/Sperren geschuldet.

    ganz großes Kino das Boateng - den man ja eigentlich schon längst weg haben wollte - jetzt der Stamm-IV vor dem 80 Mio Einkauf ist :jeck:

  • ganz großes Kino das Boateng - den man ja eigentlich schon längst weg haben wollte - jetzt der Stamm-IV vor dem 80 Mio Einkauf ist :jeck:

    Naja, Hernandez war ja auch 3 Monate verletzt. Und Boateng hat ja auch mal seine Stellungsfehler hier und da

  • ganz großes Kino das Boateng - den man ja eigentlich schon längst weg haben wollte - jetzt der Stamm-IV vor dem 80 Mio Einkauf ist :jeck:

    und am Saisonende soll er dann zum xten Mal vom Hof gejagt werden. :jeck:

    Naja, Hernandez war ja auch 3 Monate verletzt. Und Boateng hat ja auch mal seine Stellungsfehler hier und da

    und in der Zeit in der er nicht verletzt war hat er auch nix gezeigt was im entferntesten 50 Mio rechtfertigen würde, geschweige denn 80 Mio.

  • Die „wahren“ Wochen kommen ja jetzt erst.. K-H hat Coutinho heute in einem Interview vor Abflug nochmal angestachelt


    Guckt man sich die Transfers zu Dortmund an, ist das natürlich vernichtend

    Und ich denke Sane und vor allem Haverz, werden das nicht verbessern. Zu sehr hat man sich auf diese Spieler versteift und sind viel zu teuer

  • und in der Zeit in der er nicht verletzt war hat er auch nix gezeigt was im entferntesten 50 Mio rechtfertigen würde, geschweige denn 80 Mio.

    Seh ich anders. Bei ihm sieht man den absoluten Willen, die totale Gier diesen Ball wieder zurückzuerobern. Das hat mir sofort imponiert. Vor der Verletzung hat er einen gröberen Fehler gemacht, glaub den Elfer verschuldet gegen Frankfurt. Aber was heisst hier Fehler, dank ihm, Boateng und dem 5:1 sind wir Kovac los
    ...und nochwas, viele machen den Fehler und sehen die 80Mio als Marktwert an

  • und in der Zeit in der er nicht verletzt war hat er auch nix gezeigt was im entferntesten 50 Mio rechtfertigen würde, geschweige denn 80 Mio.

    Das würde ich auch so sehen. Man kann ihm noch zu gute halten, dass da Niko sein Trainer war und da - außer Lewa und Neuer
    - eigentlich alle Spieler mindest eine klasse unter ihrem Niveau gespielt haben mangels Taktik etc.

    Aber das gegen Köln in HZ 2 ( selbst mit dem Benefit von ungewohnter Position +nach Verletzung zurück) war schon arg gruselig.
    Wenn ich 80 Millionen auf der Position investiere (kann der Junge nix für klar) erwarte ich eigentlich einen Plug and Play Starter und nicht jemanden der nur dann gut ist, wenn alles andere um ihn herumpasst.

    .und nochwas, viele machen den Fehler und sehen die 80Mio als Marktwert an

    na ja ist doch wurscht was es ist. Bayern hat 80 Mios+Handgeld+Gehalt für ihn hingeblättert Natürlich kann der Junge nix für die Ablöse, aber wenn ich auf der Position so viel Geld investiere dann muss das eigentlich sitzen.

    #FIREJOSEPH

  • Warum man gerade auf einer Position auf der man eigentlich sehr gut besetzt war, 80 Millionen für ein ungewisses Projekt rausgehauen hat, ist mir sowieso ein absolutes Rätsel. Auf der Chefetage und beim Fußvolk hat man wohl irgendwann entschieden, dass Boateng und Hummels Vollblinde sind und sofort ersetzt werden müssten.

  • Warum man gerade auf einer Position auf der man eigentlich sehr gut besetzt war, 80 Millionen für ein ungewisses Projekt rausgehauen hat, ist mir sowieso ein absolutes Rätsel. Auf der Chefetage und beim Fußvolk hat man wohl irgendwann entschieden, dass Boateng und Hummels Vollblinde sind und sofort ersetzt werden müssten.

    vielleicht war man mal mit Jogi zum Mittagessen ...

  • Warum man gerade auf einer Position auf der man eigentlich sehr gut besetzt war, 80 Millionen für ein ungewisses Projekt rausgehauen hat, ist mir sowieso ein absolutes Rätsel. Auf der Chefetage und beim Fußvolk hat man wohl irgendwann entschieden, dass Boateng und Hummels Vollblinde sind und sofort ersetzt werden müssten.

    Hauptpunkt war ja mehr Geschwindigkeit auf IV. Und ein Weltmeister der alle spiele gemacht hat, der Stamm ist, dazu noch 23 Jahre alt, für den wirst du immer 50+ zahlen.
    ja finde auch das 80 mio zu viel sind aber hab ihn noch lange nicht abgeschrieben.
    interessant wird ob er heute uberhaupt spielen wird, ich kanns mir nicht vorstellen nach der hz in Köln und Paderborn, aber wird flick Davies dann die Feuertaufe zutrauen ?
    für flick steht viel auf dem Spiel, ein paar grobe Fehler und es ist aus. Ich wünsch es mir für Davies aber flick könnte auch auf Erfahrung setzen und Hernandez links aufstellen

  • Also ich seh Hernandez bisher nicht als irgendeine Pfeife, er hat halt bisher kaum gespielt. Ohne die Verletzungen vorher und während der Saison, wäre ich wohl auch kritischer, aber meine Geduld ist da noch reichlich vorhanden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • aber wird flick Davies dann die Feuertaufe zutrauen ?

    Davies spielt, Hernandez sitzt auf der Bank. Hab ich auch so erwartet.
    Die restliche Aufstellung spricht dann aber für die etwas sicherer Variante, bei der man es über die Außen aufziehen wollen wird. Hoffentlich hat entweder Gnabry oder Coman einen guten Tag.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Naja, Chelsea ist nun aber auch in der aktuellen Verfassung eher ein Pflichtsieg-Gegner. Das hat mit dem früheren Chelsea, das um den PL-Titel gespielt hat nicht mehr viel zu tun.

  • Also alles wie immer. Kommt man weiter hat man halt die Pflichtaufgabe erfüllt.
    Scheidet man aus haben Lewandowski, Thiago & Co. wenn es drauf ankommt mal wieder versagt.

    schaun mer mal

  • Es sollte doch beides gehen. Das Chelsea nicht mehr das Chelsea vergangener Tage ist, ist ja eine legitime Feststellung. Was aber nix daran ändert, dass das gestern ein guter, über weite Teile 90 Minuten konzentrierter und couragierter Auftritt war. Und man muss da auch erstmal 3:0 gewinnen. Für mein dafürhalten stimmte, aber wieder ein paar mal zu Oft die Staffelung in der defensive nicht (irgendwie erinnert mich das unter die NM unter Löw, wo es das auch immer wieder gab...) Offensiv waren aber alle Tore ganz stark her ausgespielt. Ich hoffe unsere fleißiger Arbeiter verlängert jetzt ganz schnell mit Thiago, dass ist einfach bockstark was der zur Zeit abliefert.
    Und bei Davis kann man nur sagen <3 Wenn man bedenkt, dass der erst 19 ist und noch dazulernen wird/sich verbessert..

    #FIREJOSEPH

  • Da sehen wir jetzt entweder eine Menge Zirkse, oder eine Stürmervariante mit Müller oder Gnabry. Man sollte es bitte erstmal mit Ersterem probieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da sehen wir jetzt entweder eine Menge Zirkse, oder eine Stürmervariante mit Müller oder Gnabry. Man sollte es bitte erstmal mit Ersterem probieren.

    Ihr habt doch auch noch den einen vom HSV, war das nicht Lasogga? :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ihr habt doch auch noch den einen vom HSV, war das nicht Lasogga? :tongue2:

    Fiete Arp (musste ich jetzt nachschlagen).

    Dann aber bitte: Zirkse, Gnabry, Müller, Arp. In der Reihenfolge probieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fiete Arp (musste ich jetzt nachschlagen).
    Dann aber bitte: Zirkse, Gnabry, Müller, Arp. In der Reihenfolge probieren.

    Ich würde sogar Zirkzee spielen lassen. Aber was weiß ich schon vom FCB :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 4-6 Wochen. Nicht gut. Das fällt genau auf BVB-Bayern und das CL Viertelfinale das dann natürlich innerhalb einer Woche gespielt wird. Hoffen wir mal auf das gute Heilfleisch von Lewa
    Für die Liga wird das natürlich Spannend, denn das ist der Ausfall den wir nicht ersetzen können