• Ist es überhaupt sinnvoll wenn ein QB wie Lamar Jackson seine Stärke hat weil er sehr viel läuft. Ich ziehe auch mal den Vergleich mit QB Cam Newton, ein laufstarker QB der jetzt mit Verletzungen zu kämpfen hat und diese Saison einfach nicht richtig fit war.

    Man könnte meinen jetzt zahlt Newton den Preis dafür und das gleiche Schicksal könnte auch QB Lamar Jackson drohen, sobald sich die gegnerische Defense darauf einstellt.

    Die Coaches sehen es nicht gerne wenn ihr Starting Quarterback mit den Ball läuft, die Gefahr ist groß das er hart getackelt wird und sich verletzt. Bei Dak sehe ich das er auch läuft aber nicht so oft wie früher ein Cam Newton oder wie jetzt ein Lamar Jackson.

    Die Cowboys haben genug Waffen in ihrer Ofense und das wird die Aufgabe des neuen Coaching Staff sein diese wirkungsvoll einzustzen.

  • Cowboys have cut Brett Maher and signed veteran Kai Forbath

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube kaum, dass "schicken" hier das richtige Wort ist. Die machen das freiwillig. Zudem war er natürlich nicht alleine, sondern mehrere Cowboys waren dort.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War diese Saison stark von richtig langen Distanzen und auch die XP waren sehr zuverlässig. Aber er schafft halt keine Konstanz bei den "normalen" Ranges. Sehr schade. Potenzial hat er auf jeden Fall gehabt.

  • Längst überfällig ist die Entlassung Garretts und sonst nichts!

    Überfällig ja, doch das braucht Jerry Jones nicht, sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert so fern er nicht den SB gewinnt und wer mag daran schon glauben.

  • Zudem war er natürlich nicht alleine, sondern mehrere Cowboys waren dort.

    Genau, er war als Cowboy dort - und das war er dann direkt danach nicht mehr.
    Klar gibts schlimmeres auf der Welt aber das hätte man auch anders lösen können.

  • Genau, er war als Cowboy dort - und das war er dann direkt danach nicht mehr.Klar gibts schlimmeres auf der Welt aber das hätte man auch anders lösen können.

    Was wenn er es wollte? Ich finde, da können wir uns kein Urteil erlauben ohne die Fakten zu kennen. Es war ihm 100% bewusst, dass sein Job nach den Leistungen in den letzten Wochen auf der Kippe stand.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Art und Weise ist aber zumindest diskutabel.Ihn noch in Cowboys-Uniform in ein Kinderkrankenhaus zu schicken und dann sozusagen bei der Rückkehr zu entlassen muss ja nun auch nicht sein... :madness

    Davon wusste ich bis eben gar nichts. Letztendlich hat er aber mit seiner Aussage nach dem Spiel bei den Bears quasi um seine Entlassung gebettelt. Wenn man einen Kickoff ins Seitenaus ballert, kann man sich danach kaum noch hinstellen und sagen, man hätte jeden Ball sehr gut getroffen.

  • War diese Saison stark von richtig langen Distanzen und auch die XP waren sehr zuverlässig. Aber er schafft halt keine Konstanz bei den "normalen" Ranges. Sehr schade. Potenzial hat er auf jeden Fall gehabt.

    Das mit den langen Distanzen hätte man doch über Strafen hinbekommen können ;)

  • Ob Forbath jetzt wirklich ein Upgrade ist, wird sich aber auch erst noch zeigen müssen...
    Anyway - ich finde es schon erstaunlich, dass es auf dieser Position anscheinend fast noch weniger zuverlässige Leute gibt als auf QB.

  • Ob Forbath jetzt wirklich ein Upgrade ist, wird sich aber auch erst noch zeigen müssen...
    Anyway - ich finde es schon erstaunlich, dass es auf dieser Position anscheinend fast noch weniger zuverlässige Leute gibt als auf QB.

    Im Bereich in dem es für mich wichtig ist, also zwischen 40 und 50 Yards, dürfte Forbath vielleicht wirklich ein Upgrade sein. Dass Maher mal ziemlich lange FGs gemacht hat, war für das Playcalling meines Erachtens manchmal eher Fluch als Segen, weil man wie selbstverständlich Field Goals aus 57 Yards geschossen hat, anstatt entweder den vierten Versuch auszuspielen oder zu punten.
    Zumindest habe ich lieber jemanden, der aus 42 Yards mit sehr großer Sicherheit trifft, als jemanden, der ab und an mal aus 63 Yards trifft, ansonsten aber sehr unsicher aus kürzerer Distanz ist.

  • Zumindest habe ich lieber jemanden, der aus 42 Yards mit sehr großer Sicherheit trifft, als jemanden, der ab und an mal aus 63 Yards trifft, ansonsten aber sehr unsicher aus kürzerer Distanz ist.

    Kann ich absolut nachvollziehen. Nicht umsonst bin ich heilfroh, dass wir mit Crosby einen sehr zuverlässigen Kicker haben, dessen Leg allerdings nicht wirklich booming ist.

  • Bereich in dem es für mich wichtig ist, also zwischen 40 und 50 Yards, dürfte Forbath vielleicht wirklich ein Upgrade sein. Dass Maher mal ziemlich lange FGs gemacht hat, war für das Playcalling meines Erachtens manchmal eher Fluch als Segen, weil man wie selbstverständlich Field Goals aus 57 Yards geschossen hat, anstatt entweder den vierten Versuch auszuspielen oder zu punten.
    Zumindest habe ich lieber jemanden, der aus 42 Yards mit sehr großer Sicherheit trifft, als jemanden, der ab und an mal aus 63 Yards trifft, ansonsten aber sehr unsicher aus kürzerer Distanz ist.

    Dafür wird der XP jetzt jedes Mal ein Abenteuer ... Forbath hat bereits 12 an oder neben den Pfosten gesetzt. Maher einen.

    Anyhow: Situation ist nach dem Eagles Sieg klar: Gewinnen die Eagles in Washington, kommt es die Woche drauf zum vorentscheidenden Spiel in Philadelphia. Verlieren sie, reicht den Cowboys ein Sieg über Rams und Washington und man kann in Philadelphia dann sogar verlieren.

    Da das Eagles-Spiel beendet sein dürfte, sobald die Cowboys ihr Spiel beginnen, wissen die Verantwortlichen wie ernst sie die Partie nehmen müssen. Andererseits kann man sich sogar eine Bye verschaffen, wenn man die nächsten beiden Spiele einfach gewinnt.

    "einfach"... Dummerweise sehen die Rams in den letzten Wochen wieder aus wie die Rams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. Dezember 2019 um 18:31)

  • Garrett’s Vertrag läuft eh aus Ende der Saison aus. Sollte kein Wunder mehr passieren , dann glaube ich nicht, dass er in 2020 noch in Dallas coached...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Sollte kein Wunder mehr passieren , dann glaube ich nicht, dass er in 2020 noch in Dallas coached...

    Das Wunder wäre wohl SB - Sieg und sollte dieses Wunder wirklich geschehen heißt es nicht das Garrett auch bei den Cowboys bleibt.

    Gegen die Rams wird es wohl die nächste Niederlage geben, immerhin haben die Rams noch Play off Chancen.

    Die Eagles werden wohl das Spiel gegen die Redskins gewinnen.

  • schon abgefahren, wie lange er als HC da steht und wie wenig effektiv dabei herum gekommen ist... :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • The Cowboys have placed wide receiver Cedrick Wilson on injured reserve with a knee injury suffered last week and called up offensive tackle Mitch Hyatt from the practice squad.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • schon abgefahren, wie lange er als HC da steht und wie wenig effektiv dabei herum gekommen ist..

    Das Garrett solange HC bei den Cowboys ist, hat auch mit Jerry Jones zu tun der hat an ihn geglaubt und tut es immer noch.

    Jason Garrett hat sich als Head Coach nicht weiter entwickelt, vielleicht schafft er den nächsten Schritt bei einen anderen NFL Team. Ich würde es ihn wünschen.

  • Ach, mit dem Thema Jerry und seine Trainer fange ich gar nicht an. Hab den Tag noch vor Augen, als ich gelesen habe, dass er Jimmy vor die Tür gesetzt hat. :boese


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Geil Kenneth ist wieder da. Schön wieder was von dir zu lesen :)

    Servus, ja, ist schon einige Jahre her...war ein langer Schlaf :grinseen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Kurze Timeline...
    Zwischen meinen heutigen Post und dem letzten hier müssen ca. 9 Jahre liegen.2004 habe ich mich das erste mal hier registriert und einige Jahre meinen Senf zu vielen Dingen gegeben. :hinterha:
    In der Zwischenzeit bin ich zweifacher Vater von zwei Töchtern geworden ( Maya wird im Januar 10 und Lucy im Mai 9)
    Meine Abwesenheit hatte aber nix mit den Mädels zu tun :rotfl:
    Der NFL und insbesondere den Cowboys habe ich in der Zeit nie den Rücken gekehrt. Wie auch seit den frühen 90er Jahren habe ich alle Spiele geguckt und mal mehr Hoffnung auf eine SB Teilnahme gehabt und mal weniger. Mein persönliches Highlight war in den letzten Jahren, ein Spiel live gesehen zu haben, allerdings hieß da der QB noch Romo, der Back Murray und der WR DEZ. 2014 war das.
    Ein paar erinnern sich vielleicht noch an meine Beiträge. Für alle anderen;
    Ich bin 1989 auf die Cowboys aufmerksam geworden und seit dem „Die hard Fan“. Es vergeht kein Tag, wo ich mich nicht mit den Cowboys beschäftige. Mein User Nick erinnert an einen ehemaligen Spieler der Cowboys, der in den glorreichen Jahren als Special Team Spieler für die Cowboys seinen Beitrag geleistet hat..
    Soviel zu mir :tongue2:
    Ach ja, mein richtiger Name ist Adrian :idee:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenneth Gant #29 (10. Dezember 2019 um 23:17)

  • https://twitter.com/Gil_Brandt/status/1204777204703326210In the Sean McVay era (since 2017), the Rams are 5-0 against teams that entered their matchup on a losing streak of 3+ games, and have won those 5 games by an average margin of 20 points. Not great news for Cowboys.

    Nope. Definitiv keine guten Aussichten. Andererseits kann das Team beweisen, dass man doch noch ein Fünkchen Hoffnung hat.

    LVE (Vander Esch) trainiert weiter nicht, dafür sind Heath, Woods und Pollard wieder im Training.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • LVE hatte im College Nackenprobleme. Ich hoffe, es ist nix schlimmes...
    Er fehlt bereits ne Weile.
    Für mich im zweiten Jahr aber leider auch ziemlich underperforming... :wein2
    wie fast alle in der D.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Über Heath habe ich gestern in einem Podcast gehört, dass seine beiden Schultern ziemlich im Eimer sind und er in der Offseason an beiden Schultern operiert werden muss. Bin gespannt ob der in dem Zustand wirklich spielen kann.