• Also gegen das Laufspiel sah es teilweise nicht gut aus.
    Chubb mit 131yds.
    Und jetzt kommt Lamar und Ingram...Das könnte schief gehen.

    Dafür gibt es sowas wie einen Passrush. Das gab es jahrelang nicht.


    In der Red Zone offense ist irgendwie der Wurm drin.
    Gut ist, dass viele dritte und sogar vierte Versuche gelungen sind.
    Brady hat auch mehr Zeit in der Pocket.
    O-line stark verbessert.

    Die Receiver mit kaum Drops. Zumindest ist mir bewusst keiner aufgefallen...

    Laufspiel ist "verbesserungswürdig". So sind wir zu ausrechenbar

    Nugent ist wieder der Alte...leider.

    8-0 ist schon stark.

    Glückwunsch an Bill zu den 300 :thumbup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also gegen das Laufspiel sah es teilweise nicht gut aus.
    Chubb mit 131yds.

    Ich würde das sogar noch härter ausdrücken: Gegen das Laufspiel sah es großteils nicht gut aus! Chubb hätte noch wesentlich mehr Rushing Yards gehabt, hätten die Browns nicht in der zweiten Halbzeit verstärkt werfen müssen, weil sie 2 (oder mehr) Scores hinten lagen. Gegen das Laufspiel müssen wir unbedingt besser werden, gehen wir nicht so klar durch die drei Big Plays zu Beginn in Führung, sieht es am Ende vielleicht anders aus und die Browns laufen uns in Grund und Boden...

    Offensiv klickt es nur zeitweise wie gewünscht. Edelman mit einem starken Spiel, Sanu braucht halt noch etwas Zeit.



    Brady hat auch mehr Zeit in der Pocket.
    O-line stark verbessert.

    Ja, in Anbetracht dessen wie ersatzgeschwächt unsere O-Line derzeit ist, hat sie eigentlich ganz gut performt.

    Ohne zu glänzen ein solider Win und nun ein 8-0 Record. Insofern alles im Lot, aber verbessern muss man noch einiges, will man auch in den Playoffs auftrumpfen.

  • Ich würde sagen die Defense war mal wieder Wegbereiter für den Sieg. Den Browns gleich mal mit den 3 TO den Zahn gezogen. Gegen das Running Game sah man insbesondere in der ersten Halbzeit nicht gut aus. In der zweiten fand ich es wieder besser, da waren es zumindest nicht immer 5-10 Yards pro Run. In der Defense war das Glück eben auch da. Die Strafen waren alle zu Gunsten der Defense, da hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn einiges anderes gepfiffen worden wäre. Sonst sieht das echt stark aus.

    Bei der Offense hab ich irgendwie nie das Gefühl als würde sie einen Rhythmus haben. Das ist alles zäh und ruckelig. Das eigene Running Game ist nicht konstant und wird zu oft nach 0-2 Yard gestoppt. Die O-Line wackelt öfters mal, wenn es auch gestern etwas besser war. Brady hat auch nicht immer seinen "flow". Die Offense macht eben genauso viel, dass es aufgrund der starken Defense zum Sieg reicht.

    Ich weiß nicht was mit dem Kicking Team los ist. Die haben jetzt schon nach der Hälfte der Saison fast 20 Punkte verschenkt. Bei einem engen Spiel kann sowas auch entscheiden. Wenn Nugent den Game-Winner antreten sollte, hätte ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich nicht gerade sicher.

    8-0 und langsam kommen die Playoffs in Reichweite :bounce:

  • Dass die Running Defense nicht so gut ausgesehen hat, lag an zwei Umstaenden 1) Wetter und 2) Freddie Kitchens. Der Mann ist eine absolute Niete als Head Coach, aber wenn er etwas kann, dann Running Plays und Blocks designen. Chubb ist natuerlich auch ein top Back, den man nur schwer zum Fallen bringt. Jetzt gegen die Ravens... die Zuhause gegen diese Browns deutlich verloren haben.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wieder einmal eine interessante Stimmung nach einem Sieg, bei dem der Gegner nicht wirklich eine Chance hatte. Ja, Chubb sah ganz gut aus, aber wenn man sein Big Play mit anschließendem Fumble mal abzieht, sind die Total Yards nun auch nicht so krass. Angesichts der Tatsache, dass der Gegner ein gutes Laufspiel hatte und auch die Designs NE am ehesten Probleme bereiten, war das nun aber nicht weiter wild.

    Brad mit einem guten Spiel und mit präzisen Würfen, der 4 Men Rush bereitete jedoch ein paar Probleme und die Chemie mit dem WR Corps passt noch nicht zu 100%, weshalb man recht konservativ agiert. Alles in allem aber nichts, was man nicht durch mehr Eingespieltheit in den Griff bekommen sollte. Was Sanu der Offense bringt, hat man gestern schon sehen können. Er zusammen mit JE11 und der Gegner bekommt Match Up Probleme.

    Über die D kann man wenig außer "pervers" schreiben. :D

  • Dass die Running Defense nicht so gut ausgesehen hat, lag an zwei Umstaenden 1) Wetter und 2) Freddie Kitchens. Der Mann ist eine absolute Niete als Head Coach, aber wenn er etwas kann, dann Running Plays und Blocks designen. Chubb ist natuerlich auch ein top Back, den man nur schwer zum Fallen bringt. Jetzt gegen die Ravens... die Zuhause gegen diese Browns deutlich verloren haben.

    Einen Rookie HC nach 8 Spielen als absolute Niete zu bezeichnen, ist gelinde gesagt mehr als ein Hot Take!

  • Einen Rookie HC nach 8 Spielen als absolute Niete zu bezeichnen, ist gelinde gesagt mehr als ein Hot Take!

    Wenn du seine Challenges gestern gesehen hast, dann ist es alles andere als ein Hot Take, sondern eine Tatsache.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wenn du seine Challenges gestern gesehen hast, dann ist es alles andere als ein Hot Take, sondern eine Tatsache.

    Das wird ihm doch aufs Ohr gesagt bzw. muss dann auch einfach schnell entschieden werden. Bei der Conversion von Sanu standen die Pats schon wieder an der Line und bei der OPI war es einen Versuch wert, da da einfach ein Big Play auf dem Spiel stand.

  • Wieder einmal eine interessante Stimmung nach einem Sieg, bei dem der Gegner nicht wirklich eine Chance hatte.

    Was mich hier manchmal ein wenig stört, ist dieses unterschwellige Kritikverbot als Pats-Fan. Natürlich ist das ein historisch konstanter Run auf höchstem Niveau seit Jahren und diese Saison steht es 8-0 und gerade defensiv ist vieles historisch gut dieses Jahr.

    Das Spiel gestern war durch die Witterungsbedingungen natürlich ein bißchen verzerrt und ein Wäre, Wäre, Fahrradkette (Grüß dich, Loddar!) bringt im Football ebenso wenig wie in anderen Sportarten, aber die beruhigende Führung kam nur durch die 3 teilweise haarsträubenden Turnover der Browns zu Stande. Das waren dann innerhalb kürzester Zeit +14 Punkte statt -7.

    Die Defense hatte offensichtliche Probleme über Teile des Spiels mit Chubb und das ist nunmal kein gutes Zeichen für das Baltimore - Game. Es behauptet ja niemand, dass die Defense deswegen jetzt Average ist und wir die Playoffs abhaken können. Vielleicht war es auch ein Warnschuss zur rechten Zeit und gegen Baltimore sieht es wieder besser aus. Who knows. Aber zumindest haben wir zum ersten Mal in dieser Saison gesehen, wie man die D unter Druck setzen kann.

    Darüber hinaus die Situation der FG-Unit. Das gestern war ja eher das i-Tüpfelchen, weil es bei den Witterungsbedingungen auch schwer ist. Trotzdem muss normalerweise ein FG unter 40 Yards drin sein. Aber das ist eben die Konsequenz einer Midseason-Injury beim Kicker und der nötigen Verpflichtung eines Street-FAs, den kein anderes Team haben wollte. NE macht viele Dinger iwo besser als andere Teams, aber dass ca. 20 Teams, die mit ihrer Kickerposition nicht 100% glücklich sind, einen Pro-Bowl-Kaliber-Kicker übersehen ist halt doch eher unwahrscheinlich. Und mehr als die Misses beunruhigt mich das fehlende Vertrauen. Vor der gegnerischen 20 versucht man ja konsequent den 4th auszuspielen, weil man es Nugent nicht zutraut, einen 40 Yarder zu machen.

    Das Hautproblem, und ja ich sehe es als Problem, wenn jetzt die schweren Spiele kommen und es NICHt besser werden sollte, ist imho die Offense. Und auch wenn es viele Aspekte gibt, die man kritisieren könnte (Brady mit teilweise übereilten Throwaways ODER hier und da INT-würdige Brainfarts wie beim ersten Redzone-Drive, die WR kriegen nicht soo schnell wie gewünscht Separation, Michel wirkt weiter nicht soo explosiv, gerade im Vergleich zum später gezogenen Chubb, etc.), kann man es denke ich auf die Schwachstelle O-Line runterbrechen. Brady wirft dieses Jahr historisch schnell und tdm ist er ständig unter Druck. Man hat gestern gesehen, dass es eigentlich sichere First Downs oder sogar Big Plays sind, wenn er mal 3-4 Sekunden in der Pocket hat und die WR frei werden. Aber die Zeit hat er kaum.
    Und ich kritisiere auch keine Trainer oder so, die O-Line hat dieses Jahr verletzungsbedingt auch einfach die A-Karte gezogen.
    - Starting C kurz vor Saisonstart raus, ist vom Timing her ja auch immer beschissener als sich wenigstens die Offseason über einspielen zu können
    - LT Wynn wieder mal verletzt und auf IR
    - OT Cajuste anscheinend mit einer deutlich schlimmeren Verletzung als gedacht. Er hat immer noch kein einziges Mal trainiert und gerade gg. Newhouse hätte er selbst als Rookie - wenn er fit wäre - wahrscheinlich gute Chancen zu spielen
    - OG Froholdt, der zu Beginn des TCs gelobt wurde und dann aber auch die klassische Pats-Rookie-Storyline hinlegt und erst einmal ein Jahr ausfällt.
    - OT Veldheer Retiring, der eig ein solider Backup für Wynn gewesen wäre
    - Schwenke Retiring, der auch wrsl gestern gespielt hätte
    - LT Skipper der trotz intensiver Arbeit in der Offseason mit der First Unit scheinbar nichtmals einen Rosterspot wert war
    - 3 Trades für O-Liner für gar nicht soo wenig Draftkapital, von denen einer (Bodine) direkt wieder gecuttet wurde, OT Cunningham trotz nicht gerade berauschender Leistungen von Newhouse oft nichtmal im aktiven Roster ist und Eluemunor (4th und 6th Round Pick) sich nicht gegen Ferentz durchsetzen kann, der zu Saisonbeginn noch gecuttet wurde. Die Dante-Magic scheint da einfach bei einigen nicht so schnell zu funktionieren, wie man sich das erhoffen würde, aber es ist mit den Verletzungen direkt zu Saisonbeginn auch sehr schwierig, wenn die Offseason zum Einspielen fehlt. Vielleicht kann die Bye etwas richten.

    Es ist natürlich nicht aller Tage Abend. Mason kommt hoffentlich bald zurück, Wynn könnte nach der Bye wieder kommen. Alleine Wynn statt Newhouse wäre ein Riesenupgrade auf LT, er müsste nur einmal länger als 2-3 Spiele fit bleiben. Und natürlich gab es gestern gerade auch im Run Game immer wieder mal Lücken für 5-10 Yards, das war die letzten Spiele kaum der Fall.Und das nicht nur über außen, wo man mit Watson und Sanu jetzt bessere Blocker hat. Die OL ist definitiv ein Problem in meinen Augen, aber noch kann das gefixed werden. Newhouse ist ein Street-FA, der mit allen OT, die wir dieses Jahr da hatten wrsl die Nummer 5 auf LT wäre, wenn alle halbwegs funktioniert hätte (Wynn > Veldheer > Cajuste > Skipper > Newhouse). Nicht viele Teams wären mit dem nominell 5. LT bei 8-0. Und auch Ferentz als Starting Guard gestern geht ja eher in Richtung 3./4. Option. Die Unit wird von Dante noch vergleichsweise gut zusammengehalten.Und wird die O-Line mit den Rückkehren besser und verlieren wir nicht weiter jedes (zweite) Spiel einen Starter in der Offense, wird es denke ich sehr schnell wieder besser.

    Jetzt auf zu den Ravens. Ich bin gespannt, ob man Jackson in der Pocket halten und ihn zum Werfen zwingen kann! Go Pats!

  • Wieder einmal eine interessante Stimmung nach einem Sieg, bei dem der Gegner nicht wirklich eine Chance hatte. Ja, Chubb sah ganz gut aus, aber wenn man sein Big Play mit anschließendem Fumble mal abzieht, sind die Total Yards nun auch nicht so krass. Angesichts der Tatsache, dass der Gegner ein gutes Laufspiel hatte und auch die Designs NE am ehesten Probleme bereiten, war das nun aber nicht weiter wild.

    Ich denke hier darf jeder seine Meinung haben, unabhängig vom Ergebnis. Ich würde dir z.B. entgegnen, dass es mir völlig egal ist, welche Stats Chubb hat, dass er aber sowohl in HZ1 als auch im ersten Drive in HZ 2 ziemlich problemlos jedes Mal 5+ Yards erlaufen hat, ohne dass ich das Gefühl hatte, wir können etwas dagegen tun. Geändert hat sich das erst nach dem 2 TD Rückstand der Browns, als sie einfach das Spielkonzept ändern mussten.
    Gestern haben wir den Blueprint gesehen wie man uns schlagen kann- Dominanz an der Line of Scrimmage. Unsere DLine ist gut, aber die Stärke unserer Defense ist in der Back 7/ gegen das Pass Game. Laufstarke Teams können uns aber richtig weh tun, von daher bin ich gespannt auf nächste Woche. Insgesamt ist diese Seite des Balls aber immer noch ein Jammern auf hohem Niveau.
    Problematischer ist einfach unsere OLIne - ich habe es wie du gesehen, dass Brady ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat (ausgenommen die Fast-Interception in der Endzone), aber unser Blocking ist einfach schlecht und wird durch die Unterstützung der anderen Mannschaftsteile und durch individuelle Klasse der Skill Positionen teilweise maskiert. Nance und Romo haben gestern in der Übertragung aufgezählt, wer alles fehlt ggü. letztem Jahr, das darf man nicht vergessen. Brown vs Newhouse, das sind einfach leistungsmäßige Welten. Gronk vs wer auch immer TE spielt ebenfalls. Karras vs Andrews und angeschlagener Cannon vs fitter Cannon 2018 ebenfalls in geringerem Maße. Dazu fehlt Develin wirklich deutlich, und gesten noch Ferentz fü Mason. Mich wundert es daher nicht, dass wir dieses Jahr so erratisch laufen (da trägt dann Michel auch noch seinen Teil bei) und vor allem keine Sicherheit haben, dass Z.B. ein 3rd and one auch geschafft werden. Und gestern waren immerhin einige gute Runs dabei, war also ein Schritt nach vorne. Aber Brady wird damit leben müssen, dass er dieses Jahr wenig Zeit zum Werfen hat, auch wenn zum Glück nicht jedes Team so starke Rusher hat wie gestern die Browns.

    Lange Rede kurzer Sinn :) Cleveland war gestern aus meiner Sicht überhaupt nicht chancenlos, weil ihr Team die Komponenten an der LoS hat, die uns Pobleme bereiten. Schön für uns, dass sie sich gestern mit Inkompetenz beim Ballhandling, einer ellenlangen Liste von unnötigen Strafen und Challenge Flag werfen selbst behindert haben. Und dafür sind wir einfach zu gut und erfahren, um diese Spiele dann nicht zu gewinnen. Der Game Winner war unser erster Drive in HZ 2, als wir den langen Screen von White haben und später mit 2 TDs in Fühung gehen, erst da hatte ich das Gefühl, dass sich das Pendel endgültig zu uns neigt.

  • Es ist kein Kritikverbot, sondern Kritik an der Kritik, die, bei allem Respekt, halt sehr, sehr großes Jammern auf hohem Niveau. Die Problemchen, die wir haben, hätten 80% der anderen Teams gerne.

    Es sind halt viele Dinge, die man nicht 1:1 so ansetzen sollte. Probleme mit Chubb bedeuten nicht, dass man auch direkt gegen Baltimore Probleme hat, denn das RG ist ganz anders aufgebaut. Romo hat es gestern ganz gut gesagt: Das RG der Browns ist in seinen Designs schon eher darauf ausgelegt, die Pats zu ärgern. Da von einem Warnschuss zu reden, obwohl das RG nichts zählbares gebracht hat und man in der Red Zone dann wieder da war, ist für mich zu extrem. Die D stand auch nicht wirklich unter Druck, nur weil ein Team mal etwas den Ball bewegen konnte. Unter dem Strich standen da immer noch 3 TO und eine Interception, die Gilmore nicht fängt. Die TO kommen ja auch nicht von ungefähr: Mal ist es Van Noy, der "the Edge" setzt und den Oliner über den Haufen blockt, dann ist es Jones mit einem Monster Play und dann ist es Guy, der durch die Line bricht und den Pitch abfängt. Das sind alles individuell starke Plays.

    Das Kicking Team ist derweil völlig ok, den geblockten Versuch rechne ich der Line an, die nicht auf der Höhe war. Die 4. Versuche spielt man jedoch nicht aus, weil man Nugent nicht traut, sondern, weil man aufgrund der eigenen D das Risiko eingeht. Wenn die Conversion schief geht, dann muss der Gegner halt erstmal mit der D klar kommen.

    Kurz zur Verletzenmisere: Ja, das ist schlimmer als letztes Jahr, doch halt völlig normal im NFL-Vergleich. Jedes andere Team hätte mit dieser zusammengewürfelten Line noch viel größere Probleme. Dazu kommt Wynn zurück und auch Harry wird das WR Corps nochmal beleben. Brady spielt in gewissen Situationen extrem konservativ und erzwingt nichts, da er seiner D vertraut.

  • Also ich glaube die offense kann noch viel mehr !
    Da wird gerade das playbook geschont. Gestern waren das doch die einfachsten und einfallslosesten plays aller Zeiten. Warum ?
    Weil es egal ist, denn das Spiel war doch nach den 3 turnovern eigentlich durch.
    Im Gegensatz zu meinem Vorredner (edit: ich meine @DU-TH :) ) fand ich die Browns chancenlos.
    Viel zu undiszipliniert/unkonzentriert, und trotz des relativ guten Laufspiels hatte ich da nie das Gefühl das die jetzt ein Feuerwerk zünden.

    Ist ein nicht zu belegende These das ist mir klar.
    Aber wenn man sich die Körpersprache von Brady und McDaniels ansieht ist da kein bisschen Frustration zu sehen.
    Die wissen schon ganz genau was die da zur Zeit machen.

    Die oline darf allerdings eine Schippe drauf legen, da bin ich voll und ganz bei euch.

    Einmal editiert, zuletzt von flump (28. Oktober 2019 um 11:48)

  • Das klingt irgendwie recht arrogant und von oben herab, aber im Endeffekt war es doch so, dass die Browns keine wirkliche Chance hatten. Aber es war halt kein "competitive game", sondern maximal Ansätze, die man sich durch Undiszipliniertheiten und Fehler kaputt gemacht haben. Wenn du nach Foxborough kommst, brauchst du dein A-Game, wenig Fehler und einen guten Game Plan. Letzteres war vorhanden, aber die Umsetzung war schwach.

  • Patriots' Bill Belichick, 67, leaving door open to coach into 70s

    Zitat

    After previously saying that he didn't plan to coach into his 70s, Bill Belichick is leaving the door open to do so."When I said it, maybe I didn't know what 70 felt like," the New England Patriots coach said Monday during his weekly appearance on sports radio WEEI. "So I'm not really sure if that's an accurate statement today or not. At the time, I didn't feel that way. Now that I'm closer to that age, I don't know."

    Genau das, was Patriots-Hater lesen wollen... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir haben ja noch die kleine Hoffnung das es doch mehr an Brady lag als allgemein abgenommen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Lt. Pelissero verlangen die Redskins einen 2nd Rounder für Trent Williams. Mal abgesehen dass wir den gar nicht haben, der Cap dafür nicht da ist und unsere starting LT in 3 ?? Wochen zurück kommen könnte/sollte eher unrealistisch.
    Der Preis für Williams war vor ein paar Wochen aber deutlich höher.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wynn darf ab dieser Woche wieder mit dem Team trainieren und ab Woche 11 spielen. Somit fehlt er nur noch gegen die Ravens und ist nach der Bye wieder dabei - wenn er denn fit ist, was bei einem Turf Toe eigentlich der Fall sein sollte.

  • Lt. Pelissero verlangen die Redskins einen 2nd Rounder für Trent Williams. Mal abgesehen dass wir den gar nicht haben, der Cap dafür nicht da ist und unsere starting LT in 3 ?? Wochen zurück kommen könnte/sollte eher unrealistisch.
    Der Preis für Williams war vor ein paar Wochen aber deutlich höher.

    Klar gehen sie mit den Forderungen zurück, denn allmählich geht ihnen die Zeit aus. Aber selbst wenn sie plötzlich nur mehr einen 3rd Rounder für ihn haben wollen: Da wir den Cap Space nicht haben müssen wir unsere Hoffnungen auf eine Rückkehr von Wynn ab Week 11 legen. Sollte er dann wieder fit sein und hoffentlich auch endlich mal fit bleiben dann sind wir auf LT plötzlich wieder ganz solide aufgestellt.

  • Nugent wurde entlassen.
    Komisch.
    Younghoe ist ja jetzt Falcon
    Da war Kraft zu spät :P:D:snif

    Matt Bryant?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (29. Oktober 2019 um 20:08)

  • Nick Folk ist der neue Kicker ?(

    Kann mir den move jemand erklären?

    Bin auch gespannt wo Gordon hingeht.
    Der ist noch nicht released. :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nick Folk, der Typ, der uns damals 2017 an einem Donnerstagabend in Tampa den Sieg geschenkt hat, indem er 3 FGs verkickte. Unglaublich! :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kommentierende ist übrigens Patriots Fan! Das macht das Video heute noch eindeutig lustiger.


    Tomlinson war die logische Konsequenz für Harry. Wobei es mich immer noch wundert, dass wir 3 QBs, aber keinen FB im Kader haben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (29. Oktober 2019 um 22:09)

  • Nick Folk, der Typ, der uns damals 2017 an einem Donnerstagabend in Tampa den Sieg geschenkt hat, indem er 3 FGs verkickte. Unglaublich! :D

    Vielleicht findet Folk ja unter BB zu alter Stärke (aus seinen ersten beiden Saisons 2007 und 2008) zurück. Damals war er ja ein sehr vielversprechender Kicker. So richtig glaube ich zwar nicht an seine Wiederauferstehung, aber ein größerer Unsicherheitsfaktor als Nugent wird er hoffentlich auch nicht sein...

  • Vielleicht findet Folk ja unter BB zu alter Stärke (aus seinen ersten beiden Saisons 2007 und 2008) zurück. Damals war er ja ein sehr vielversprechender Kicker. So richtig glaube ich zwar nicht an seine Wiederauferstehung, aber ein größerer Unsicherheitsfaktor als Nugent wird er hoffentlich auch nicht sein...

    ich bin froh, dass man das Thema Nugent beendet hat. BB hatte offensichtlich bei Kicks ab 40 Yards bereits kein Vertrauen zu ihm. Was hätte das werden sollen, wenn das Wetter schlechter wird und die Spielsituation wichtiger?
    Keiner garantiert, dass Folk besser ist, aber Kicker sind ähnlich wie Reliever im Baseball, manchmal brauchen sie einen Ortswechsel und dann läuft es mit Neustart wieder.

  • ich bin froh, dass man das Thema Nugent beendet hat. BB hatte offensichtlich bei Kicks ab 40 Yards bereits kein Vertrauen zu ihm. Was hätte das werden sollen, wenn das Wetter schlechter wird und die Spielsituation wichtiger?Keiner garantiert, dass Folk besser ist, aber Kicker sind ähnlich wie Reliever im Baseball, manchmal brauchen sie einen Ortswechsel und dann läuft es mit Neustart wieder.

    am Wochenende war das Wetter nicht gerade optimal. Aber selbst mit Gostkowski war es diese Saison immer ein zittern :madness

    Glaube nicht das Folk jetzt auf einmal alles trifft. Das wird mehr oder weniger das gleiche wie bei Nugent. Einen Versuch ist es Wert.

  • Tomlinson war die logische Konsequenz für Harry.

    Finde ich persönlich nicht. Mir hat Tomlinson als Blocker gut gefallen. Ich hätte lieber Izzo oder LaCosse entlassen gesehen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Stephon Gilmore Is the NFL’s Best Cornerback, and He’s Finally Ready to Say It

    Looking back, Gilmore’s signing wasn’t so out of character for the Patriots. He is a bargain considering what he has become: the best cornerback in the NFL. And finally even he can smile and admit it.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern wie seine Verpflichtung mit diesem "Monstervertrag" damals hier kritisiert wurde. Auch ich war zugegeben ein wenig skeptisch, da diese Verpflichtung nicht wirklich Patriotslike war. Aber was Gilmore seitdem er bei uns ist geleistet hat, ist einfach unglaublich. Und gefühlt wird der Junge jede Saison noch besser...


    Wynn ist offiziell zurück von IR und bereits wieder im Training.

    :hot: Freue mich schon auf das Upgrade für die O-Line durch seine Rückkehr. Ein wenig müssen wir uns da allerdings noch gedulden...