• Grauenvolles Spiel, dafür hätte ich mir echt nicht die Nacht um die Ohren schlagen sollen...
    Das war heute eine richtig schwache Vorstellung. Auf beiden Seiten des Balles waren die Texans stärker. Die Defense wirkte nichtmal ansatzweise bei 100%, ich hoffe das ändert sich ab nächster Woche wieder, wenn die Erkältungen überstanden sind.
    Offensiv ein sehr guter erster Drive der leider nur zu einem FG führt, dann lange Zeit kaum mehr Positives und dafür eine Menge Fehler (auch von TB12). Eigentlich ein kleines Wunder dass wir dann zum Schluss fast noch die Chance auf den Sieg gehabt hätten. Die Recovery des Onside Kicks war durchaus möglich. Mit 50 Sekunden auf der Uhr ohne Auszeit wäre es zwar schwer geworden, aber ich hätte uns das zugetraut. Leider kam es dann nicht dazu...

    Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel nur aufgrund der Erkrankungen so schlecht gelaufen ist und wir ab nächster Woche wieder voll angreifen. Denn ansonsten sehe ich nicht nur Seed 1 unmöglich sondern auch den Divisionsieg in Gefahr.

  • Naja ich hatte schon nach den ersten Listen mit unzähligen kranken Spielern kein gutes Gefühl.

    Die Niederlage ist verschmerzbar. Vielleicht geht ja gegen die Chiefs was. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Die letzten 3 Spiele gewinnen und alles ist gut.

    Dann einfach mal gucken was so geht. Vielleicht kommt die Offense ja noch irgendwie ins Rollen. Tom wird das alles so unfassbar stinken, dass ich noch auf ein Feuerwerk hoffe.

  • Niederlage so verkraftbar mit so vielen Angeschlagenen.

    Beunruhigen tut mich eher, wie unzufrieden Tom ist. Das kann ihn und die Offense natürlich antreiben, aber selbst im schwachen Dezember letztes Jahr, wirkte er nicht ansatzweise so pissed wie aktuell.

    Er kriegt die letzten 1-2 Spiele deutlich mehr Zeit, tdm kriegen seine Receiver kaum Separation. Hatte eig die Struggle in der OL als Hauptproblem identifiziert, allerdings scheint doch auch der WR Corps weit davon entfernt zu sein; wo man sein möchte. Und seien wir ehrlich, die Texans Secondary ist jetzt nicht gerade furchterregend und die D-Line ohne Watt auch nicht mehr soo stark. Da ist 1 FG und ein TD bis kurz vor Schluss einfach nicht genug.

    Mund abputzen, weiter gehts!

  • Neben der fehlenden Seperation der WR beunruhigt mich noch viel mehr der Ausfall von Karas. Wie das Knie da durchgebogen wurde schaute nicht schön aus, auch wenn diese Sportler hier viel mehr verkraften können als unsere einer.
    Der Umstand dass er sofort out geruled wurde macht die Sache sehr verdächtig.
    Ferentz machte seine Sache gar nicht so schlecht vom Blocking und Passprotection her, seine Snap in der Gun könnten vielleicht länger sein.

    Und kann mir mal jemand sagen, warum wir nach den ersten beiden Drives nicht mehr aussen gelaufen sind....... Hat doch funktioniert, erst White viel später durfte und konnte aussen dann wieder yards machen.

    Bei mir wird das Game als flue game in Erinnerung bleiben, auch wenn es eine leichte Aussrede ist, aber bei Hightower und Gilmore merkte man dies sehr wohl an.

    Seed 1 ist jetzt mal weg, darf aber jetzt nicht das Augenmerk sein, sondern viel mehr muss sollte man sich mit unsere WR beschäftigen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Seed 1 ist jetzt mal weg, darf aber jetzt nicht das Augenmerk sein, sondern viel mehr muss sollte man sich mit unsere WR beschäftigen.

    Mit den WR beschäftigt man sich schon seit der Offseason. Harry in der 1. Runde gedraftet und gleich ausgefallen, Pech würde ich sagen. Meyers wurde als FA geholt, der in einigen Draftboards wesentlich weiter vorne gesehen wurde. Ist aber halt ein Rookie und spielt auch so. Mal gute Ansätze dann wieder ein paar Drops und nicht auf einer Wellenlänge mit Brady. Olszewski, ist nur bei Returns aufgefallen. Mittlerweile auch auf IR. Dorsett wurde verlängert, bringt eigentlich ganz ordentliche Leistungen aber nichts außergewöhnliches. Anschließend kam D. Thomas, wurde gleich wieder weggeschickt. Jordan Matthews, gleich wieder entlassen auch wegen einer Verletzung. Versuche mit Billig-Veteranen ala Ellington, Inman, Meredith und co. wurden auch schnell beendet. Anschließend wollte man mit A. Brown die ganz große Lösung, auch gescheitert. Im Oktober hat man noch einen hohen Pick für Sanu abgegeben, um Gordon auszutauschen. Blöd nur, dass sich Sanu gleich verletzt. Ausgang noch offen, bisher hat es sich nicht rentiert. Gordon hat aber auch sein Potenzial überhaupt nicht erkennen lassen.

    Seit März ist da ständig Bewegung drin und am Ende heißt es im Passing Game... Brady auf Edelmann. Alle anderen sind nicht konstant und/oder verletzt.

    Die TE's sind halt auch schlecht und überhaupt keine Gefahr für die gegnerische Defense. Keine Ahnung warum da niemand via Trade/Draft kam.

  • Also so langsam könnte Gronk seinen Return offiziell machen ... was wäre das für eine Story, wenn er jetzt als Heilsbringer jedes Spiel 10+ Catches und 1-2 TDs erzielen würde und uns damit erneut zum Superbowl bringt ...also ich würde es feiern. ;)

    achso ... und danach könnten dann von mir aus BB, Brady und Gronk erneut retiren :)

  • Geht nur leider nicht mehr. Die Deadline ist abgelaufen. Einzig AB würde uns wohl noch verbessern, aber das machen die Pats partout nicht denke ich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also so langsam könnte Gronk seinen Return offiziell machen ... was wäre das für eine Story, wenn er jetzt als Heilsbringer jedes Spiel 10+ Catches und 1-2 TDs erzielen würde und uns damit erneut zum Superbowl bringt ...also ich würde es feiern. ;)

    achso ... und danach könnten dann von mir aus BB, Brady und Gronk erneut retiren :)

    Gronk ist etwa so wie ich in Footballshape, also gar nicht. Auch wenn er unbedingt will, wäre es ganz einfach nicht möglich.

    Gronk ging und kommt nicht wieder. Niemals. Was in anbetracht des Körpers auch die absolut richtige Entscheidung ist.

    Ich weiss das Eure Aussagen wohl mit einem Zwinkern zu verstehen sind, trotzdem ist das Thema Gronk und NFL zu 99.9% durch.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Für diese Saison eh.
    Die Deadline für Spieler, die diese Saison noch nicht gespielt haben war am 30.11.
    Gronk kommt dieses Jahr nicht mehr zurück, selbst wenn er es wöllte.

    Was nächstes Jahr ist interessiert mich jetzt im Moment, sorry, erstmal nicht ;)

    Ich hab jetzt leider das 1. Q verpasst.
    Sofort positiv aufgefallen ist die relativ stabile OLine. Houston ist jetzt nicht (mehr) das rusher-team, trotzdem war die Zeit in der pocket immens.
    Dazu das Rungame wesentlich effektiver als noch vor 3-4 Wochen.

    Ich denke die Receiver-Probleme sind unter diesen zwei Geschichten nur nicht so aufgefallen.
    Jetzt steht die Protection besser, aber es kommt (noch?) nichts zählbares bei herum.

    Tom's Frustration basiert vor allem auf solchen Geschichten:
    https://twitter.com/danorlovsky7/s…9828579328?s=20

    Jetzt könnte man argumentieren, dass die vielen komplizierten Option-Routes einfach zu viel des Guten sind. Man müsse das alles etwas simpler machen.
    Gerade das macht(e) uns aber eigentlich stark und ist für ein shortpassing-game unabdinglich, wenn du nicht kurz vor der Ziellinie irgendwo liegen bleiben willst.
    Sicher, Josh kann hier von Woche zu Woche anders schemen, aber jetzt müsste eigentlich langsam die Zeit kommen, wo man das Playbook aufmacht...zumindest ein bißchen mehr.
    Abgesehen von der einen Trickery gegen Philly hab ich da aber nicht viel aufregendes gesehen.
    Wenn die Receiver dann auch noch nicht das machen, was sie sollen.,..ja dann?

    Houston hat das auch clever gemacht gestern.
    Leider kannste LaCosse halt doch nen LB geben, dann bleibt der DB für den RB frei = alles weniger effizient.

    JE in double Coverage nehmen darf nicht unser Kryptonit sein.
    Harry GANZ schwach beim Pick, danach nicht einmal mehr angeschaut.
    Das Spiel geht eindeutig auf die Kappe der Receiver und SO schlecht sind die jetzt auch nicht auf dem Papier.

    Unterm Strich aber 2 Probleme verbessert, die Niederlage ist zwar gnäää fürs Seeding aber darauf schaue ich jetzt gar nicht so.
    Ich sehe lieber Progress, auch wenn dieser heuer später anfängt als man es gewohnt ist.
    Es bringt nichts wenn man sich da durchwurschtelt, ohne ein gewisses Niveau ist im Januar sonst Schluss.
    Die anderen Receiver MÜSSEN jetzt ne Schippe drauflegen.

  • Mal doof in die Runde gefragt, haben die Patriots schon mal in einer Saison zweimal gegen dasselbe Team verloren? Weiß das zufällig einer?

    Angenommen die Ravens würden gegen die Patriots im AFC Championship spielen müssen...

  • Mal doof in die Runde gefragt, haben die Patriots schon mal in einer Saison zweimal gegen dasselbe Team verloren? Weiß das zufällig einer?

    Angenommen die Ravens würden gegen die Patriots im AFC Championship spielen müssen...

    Du meinst seit Brady da spielt?

    Ja ganz sicher, z.B. gegen die Broncos. Einmal in der Reg Season gegen Osweiler und dann im AFC Championship Game gegen Manning.

    GRuß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal doof in die Runde gefragt, haben die Patriots schon mal in einer Saison zweimal gegen dasselbe Team verloren? Weiß das zufällig einer?

    Angenommen die Ravens würden gegen die Patriots im AFC Championship spielen müssen...

    2015 gegen die Broncos. Davor 2012 gegen die Ravens.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal doof in die Runde gefragt, haben die Patriots schon mal in einer Saison zweimal gegen dasselbe Team verloren? Weiß das zufällig einer?

    Angenommen die Ravens würden gegen die Patriots im AFC Championship spielen müssen...

    Sagen wir mal so.
    Im Spiel zur regular Season wurden zwar adjustments gemacht, diese waren auch fruchtbar, aber der Zug war dahingehend auch schon abgefahren.
    Du kannst dir sicher sein, dass BB bei einem erneuten Aufeinandertreffen die Dinge von vornherein ganz anders angehen wird. Die "finale Form" der Antwort haben wir in diesem Spiel noch nicht gesehen.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass man Baltimore dann auch wegputzt...nein, nur dass die Karten dann neu gemischt werden.
    BAL hat imho in diesem Spiel einiges gezeigt, daran müssen sie beim Rematch "weitergemorpht" haben, sonst wird BB für einiges eine Antwort haben.
    Im "Hinspiel" zb. hab ich einen Collins überhaupt nicht bzw nur ganz selten als Spy auf Jackson gesehen. Vielleicht ist das auch Humbug, aber das war eigentlich die initielle Vermutung in persona vielerlei Fachpersonals.

    Die Parallele zu DEN 2015 darf man hier getrost rausrechnen. Nicht nur auswärts auf Milehigh, wo es für uns traditionell irgendwie schwerer war, sondern aufgrund des personnells, das man damals noch hatte.
    Ich will jetzt weißgott nicht rumweinen wegen den Verletzungen damals, aber ganz ehrlich, das Spiel hätten wir aufgrund jener gar nicht gewinnen dürfen.
    LT Solder auf IR mit torn biceps, Ersatz Vollmer geht von RT auf LT und ist auch angeschlagen (Concussion, Ankle), dafür Cannon auf RT der die ganze Saison mit Turftoe hantiert.
    Im Backfield nur die Leiche von Steven Jackson (Blount & Lewis auf IR) und in der Offense auch sonst einige andere gravierende Ausfälle
    Develin (damals noch nicht soooo wichtig, aber dennoch...) -> IR
    LaFell angeschlagen (1st X Receiver), Dobson (2nd X receiver) -> IR
    Edelman im 2. Spiel geraaaade so zurück nach Fußbruch
    Starting RG Wendell -> IR
    Starting MLB Mayo -> IR

    yadda yadda das ist nur was mir gerade einfällt.
    Allein dass man es bis kurz vor Schluss noch so spannend halten konnte grenzt eigentlich an ein Wunder, aber dieses Team "had no business winning that game" wie man so schön sagt.

    2012 die Ravens, DAS ist was anderes. Die waren redhot und kamen furchtlos nach Gillette, toughe Defense, gutes Matchup. Einfach outplayed & coached.
    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie genau das wiederholen müssen. Das ist ein völlig anderes Team, andere Umstände etcpp.
    Ich weiß nicht, ob wir bis dahin offensiv sowas wie eine Identität finden, aber bis dahin ist es noch ein ganzes Stück. Letztes Jahr haben wir selbige auch nicht direkt zu Thanksgiving gefunden, das kann relativ schnell gehen.
    Und defensiv wie gesagt....warte ich lieber ab.
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen jungen, unerfahrenen QB dann plötzlich alt aussehen läßt, obwohl der im Moment wie der heiße Scheiß aussieht. Gerade ist ihr Starting C ausgefallen, was das bewirkt haben wir heuer aus erster Hand erfahren.
    Es hängt letztlich wieder viel von ab, wer dann Spielertechnisch "noch übrig" ist, wo das Matchup stattfindet und wie gut dann die Prep aussieht.
    Letzteres hab ich mir zumindest abgewöhnt bei BB in Frage zu stellen.

    Ob es letztlich reicht? Who knows, wir jetzt und hier sicher nicht :)

  • Die derzeitige Diagnose bei Karras ist anscheinend MCL sprain.

    Hätte er Glück gehabt, wenn es das spätere MRI bestätigen würde.

  • schade, das war irgendwie unnötig, aber in den wichtigen Situationen waren die Texans besser.
    Eigentlich beginnen wir gut und marschieren im ersten Drive, bleiben aber beim FG hängen. Zweiter Knackpunkt dann natürlich das fourth down, wo wir weder die Refs noch Sanus Hände auf unserer Seite hatten. Dritter Knackpunkt dann der Stills TD. Ansonsten war über lange Zeit die Protection besser, aber auch das hat keine Besserung im Passspiel gebracht. Die Receiver hatten wenig Separation, aber Brady spielt einfach auch nicht gut. Der beste Drive gestern ist letztlich dem Vanilla Defensivverhalten der Texans geschuldet.
    Ich glaube wir müssen einfach mal ehrlich in den Spiegel schauen und sagen, dass wir ein Team mit vielen Flaws (und damit begrenztem Potential) sind, und daher letztlich auch nur so gut spielen (können) wie es der Gegner zulässt - ein großer Wechsel zu den Vorjahren, wo wir potentialmäßig immer die Taktgeber waren. Deswegen schlagen wir die schwächeren Teams, sind aber gegen jedes ordentliche Team auch für die Niederlage gut. Und bisher haben wir nur gegen ein wirklich starkes Team gespielt und waren da chancenlos.
    So sehe ich das nüchtern, und das heißt bei Gott nicht, dass ich die Flinte ins Korn werfe. Ersten können wir uns noch verbessern und zweitens kann man zur richtigen Zeit heiß laufen, die richtigen Bounces haben usw. Aber die Musik ganz vorne spielt im Moment ohne uns. Mir sind das zu viele wenns, um uns als Titelanwärter zu sehen, ich sehe uns eher im Moment im contender Status, 10:2 hin oder her.
    Edit: Klar kann man die Krankheitsgeschichte als Erklärung für die Leistung gestern anführen - das wird erst die nähere Zukunft zeigen. Ich bin der letzte, der sich freut, wenn die Perfomance darauf zurückzuführen war.

  • der wie meist lesenswerte Artikel von Bill barnwell bei ESPN fasst die Lage zu Bradys Leistung sehr gut zusammen, wie ich finde.
    Link folgt, sollte aber auch zu ergoogeln sein

  • Heißt dass das Folk uns tatsächlich wieder ab kommenden Wochenende zur Verfügung stehen wird? Lt. Schlusssatz des Artikels sieht es ja eher nicht danach aus...

    Hallo! Die Fans der New England Patriots haben mit mir Zuwachs bekommen! :xywave:

    Willkommen in unserer Runde! Frohes mitdiskutieren! :)

  • Ich hatte die Niederlage im Urin, spätestens, als die Erkältungswelle zugeschlagen hat. Man bekam das Team zwar halbwegs fit, aber jeder, der eine Erkältung hat/hatte weiß, dass das dann eher 60-70 % und definitiv keine 100 % sind, die man geben kann. Das konnte man merken und vor allem bei den WR war man "off". Der Pick zu Beginn geht auf Harry, der die Route falsch läuft und dann den Körper nicht dazwischen bekommt. Dazu dann die D, die, ebenfalls durch die Erkältung gebeutelt, nicht ie gewohnte Pace geben konnte und dann auf eine Texans O traf, die sehr diszipliniert und kontinuierlich die Short Yards mitnahm. Aber: Zum Ende hin war man dann interessanterweise auf einer Wellenlänge und bekam auch im Passing Game auf die Kette. Jedoch bin ich bei jedem, der sagt, dass sich die Offense nun aber finden und einen Rhythmus erarbeiten muss. In der letzten Saison kam genau jetzt die Zeit, in der es kontinuierlich bergauf ging.

    BTW: Ich habe mich beim Relive Gucken ausnahmsweise mal richtig über die Refs aufgeregt! Beim 4th & 1 war das eine klare DPI gegen Sanu, bei Watsons Hudini-Move gab es so ein glasklares Holding gegen Butler und beim langen TD auf Stills war die Play Clock auf 0 runtergelaufen und zwar nicht erst kurz, sondern eine ganze Sekunde. Das sind Kleinigkeiten, ja, aber drei entscheidende.

  • War zu erwarten, schon wieder einen XP versemmelt. Langsam haben wir alle Kicker ohne Team durch... :P Wenn es so weiter geht, steht am Ende der Saison wieder Nugent auf dem Feld...

    Wie hat sich denn mein Name in dein Zitat verirrt? :D Ich dachte gerade echt, ich hätte hier besoffen im Forum geschrieben und wüsste es nicht mehr ;) Den Satz, den zu zitierst, hat @gringofcb verfasst :D

  • der Ausblick auf die AFC hat sich naturgemäß seit letzter Woche geändert.
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Ravens noch ein Game verlieren, die beste Chance war diese Woche gegen die 49ers. Wenn dann traue ich das den Bills diese Woche zu - klassisches Dilemma, denn damit sind die Bills auf einen Schlag ein ganz ernster Konkurrent in der Division.
    Best case - aber mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit - bleibt der Seed 1, aber da müssen dann viele "wenns" passen.
    Realistisch bleibt Seed 2, dazu muss man 3:1 in den letzten Spielen bleiben, und zur Sicherheit darf der Loss nicht gegen die Bills passieren.
    Leider nicht undenkbar ist aber auch ein 2:2 (ich bleibe bei Siegen gegen Bengals und Dolphins, wobei Week 17 gegen die Fins zunehmend ungemütlich wird, weil Fitzmagic alles oder nichts spielt), in dem Fall wäre die bye weg und evtl. sogar die Division.

  • Also bei allem Respekt vor jedermanns Meinung, aber die Tiefstapelei geht mir dann jetzt doch zu weit.
    Wenn ich mich recht erinnere stand uns letzte Saison rock bottom erst noch bevor, die Kurve hat man erst W16/17 (!) gekriegt.

    Zittern zu hause vor BUF und/oder MIA?
    Sorry aber nicht mit mir ;)

  • Zittern zu hause vor BUF und/oder MIA?

    nein, ich habe auch nicht von Zittern gesprochen, aber die aktuellen Leistungen der Dolphins kann man nicht mit dem Saisonbeginn vergleichen, wo der Sieg einfach automatisch zu praktisch 100% feststand. Natürlich sollten wir das Spiel gewinnen (können).

  • Der Unterschied zu den letzten Jahren ist, das wir keine Dezember Patriots sehen. September war immer Mies und das Team steigerte sich zu den Playoffs kontinuierlich. Letzte Saison hätte ich keinen Pfifferling auf eine SB Teilnahme der Pats gewettet.
    Diese Saison ist es genau umgekehrt. Hatte mit dem Kader voll die Euphorie und es wird immer Mieser statt besser....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wir haben den 3.12. ? Inwiefern die Dezember-Patriots erscheinen wissen wir heuer noch gar nicht? 8|

    Letzte Saison hätte ich keinen Pfifferling auf eine SB Teilnahme der Pats gewettet.

    Lass mich mal ein Jahr zurückspulen und EINE Woche vor:

    Zitat


    Diese Trottel schaffen es immer wieder auf neue Art und weise es zu versemmeln.

    Damit ist das Homefield futsch und selbst die Bye in Gefahr.

    Zitat

    Was sind wir für ne lächeliche Truppe. Was für ein elender Amteuerhaufen von Coaches! Ihr Ar*schlöcher kostet uns einfach eine wichtigen Sieg ums HFA mit einer unglaublichen Arroganz.

    Zitat

    Diskussionen um Seed 1 sollten wir nun unabhängig vom Ausgang des KC Games schenken. Trotz aller guten Momente, die es in der Saison zweifellos gab, hat dieses Team (inkl. Coaching) so viele schwache Phasen, dass ich mir einen SB Run nicht vorstellen kann.

    Dann nochmals eine Woche vorgespult:

    Zitat

    Aber schönen Gruß an die klugsch***** hier, die der Meinung sind, dass wir mit diesem Team nicht auf den Heimvorteil angewiesen sind und die Niederlage in Miami doch nicht so wichtig war.

    Zitat

    Es gibt hier nichts schönzureden, und das meine ich werder wütend noch verbittert. Das Team ist doch weit weg von der Qualität der letzten Jahre.

    Die Bye ist jetzt futsch und ich sehe nicht, wie das Team, bei der eklatanten Auswärtsschwäche, einen SB Run starten soll.

    und im Kontext der Brüller:

    Zitat

    Aber gerade offensiv ist das seit 3-4 Wochen verletzungsmäßig deutlich aufgehellt. Da steht eine nominell und in der Vergangenheit bärenstarke O-Line, das WR Corps ist mit Gordon, Edelman, Hogan gleichwertig wie letztes Jahr, Gronk etwas angeschlagen - geschenkt -. Das RB - Trio eigentlich auch top. Und doch haben wir kaum Spiele, die die Offense von Anfang bis Ende mal dominieren kann wie letztes Jahr.

    Dabei ist es defensiv sogar gerade im Backfield besser als letztes Jahr.

    So viele Strafen, so miserable 3rd Down Conversions, unnötige Drops, missed tackles, etc.
    Die Mannschaft hat ein Mentalitäts-, kein Qualitätsproblem


    Ich weiß ja nicht, ich sehe da kaum einen Unterschied. Und wie gesagt, das kommt technisch gesehen erst nächste und übernächste Woche!

    Ich glaub dann gibts hier zur zur Grabesstimmung erst die eigentlichen Mord und Totschläge, oder wie? :jeck: