• Haters stay haters

    and cheaters stay cheaters ;)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Von den Leuten die uns "er heißt 'Deflater', weil er soviel Gewicht verloren hat!" gebracht haben, kommt jetzt das neueste Stück "die filmten da nur Material für ne Doku!".

    Möge euch der Zorn der Red Rocket treffen! :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • In den ganzen Reports steht doch fast überall, dass der Filmer ein offizielles Patriots T-Shirt trug.
    Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich etwas ausspionieren möchte und ich auch eine Vorgeschichte in der Hinsicht habe, dann würde ich doch nicht mit so einem Shirt rumlaufen und jedem zu verstehen geben: Sehe her ich gehöre zur "Crew" der Patriots.

    Alles sehr seltsam......

  • Ach Leute, denkt euch doch nichts. Dass es einige Fans anderer Teams gibt die jede Gelegenheit dafür Nutzen sich an den Pats aufzureiben dürfte doch nichts Neues sein. Ist halt der Neid der Besitzlosen. :D

  • zurück zum Football:
    Im Athletic wurde das Spiel gegen KC ausgewertet und dabei muss man nüchtern feststellen, dass der wochenlang von allen in der Presse und hier heruntergebetete Satz "wenn Wynn zurück ist und Newhouse nicht mehr LT spielen muss" nicht so viel gebracht hat. Wynn hat (irgendwie verständlich) ordentliche Anpassungsschwierigkeiten - in den 3 Spielen hat er 16 Disruptions (Sacks, Hits und Pressures combined) abgegeben.
    Das Ergebnis konnte man gegen die Chiefs auf dem Feld ablesen, und die Zahlen bestätigen es: bei den passing third downs war man 0 von 10, und es gab 11 Disruptions durch die Line (gezählt wird pro Spieler, daher kann die Zahl höher sein als die Anzahl der Versuche). Effektiv hatte Brady keine Zeit, und unsere WR sind nicht in der Lage, instantly frei zu sein. In Kombination der beiden hängt unsere Offense.
    Eine der wenigen Lösungen, die mir einfallen, wären schnelle Würfe auf Harry, der contested catches mit seiner Physis gewinnen kann, aber das ist von einem Rookie viel verlangt. Ansonsten sehe ich das Licht am Horizont nicht. Oder man wirft Harris mal als RB ins kalte Wasser und schaut, ob er mehr Yards als Michel erläuft (weniger geht kaum) - aber da reden wir über den nächsten unerfahrenen Spieler, der die Kastanien aus dem Feuer holen soll.
    Von daher noch die letzte Möglichkeit - Brady war so agil bei seinem Scramble, dass wir auf RPO umstellen. :D

  • Ach Leute, denkt euch doch nichts. Dass es einige Fans anderer Teams gibt die jede Gelegenheit dafür Nutzen sich an den Pats aufzureiben dürfte doch nichts Neues sein. Ist halt der Neid der Besitzlosen. :D

    Nichts für ungut Privateer, aber genau solche Beiträge stellen uns Patriots-Fans genau in die Ecke rein, in die wir nicht wollen. Ich verstehe deinen Beitrag mit einem gewissen Augenzwinkern, aber gerade dein letzter Satz lässt uns wieder als "Arroganzos" dastehen.

  • Nichts für ungut Privateer, aber genau solche Beiträge stellen uns Patriots-Fans genau in die Ecke rein, in die wir nicht wollen. Ich verstehe deinen Beitrag mit einem gewissen Augenzwinkern, aber gerade dein letzter Satz lässt uns wieder als "Arroganzos" dastehen.

    Natürlich ist das ironisch gemeint.

  • zurück zum Football:
    Im Athletic wurde das Spiel gegen KC ausgewertet und dabei muss man nüchtern feststellen, dass der wochenlang von allen in der Presse und hier heruntergebetete Satz "wenn Wynn zurück ist und Newhouse nicht mehr LT spielen muss" nicht so viel gebracht hat. Wynn hat (irgendwie verständlich) ordentliche Anpassungsschwierigkeiten - in den 3 Spielen hat er 16 Disruptions (Sacks, Hits und Pressures combined) abgegeben.
    Das Ergebnis konnte man gegen die Chiefs auf dem Feld ablesen, und die Zahlen bestätigen es: bei den passing third downs war man 0 von 10, und es gab 11 Disruptions durch die Line (gezählt wird pro Spieler, daher kann die Zahl höher sein als die Anzahl der Versuche). Effektiv hatte Brady keine Zeit, und unsere WR sind nicht in der Lage, instantly frei zu sein. In Kombination der beiden hängt unsere Offense.
    Eine der wenigen Lösungen, die mir einfallen, wären schnelle Würfe auf Harry, der contested catches mit seiner Physis gewinnen kann, aber das ist von einem Rookie viel verlangt. Ansonsten sehe ich das Licht am Horizont nicht. Oder man wirft Harris mal als RB ins kalte Wasser und schaut, ob er mehr Yards als Michel erläuft (weniger geht kaum) - aber da reden wir über den nächsten unerfahrenen Spieler, der die Kastanien aus dem Feuer holen soll.
    Von daher noch die letzte Möglichkeit - Brady war so agil bei seinem Scramble, dass wir auf RPO umstellen. :D

    Das ist mir ein wenig zu sehr Vertauschen von Ursache und Wirkung. Dies nun auf Wynn zu schieben und vor allem die Passing 3rd Downs heranzuziehen, ist nicht ganz korrekt. In meinen Augen ist das limitierte Playbook Schuld an der Situation. Die Plays vor dem 3rd Down sind entscheidender und passen häufig nicht, da zu eindimensional. Dazu haben die Pats die meisten Drops in der Liga, was ebenfalls noch on top kommt. Gegen KC fehlte dazu in Karras der nominelle 2nd Center und wurde folgerichtig durch den 3rd Center ersetzt, wodurch die Interior Line viel zu problematisch war - hier bekommst du Brady. Michel ist im Laufspiel uneffektiv, weil das gesamte Laufspiel uneffektiv ist. Man lässt ihn in volle Boxes rennen und das kann es nicht sein.

    Was das Licht am Horizont angeht: Die WR haben gegen KC z.B. schon mehr Separation geschaffen und es gab keine Broken Routes. Wenn man die Drops in den Griff bekommt (Meyers ist hier vielleicht doch noch zu nervös oder übermotiviert), dann geht das Spiel gegen KC anders aus.

  • Soo, heute wird übrigens Football gespielt. Fällt vielleicht zwischen Diskussionen, woran es in der Offense hapert, nicht so aus.

    Einige Spieler noch Questionable, darunter Edelman, Karras und JMac. Aber außer Cowart haben alle den Trip erst einmal mitgemacht. JMac zieht die Leistenverletzung jetzt schon seit 2-3 Wochen mit, war auch letztes Spiel nur 2 Snaps aktiv meine ich.

    Was kann man von den Bengals jetzt erwarten? Ich finde sie in den letzten 2-3 Spielen deutlich verbessert und sehe das nicht als Testspiel, wo nach Belieben neue Dinge ausprobiert werden können, sondern als einen PFlichtsieg, um für den #2-Seed im Driver-Seat zu bleiben, was durchaus schwerer werden könnte als angenommen. Die Front Seven der Bengals hat sich doch ziemlich stabilisiert und gerade mit aggressiven Fronts, teilweise Blitzes gg unsere eher schwache O-Line in Kombination mit wenig schneller Separation könnte das leider wieder ein unterdurchschnittliches Passing Game werden. Vor dem Matchup Atkins vs IOL graut es mir leicht :D
    Das Running Game im Gegenzug sollte man eigentlich ganz vernünftig ans Laufen bringen können und unsere Defense vs Bengals Offense sollte doch eher zugunsten unserer Defense ausgehen.

    Bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass gerade die Offense wieder etwas ins Rollen kommt!

    Go Pats!

  • Mir fällt gerade auf, dass wir immer verlieren, wenn ich es nicht schaffe das Spiel live in voller Länge zu gucken. :S

    Gegen die Bills müsst ihr euch also schon einmal auf eine Niederlage einstellen, da kann ich nicht. :lupe:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mir fällt gerade auf, dass wir immer verlieren, wenn ich es nicht schaffe das Spiel live in voller Länge zu gucken. :S

    Gegen die Bills müsst ihr euch also schon einmal auf eine Niederlage einstellen, da kann ich nicht. :lupe:

    Ne,das geht ja nicht... Patriots gehen vor! :D

  • Was will ich in diesem Spiel sehen? Der Aufwärtstrend der Offense - ja den gibt es meiner Meinung nach - muss sich fortsetzen und die WR müssen Selbstvertrauen tanken sowie weiter an der Scheme-Chemie (geiles Wort) arbeiten. Ein W muss dabei rumkommen und dazu darf man keine großen Verletzungen davontragen. Unterschätzen darf man den Gegner ebenfalls nicht, aber hier mache ich mir aufgrund er beiden L zuvor weniger Sorgen.

  • Was will ich in diesem Spiel sehen? Der Aufwärtstrend der Offense - ja den gibt es meiner Meinung nach - muss sich fortsetzen und die WR müssen Selbstvertrauen tanken sowie weiter an der Scheme-Chemie (geiles Wort) arbeiten. Ein W muss dabei rumkommen und dazu darf man keine großen Verletzungen davontragen. Unterschätzen darf man den Gegner ebenfalls nicht, aber hier mache ich mir aufgrund er beiden L zuvor weniger Sorgen.

    Ja, ein Aufwärtstrend der Offense wäre in der Tat wünschenswert. Was da letzte Woche geboten wurde war teilweise schon unter aller Kanone.

  • Ja, ein Aufwärtstrend der Offense wäre in der Tat wünschenswert. Was da letzte Woche geboten wurde war teilweise schon unter aller Kanone.

    Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig gelesen: In meinen Augen gab es den auch schon letzte Woche. Unter aller Kanone war der Auftritt definitiv nicht, da sollte man die Kirche im Dorfe lassen.

  • Fox hat Ausschnitte aus dem ominösen Video der Pats veröffentlicht. Dort ist zu sehen, wie die Filmer deutlich auf die Sideline der Bengals halten. Ich kann es leider hier nicht reinstellen gerade.

    Wenn ich tippen müsste, dürfte uns das wieder einen Draftpick und gehörig Geld kosten.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Fox hat Ausschnitte aus dem ominösen Video der Pats veröffentlicht. Dort ist zu sehen, wie die Filmer deutlich auf die Sideline der Bengals halten. Ich kann es leider hier nicht reinstellen gerade.

    Wenn ich tippen müsste, dürfte uns das wieder einen Draftpick und gehörig Geld kosten.

    https://twitter.com/FOXSports/status/1206265478596816896

    Ich bin mal gespannt. Ich finde es immer noch komisch, dass man wirklich minutenlang Schnitt-Bilder von der Bengals-Bank braucht, um zu zeigen, worauf ein Scout so achtet. Und die steht auch noch mit dem Rücken zum Scout, die Bilder werden also nicht einmal gut. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (15. Dezember 2019 um 18:48)

  • Die Stellungnahme der Patriots sieht nach diesen Bildern natürlich verheerend mies aus. Und Strahan hat’s auch gut erklärt, warum man es versucht hat zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sowas weiterhin bringen.

  • https://twitter.com/FOXSports/status/1206265478596816896
    Ich bin mal gespannt. Ich finde es immer noch komisch, dass man wirklich minutenlang Schnitt-Bilder von der Bengals-Bank braucht, um zu zeigen, worauf ein Scout so achtet. Und die steht auch noch mit dem Rücken zum Scout, die Bilder werden also nicht einmal gut. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

    Er tut einem in dem Video ja fast leid, wie er da flehentlich raus will aus der Nummer. Seine Erzählung rund um "ich kanns jetzt löschen, dann ist es für immer weg." sorgt bei mir aber nicht für mehr Vertrauen in ihn.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Joar.

    Defense hat sich gefangen, Special Teams mal wieder mit dem Big Play, aber die Offense kann es nicht nutzen.

    Die Fortschritte in der Offense sehe ich abseits von Harry und teilweise dem Running Game noch nicht.
    Ja, teilweise laufen da mal 1-2 Passspielzüge gut. Aber wir sind immer noch in der NFL 2019 gegen die 1-12 Bengals. Da ist bei vielen Pass Plays doch mehr Zeit für Brady und doch kein Completed Catch. Die Separation bei den WR bleibt mies + wieder einige Drops.

    Teilweise, wie beim Pass kurz vor Schluss auf Sanu, war er dann mal frei und es ist entweder überworfen, oder er läuft die Route nicht korrekt.

  • Warten wir mal das restliche Spiel ab. Bis jetzt habe ich aber auch überhaupt nicht das Gefühl das man an einem offensiven Gameplan getüftelt hat. Brady wirft die Bälle aber auch nicht mehr ansatzweise so genau wie letzte Saison.

  • Joar, der erhoffte Durchbruch in der O ist das nicht. :lupe:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders