Miami Dolphins 2019

  • Nein, ich finde er ist nicht on point, da er die Spielerseite nicht richtig beleuchtet. Was bedeutet es denn, wenn viele "gestandene Spieler" gehen? Die 2. Reihe dahinter bekommt eine Chance, genau. Für viele Jungs ist es DIE Chance, sich eine längerfristige Zukunft in der NFL aufzubauen, die sie sonst wohl so nie bekommen hätten. Sie sammeln Tape auf höchstem Niveau und da wird nicht immer nur Käse mit dabei sein, sonder viel, auf dem man auch aufbauen kann. @Heeeath hat schon recht, dass die Spieler nicht für eine Franchise die Knochen hinhalten: Sie tun es es meistens ausschließlich für sich selbst. Deswegen kann man als Franchise vielleicht tanken, die Spieler auf dem Platz tun dies jedoch nicht.

    Mir ging es nur darum, dass man Spielern aus dem vergangenen Jahr oder den vergangenen Jahren mit dem Tunsil-Trade klar gezeigt hat, dass sie nicht für den für den Rebuild gebraucht werden und beim besten Pick-Angebot sowieso weg sind. Als Konsequenz sehe ich es daher nicht als "Schwanz einziehen", wenn man dem einfach zuvorkommt. Darum ging es mir. Die Spieler wollen natürlich auch immer aus Eigeninteresse gute Leistung zeigen, aber sie wollen vor allem gewinnen und werden dabei von ihrer eigenen Franchise "sabotiert", denn das FO tut nämlich nicht alles dafür, Spiele zu gewinnen (langfristig nachvollziehbar, aber für Spieler mit begrenzter aktiver Karriere vielleicht nicht unbedingt motivierend).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dolphins Pick watch 2020 - Version 1.5:
    1st
    1st (via Steelers)
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (from Saints)
    3rd
    3rd (compensatory für James)
    5th (via Steelers)
    5th (compensatory für Wake)
    6th
    6th (via Cowboys)
    7th
    7th (via Chiefs)

    Dolphins Pick watch 2021 - Version 1.1:
    1st
    1st (via Texans)
    2nd
    2nd (via Texans)
    3rd
    4th
    5th
    6th (via Steelers)

  • Ihr müsst alle mal ruhiger werden. Entspannt euch.

    Ein bisschen Kreativität und outside the box-Denken wurde doch lange Zeit gefordert. Jetzt hat man genau das und dann wird gleich von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Es ist eben ein Extrem, welches innerhalb der abgesteckten Grenzen der Liga genau so gestattet ist. Wenn ich dann schon lese, ob die NFL aufgrund des Versuches der Dolphins über die Einführung einer Lottery reden sollte... nun ja, ein bisschen overreaction ist ja immer. Vor allem sei es unethisch, was die Phins gerade abziehen. :D

    Wäre denn der Großteil der Nicht-Dolphins-Fans in dem Thread hier glücklich gewesen, wenn man wieder 1-2 dicke Fische in der FA überbezahlt hätte um damit eine vermeintliche Lücke im Kader zu schließen und auf Kurs 7-9 wieder die Playoffs verpasst hätte? Also alles wie immer?

    Ich jedenfalls bin - unabhängig vom sportlichen Bild - gerade ziemlich froh mal etwas komplett anderes zu sehen und blicke mit Angst und auch Freude auf die kommende Off Season. Und tief drinnen hoffe ich, dass wir unseren Greg Camarillo-Moment in diesem Jahr haben werden, der die Dolphins nicht 0-16 gehen lässt. Mehr Wünsche habe ich nicht.

    PS: Ach doch, bench Fitzmagic so schnell wie möglich.

  • Es geht dabei gar nicht um SuperBowls. Sondern alleine um das geile Da-geht-noch-was-Gefühl, das z.B. die Packers-Fans selbst bei einem 15 Punkte-Rückstand mit nur noch 60 Sekunden auf der Uhr haben.

    Da ist was dran. Und deine Liste des Grauens ist ein ziemlich starkes Argument...

    welche Nr1 QBs der letzten Jahre sind es denn wert, sein derzeitiges Team, Trainerstab und Fans sowas zuzumuten?

    Meiner Meinung nach müsste das ein bombensicheres Prospect sein, was bei QBs schon mal höchst selten ist. Der letzte dieser Sorte war, wie schon ein Vorredner schrieb, Andrew Luck. Bei Tua hätte ich da eher ein mulmiges Gefühl. Trevor Lawrence hingegen...

    Ein Stück weit wird der Sport durch die Dolphins gerade zerstört.
    Stelle sich einer vor, dass das womöglich noch Erfolg hat.

    Nun ja, sooo neu ist der Approach ja nun auch nicht. Die Browns haben ja eine ganz ähnliche Nummer durchgezogen - mit bislang gemischten Resultaten.

  • Meiner Meinung nach müsste das ein bombensicheres Prospect sein, was bei QBs schon mal höchst selten ist. Der letzte dieser Sorte war, wie schon ein Vorredner schrieb, Andrew Luck. Bei Tua hätte ich da eher ein mulmiges Gefühl. Trevor Lawrence hingegen...

    Nun ja, sooo neu ist der Approach ja nun auch nicht. Die Browns haben ja eine ganz ähnliche Nummer durchgezogen - mit bislang gemischten Resultaten.

    Puh, also Tua ist deutlich weiter und besser als Lawrence. Tua ist in Sachen Pocket Passer, Accuracy, Spielverständnis und Mobilität genau der Franchise QB, den man haben will.

  • Indianapolis hat aber auch die Blaupause geliefert wie man ein „once in a lifetime“ QB-Talent wie Luck mit stümperhaften Roster Building schnell kaputt macht...und da passt es irgendwie nicht nen Top LT auch für viel Picks zu traden...so einen musst du ja auch erstmal wieder finden...

    Naja wir werden es ja sehen...wird interessant zu sehen sein, wenn die Jets genauso verlieren und denn die Dolphins nen Pick 6 zum Sieg fangen können...schnell den Ball fumblen? :)

  • Der Spieler, der den fängt, der nur spielt weil die NFL-tauglichen Spieler getradet wurden, der läuft das Ding in die Endzone, weil er die Jahre danach eh auf der Bank versauert und seinen 10000 $ Bonus für den Pick 6 bekommen möchte :thumbsup:

    Play Like A Raven

  • Puh, also Tua ist deutlich weiter und besser als Lawrence. Tua ist in Sachen Pocket Passer, Accuracy, Spielverständnis und Mobilität genau der Franchise QB, den man haben will.

    Wie bei QB prospects so häufig, gehen hier die Meinungen mal wieder weit auseinander. Auch ich glaube, dass Tua das Potenzial zu einem guten NFL-QB hat - aber von allen aktuellen College-QBs hätte ich nur bei Lawrence das sichere Gefühl, dass er ein Franchise-QB wird. Und da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Für mich ist er ein generational talent.

    Indianapolis hat aber auch die Blaupause geliefert wie man ein „once in a lifetime“ QB-Talent wie Luck mit stümperhaften Roster Building schnell kaputt macht...und da passt es irgendwie nicht nen Top LT auch für viel Picks zu traden...so einen musst du ja auch erstmal wieder finden...

    Das ist natürlich wahr - aber bei der Bounty, mit der die Texans ums Eck kamen, mussten die Fins das wohl machen. Zumal er per Option nur noch ein weiteres Jahr gebunden war...

  • Nun ja, sooo neu ist der Approach ja nun auch nicht. Die Browns haben ja eine ganz ähnliche Nummer durchgezogen - mit bislang gemischten Resultaten.

    Oh, das sehe ich aber anders.
    So wie wir das gerade machen, hat das meines Wissens nach noch nie statt gefunden.

    Mit den Browns kann man das seit ein paar Wochen nicht mehr vergleichen.

    Und im Übrigen stelle ich ja die Frage was passiert, wenn das mehrere Teams zur gleichen Zeit versuchen.

  • Und im Übrigen stelle ich ja die Frage was passiert, wenn das mehrere Teams zur gleichen Zeit versuchen.

    Schon klar. Was ich damit sagen wollte: Bislang ist das noch nicht so ein durchschlagender Erfolg, dass es in dieser Copycat League dringend sofort nachgemacht werden müsste.
    Und: Ja, hast recht - bei euch fühlt es sich krasser als damals bei den Browns an. Doch die standen am Ende bei 0-16 (Okay, die hatten Hue und nicht Flores ...) - da seid ihr ja noch nicht.

  • Wie bei QB prospects so häufig, gehen hier die Meinungen mal wieder weit auseinander. Auch ich glaube, dass Tua das Potenzial zu einem guten NFL-QB hat - aber von allen aktuellen College-QBs hätte ich nur bei Lawrence das sichere Gefühl, dass er ein Franchise-QB wird. Und da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Für mich ist er ein generational talent.

    Das ist natürlich wahr - aber bei der Bounty, mit der die Texans ums Eck kamen, mussten die Fins das wohl machen. Zumal er per Option nur noch ein weiteres Jahr gebunden war...

    Geil...und am Ende wird das wieder Manning vs Leaf....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ihr müsst alle mal ruhiger werden. Entspannt euch.

    Ein bisschen Kreativität und outside the box-Denken wurde doch lange Zeit gefordert. Jetzt hat man genau das und dann wird gleich von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Es ist eben ein Extrem, welches innerhalb der abgesteckten Grenzen der Liga genau so gestattet ist. Wenn ich dann schon lese, ob die NFL aufgrund des Versuches der Dolphins über die Einführung einer Lottery reden sollte... nun ja, ein bisschen overreaction ist ja immer. Vor allem sei es unethisch, was die Phins gerade abziehen. :D

    Wäre denn der Großteil der Nicht-Dolphins-Fans in dem Thread hier glücklich gewesen, wenn man wieder 1-2 dicke Fische in der FA überbezahlt hätte um damit eine vermeintliche Lücke im Kader zu schließen und auf Kurs 7-9 wieder die Playoffs verpasst hätte? Also alles wie immer?

    Ich jedenfalls bin - unabhängig vom sportlichen Bild - gerade ziemlich froh mal etwas komplett anderes zu sehen und blicke mit Angst und auch Freude auf die kommende Off Season. Und tief drinnen hoffe ich, dass wir unseren Greg Camarillo-Moment in diesem Jahr haben werden, der die Dolphins nicht 0-16 gehen lässt. Mehr Wünsche habe ich nicht.

    PS: Ach doch, bench Fitzmagic so schnell wie möglich.

    ich glaube wir sind alle ziemlich entspannt, weil ja doch recht schnell klar war: diese Saison wird ein sportlicher Super-Gau. Eigentlich war das schon vor dem 1. Snap klar :-/

    "Outside-the-box" finde ich super, aber "inside-of-a-plan" ist dabei die Grundvoraussetzung. Oder?
    Wenn ich fischen gehen will, baue ich ein Boot, flechte ein Netz und suche mir einen See mit Fischvorkommen.
    Bei uns fühlt sich das doch so an, als hätten wir Holz und kaputte Stricke irgendwo hingeworfen und wundern uns, dass keine Fische freiwillig über eine Sanddüne in unsere Pfanne hüpfen.

    Ja, und der Begriff der Ethik ist dabei durchaus releant.
    Was das Team selbst betrifft, kann ich Deine Lässigkeit bei dieser Sache noch nachvollziehen. Da sitzen professionelle Sportler die Millionen verdienen, die müssen dann halt irgendwie ihren Job machen.
    Aber wenn du "outside-the-box" ins Spiel bringst, dann mache mal 3 Schritte zurück und betrachte die Franchise.

    Was kostet derzeit eine Dauerkarte bei den Fins?
    Oder der Parkplatz vorm Stadion?
    Was kostet das Jersey von Fitzpatrick, Wake, Tannehill etc.
    Wie stehts um Identifikation? Welche Message wird über den Sport seit Jahren an Kids vermittelt und welche steht da jetzt im Raum?
    Football hat doch auch einen Stellenwert außerhalb des Stadions - muss der jetzt einfach mal Pause machen?

    Ich denke schon, dass man den Sport bei diesen Entwicklungen nicht einfach so aus einer ganzheitlichen Betrachtung raus nehmen kann, bzw. sollte.

  • Oh, das sehe ich aber anders.So wie wir das gerade machen, hat das meines Wissens nach noch nie statt gefunden.

    Mit den Browns kann man das seit ein paar Wochen nicht mehr vergleichen.

    Und im Übrigen stelle ich ja die Frage was passiert, wenn das mehrere Teams zur gleichen Zeit versuchen.

    Doch, kann man schon. Die haben doch, 2016 war das meine ich, auch sämtliche Starter getraded und dann ein Jahr später Joe Haden an die Steelers gegeben.

  • "Outside-the-box" finde ich super, aber "inside-of-a-plan" ist dabei die Grundvoraussetzung. Oder?
    Wenn ich fischen gehen will, baue ich ein Boot, flechte ein Netz und suche mir einen See mit Fischvorkommen.
    Bei uns fühlt sich das doch so an, als hätten wir Holz und kaputte Stricke irgendwo hingeworfen und wundern uns, dass keine Fische freiwillig über eine Sanddüne in unsere Pfanne hüpfen.

    Nur weil sich das so anfühlt, heißt es doch nicht, dass es auch so ist.

    Ich finde es gut, dass überall versucht wird Value mitzunehmen und nichts von vornherein auszuschließen, wenn sich Möglichkeiten ergeben. Genau dieses Mindset finde ich bemerkenswert neu und erfrischend, auch wenn ich natürlich auch hin und wieder den Kopf schüttel. Siehe Tunsil-Trade. Minkah hat sicherlich weniger mit dem Plan zu tun, aber einen unzufriedenen Spieler fängt man dann halt auch nicht mehr ein.
    Ingesamt ist das auch eine Herausforderung für unsere Denke über Football. Und das fasziniert mich ein bisschen. Ich bin hemmungsloser Optimist und glaube einfach mal dran, dass man irgendwann mit Licht am Ende des Tunnels frohlockt.

    Auf die Spielchen "die Dolphins nehmen jetzt Tua und 2021 dann noch Lawrence, wenn Tua nicht einschlägt" oder "die Dolphins werden 2020 keinen QB nehmen und den Kader aufrüsten per Draft und FA, um Rosen eine faire Chance zu geben und dann Lawrence draften" will ich mir gar nicht einlassen, weil zum einen eh alles möglich scheint und wir uns noch umgucken werden, wie es am Ende abläuft.

  • Doch, kann man schon. Die haben doch, 2016 war das meine ich, auch sämtliche Starter getraded und dann ein Jahr später Joe Haden an die Steelers gegeben.

    Come on, die Browns haben auch einen 1st-rounder der wirklcih gut eingeschlagen hat direkt wieder weiter geschickt? Habe ich noch nirgendwo vorher gesehen.
    Ist eh eine nicht führbare Diskussion. Mir missfällt dieser Weg. Basta.
    Cheers .....

  • Nur weil sich das so anfühlt, heißt es doch nicht, dass es auch so ist.

    Mein Fehler: das IST so :P

    Auf die Spielchen "die Dolphins nehmen jetzt Tua und 2021 dann noch Lawrence ......

    Bin ich bei Dir - ich aktuell GAR keine Fantasie mehr für die Zukunft ...


    Minkah hat sicherlich weniger mit dem Plan zu tun, aber einen unzufriedenen Spieler fängt man dann halt auch nicht mehr ein

    Echt? He, GERADE Minkah hätte Teil des Plans sein müssen. Alles was mich doch als Team stark macht, binde ich mit ein - nicht wahr?
    Wir sehen das halt unterschiedlich.

    Ingesamt ist das auch eine Herausforderung für unsere Denke über Football.


    Damn right! Allerdings, so empfinde ich das, werden wir da in Zukunft als schlechtes Beispiel dienen.

  • Vielleicht wollte Minkah ja aber gar nicht Teil des Plans sein oder aber die Dolphins sehen ihn nicht als Teil des Plans? Vielleicht ist er in einem Zone Scheme besser aufgehoben und die Dolphins wollen das Patriots Scheme spielen?

  • Was kostet derzeit eine Dauerkarte bei den Fins?Oder der Parkplatz vorm Stadion?
    Was kostet das Jersey von Fitzpatrick, Wake, Tannehill etc.
    Wie stehts um Identifikation? Welche Message wird über den Sport seit Jahren an Kids vermittelt und welche steht da jetzt im Raum?
    Football hat doch auch einen Stellenwert außerhalb des Stadions - muss der jetzt einfach mal Pause machen?

    Ich denke schon, dass man den Sport bei diesen Entwicklungen nicht einfach so aus einer ganzheitlichen Betrachtung raus nehmen kann, bzw. sollte.


    Wenn ich nur mal schaue, wieviele Patsfans bei den Heimspielen in Miami im Stadion sind, dann frag ich mich auch manchmal, wie es um die Identifikation mit dem Team innerhalb der Stadt steht. Ganz ehrlich. Vor zwei Jahren beim MNF als Howard die zwei Picks hatte waren rein von der Lautstärke her mehr Patsfans im Stadion als Dolphinsfans.
    Insofern ist das für mich als Argument eher eine leere Hülle, die zu gerne in solchen Situationen bemüht wird. Meine persönliche Identifikation bleibt hoch. Ich hab in beiden Spielen die vollen 60 Minuten gesehen. :madness Und ich hab auch nicht vor, dass sich das diese Saison ändert.
    Die Phins machen btw. eine hiesige Menge Communityarbeit und haben im Laufe des TC und der Saison jede Schule aus dem County entweder mal im Camp oder im Stadion - das stiftet sicherlich auch Identifikation. Und der neue Heilsbringer, den man in einem oder zwei Jahren beim Draft sich ausguckt, auch. Oder der nächste late round Diamant a la Reshad Jones. Oder der nächste big ticket FA (der dann hoffentlich mal das Geld wert ist!). Das geht doch unheimlich schnell alles.

    Wenn man einen perennial winner aufbaut über diese Dürreperiode, was stiftet das dann erst für Identifikation? Ansonsten fällt man halt wieder ins Mittelmaß der letzten 20 Jahre zurück und muss weiterhin damit leben, dass nicht jedes Heimspiel auch ein solches ist und man ist froh, dass man Mitte Dezember noch als "in the hunt" geführt wird.

  • Die Dolphins sind aktuell ein wenig wie ein Autounfall bei dem man nicht weg schauen kann/will wenn man vorbeifährt. Aktuell haben wir halt eine Menge "Schaulustiger" hier im Dolphins Forum, von denen viele aber nur aus der Entfernung mal reinschauen. Das mag jetzt hochnäsig klingen, ist aber nicht so gemeint: Viele Fans anderer Teams scheinen aktuell genau zu wissen, was in Miami passiert oder eben nicht passiert, auch wenn sie eigentlich hauptsächlich ein anderes Team verfolgen und die Geschehnisse in Miami vielleicht nur aus den Mainstream-Medien mitbekommen. Einige von uns verfolgen die Dolphins schon seit vielen Jahren, teilweise noch seit den Marino-Jahren und Einige verfolgen das Team auch wirklich sehr genau. Wenn mir dann ein Fan eines anderen Teams erzählen will, was für mein Team (das ich seit über 20 Jahren wirklich sehr intensiv verfolge) das Beste ist, dann kommt da gelegentlich schon mal etwas Frustration auf - nicht dass wir in Miami aktuell nicht ohnehin schon genug frustriert wären...

    Das geht jetzt überhaupt nicht gegen irgendwen speziell - es braucht sich niemand persönlich angesprochen zu fühlen. Es waren sicher auch einige gute und fundierte Meinungen dabei. Aber ebenso halt auch Einige die das nicht waren. Um mich diesem "car-crash" Phänomen ein wenig zu entziehen werde ich mich hier in den nächsten Wochen wohl ein bisschen rar machen und steige dann nach der Saison wieder ein.

  • Um mich diesem "car-crash" Phänomen ein wenig zu entziehen werde ich mich hier in den nächsten Wochen wohl ein bisschen rar machen und steige dann nach der Saison wieder ein.

    Das wäre schade, denn gerade von den eingefleischten Dolphins hier hatte ich gehofft mehr zu erfahren wie das alles in Miami aufgenommen wird und der weitere Weg gesehen wird.

    Da geht halt nichts über dieses Forum. In anderen Foren wird man nach Week 8 nur lesen " toll wieder ne Klatsche bekommen".

  • Wollen wir es hoffen :rockon:


    Vielleicht wollte Minkah ja aber gar nicht Teil des Plans sein oder aber die Dolphins sehen ihn nicht als Teil des Plans?

    Das Minkah unbedingt weg wollte, darf man inzwischen als gesichert ansehen. Alle (mir bekannten) Beat Writer haben das inzwischen bestätigt. Und wenn Du mir die Wahl gibst zwischen einem Minkah Fitzpatrick, der innerlich gekündigt hat und einem first round pick, dann nehme ich den firstround pick.
    Nichtsdestotrotz hätte man das als Organisation im Vorfeld besser managen sollen.

    Noch eine kurze Anmeerkung zu den Free Agents, die nicht in Miami spielen wollen: Wenn die Fins einen QB draften, bei dem man die ernsthafte Hoffnung haben darf, dass es sich um einen Franchise QB handelt, dann kommen die Free Agents auch gerne nach Miami. Das kann schneller gehen als wir alle denken.

    Ich gestatte mir noch eine Anmerkung: Die Fins waren das einzige(!) Team der NFL, das in den letzten 11 Jahren immer zwischen 6 bis 10 Siegen hin-und her oszillierte. Quasi die Definition von Mittelmaß. Was jetzt passiert ist der, zugegeben verzweifelt wirkende Versuch, aus dieser Mittelmäßigkeit zu entfliehen. Dave Hyde sagte, das man quasi eingesehen hätte, dass man nicht schlau genug ist, um dies auf dem "normalen" Wege zu schaffen. Da könnte was dran sein...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Everything is coming up Roses...

    Sources: The #Dolphins have made a big move. QB Josh Rosen is set to start vs. the #Cowboys on Sunday. Coach Brian Flores made the decision this afternoon.

    Josh Rosen was drafted by the Arizona Cardinals back in 2018.The draft that was held at AT&T Stadium.He will now make his Miami Dolphins debut in that very same venue against the Dallas Cowboys on Sunday (RJ Ochoa)

    Und ihr habt jetzt Taco Tuesday:

    Zitat von ebenfalls Rapoport

    Source: Taco Charlton has been claimed by the #Dolphins. A former first-rounder lands in Miami.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um mich diesem "car-crash" Phänomen ein wenig zu entziehen werde ich mich hier in den nächsten Wochen wohl ein bisschen rar machen und steige dann nach der Saison wieder ein.

    Dito, ich werde mir die Spiele ansehen um zu sehen wer für die Zukunft von den Spielern her geeignet ist, aber bis zum Saisonende bin ich auch raus.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Also ich muss zugeben Rosen als Starting QB, gefällt mir wirklich gut. Schlimmer kann’s nicht werden also warum nicht einfach den Jungen reinhauen. Wird zu 99,9% eh am Ende des Jahres durch Tua ersetzt.
    Taco zu holen ist typisch low risk, high reward. Das der Junge Talent hat, konnte man klar und deutlich am College erkennen. Jetzt stelle wir uns mal vor es kommt Nkemdiche bald zum Team, zusammen mit Harris und Wilkins :love: das wären 4 first rounder in der DLine.
    14-2 lets go

    Einmal editiert, zuletzt von ViolenceDance (20. September 2019 um 08:00)

  • Wenn ich nur mal schaue, wieviele Patsfans bei den Heimspielen in Miami im Stadion sind, dann frag ich mich auch manchmal, wie es um die Identifikation mit dem Team innerhalb der Stadt steht. Ganz ehrlich. Vor zwei Jahren beim MNF als Howard die zwei Picks hatte waren rein von der Lautstärke her mehr Patsfans im Stadion als Dolphinsfans.
    Insofern ist das für mich als Argument eher eine leere Hülle, die zu gerne in solchen Situationen bemüht wird. Meine persönliche Identifikation bleibt hoch. Ich hab in beiden Spielen die vollen 60 Minuten gesehen. :madness Und ich hab auch nicht vor, dass sich das diese Saison ändert.
    Die Phins machen btw. eine hiesige Menge Communityarbeit und haben im Laufe des TC und der Saison jede Schule aus dem County entweder mal im Camp oder im Stadion - das stiftet sicherlich auch Identifikation. Und der neue Heilsbringer, den man in einem oder zwei Jahren beim Draft sich ausguckt, auch. Oder der nächste late round Diamant a la Reshad Jones. Oder der nächste big ticket FA (der dann hoffentlich mal das Geld wert ist!). Das geht doch unheimlich schnell alles.

    Wenn man einen perennial winner aufbaut über diese Dürreperiode, was stiftet das dann erst für Identifikation? Ansonsten fällt man halt wieder ins Mittelmaß der letzten 20 Jahre zurück und muss weiterhin damit leben, dass nicht jedes Heimspiel auch ein solches ist und man ist froh, dass man Mitte Dezember noch als "in the hunt" geführt wird.

    das ist doch das alte Snowbird Problem in Florida. Tampa kann auch ein Lied von singen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Minkah unbedingt weg wollte, darf man inzwischen als gesichert ansehen.

    und das mit gutem Grund, wie heute zu lesen ist:


    In Miami, Minkah Fitzpatrick was playing everywhere in the secondary for a team going nowhere. Relocating to Pittsburgh could provide a change on both fronts.
    Days after being dealt from the Dolphins to the Steelrs, Fitzpatrick is preparing to suit up for a Week 3 game against the 49ers. Steelers coach Mike Tomlin he would use the second-year defensive back exclusively at free safety.

    It had to be music to Fitzpatrick's ears.
    "I think right now it's important to anchor me down because I'm learning an entirely new system," Fitzpatrick said, per the Associated Press. "Once I learn the system more, I'll be able to move around a little bit. It's part of my game. It's one of the reasons they wanted me around."
    It's also one of the reasons he wanted out of Miami. After requesting he be used primarily at one spot this year, Fitzpatrick (6-foot-1, 207 pounds) played safety, linebacker, and nickel corner in the season opener. Last year he saw time at both safety spots, as well as nickel and outside corner.
    He arrives in Pittsburgh at an opportune time. The Steelers are 0-2 for the first time in six years and just lost safety Sean Davis for an extended period with a torn labrum. The 22-year-old Fitzpatrick is coming off a promising rookie season and could provide a needed jolt to a struggling Steelers defense.

    Q: nfl.com

  • Ah, dann wollte ihn Flores auch nicht mehr, quasi. Gerade als Safety musst du in dem Scheme variabel sein, overtop, underneath, im Slot und in der Box spielen können. Ein Safety, der in der Zeit, in der Variabilität Key ist, meckert, weil er auf zu vielen Positionen spielen muss, ist mit dem Klammerbeutel gepudert. Belichick hat auf der letzten PK variable Spieler als unerlässlich beschrieben und unter anderem D-Mac und Chung als seine flexibelsten Spieler bezeichnet. Safeties werden in naher Zukunft wieder deutlich wichtiger werden, wenn du sie flexibel einsetzen kannst.