Miami Dolphins 2019

  • Letzten Endes ist eigentlich jeder QB zu bedauern, der ab nächster Saison mit Hilfe von 2-3 anderen hoch gedrafteten Rookies die Franchise retten soll. Während andere QBs zumindest noch einen Ford Focus Baujahr 2008 bekommen, der vllt auf 3 Zylindern läuft, gibt's jetzt hier einen Lada von 1982 ohne Motor, der aber zusätzlich ein paar schöne neue Felgen spendiert bekommt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (24. September 2019 um 08:36)

  • ... jeder QB zu bedauern, der ab nächster Saison mit Hilfe von 2-3 anderen hoch gedrafteten Rookies die Franchise retten soll ....

    Da hast Du Recht.

    Wir haben aber ja zusätzlich zu den Picks noch 119.491.673 US$ an Cap Space und wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir nicht auch in der FA die richtigen Aufbauspieler verpflichten würden!
    Für 2021 steht noch mehr zur Verfügung ....

  • Da hast Du Recht.
    Wir haben aber ja zusätzlich zu den Picks noch 119.491.673 US$ an Cap Space und wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir nicht auch in der FA die richtigen Aufbauspieler verpflichten würden!
    Für 2021 steht noch mehr zur Verfügung ....

    Da läuft man doch in die nächste Falle. Die richtig , richtig guten Spieler werden erst gar keine FAs und bei den übrigen muss man aufpassen, dass man nicht in die “Payday”-Fälle rennt. Und die abgewrackten Teams werden da grundsätzlich noch eine Premium-Fee zu viel bezahlen. Guck dir meine Gurkentruppe doch mal an ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da läuft man doch in die nächste Falle. Die richtig , richtig guten Spieler werden erst gar keine FAs und bei den übrigen muss man aufpassen, dass man nicht in die “Payday”-Fälle rennt. Und die abgewrackten Teams werden da grundsätzlich noch eine Premium-Fee zu viel bezahlen. Guck dir meine Gurkentruppe doch mal an ;)

    Irgendwie wurde aber jedes NFL-Team mit Drafts und Free Agents gebildet (wüsste nicht, wie sonst). Die Frage ist nur, wieviele Drafts es braucht, bis die Dolphins wieder was reissen...

  • Da läuft man doch in die nächste Falle. Die richtig , richtig guten Spieler werden erst gar keine FAs

    ... wenn wir DAS nicht hinbekommen, dann machen wir besser gleich den Laden zu.
    South-Florida ist ja als Lebensmittelpunkt grundsätzlich nicht so übel und wenn man da seine Mio. verdienen kann, dann ist das nicht das Schlechteste.

  • Steuerrechtlich ist Florida sehr gut, das stimmt. Die Jags hatten ja auch nie Probleme Leute zu singen. Ich denke die werden sich schon was dabei denken, in einer Saison ists eh nicht getan. Wichtig ist es sich Verträge mit hoher Flexibilität ins Haus zu holen, aber gleichzeitig viele Garantien sodass Spieler darauf trotzdem Lust haben. Mit Frontloaded Verträgen kürzerer Laufzeit wird das schon passen. Aber es wird eh spannend wie das nächste CBA aussehen wird

  • Danny Isidora fällt den Rest der Saison aus. Dafür wurde Isaiah Ford mal wieder in 53er berufen. Jesse Davis trainiert wieder mit (limited), kann vielleicht Sonntag spielen. Wäre nicht schlecht, da Michael Deiter als LT selbst bei dieser O-Line noch negativ aufgefallen ist. Aber er hat auch immer gesagt, dass er ein SPieler für die Interior Line ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Im Nachgang Gratulation zu dem Fitzpatrick Trade. Mit den Steelers den richtigen Tradepartner für einen Spieler gefunden, der offensichtlich raus aus Miami wollte. Deren Defensive ist durch ihn zwar weiter verstärkt, mit dem uninspiriertem Offensiv Playcalling und einem Rudolph in der Shotgun gewinnt man die diese Saison aber nicht viele Spiele. Unter den gegebenen Umständen also viel richtig gemacht.

  • Im Nachgang Gratulation zu dem Fitzpatrick Trade. Mit den Steelers den richtigen Tradepartner für einen Spieler gefunden, der offensichtlich raus aus Miami wollte. Deren Defensive ist durch ihn zwar weiter verstärkt, mit dem uninspiriertem Offensiv Playcalling und einem Rudolph in der Shotgun gewinnt man die diese Saison aber nicht viele Spiele. Unter den gegebenen Umständen also viel richtig gemacht.

    Das wird sich erst in ein paar Jahren abschliessend beantworten lassen, wenn man Weiss, wie sich Minkah entwickelt hat und natürlich auch derjenige, den "wir" dafür picken … bei einem pick in den Top8 sollte Minkah zu toppen sein.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Im Nachgang Gratulation zu dem Fitzpatrick Trade. Mit den Steelers den richtigen Tradepartner für einen Spieler gefunden, der offensichtlich raus aus Miami wollte. Deren Defensive ist durch ihn zwar weiter verstärkt, mit dem uninspiriertem Offensiv Playcalling und einem Rudolph in der Shotgun gewinnt man die diese Saison aber nicht viele Spiele. Unter den gegebenen Umständen also viel richtig gemacht.

    was haben die Dolphins davon das MF womöglich keine Erfolg bei den Steelers hat ? Abgesehen davon was ich so mitbekommen habe hat Fitzpatrick ein bock starkes Spiel 1 gemacht ? Da die Dolphins jetzt schlecht sind und nicht zwingend in 2 -3 Jahren werden wir wohl erst sehen müssen ob die Fins sihc da am Ende nicht in den Alrwertesten beissen sollte es dann mal gegen die Steelers gehen und Fitzpatrick weiter einer der Stützen der Steelers D# ist.

    Ist viel hätte hätte ......., aber einen sehr gelungenen first rounder so herzugeben finde ich eher zweifelhaft

    I can, I will

  • was haben die Dolphins davon das MF womöglich keine Erfolg bei den Steelers hat ? Abgesehen davon was ich so mitbekommen habe hat Fitzpatrick ein bock starkes Spiel 1 gemacht ? Da die Dolphins jetzt schlecht sind und nicht zwingend in 2 -3 Jahren werden wir wohl erst sehen müssen ob die Fins sihc da am Ende nicht in den Alrwertesten beissen sollte es dann mal gegen die Steelers gehen und Fitzpatrick weiter einer der Stützen der Steelers D# ist.
    Ist viel hätte hätte ......., aber einen sehr gelungenen first rounder so herzugeben finde ich eher zweifelhaft

    Ich lese den Post von @HolliWood eher so, dass er den Steelers insgesamt dieses Jahr nicht so irre viel zutraut - und der daraus resultierende Nutzen für die Dolphins liegt dann ja wohl auf der Hand.

  • Damn it, es war einfacher als man einfach den thumbs up button unter @burnums Zusammenfassung klicken konnte...

    Ich weiss, wir tanken und so. Aber ein paar Dinge möchte ich (in loser ;) Abfolge) dann doch diskutieren.

    1. Es war ja das Ziel des Coaching Staffs, das die Dolphins das "best conditioned" team seien sollten. Warum gehen wir dann in der zweiten Hälfte (0-81 iirc) immer unter?

    2. Warum so viel Man Coverage. Ja, Scheme und so, aber dafür muss man auch die Leute haben.

    3. Special Teams gefallen mir gar nicht. Jason Sanders war letztes Jahr `ne Bank, in diesem Jahr ist das, vorsichtig formuliert, noch ausbaufähig. Matt Haack war imo letzes Jahr schon schwach und bestätigt diese Einschätzung leider.

    4. Von der O-Line bin ich positiv überrascht. Zumindest in Max Protect ist da genügend Zeit um einen vernüftigen Wurf anzubringen. Nicht falsch verstehen, meine Erwartung war eine Vollkatastrophe. ganz so schlimm ist es nicht.

    5. Ich liebe Josh Rosens pocket presence! Es gab wirklich, viele, viele Momente wo ich schon verzweifelt bin, weil der unvermeidliche Sack bevorstand und dann bewegt sich der QB einen halben Meter und siehe da, muss doch kein Sack sein.

    6. Ich lasse mich trotzdem nicht auf eine QB Discussion ein.

    7. Kenyan Drake ist der beste RB, den wir haben. Wo ist das Problem? Ich weiss, er hatte quasi wieder einen Fumble, aber er hat einfach so viel mehr "lamps" als Ballage. Oder Walton, wobei der auch zwei nette Runs hatte.

    Das wären so die Dinge die mir unmittelbar nach meinem (zeitversetzten) Spielende auf den Nägeln brennen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das erste Viertel der Saison ist gespielt - Zeit für ein kleines Bye-Week-Update. Ein paar Gedanken zur bisherigen Saison aus meiner subjektiven Wahrnehmung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Allwissenheit...

    Kalen Ballage kann nicht an die positiven Eindrücke aus seiner Rookiesaison anknüpfen. Speziell im Passing Game ist er bisher sehr unzuverlässig. Drake ist eindeutig unser bester RB, hat aber bei unserer OL kaum Lücken. Ich bin gespannt, ob wir Drake noch traden. Mark Walton hat Ballage inzwischen als Backup abgelöst.

    UDFA WR Preston Williams bekommt eine Menge Hype und hat immer wieder gute Plays dabei, aber er ist noch sehr unkonstant. Big Plays und Drops wechseln sich bei ihm ab. DeVante Parker ist m.E. bisher eine positive Überraschung. Bei allem Hype für Williams ist Parker in meinen Augen unser bester WR im Moment. So langsam dürfte dann auch Albert Wilson wieder in seine alte Rolle als Slot und Gimmick-Waffe zurückkommen. Die Gimmick-Plays klappen mit Jakeem Grant nicht so gut wie mit Wilson.

    Mike Gesicki hat Fortschritte im Blocking gemacht. Leider finden die Coaches noch keinen Weg, ihn konstant ins Passspiel einzubinden (speziell in der Redzone). Durham Smythe ist unser bester Blocking TE, gegen die Chargers hat er praktisch einen sechten OL gegeben und fast durchgängig auf der rechten Seite gegen Bosa geholfen.

    Die OL ist genau so schlecht wie ich es vor der Saison befürchtet hatte. Mit den 5 OL alleine können wir den QB nicht beschützen, um ein wenig Zeit zu bekommen braucht man immer einen 6. oder 7. Blocker (TE und/oder RB), die dann natürlich als potenzielle Anspielstationen fehlen. Speziell unsere interior OL im Running Game ist eine einzige Katastrophe. So ungern ich es sage: LG Michael Deiter ist das schwächste Glied einer sehr schwachen OL. Unkonstant in Pass Pro, ohne jeglichen Push im Run-Game. Ungewöhnlich für einen Wisconsin O-Liner. Er wird sich steigern müssen um seinen Platz nächstes Jahr zu behalten... Jesse Davis ist ein durchschnittlicher NFL Starter als Guard. Er ist kein LT.

    DT Devon Godchaux ist sehr stark als "anchor" im Running Game. Hält sein Gap, notfalls auch gegen Double-Teams. Im Passrush bringt er allerdings kaum Druck. Ähnliches gilt für LB Raekwon McMillan: Saustark gegen den Lauf (pursuit, block shedding, edge setting), aber in Coverage ist er verloren. Vor 20 Jahren wären beide Spieler echte Stars gewesen, in der heutigen NFL sind sie wegen ihrer Schwächen gegen den Pass nur noch situational player.

    LB Jerome Baker ist solide in Coverage, aber gegen den Lauf und als Blitzer hatte ich mir von ihm mehr erwartet. Unsere komplette Defense ist um seine Flexibilität herum aufgebaut, er ist extrem wichtig. Nachdem er in der Preseason noch viel Hype bekommen hatte ist mir LB Sam Eguavoen bisher noch nicht positiv aufgefallen.

    Passrush mangelt an allen Ecken und Enden (das war zu erwarten). Charles Harris darf wohl endgültig als Bust abgestempelt werden. Taco Charlton hat zwar bisher 2 Sacks in 2 Spielen, aber wenn man sich das Tape anschaut, muss man die Zahlen ein wenig relativieren. Bei vielen Plays wird er vom OL komplett zerstört, gerade im Laufspiel. Er muss erst noch beweisen, dass er gegen NFL O-Liner gewinnen kann. Beide Sacks kamen aus Situationen, in denen er nicht gegen einen OL gewinnen musste. Der Sack gegen die Cowboys war ein Coverage Sack: Prescott hat 5 Sekunden Zeit in der Pocket und rollt dann nach rechts aus der Pocket raus und läuft quasi in den Sack hinein. Beim Sack gegen die Chargers hat Taco seinen Gegenspieler direkt beim Snap mit einem Speedrush geschlagen, aber es war halt auch "nur" ein Backup TE.

    Reshad Jones ist ein Schatten vergangener Tage. Er ist so verzweifelt auf der Suche nach dem Big Play, dass er immer wieder Tackles verpasst, falsche Pursuit Angles nimmt oder große Schwächen in Coverage zeigt. Ich sehe ihn inzwischen nicht mehr als kompletten Safety sondern als reinen Run Stopper, der effektiv an der LOS spielen kann, aber in Coverage (egal ob man gegen RB oder TE oder zone coverage downfield) verloren ist. Xavien Howard hatte gegen die Cowboys und Amari Cooper sein schwächstes Spiel der letzten Jahre (Cooper scheint ihm nicht zu liegen, gegen den hatte er schon Probleme als Cooper noch in Oakland gespielt hat). Von dem einen Spiel abgesehen ist Howard aber weiterhin ein echter shutdown corner, der fast jeden WR größtenteils aus dem Spiel nehmen kann (z.B. Keenan Allen bei 48 yards gehalten). Bobby McCain ist als FS solide, nach dem Trade von Minkah fehlt er aber jetzt als Nickel. Eric Rowe und Jomal Wiltz sind bisher absolute Schwachstellen unserer Defense. Teilweise hatte ich das Gefühl als hätten wir mit 9 Leuten auf dem Platz gestanden, die Gegenspieler von Rowe und Wiltz waren immer frei.

    Kicker Jason Sanders kann bisher nicht an seine starke Rookiesaison anknüpfen und ist ungewöhnlich unkonstant. Von Punter Matt Haack kennen wir diese mangelnde Konstanz bereits. Allgemein macht sich die mangelnde Qualität im Kader auch in den Special Teams bemerkbar. Das untere Ende unseres Kaders besteht halt aus Leuten, die eigentlich nicht auf ein NFL Roster gehören. Das merkt man gelegentlich. Positiv aufgefallen sind mir in den Special Teams bisher Chris Lammons und natürlich Walt Aikens.

    Zu unseren QBs habe ich bewusst nix geschrieben und werde es auch erstmal dabei belassen...


    Tank Watch:
    Außer uns sind bisher noch die Broncos, Cardinals, Jets, Bengals und Redskins sieglos. Die Cardinals haben zumindest schon ein Unentschieden und ich denke dass Kyler Murray sich im Laufe der Saison noch steigern wird und sie noch ein paar Spiele gewinnen werden. Auch die Jets werden noch Spiele gewinnen wenn Darnold wieder zurück ist (spielen ja auch noch 2x gegen uns). Bei den Redsinks sitzt der Coach auf dem Hotseat und braucht dringend Siege, auch dort wird man wohl noch Spiele gewinnen, wenn die QB Situation etwas klarer ist (spielen auch noch gegen uns). Bleiben noch Denver und Cincinnati. Die Broncos haben eigentlich in ihrer Defense zu viel Qualität um um den #1 Pick mitzuspielen. Aber sie stehen halt bei 0-4 und haben in den kommenden Wochen durchgängig starke Gegner. Wenn sie nach der Hälfte der Saison bei 0-8 stehen sollten, könnte auch dort ein Umdenken erfolgen und man könnte versuchen, sich den #1 PIck zu sichern. Aber eigentlich müsste Denver genug Qualität im Kader haben, um noch ein paar Spiele zu gewinnen. Bleiben noch die Bengals. Die tanken auch, machen es aber nicht ganz so offensichtlich wie wir. Am vorletzten Spieltag könnte es zum "Tua Bowl" zwischen Dolphins und Bengals in Miami kommen...


    College QB Watch:
    Wenn wir unser Saisonziel tatsächlich erreichen sollten und uns den #1 OVR Pick sichern sollten, wäre an dieser Stelle ganz klar Tua mein Pick. Mit allen anderen QBs werde ich aktuell noch nicht ganz warm. Der eine oder andere QB den ich vor der Saison nicht auf dem Schirm hatte hat sich in den letzten Wochen ein wenig in mein Notzibuch gespielt, aber nach einem Drittel der Collegesaison möchte ich noch nicht zu früh voreliige Schlüsse ziehen. Meine Liebeserklärung an Trevor Lawrence aus der letzten Saison muss ich inzwischen ein wenig relativieren. In dieser Saison sieht er bisher nicht aus wie ein #1 OVR Pick. Es gibt sogar schon Stimmen, dass er seinen Status als #1 QB der 2021 Class an Justin Fields verlieren könnte. Aber bis 2021 will ich ohnehin nicht auf meinen QB warten. Stand jetzt will ich im nächsten Draft Tua...

  • Tua spielt aktuell überragend und die Hackordnung ist derzeit ganz klar:
    Tua vor Lawrence.
    Bin gerade für 3 Wochen auf Hawaii, habe Handy, Pad etc. so gut wie immer aus, bekomme aber schon mit, wie Tua hier gerade durch die Decke geht.
    +1.700 YDS 23 TD 0 INT ... läuft ganz gut.

  • So, die einzige Woche der Saison in der ich mir ganz sicher bin, dass die Fins nicht auf´s Maul bekommen...

    Normalerweise "scoute" ich in der bye-week immer den nächsten Gegner, aber ich fürchte das ich aus der Betrachtung der Pats gegen die Redskins wenig Erkenntnisgewinn ziehen kann. Gebe ich meinen niederen Instinkten nach und schaue mir den Untergang der Jets gegen die Eagles an?

    Ich hasse die Bye-week.

    P.S. @Lobotommy: Ich bin schon ziemlich neidisch ;) Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf Hawaii!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • .... Gebe ich meinen niederen Instinkten nach und schaue mir den Untergang der Jets gegen die Eagles an?

    P.S. @Lobotommy: Ich bin schon ziemlich neidisch ;) Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf Hawaii!

    ich halte den 1st overall und damit Tua in Miami für keine Selbstverständlichkeit!
    Die Skins sind so dermaßen schlecht, fast wie wir, und auch die Jets habe ich stets im Auge.
    Zum einen weil es Gase ist und zum anderen haben die ihr Herz nicht an Darnold verloren wie es scheint und ein sexy Player wie Tua ist im Big Apple stets gerne gesehen.

    Und zum 2.:
    Danke... Wir haben es uns wirklich verdient ‍♂️☀️
    Kauai ist nahe dran am Paradies....

  • Zum einen weil es Gase ist und zum anderen haben die ihr Herz nicht an Darnold verloren

    wie kommst du zu dieser Meinung?

    wenn er nicht krank wäre, hätte er gespielt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie kommst du zu dieser Meinung?
    wenn er nicht krank wäre, hätte er gespielt

    Ist nur (m)eine Meinung.
    Wie kommt denn Darnold in NYC an?
    Du bist da vll. näher dran.
    Wenn die Jets meinen, Darnold ist der Franchise-QB, dann droht keine Gefahr aus New York.

  • Ist nur (m)eine Meinung.Wie kommt denn Darnold in NYC an?
    Du bist da vll. näher dran.
    Wenn die Jets meinen, Darnold ist der Franchise-QB, dann droht keine Gefahr aus New York.

    Er hatte eine Typische Rookie Saison.. auf und Ab.. gegen Saisonende immer besser..
    nun kam leider die Kranheit dazwischen und er hat nur W1 gespielt... (Jets haben dumm verloren)

    ob er als gejagter Hase hinter dieser Oline performen wird, weiß nicht.. aber nun soll er fit werden und dann 2 oder 3 Spiele einspielen.. dann wird man mehr wissen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Er hatte eine Typische Rookie Saison.. auf und Ab.. gegen Saisonende immer besser..nun kam leider die Kranheit dazwischen und er hat nur W1 gespielt... (Jets haben dumm verloren)

    ob er als gejagter Hase hinter dieser Oline performen wird, weiß nicht.. aber nun soll er fit werden und dann 2 oder 3 Spiele einspielen.. dann wird man mehr wissen

    Ok, denn mit Falk als QB spielt ihr mit Sicherheit um den #1 Spot mit.

  • Ist nur (m)eine Meinung.Wie kommt denn Darnold in NYC an?
    Du bist da vll. näher dran.
    Wenn die Jets meinen, Darnold ist der Franchise-QB, dann droht keine Gefahr aus New York.

    Darnold sitzt absolut fest im Sattel würde ich behaupten! Eine ähnliche Story wie mit Rosen wird es nicht geben! Er ist gerade 22 Jahre „alt“ geworden und man muss ihm einfach Zeit zur Entwicklung geben. Der Junge hat’s drauf! Achja, ne Line die ihn beschützt wäre auch nicht verkehrt...

    Was nen QB im Draft betrifft, droht den Dolphins, meines Erachtens nach, keine Gefahr aus New York. Was den Top Pick betrifft allerdings schon, wenn die Leistungen von uns nicht besser werden... :hinterha:


    Bin im MetLife gegen die Dolphins live dabei, könnte der FirstOverallBowl werden... :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Jets haben sich letztes Jahr an #3 OVR hochgetradet um Darnold zu holen und dieser hatte eine passable Rookiesaison (nicht so gut wie Mayfield, aber deutlich besser als Rosen). Ich sehe sie nicht in der Situation dass sie schon im nächsten Draft wieder einen QB picken. Und wenn Darnold wieder fit ist, denke ich dass sie auch noch ein paar Siege holen und somit aus der Verlosung um den #1 Pick raus sein dürften. Die Zeit mit Luke Falk als Starter kann man einfach nicht valide bewerten, da hat man einfach keine Chance.

  • Bengals könnten AJ Green, Geno Atkins traden .... damit würden sie zu einem ernsthaften Konkurrenten um den First OVR .... eben auf einer Fantasy Seite gelesen ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Bengals könnten AJ Green, Geno Atkins traden .... damit würden sie zu einem ernsthaften Konkurrenten um den First OVR .... eben auf einer Fantasy Seite gelesen ....

    Ja, wie schon am Freitag in Post #315 geschrieben - die Bengals dürften unser größter Konkurrent um den #1 Pick sein. Die tanken auch, stellen es allerdings bisher etwas weniger offensichtlich dar. Week 16 könnte dann zu einem kuriosen Spiel führen, wenn beide Teams eigentlich nicht gewinnen wollen.

  • Bengals könnten AJ Green, Geno Atkins traden .... damit würden sie zu einem ernsthaften Konkurrenten um den First OVR .... eben auf einer Fantasy Seite gelesen ....

    Denke dass Andy uns ziemlich unnötige 2-3 Spiele gewinnen wird und wir aus dem #1Pick Rennen raus sind. Würde Chase Young Tua im Moment sowieso eher vorziehen.

    habe das Gefühl, dass Jalen Hurts noch einen rakettenartigen Drafthype bekommen wird und in die Top15 reinrutscht, falls Cincy noch einen 1rounder für AJ bekommen sollte.