Miami Dolphins 2019

  • Miami Front Office: Wir tanken!
    Fitzpatrick & Flores: "Cool - Watch this!"


    :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das schöne ist, Fitzpatrick ist der beste Mentor für Rosen den es gibt. Mit jedem Win sorgt er dafür, dass der potentiell gedraftete Wunsch-QB unwahrscheinlicher wird :tongue2:

  • Das schöne ist, Fitzpatrick ist der beste Mentor für Rosen den es gibt. Mit jedem Win sorgt er dafür, dass der potentiell gedraftete Wunsch-QB unwahrscheinlicher wird :tongue2:

    Es kommt dann soweit, dass Fitzpateick nächste Saison zum Starter ernannt wird... Und dann kommt sein anderes Gesicht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WAS zur Hölle machen wir da eigentlich?

    Auch wenn es viele hier nicht zugeben (wollen), ich kann dich verstehen.
    Viel frustrierender kann es eigentlich für euch als Fans nicht laufen. Zwei absolute Leistungsträger werden abgegeben und dann sowas... Das einzig positive ist, dass ihr anscheinend einen Coach habt, der die Truppe im Griff hat und motivieren kann.

    Für den neutralen Fan ist es halt schön zu sehen, dass die Spieler nicht absichtlich verlieren. Auf Langzeit-Sicht und für die Franchise sind die Siege aber - natürlich und freundlich ausgedrückt - wertlos

  • Bei 10-0 spielen wir den 4. aus und machen einen TD?
    Und so schön der Trickspielzug war: sowas mache ich doch nicht, wenn ich meine Draft-Position nicht verlieren will.
    2 andere Calls und wir wären gar nicht so im Spiel gewesen.
    Merkwürdig das alles ...

  • Und so schön der Trickspielzug war: sowas mache ich doch nicht, wenn ich meine Draft-Position nicht verlieren will.

    Das ist so ziemlich das Letzte, woran der Coach in der Situation denkt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist so ziemlich das Letzte, woran der Coach in der Situation denkt.

    Je nach ausgegebener FO-Parole wohl nicht.
    Nimmst Du nur bei den beiden Situationen den Punt und das FG, bleibst Du im Rennen um Deinen Franchise-QB.
    Es sei denn, unserem FO ist das alles egal ...

  • Nochmal: Dem Coach ist das in dieser Sekunde egal. Das Front Office ist nicht fürs Playcalling zuständig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei 10-0 spielen wir den 4. aus und machen einen TD?
    Und so schön der Trickspielzug war: sowas mache ich doch nicht, wenn ich meine Draft-Position nicht verlieren will.
    2 andere Calls und wir wären gar nicht so im Spiel gewesen.
    Merkwürdig das alles ...


    :madfan:

  • Für den neutralen Fan ist es halt schön zu sehen, dass die Spieler nicht absichtlich verlieren. Auf Langzeit-Sicht und für die Franchise sind die Siege aber - natürlich und freundlich ausgedrückt - wertlos

    Den Part verstehe ich am wenigsten. Aber wahrscheinlich ist wieder das Spiel "aber die Draft Position!!!!", oder gehts um was anderes?

    Nochmal: soll dein Coach sein eigenes Team sabotieren? Ich verstehe es nicht. Soll Flores bzw. O'Shea absichtlich Scheiße callen?

    Sry, aber die Jungs sind nicht eingestellt worden um nicht zu gewinnen. Wenn ich mit den Phins an einer Stelle in zwei Jahren nicht stehen will, dann dort wo die Browns heute stehen. Und ja, das beginnt erstmal mit dem Head Coach, denn der muss das Pferd zügeln, dass ihm ein GM dann hinstellt. Und bei all dem was ich sehe, bin ich zuversichtlich, dass der alles andere als sexy angesehene Brian Flores doch tatsächlich einer für länger sein könnte. Aber das ist momentan nur ein Pfeiffen im Walde.

  • Ansonsten ist natürlich jeder unzufriedene Dolphinsfan eingeladen sich den Cincinnati Bengals anzuschließen, die so keinen rechten Plan haben. Ich meine, deren Thread könnte auch ein paar mehr Posts vertragen. Und immerhin haben sie soviele Playoffsiege in den letzten 20 Jahren wie die Miami Dolphins. (dachte ich: aber ich darf korrigieren, selbst die Dolphins haben einen. :bounce: )

  • Ich kann da beide Seiten verstehen. Einerseits war der Sieg heute absolut überragend!
    Was ein Spiel! Man besiegt mit den Eagles ein ambitioniertes Team, bei dem praktisch alle Mann an Bord sind und das praktisch ohne eigenes Run game und mit einer in weiten Teilen desolaten O-Line. Nebenher produziert man nach dem dem Miami Miracle im letzten Jahr wieder einen Play, der in jedem Saison Rüblick auftauchen wird. Und man hat in DeVante Parker(!!!) einen Receiver der wie eine legitime Nr.1 spielt.

    Das hat noch einmal eine ganz andere Qualität als der Sieg gegen die von Adam Gase gecoachten Jets (ich werde im nächsten Absatz noch einmal auf die Jets zurück kommen) oder die Colts, die mit einer B-Elf antreten mussten.

    Andererseits kann man "den Plan" natürlich komplett vergessen. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass man sich ausgerechnet an dem Spieltag endgültig aus dem Schneckenrennen um den ersten Pick verabschiedet am dem die Bengals ihren ersten Saisonsieg einfahren...

    Am Ende wird man mit vermutlich mit mindestens 4 Siegen aus der Saison gehen (Week 16 gg. die Bengals) und angesichts der anderen schlechten Teams wieder rund um die Nr. 10 picken. Und dafür hat man Wake, Tunsil, Stills, Fitzpatrick etc. abgegeben? Der Pick für Fitzpatrick wird, so wie es aussieht rund um die Nr. 20 sein und das obwohl Big Ben ausfällt. Dass das FO damit nicht gerechnet hat, kann ich ihnen nicht mal übelnehmen. Das Fitzpatrick in Pittsburgh derart aufblüht und teilweise sogar als Defensive Player of the year gehandelt wird dagegen schon.

    Tunsil spielt in Hoston auf einer Insel und macht das, soweit ich das von den Zusammenfassungen her beurteilen kann richtig gut. Ob man mit dem 25th pick einen besseren Spieler findet?

    Der Plan war, das man im kommenden Draft den QB der Zukunft findet. Das wird wohl nichts. Und das ist eine Aussicht die auch den unhysterischen Dolphins Fan nicht positiv stimmen dürfte. Denn das Ryan Fitzpatrick nicht der QB of the future sein dürfte, darf man wohl auch ohne sofort unter Defätismusverdacht zu geraten konstatieren, oder?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Den Part verstehe ich am wenigsten. Aber wahrscheinlich ist wieder das Spiel "aber die Draft Position!!!!", oder gehts um was anderes?

    Nein, den Part verstehst du genau richtig, siehe Fett gedruckten Teil.


    Nochmal: soll dein Coach sein eigenes Team sabotieren? Ich verstehe es nicht. Soll Flores bzw. O'Shea absichtlich Scheiße callen?

    Nein, hab ich nicht behauptet bzw den Coach sogar dezidiert positiv hervorgehoben. :madness

    Mich freut es im Übrigen, dass du dich über den Sieg freuen kannst. Ich bin nur Lobbotommy zur Seite gesprungen, weil er den mMn berechtigten Einwand gebracht hat bzw hinterfragt hat, was "ihr" da überhaupt macht und dafür einen blöden Kommentar nach dem anderen geerntet hat.

  • Mich freut es im Übrigen, dass du dich über den Sieg freuen kannst.

    Klar, wieso auch nicht?

    Wenn wir übrigens eins seit der Bye, nachdem sich dann der Kader halbwegs gekannt hat, noch nicht hatten, war ein richtig mieses Spiel von Fitzpatrick. Man kann ja eigentlich nur die Uhr danach stellen. Der Pick im ersten Play gestern war auch eher weniger Verschulden von ihm als viel mehr die nicht gegebene Pass Interference gegen die Eagles an der Stelle.

    Der Plan war, das man im kommenden Draft den QB der Zukunft findet. Das wird wohl nichts.

    Wieso? Also mal rein von der Ebene weg, dass keiner weiß, wer der QB der Zukunft sein soll und wer von den Draftees überhaupt eine Zukunft haben wird.

  • Wieso? Also mal rein von der Ebene weg, dass keiner weiß, wer der QB der Zukunft sein soll und wer von den Draftees überhaupt eine Zukunft haben wird.

    Wenn es danach geht, dann kann man den Teams nach der Saison auch einfach Spieler zuteilen und gut ist.
    Klar gibt es keine Garantien:

    Hey, mir geht es nur um eins, und dabei ist es mir scheißegal ob man diesen Prozess "tanking" oder sonstwie nennt:
    die Miami Dolphins hatten den Plan sich nach der Saison in der max. optimierten Position für die Zukunft zu positionieren. In der Regel ist das der 1. pick.
    Das war auch allen klar und es haben auch alle nichts anderes erwartet.
    Bei dem "Aderlass" den es gegeben hat (im Übrigen sprich niemand über die Millionen von Dollars, die von den FANS für z.B. Jerseys in den Sand gesetzt worden sind für Spieler die nicht mehr da sind ...) kann es auch gar kein anderes Ziel gewesen sein.
    Und jetzt geht diese optimale Position flöten - that's it!
    Es geht nicht darum den QB der Zukunft zu finden, sondern alle Optionen SELBST in der Hand zu haben. Was immer man daraus macht ist Zweitrangig, aber genau dafür haben wir die Spieler abgegeben.

    OK, egal - die Jungs die derzeit spielen holen das Maximum aus sich raus und man muss sich nun auch darüber mal freuen.
    Vor allem Parker! "Junge, Du kannst es doch ...", alleine seine Körpersprache gestern, das kannte ich bislang nicht von ihm.

    Unterm Strich: wir bringen uns selbst um unsere Optionen und müssen dann in 2020 nehmen, was uns an 7, 8, 9, 10 ... gegeben wird.
    Der Plan aber, der war ein anderer!

  • Und wenn ich die letzten Beiträge so durchlese hat jeder von euch recht und das macht die Saison auch so grauenhaft und elend. Ich war gestern mit meinem 6-jährigen Sohn (1. Viertel darf er immer schauen) vor dem Bildschirm gesessen und ihm allein klar zu machen, für wen wir jetzt eigentlich sind und warum, hat mich maßlos überfordert... Du kannst ja nicht gegen dein Team sein und gleichzeitig weißt du, dass jeder Sieg nicht von Vorteil auf langfristige Sicht ist... Es ist einfach nur ätzend. Du siehst den seit Jahren erhofften Durchbruch von Devante Parker, du siehst das Trick Play zum TD und schreist: geil! Und dann wieder: Oh nein... was bringt uns das alles?

    Genießt noch einer die Siege von 2011 nach dem 0-7 Start? War übrigens die letzte Saison von JT. Ist mir gestern so durch den Kopf gegangen...

    Nächste Woche gegen die Jets. Wieder so ein Spiel auf das man sich nicht freuen kann. Die Saison nervt einfach nur!

  • Ich finde @MindTheGap hat es recht gut zusammengefasst: Ich kann beide Seiten verstehen, beide haben Argumente für ihren jeweiligen Standpunkt. Aber die Situation ist trotzdem unbefriedigend.

    Mein Standpunkt:
    Nach 2 "fluke victories" gegen verletzungsbedingt nicht konkurrenzfähige Jets und Colts haben wir nun erstmals ein ernstzunehmendes Team geschlagen.
    Es ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Wir sind zu gut um um den #1 Pick zu spielen und zu schlecht um tatsächlich eine ernsthafte Rolle zu spielen. Der Vorwurf geht dabei aber ganz klar NICHT in Richtung der Coaches und der Spieler, denn die machen nur ihren Job. Natürlich wollen die Spieler im Spiel ihre bestmögliche Leistung abrufen und möglichst jedes Spiel gewinnen. Es hat nie jemand ernsthaft behauptet, dass die Spieler auf dem Platz absichtlich schlechter spielen sollen/würden, nur um die Draftposition zu verbessern. Ich habe mich gestern total über die guten Leistungen von Parker und Gesicki gefreut. Und natürlich wollen die Coaches aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial das Maximum herausholen. Bei den aktuellen Lobeshymnen auf Flores & Co kann ich allerdings nur begrenzt zustimmen. Flores motiviert seine Spieler, das steht außer Frage. Die Coaches machen einen guten Job in dem Bereich, dass die Spieler auf dem Feld brennen und immer versuchen, alles zu geben. Das war zuletzt unter Philbin & Gase nicht immer so. Was den ganzen Bereich Taktik und Schemes angeht, bin ich allerdings der Meinung, dass die Coaches auf beiden Seiten des Feldes (vor Allem in der Defense) keinen guten Job machen. Immer wieder werden Spieler trotz dauerhaft schlechter Leistungen eingesetzt, anstatt Anderen ihre Chance zu geben (Ballage als RB, Davenport als LT). Immer wieder werden Spieler nicht ihren Stärken entsprechend eingesetzt - was ja letztendlich auch zum Abgangang von Minkah Fitzpatrick geführt hat, der in Pittsburgh nun als FS aufblüht. Aber mehr dazu nach der Saison...
    Mein Vorwurf geht eher in Richtung Management, also an Chris Grier. Was wollte er in dieser Saison erreichen? Will er (wie ja öffentlich zumindest immer wieder behauptet wurde) ein "competitive team" zusammenstellen, oder will er uns in die bestmögliche Position für den Draft bringen? Wenn er ein wettbewerbsfähiges Team zusammenstellen wollte, muss man ganz klar sagen, dass er in fast allen Bereichen versagt hat. Dieser Kader zählt auf den meisten Positionen (wenige Ausnahmen) zum Schlechtesten was die NFL zu bieten hat. Dann darfst du auch niemals Tunsil, Stills und Minkah traden. Wenn es ihm darum ging, uns für den Draft in die bestmögliche Position zu bringen (was ich für wahrscheinlicher halte), dann muss man sich fragen, warum er mit Ryan Fitzpatrick einen QB verpflichtet, von dem man weiß, dass er immer mal wieder "Ausreißer nach oben" dabei hat, bei denen er super spielt und sein Team zum Sieg führt (so wie gestern). Wenn ich mein Team wirklich in die beste Ausgangsposition bringen will für den Draft, dann ist Fitz genau der falsche QB - nicht konstant genug für langfristigen Erfolg, aber gut genug um 3-5 Spiele fast im Alleingang zu gewinnen. Ich mag Fitz und schätze ihn wirklich. Aber er ist der Grund dafür, dass wir keine Chance auf den ersten Pick haben.

    Am Ende könnte jetzt tatsächlich der worst case eintreten: Wir rupfen unser Team komplett auseinander, verscherbeln die letzten paar guten Spieler die noch übrig waren (Tunsil, Stills, Minkah, Drake) und am Ende kommen wir trotzdem nicht in die Position, um den lange ersehnten Top QB zu picken. Dann draften wir halt die replacements für Tunsil und Minkah... Wenn man am Ende sowieso nicht seinen Franchise QB bekommen kann, dann hätten wir uns auch das komplette zerstören des Kaders sparen können.

    Mein Hauptkritikpunkt bezieht sich gar nicht explizit auf das aktuelle Regime, sondern allgemein auf die Dolphins der letzten ca. 10 Jahre (es geht bis zum Beginn der Philbin-Ära zurück) und dass man scheinbar aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt hat: Man kann kein dauerhaft erfolgreiches Team aufbauen, wenn man jedes Jahr aufs Neue seine besten Spieler freiwillig abgibt. Unter Philbin waren es Brandon Marshall, Karlos Dansby oder Vontae Davis. Unter Gase waren es dann Leute wie Reggie Bush, Jarvis Landry oder Mike Pouncey. Unter Flores waren es nun halt Tunsil, Minkah, Stills und Drake (wobei ich den Trade von Drake in der Situation verstehen kann und für richtig halte). Die Dolphins haben in den letzten 10 Jahren den Job eines Farm-Teams für den Rest der NFL übernommen. Man kann nicht erfolgreich sein, wenn man immer wieder seine besten Spieler ohne Not abgibt (damit meine ich nicht Free Agents, deren Verträge auslaufen, da gehört es dazu, dass man nicht immer alle halten kann - daher tauchen auch Leute wie Olivier Vernon oder Damien Williams nicht bei meinen Beispielen auf).

    Damit melde ich mich dann nochmal für einen Monat ab. Wenn die Saison dann (endlich) rum ist, werde ich mich dem Thema wieder ein wenig intensiver widmen.

    7 Mal editiert, zuletzt von burnum (2. Dezember 2019 um 13:31)

  • Würde es diese ganze Uneinigkeit eigentlich auch geben, wenn der Trickspielzug misslungen wäre? Dann würden sich doch alle hinstellen uns sagen "Kar, so etwas macht man nur wenn man versucht zu tanken", denn wenn man ehrlich ist, da musste schon sehr viel zusammen kommen damit es gelingt. ich glaube einfach, dass hier der Ausgang die Bewertung übermässig stark beeinflusst.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich glaube einfach, dass hier der Ausgang die Bewertung übermässig stark beeinflusst.

    Joar, glaubst du das selbst?

    Man war gestern bei 4th down 3/3 bei 2 TDs und spielt generell mit die meisten 4th downs der Liga aus. Wöllte man tanken, dann würde man einfach punten und FGs kicken. Aber das geht ja nur in die allerwenigsten Schädel rein.

  • Mein Standpunkt:

    ..verdient wieder einmal eine 1+ mit Sternchen in Gold DeLuxe!

    Dass das mit Fitzpatrick als QB nichts wird, war doch von vorne herein klar. Für mich galt er als die totale Notbremse, falls Rosen sich verletzt o.ä. - sonst nichts.
    Ich hätte lieber Falk behalten und den als backup für Rosen auf dem Roster gehalten. Auf der einen Seite schicken wir Qualität in Bussen weg ins Land und holen uns dann den Typen, der immer für 4-5 Siege gut ist.

    Coaches und FO ziehen einfach nicht an einem Strang, in diesem Verein darf jeder machen was er will ...

  • Diese Aussage ist der größte Witz des gesamten Threads. :thup:

    Nur weil du seine Meinung nicht teilst muss sie nicht ins lächerliche gezogen werden. Burnum hat es am besten von allen formuliert.

    Ich bin kein Dolphins Fan ... ich hab als Fan meines Teams sowas wie einen kompletten Rebuild nie mitgemacht. Ich kann mir persönlich nur trotzdem schwer vorstellen mich jemals über gute Leistungen und Siege meines Teams zu ärgern. Dafür bereitet mir der Sport ansich zu viel Freude.

    Für eine Bewertung der aktuellen Saison ist es doch noch viel zu früh. Oder gab es vor oder während der Saison explizite Aussagen von den handelnden Personen dass man sämtliche Aktionen machte oder machen wird um an #1 zu draften? Meinen Empfinden nach ist dies doch nur die naheliegendste Schlussfolgerung von Fans, Experten usw die nicht innerhalb des FO sitzen wie und warum etwas gemacht wird.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Diese Aussage ist der größte Witz des gesamten Threads. :thup:

    Ach Herzchen - die Aussage?
    Die Realität ist der never ending Witz dieser Franchise.

    Wir sind zu dämlich, um mal ein Jahr abzustinken und es dennoch irgendwie wie Football aussehen zu lassen.
    Du bist doch lange genug dabei und zweifelst doch nicht im Ernst daran, dass man die Franchise auch über das FO mit führen kann/sollte?
    Aber wir burnum schon schrieb, fing das Dilemma ja schon mit der Einstellung von Fitzpatrick an ...

  • Nur weil du seine Meinung nicht teilst muss sie nicht ins lächerliche gezogen werden. Burnum hat es am besten von allen formuliert.
    Ich bin kein Dolphins Fan ... ich hab als Fan meines Teams sowas wie einen kompletten Rebuild nie mitgemacht. Ich kann mir persönlich nur trotzdem schwer vorstellen mich jemals über gute Leistungen und Siege meines Teams zu ärgern. Dafür bereitet mir der Sport ansich zu viel Freude.

    Für eine Bewertung der aktuellen Saison ist es doch noch viel zu früh. Oder gab es vor oder während der Saison explizite Aussagen von den handelnden Personen dass man sämtliche Aktionen machte oder machen wird um an #1 zu draften? Meinen Empfinden nach ist dies doch nur die naheliegendste Schlussfolgerung von Fans, Experten usw die nicht innerhalb des FO sitzen wie und warum etwas gemacht wird.

    ach ... DMsS will nur spielen ... :)

    Ich denke, mittlerweile verlaufen hier die Meinungen und Ansichten etc.
    Ich will mich gar nicht über Siege aufregen oder ärgern, ich frage mich nur was das Ganze Geschepper ab der Offseason sollte, wenn das Team am Ende dann doch genug Siege holt, um nicht dabei zu sein, wenn es um potentielle QBs geht.
    Jeder der sagt: "das war kein Tanking", "um den 1st overall ging es nie" ... usw. der redet bullshit.
    Am Ende draften wir einen neuen OL und DB? Wie sinnvoll ist DAS denn?

  • Ich will mich gar nicht über Siege aufregen oder ärgern, ich frage mich nur was das Ganze Geschepper ab der Offseason sollte, wenn das Team am Ende dann doch genug Siege holt, um nicht dabei zu sein, wenn es um potentielle QBs geht.

    Ich kann euren Frust wirklich nachvollziehen. Wenn das Ziel wirklich der First OVR war dann scheitert ihr natürlich. Letztlich habt ihr- wie es auch richtig erwähnt wurde- euch fürs tanken den falschen QB geholt. der gewinnt nämlich dann aus versehen 2-3 Spiele. Das mache ich - als Fo nicht- wenn ich den 1 OVr als Ziele habe.

    Aber : Dieses ich finde nur an 1 meinen Wunsch QB und nur damit wird es was ist doch falsch.
    Mahomes, Watson und Jackson wurden alle jenseits der Top Ten gezogen und gelten wohl als die 3 QB denen zur Zeit die AFC Zukunft gehört.
    Die Bilanz wird durch Tom Brady natürlich verfälscht, aber seit 2000 haben nur 2 QB an die an 1 gedraftet wurden SB gewonnen. Die beiden Mannings. QB Play ist der größte Crap Shot der NFL.
    Ich wills mal nur an einem Beispiel festmachen. Ich bin mir 100 & sicher, dass wäre z.B. Mahomes in Denver gelandet, der bei weitem nicht so gut aussehen würde wie er das in Andy Reids Offense tut. Ergo ich bin mir sicher, dass Miami auch an 4, 5 oder 6 nen QB draften kann der das Team nach vorne bringen kann. Ob dafür die richtigen Coaches da sind müssen andere beurteilen.

    #FIREJOSEPH

  • Die beiden Mannings. QB Play ist der größte Crap Shot der NFL.

    Also gibt es nur eine definitive Lösung: March for Arch! So viele 1st Rounder wie möglich einstreichen, bis der Sohn von Cooper dann endlich im Draft auftaucht :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am Ende draften wir einen neuen OL und DB? Wie sinnvoll ist DAS denn


    Vielleicht auch nen Running Back und nen Long Snapper?

    Wir haben den Arsch voll Draft Picks. Wir können uns den First Overall auch erkaufen, falls er das wert sein sollte und hätten am Ende immernoch mehr Draft Picks in als die Rams in den nächsten zwei Jahren. Wir können machen, was wir wollen. Es wird unser Draft.