• Also ich muss sagen, dass ich mich selten um 5 Uhr früh so aufgeregt habe, wie bei den permanenten Shotgun-Snaps und Empty-Backfields bei Situationen, in denen man nur ein oder zwei Yards gebraucht hat.
    Und genau da sehe ich für mich die Schuld bei Fichtner. Egal, wie schwach die O-Line der Runblock derzeit auch ist, man muss ihr so eine Situation auch ohne Fullback und mit Rudolph statt Roethlisberger dahinter zutrauen oder zumindest der D vorgaukeln, dass man es über den Lauf versucht. Mit was für Plays man es da teilweise versucht hat, einfach katastrophal. Bei Samuels wurde irgendwann einfach vergessen, dass er laufen kann und er wurde nur noch per Pass angespielt, dann zwei Viertel fast vergessen und wieder nur per Pass angespielt (sein letzter Run war nach fünf Minuten des dritten Viertels und ging über elf Yards). Oder der Fokus auf Johnny Holton. Mit 7 Targets die meisten im Spiel, in dem einen Drive zu Beginn des letzten Viertels sogar 3 Stück, u.A. bei 3rd&1 und 4th&1. Absolut unverständlich für mich, wie oft man versucht hat, gerade ihn anzuspielen.
    Ich habe da meine Geduld echt verloren, da müssen Tomlin und Colbert im Sommer nachbessern und unbedingt einen neuen Coordinator finden, sonst kriege ich noch mehr graue Haare.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fichtner ist halt „Ben‘s Coordinator“ und in der Konstellation hat das wahrscheinlich auch gepasst.
    Und jetzt beweist er gerade, dass er das ohne „seinen“ QB nicht so gut kann ;)

  • So. Kann man hier wieder über Football reden? Gut.

    Es wird dünn auf WR. JuJu und Johnson sind noch im Concussion Protocol und es wird wohl eng - Juju hat dazu auch ne Knieverletzung. Diverse FA wurden schonmal geholt, und...
    Come Sunday’s kickoff against the Bengals, we could potentially see the Steelers dress five wide receivers for that contest and those five wide receivers might just be James Washington, Tevin Jones, Johnny Holton, Cain, and Henderson. (Steelers Depot)

    Die letzteren beiden sind die No-Name-Neuzugänge...heieiei....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das hört sich nach dem letzten Aufgebot an. Da muss man ja aufpassen, wenn man Abends durch Pittsburgh läuft, das man nicht einen Sack über den Kopf gestülpt bekommt und dann Morgens im Locker Room der Steelers aufwacht und gesagt bekommt: „So Du bist jetzt Widereceiver.“

    Pouncey ist gesperrt. Conner ist auch zumindest fraglich. Das wird eine interessante Starting Offense. Wenn die Fernsehsender die Units vorstellen, werden wohl einige Bilder fehlen. :jeck:

  • James Conner ist laut Pressekonferenz von Tomlin wohl raus für diese Woche. (Aufgebrochene Schulterverletzung)
    Die Kritik ihm gegenüber wird größer... Ist er gut genug? Wird seine Verletzungsanfälligkeit irgendwann geringer...

    Conner ist 33ter unter den Leading rushing stats laut ESPN. In acht Spielen 390yrds, davon knapp 150yrds gegen die Dolphins.

    Woran liegt? Seine Verletzungen stoppen ihn? Schlechtes Playcalling? Ich denke es gibt einige Punkte, die es ihm momentan schwer machen.
    Ich hoffe er kommt wieder hoch. Insgesamt ist es auch sehr ruhig um ihn geworden. Bin da eigentlich nicht so der Fan von aber bei Instagram verfolge ich einige Spieler. Bei ihm kommt seit einiger Zeit nicht mehr viel.

    #HereWeGo!

  • Conner wird die Saison vermutlich schnell abhaken wollen. Das ganze Laufspiel krankt halt schon die gesamte Saison. Das hatte in dieser Ausprägung wohl niemand erwartet. Das hat mit dem Abgang von Munchak begonnen, ging mit der Verletzung von FB Nix weiter, wurde durch die Verletzungen von Conner und Samuels weiter verschärft und gipfelt nun in der Sperre von Pouncey.

    Der Verlauf der Saison wird aber wohl dazu führen das man das komplette Laufspiel auf den Prüfstand stellen wird. Angefangen vom O-Line Coach, über die O-Line, den Fullback und natürlich auch den Runningback. Ich sehe in den kommenden Jahren recht offensivlastige Drafts auf uns zukommen.

    Dafür muss man nicht mal hellseherische Fähigkeiten besitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (20. November 2019 um 21:53)

  • Interessantes Statement von Mike Tomlin auf die Frage warum man nicht versucht hat einen Free Agent Veteranen wie bspw. Dez Bryant zu bekommen.

    Zitat von steelersdepot

    “You know, most of the veterans that are getting off the couch lack a certain readiness from a physical standpoint,” Tomlin said. “Guys that have been on practice squads and working every day have the conditioning and readiness associated with working every day. And so that’s always an element of the discussion. But we also like the upside and we like to coach and instruct and teach and we don’t hide from that. You know, we are always excited about getting somebody with some talent that lacks some experience because it challenges us as coaches and that’s something that we covet as well.”

  • Ein Spiel Sperre weniger für Pouncey, der Rest der Sperren ist gleich geblieben. Hätte Wetten abschließen sollen, wäre genauso rausgekommen....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • In an appeal with the NFL, Browns’ DE Myles Garrett alleged that Mason Rudolph called him a racial slur prior to last week's brawl on Thursday Night Football, sources told ESPN's Josina Anderson and me, an accusation the Steelers’ QB strongly denies.

    :|

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein Spiel Sperre weniger für Pouncey, der Rest der Sperren ist gleich geblieben. Hätte Wetten abschließen sollen, wäre genauso rausgekommen....

    Hätte ich nicht erwartet und hat er auch nicht verdient.

    ---------------

    Also wenn das mit Mason Rudolph stimmt, dann kann er sonst wohin verschwinden...

    Möchte aber auch niemanden unterstellen, dass es an den Haaren herbeigezogen ist. In den USA ist aber natürlich alles möglich. Jede Bevölkerungsgruppe hat dort ja auch einen Rassisten zum Präsidenten gemacht.
    Traurig...

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (22. November 2019 um 06:43)

  • Laut NFL gibt es keine Beweise, dass Rudolph Garrett rassistisch beleidigt hat. Die Anschuldigung kam mir eh komisch vor. 1 Woche lang war das kein Thema und jetzt kommt Garrett plötzlich damit.
    Für mich ein ganz mieser Versuch seinen Schlag zu rechtfertigen. Und auch wenn diese Anschuldigungen nur erfunden sind, werden diese Vorwürfe Rudolph immer anhaften.

  • Laut NFL gibt es keine Beweise, dass Rudolph Garrett rassistisch beleidigt hat. Die Anschuldigung kam mir eh komisch vor. 1 Woche lang war das kein Thema und jetzt kommt Garrett plötzlich damit.
    Für mich ein ganz mieser Versuch seinen Schlag zu rechtfertigen. Und auch wenn diese Anschuldigungen nur erfunden sind, werden diese Vorwürfe Rudolph immer anhaften.

    Hahahaha das war so klar. Hat nicht jemand aus dem Forum das bereits angedeutet, dass so eine Anschuldigung kommen wird? Zum Glück kommt sie diesmal so spät, ich glaube damit hat sich dieser Vorwurf von selbst erledigt und wirft nur ein noch schlechteres Licht auf Myles.

  • Lt. der NFL gibt es keine Beweise für eine rassistische Beleidigung. Mich würde da interessieren, wie sie das ganze überprüft haben? Während des Spiels gibt es zig Mikrofone. Ob die nun neben dem Platz stehen oder Spieler und Refs verkabelt sind. Die NFL muss diese Anschuldigung ja irgendwie überprüft haben. Lt. der NFL gibt es ja keine Tonaufnahmen. Und falls es doch Tonaufnahmen gibt, die beweisen, dass Rudolph keine rassistische Äußerung getroffen hat, dann sollte die NFL diese schnellstens veröffentlichen. Ansonsten werden die Vorwürfe, wie @Steelheart schon geschrieben hat, für immer an Rudolph haften.

    1 Woche lang war das kein Thema und jetzt kommt Garrett plötzlich damit.


    Myles Garrett hat dazu etwas auf seinem Twitterprofil veröffentlicht: https://twitter.com/MylesLGarrett/…6536736768?s=20
    Das kann man natürlich auch sehen wie man möchte und man kann da einiges hineininterpretieren. Posten wollte ich es in dem Zusammenhang aber trotzdem mal.


  • Nein, das sagt für mich immer noch nicht alles. Auch ein Sheldon Richardson zum Beispiel hatte die rassistische Äußerung nicht gehört und Garrett scheint darüber auch nicht mit seinen Teammates gesprochen zu haben. Garrett war der einzige Browns-Spieler, welcher zu der Zeit in dem Gerangel war.

    Ich will absolut nicht die Tat von Garrett herunterspielen und will auch einem Rudolph keine rassistischen Äußerungen unterstellen (auch, wenn man ihm aufgrund seines Fan-Daseins einer gewissen Tomi Lahren etwas unterstellen könnte). Für mich steht hier immer noch Aussage gegen Aussage und die NFL sollte, sofern sie Beweise haben, diese auch veröffentlichen. Ein Statement à la "wir haben das überprüft und keine Beweise gefunden" reicht mir da nicht aus. Und so würde es wohl auch jedem anderen hier gehen, wenn es sich um einen Spieler aus seinem Team handeln würde.

  • Garrett war der einzige Browns-Spieler, welcher zu der Zeit in dem Gerangel war.

    Wann, also zu welchem Zeitpunkt, soll diese Aussage denn gefallen sein? Du beschreibst es gerade so, als wäre es nach dem Umklammern und Umhauen von Rudoplh passiert.

    Wäre es irgendwann während des Spiel gewesen oder kurz vor dem Spielzug, so könnte man Garrett`s agressives letztes Play dann eher verstehen. Frage bleibt halt dann offen, wie und wo hätte es ohne Zeugen hätte stattfinden können. und die zweite Frage wäre, wie hätten dann Pouncey reagiert? Bestimmt nicht so wie er es getan hätte.


    auch, wenn man ihm aufgrund seines Fan-Daseins einer gewissen Tomi Lahren etwas unterstellen könnte).

    Auf der anderen Seite bezeichnet Rudoplh seinem WR Kollegen James Washington immer als einen Freund.......... Link


    Ein Spiel Sperre weniger für Pouncey, der Rest der Sperren ist gleich geblieben. Hätte Wetten abschließen sollen, wäre genauso rausgekommen....

    Da hast du wohl recht, dies war zu erwarten. Ich finde es trotzdem S***** -- und bleibe dabei, bis Saisonende wäre bessere gewesen. Nochdazu wo pouncey gesagt hat, er akzeptiert ja jede Strafe.
    Aber somit öffnet sich wohl auch für Garrett die Möglichkeit, dass er nächste Saison gleich wieder auflaufen zu kann. Würde man Pounces 6 Spiele geben, müsste man Gerrett ja noch länger Sperren.


    Die Anschuldigung kam mir eh komisch vor. 1 Woche lang war das kein Thema und jetzt kommt Garrett plötzlich damit.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Garrett eine Pressekonferenz geben wollte, ich glaube am Montag, die ihm aber "verboten" wurde. Also hätte das Thema schon früher "hochkommen" können.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (22. November 2019 um 15:06)

  • Wann, also zu welchem Zeitpunkt, soll diese Aussage denn gefallen sein? Du beschreibst es gerade so, als wäre es nach dem Umklammern und Umhauen von Rudoplh passiert.
    Wäre es irgendwann während des Spiel gewesen oder kurz vor dem Spielzug, so könnte man Garrett`s agressives letztes Play dann eher verstehen. Frage bleibt halt dann offen, wie und wo hätte es ohne Zeugen hätte stattfinden können. und die zweite Frage wäre, wie hätten dann Pouncey reagiert? Bestimmt nicht so wie er es getan hätte.


    Einen Zeitpunkt haben weder Garrett noch die NFL genannt. Jedenfalls ist mir hierzu nichts bekannt. Falls es eine solche Äußerung gegeben haben soll, dann dürfte sie kurz nach dem letzten Sack/Tackling (wie auch immer) passiert sein, als Garrett auf Rudolph lag. Alles andere würde aber wenig Sinn machen. Denn, wäre die Äußerung schon eher gefallen (während des Spiels etc.), dann hätte Garrett sicherlich nicht bis zum letzten Spielzug gewartet.

  • dann dürfte sie kurz nach dem letzten Sack/Tackling (wie auch immer)

    nicht gegebene Roughing-the-Passer Strafe..........

    Alles andere würde aber wenig Sinn machen. Denn, wäre die Äußerung schon eher gefallen (während des Spiels etc.), dann hätte Garrett sicherlich nicht bis zum letzten Spielzug gewartet.

    Das dies im 1Q passiert wäre schließe ich auch aus, dies müsste dann schon in den direkten Spielzügen davor passiert sein. Der Schlüssel bleibt immer das zu lange Klammern und zu boden bringen von Rudolph.
    Wenn Garrett zuvor beleidigt worden wäre, dann könnte man diesen übertriebenen Einsatz zum "Sack/Tackling/Foul" ja evtl. sogar nachvollziehen (nicht gut heißen) und wäre nicht der Auslöser für das Ganze nachher gewesen.
    Von daher würde das eben schon Sinn machen.
    R beleidigt G
    G klammert und schmeißt R auf den Boden
    R will sich befreien und tritt G
    G wird getroffen und zieht R den Helm ab.........

    ABER: Das ist a) jetzt nicht zu beweisen und b) pure Spekulation.

  • Ich persönlich finde die neue Wendung ändert einfach nichts. Niemand kann das am Ende genau nachprüfen und stehen bleibt letztlich immer die Attacke mit dem Helm als ultimative Grenzverletzung.

    Das wird sich auch durch Äußerungen vorher nicht relativieren, sofern es diese gab.

  • Rassismusvorwürfe ändern schon einiges... Ob wahr oder nicht. Es wird wohl nicht belegbar sein aber haften wird es immer an ihm meiner Meinung nach. Es stehen da Dinge im Raum, die schon heftig sind.

    #HereWeGo!

  • Juju ist heute übrigens auch raus, dazu Conner und natürlich ohne Pouncey. Ich erwarte mir daher nicht gerade viel vom Laufspiel, auch wenn die Bengals in der Hinsicht ja wirklich die Einladung schlechthin sind, mal die Statistiken aufzupolieren (167 opposing Rushing Yards per Game, 20 mehr als der Vorletzte in der Statistik, die Dolphins). Wenn man heute den Ball nicht in die Hände von Snell und Samuels legt, wird man es wohl nie tun.
    Ich hoffe, dass man die drei Tage mehr an Vorbereitung gut genutzt hat und es vom ersten Snap klar ersichtlich wird, dass da ein Rookie-QB auf der anderen Seite steht. Würde mich nicht über ein hässliches 16-7 oder so wundern, bei dem der einzige Steelers-Touchdown ein Fumble-Return ist, aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Nach der Shitshow letzte Woche muss die Offense heute auf jeden Fall Wiedergutmachung betreiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ......
    Nach der Shitshow letzte Woche muss die Offense heute auf jeden Fall Wiedergutmachung betreiben.

    Natürlich ist die Offense ordentlich gebeutelt in dieser Saison, aber das was ich aktuell sehe ist die schwächste Offense der NFL. :madness

  • Ich vertrete mittlerweile die Theorie, dass man nach der Big Ben Verletzung den First Rounder eigentlich für den anderen Fitzpatrick der Dolphins traden wollte und einfach nur richtig viel Schwein hatte, dass dann Minkah vor der Tür stand.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich vertrete mittlerweile die Theorie, dass man nach der Big Ben Verletzung den First Rounder eigentlich für den anderen Fitzpatrick der Dolphins traden wollte und einfach nur richtig viel Schwein hatte, dass dann Minkah vor der Tür stand.

    :neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich vertrete mittlerweile die Theorie, dass man nach der Big Ben Verletzung den First Rounder eigentlich für den anderen Fitzpatrick der Dolphins traden wollte und einfach nur richtig viel Schwein hatte, dass dann Minkah vor der Tür stand.

    Man muss auch mal Schwein haben. :bounce:

  • Interessantes Statement von Mike Tomlin auf die Frage warum man nicht versucht hat einen Free Agent Veteranen wie bspw. Dez Bryant zu bekommen.

    Hat man auch gleichmal mit Deon Cain, schöner Catch

    Ansonsten:
    Man hat heute mmn auch recht klar gesehen, was es bedeutet "wie" man auf S spielt. Edmunds ist einfach kein "Playmaker" sondern schwimmt da nur mit. Schade das der Trade with Fritz nicht in seinem jahr war....
    Haden,........ mal weltklasse, mal kreisklasse
    Mit einer Spielsperre wäre Rudolph echt besser gefahren
    Mensch Bud, dass ich dich noch so oft Lobem darf, wer hätte das jemals gedacht. Hau rein und weiter so! :rockon:
    Und fair aufs Knie gegenagen.

    Wer spielt QB nächste Woche? :thumbsup:

  • Bin gespannt ob Hodges jetzt gegen die Browns startet. Ich hoffe ja.


    Ansonsten:
    Man hat heute mmn auch recht klar gesehen, was es bedeutet "wie" man auf S spielt. Edmunds ist einfach kein "Playmaker" sondern schwimmt da nur mit.

    Edmunds ist klar die Schwachstelle in der Defense.

    Einmal editiert, zuletzt von Steelheart (24. November 2019 um 22:17)