• Nächstes jahr würde Cam noch ein normales QB-Gehalt bekommen. Das ist ja erstmal unkritisch.
    Die aktuelle Verletzung hat ja auch nichts mit der Schulterverletzung zu tun, die ihn die letzten 3 Jahre behindert hat. Ist grad sehr tricky, weil man nicht wirklich genau weiß, wo Cam mit seiner Schulterverletzung steht. Ich glaube momentan auch nicht, dass Cam vor der Bye-Week noch spielen wird. Dann muss man einfach sehen, wie der Rest der Saison läuft. Ich hätte auch kein Problem damit, ihn nächste Saison mit dem aktuellen Vertrag zu behalten. Aber eine Verlängerung mit fetter Garantie würde ich zum jetztigen Zeitpunkt als großen Fehler betrachten.

    Besonders im Hinblick auf sein Alter und seine Spielanlage, sollte zumindest kein Elite-Vertrag mit mehr als 3-4 Jahren Laufzeit rauskommen. Auf der anderen Seite ist allerdings Hurney unser GM.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Besonders im Hinblick auf sein Alter und seine Spielanlage, sollte zumindest kein Elite-Vertrag mit mehr als 3-4 Jahren Laufzeit rauskommen. Auf der anderen Seite ist allerdings Hurney unser GM.

    Gesund ist Cam sicherlich Elitegeld wert. Allerdings hätte ich bei einer hohen Garantie so richtig Bauchschmerzen.

    Keep Pounding

  • Gesund ist Cam sicherlich Elitegeld wert. Allerdings hätte ich bei einer hohen Garantie so richtig Bauchschmerzen.

    Aber wie gesagt, aus meiner Sicht nicht Langfristig, das was Cam Elitegeld wert sein lässt, wird relativ früh in der Qualität absinken. Immerhin hat er jetzt auch schon die 30 geknackt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Findet Cam bestimmt total super die Aussage. Ob es sinnvoll ist, sich nach einem einzigen Spiel da hinzustellen und gleich so einen Spruch gegen den eigentlichen (und so wie ich das wahrnehme auch beliebten) Franchise-QB rauszuhauen, wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Aber ich bin generell auch eher ein Freund der leiseren Töne.

  • Ich bin jetzt die letzten sieben Tage zurückgegangen, um das entsprechende Bild auf Bleacher Reports Twitter-, Facebook- und Instagram-Accounts zu finden und sehe es nirgends.
    Eine Google-Suche nach Kyle Allen in Verbindung mit Fashionista und Scarfs (sic!) bringt auch nichts ein, obwohl Fashionista sowie die veraltete Schreibweise des Scarf-Plurals da eigentlich eindeutige Ergebnisse bringen müssten.
    Daher habe ich so irgendwie meine Zweifel, dass er das diese Woche und damit in Bezug auf Cam Newton oder überhaupt gesagt hat. Aber vielleicht habe ich die Passage auch einfach nicht gefunden. Gibt es dazu einen Link?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin jetzt die letzten sieben Tage zurückgegangen, um das entsprechende Bild auf Bleacher Reports Twitter-, Facebook- und Instagram-Accounts zu finden und sehe es nirgends.
    Eine Google-Suche nach Kyle Allen in Verbindung mit Fashionista und Scarfs (sic!) bringt auch nichts ein, obwohl Fashionista sowie die veraltete Schreibweise des Scarf-Plurals da eigentlich eindeutige Ergebnisse bringen müssten.
    Daher habe ich so irgendwie meine Zweifel, dass er das diese Woche und damit in Bezug auf Cam Newton oder überhaupt gesagt hat. Aber vielleicht habe ich die Passage auch einfach nicht gefunden. Gibt es dazu einen Link?

    Ich hab auch eher das Gefühl, das hier etwas Streit gestiftet werden soll. In den Interviews und den PKs kann ich auch nicht diese Äußerung hören. Wenn ich ihn mir anschaue und seine Äußerungen interpretiere, ist das schon sein approach, aber solche Sätze um konkret mit dem incumbent auf Konfrontation zu gehen, passt nicht zu ihm. Genau wie der doch sehr konkrete Seitenhieb nicht zu "I´m here to play football" passt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich bin jetzt die letzten sieben Tage zurückgegangen, um das entsprechende Bild auf Bleacher Reports Twitter-, Facebook- und Instagram-Accounts zu finden und sehe es nirgends.
    Eine Google-Suche nach Kyle Allen in Verbindung mit Fashionista und Scarfs (sic!) bringt auch nichts ein, obwohl Fashionista sowie die veraltete Schreibweise des Scarf-Plurals da eigentlich eindeutige Ergebnisse bringen müssten.
    Daher habe ich so irgendwie meine Zweifel, dass er das diese Woche und damit in Bezug auf Cam Newton oder überhaupt gesagt hat. Aber vielleicht habe ich die Passage auch einfach nicht gefunden. Gibt es dazu einen Link?

    Oh man... in dem Falle nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Ich kann auch nichts dazu finden. Heutzutage kann man auch echt nichts mehr ungeprüft hinnehmen...

  • Ich hab auch eher das Gefühl, das hier etwas Streit gestiftet werden soll. In den Interviews und den PKs kann ich auch nicht diese Äußerung hören. Wenn ich ihn mir anschaue und seine Äußerungen interpretiere, ist das schon sein approach, aber solche Sätze um konkret mit dem incumbent auf Konfrontation zu gehen, passt nicht zu ihm. Genau wie der doch sehr konkrete Seitenhieb nicht zu "I´m here to play football" passt.

    Der Approach ist ja auch eine gute Sache. Allen klingt zudem nicht so, als ob er jetzt auf Teufel komm raus den nominellen Starter und Franchise-QB fordert, vor allem erst nach einem Spiel von ihm. Er weiß ja recht gut, wie schnell er wieder verdrängt werden kann. Daher fand ich auch diesen Beitrag des Observers, den ich jetzt auf der Suche nach obigem Zitat gelesen habe, recht gut: https://www.charlotteobserver.com/sports/nfl/car…e235464337.html

    “It’s ingrained in who I am,” Allen said of going undrafted. “Until you keep proving yourself, it’s a week-to-week thing. You have to show up every single day because you’re not going to get as many opportunities as everybody else.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Seite "NFL Memes" hat das auf den Social Media Kanälen verbreitet. Eine weitere Quelle dazu gibt es nicht.

    Kein Wunder, dass ich nichts finde. Mit diesem Icke-Humor solcher Meme-Seiten konnte ich noch nie was anfangen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Erläuterung von Cam zum Spiel gegen Tampa - 4th & 1:

    Zitat

    “The fact that people are saying, ‘Why didn’t Cam have the ball in his hands?,’” Newton says. “And I can honestly say if we had to do a quarterback sneak or I had to a quarterback run, I don’t know because I would have had to push off my foot. And for so long I’ve prided myself to say I can get one yard. I’m going to jump over you. I’m going to run through you. I’m going to run around you. And I wasn’t able to do [those things]. And I think that’s the thing that humbled me is like, ‘Cam ain’t the player that he used to be.’”

    https://www.si.com/tech-media/201…youtube-channel

    Heute muss Kyle Allen in Houston gegen eine deutlich bessere Unit ran, als dies letzte Woche der Fall war. Mal sehen was wir zu sehen bekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erläuterung von Cam zum Spiel gegen Tampa - 4th & 1:

    Cam hat die Lisfranc-Vertletzung auch schon in Week 1 mit sich herumgeschleppt. Es ehrt ihn ja, dass er auch verletzt alles fürs Team geben will, aber so wirklich geholfen hat das niemandem.

    Heute darf sich dann Kyle Allen gegen eine bessere Defense beweisen. Erschwert wird das noch dadurch, dass Trai Turner ausfällt und dadurch Umstellungen in der O-Line nötig werden. Greg Little wird wohl seinen ersten Start auf LT bekommen, was durchaus eine Aufwertung sein könnte. Die Snaps, die er letzte Woche bekommen hat sahen nicht schlecht aus. Allerdings spielt bei den Texans auch ein J.J. Watt, der nicht so schlecht sein soll. Fragezeichen gibt es noch zu den Einsätzen von Kawaan Short und Donte Jackson. Vor allem Jackson würde ich gegen die starken Receiver der Texans sehr vermissen.

    Insgesamt erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe.

    Keep Pounding

  • Ich fasse mal zusammen: Cam wusste das er verletzt ist, die Fans wussten/sahen das er verletzt ist, nur die Leute, die es wissen und einschätzen mussten, hatten keine Ahnung.

    Oder übersehe ich da was?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich fasse mal zusammen: Cam wusste das er verletzt ist, die Fans wussten/sahen das er verletzt ist, nur die Leute, die es wissen und einschätzen mussten, hatten keine Ahnung.

    Oder übersehe ich da was?

    Ich gehe schon davon aus, dass auch die Verantwortlichen es gewusst haben, allerdings sind sie (und Newton) wohl auch der Meinung gewesen, dass es eine Verletzung sei, die man irgendwie managen kann. Und sie haben geglaubt, dass ein 70%-fitter Newton ihnen bessere Siegchancen gewährt, als ein Kyle Allen. Das scheint wohl von allen Seiten eine falsche Annahme gewesen zu sein, auch wenn man von einem Sieg gg Arizona jetzt nicht auf die 2 vorher absolvierten Spiele schließen sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kurz zusammengefasst: Defenselastiges Spiel, in dem Christian McCaffrey den Unterschied zugunsten der Panthers ausmacht.

    - Auswärtssieg
    - Defense Top
    - CMC top
    - Kyle Allen muss feststellen, dass es gegen eine bessere Defense nicht mehr so einfach ist. Zumindest waren die langen Bälle nicht so weit daneben, wie man es zuletzt bei Cam gesehen hat. Aber hey, 3 Starts, 3 Siege, weitermachen.
    - Vielleicht sollten die Panthers diese Woche mal Fumbles recovern üben. Da haben wir diese Saison eine ganz schlechte Quote.

    Nun stehen die Panthers bei 2-2, der miese Start ist wettgemacht und die Saison kann jetzt so richtig losgehen. Mit den Jaguars und den Buccaneers hat man jetzt auch keine Übermannschaften vor der Brust, da könnte man mit 4-2 in die Bye Week gehen.

    Keep Pounding

  • - Vielleicht sollten die Panthers diese Woche mal Fumbles recovern üben. Da haben wir diese Saison eine ganz schlechte Quote.

    Eigentlich muss Kyle nur lernen den Ball festzuhalten. Man hat sich durch die 3 Ballverluste das Spiel unnötig schwierig gemacht. Die Defense einfach überragend, da kann man nix anderes zu sagen... und die Turnover werden auch zum richtigen Zeitpunkt produziert.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Nun stehen die Panthers bei 2-2, der miese Start ist wettgemacht und die Saison kann jetzt so richtig losgehen. Mit den Jaguars und den Buccaneers hat man jetzt auch keine Übermannschaften vor der Brust, da könnte man mit 4-2 in die Bye Week gehen.

    Ohoh... Hat da einer G. Minshew herausgefordert :hinterha:
    Und die Bucs haben der #3 overall Defense mal eben 55 Punkte eingeschenkt. Das wird lustig in London ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach, kaum haben die Buccaneers mal ausnahmsweise eine ausgeglichene Bilanz, werden sie aufmüpfig :mrgreen:

    In erster Linie haben wir diese Saison schon eine 1-0 Bilanz gegen Euch :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sicher, aber in dem Spiel hat euer QB keine Krücken gebraucht :stone

    Na ja... Man wird sehen, was der Backup gegen unseren Passrush macht. Laufen gegen uns ist eher eine blöde Idee.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OL Caleb Benenoch, zuletzt bei den Patriots, wurde verpflichtet, um der OL ein wenig zusätzliche Tiefe zu geben. Das ist nötig, weil G Trai Turner weiterhin fehlt und LT Greg Little wieder im Concussion-Protokoll ist. WR Chris Hogan landet mit einer Knieverletzung auf IR, könnte aber im Laufe der Saison zurück kommen. Und dann stehen da noch viel zu viele weitere Namen auf dem Injury Report. Nicht schön.

    Keep Pounding

  • OL Caleb Benenoch, zuletzt bei den Patriots, wurde verpflichtet, um der OL ein wenig zusätzliche Tiefe zu geben. Das ist nötig, weil G Trai Turner weiterhin fehlt und LT Greg Little wieder im Concussion-Protokoll ist. WR Chris Hogan landet mit einer Knieverletzung auf IR, könnte aber im Laufe der Saison zurück kommen. Und dann stehen da noch viel zu viele weitere Namen auf dem Injury Report. Nicht schön.

    Bitte startet Benenoch in London. Dann wird Vea oder Suh Defensive Player of the week. Sollte er LT spielen, dann macht Barrett die 20 voll :jeck:
    Warum manche Leute immer wieder unterkommen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte startet Benenoch in London. Dann wird Vea oder Suh Defensive Player of the week. Sollte er LT spielen, dann macht Barrett die 20 voll :jeck: Warum manche Leute immer wieder unterkommen....

    Er wurde wohl nur verpflichtet um den Coaches Infos über das Playbook der Bucs zu liefern :thumbsup: geschickter Schachzug

    Leute, verteilt doch das Fell des Bären nicht.....ähhh Panthers, bevor er erlegt wurde