• yep, hätte ich nie gedacht. Von 3 must wins, um die playoff plätze nicht ganz aus der ferne zu verlieren, holten wir jetzt schon 4wins. wobei das meiste wir der D saints verdanken müssen.

    Hat sich bei uns ein oliner verletzt?

    armstead war für ein, zwei plays im Zelt. Kam aber zurück.

    Cook wirkte aber zum Schluss angeschlagen

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Hätte ich nicht gedacht, nachdem sich Brees verletzt hat. Aber ich weiß nicht, ob die Offense sich derart ändern/steigern wird, wenn er zurückkommt. Das wäre fast 180 Grad.

  • Man findet weiterhin Wege schwierige Spiele zu gewinnen. Mit der diesjährigen Defense kann man einiges reißen wenn sie halbwegs konstant bleibt.

  • ein alter bekannter, travaris cadet, schaut zum vorturnen vorbei. bereitet mir bzgl. kamara etwas bauchschmerzen. lt. payton hatte kamara vorm spiel gegen die jags einen geschwollenen knöchel und sich im spiel dann noch das knie verdreht.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Hätte ich nicht gedacht, nachdem sich Brees verletzt hat. Aber ich weiß nicht, ob die Offense sich derart ändern/steigern wird, wenn er zurückkommt. Das wäre fast 180 Grad.

    Wieso sollen die Saints mit Brees an Bord nicht eine starke Offense aufbieten können? O-Line ist stark, du hast Waffen sowohl am Boden wie in der Luft, einen HoF-QB und excellentes Coaching, da muss man erstmal erklären wieso auf einmal da nichts gehen sollte.
    Mit Bridgewater wird größtenteils verwaltet, weil es auch ausreicht, mit einem Brees auf dem Feld wird das Playbook wieder geöffnet, bis dahin gibt es keine Not irgendwelche Risiken einzugehen.

    Bedeutet ja nicht dass die Saints mit Brees dann wieder eines der Powerhäuser der Liga sein werden, aber deutlich mehr als mit Bridgewater wird man sicher bekommen und das in Kombination mit der Defense und dem gesamten Team, ist ganz weit vorne bezüglich Einzug in den SB.

  • Das es besser ist mit Brees, das ist klar. Aber ich sehe nicht das letzte Jahr wiederholen. Zudem sehe ich das Problem, dass mit Kamara und Thomas jeweils nur einen auf den Positionen gibt, der wirklich gefährlich ist. Ich empfinde den Verlust von Ingram immer noch als schwierig.

  • man merkt schon das uns ein 3 starker offensiv spieler fehlt. Thomasund die D können nicht immer uns zum win tragen.

    Auch wenn teddy verwaltet spielt, haut er manchmal gute bälle raus nur fangen unsere wr (außer thomas) die bälle nicht.

  • Genau deshalb nimmt man die Starter in der Garbage Time raus! Bitteres Ende eines überragenden Spiels. Hoffen wir mal, das es nicht schwerwiegend ist. Das Apple selber gehen konnte macht Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (21. Oktober 2019 um 01:53)

  • Genau deshalb nimmt man die Starter in der Garbage Time raus! Bitteres Ende eines überragenden Spiels. Hoffen wir mal, das es nicht schwerwiegend ist. Das Apple selber gehen konnte macht Hoffnung.

    ersten gerüchten zufolge soll er sich das knie "überstreckt" haben. abwarten was die mrt-untersuchung zeigt. sollte keine bänderverletzung bestehen, hat er verdammt viel glück gehabt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Das es besser ist mit Brees, das ist klar. Aber ich sehe nicht das letzte Jahr wiederholen. Zudem sehe ich das Problem, dass mit Kamara und Thomas jeweils nur einen auf den Positionen gibt, der wirklich gefährlich ist. Ich empfinde den Verlust von Ingram immer noch als schwierig.

    Denke mal Murray hat Dir gestern gezeigt daß wir uns durch den Weggang von Ingram keine Sorgen machen müssen.

    Im Moment stimmt sehr vieles bei uns. Allem voran die Defense, aber auch Bridgewater spielt überlegt und solide und Thomas ist mMn derzeit einfach der beste WR dieser Liga.
    Coaching ist auch nah dran an fehlerfrei und Payton hat wirklich Spass dran seine Leute in die Plays zu integrieren (siehe die Fullback Speed Option mit Line und Hill z.b.)
    Special Teams schließt sich der guten Defense Leistung an (der KO Retunr TD war natürlich ein Stinker...)

    Macht derzeit viel Spaß zuzuschauen und die gute Leistung scheint grundsolide Ursachen zu haben.

  • Gratulation! Das bessere Team hat gewonnen. Bärenstarke Defense und die Offense hat eine platte Bears D alt aussehen lassen. Teddy stand leider öfters gefühlt 1 Minute in der Pocket. Nimm was der Gegner dir gibt und mach kein Fehler.

  • Ein ziemlich restriktives Betriebssystem, viel zu hohe Preise und ziemlich sonderbare Fans

    Und die wertvollste Marke der Welt ;)

    Zu Apple gibt es erstmal nichts neues, aber Brees ist wieder im Training und plant wohl Sonntag wieder zu spielen.

  • aber Brees ist wieder im Training und plant wohl Sonntag wieder zu spielen.

    ich hab nur was gelesen das er ab week 8 wieder ins training einsteigen will.


    Ich bin der Meinung das water noch das eine spiel vor der bye week machen soll. Danach starten wir mut brees und aj green durch

  • Brees wird morgen starten. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Teddy wäre mir lieber gewesen. Die 2 Wochen hätte er sicher noch gut gebrauchen können und in der aktuellen Situation ist ein Sieg nicht um jeden Preis nötig.

  • Brees wird morgen starten. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Teddy wäre mir lieber gewesen. Die 2 Wochen hätte er sicher noch gut gebrauchen können und in der aktuellen Situation ist ein Sieg nicht um jeden Preis nötig.

    Sehe ich sehr ähnlich. zumal man ja auch mit Bridgewater recht gute Chancen auf einen Sieg gehabt hätte.

    Excuses are for Losers

  • Brees wird morgen starten. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Teddy wäre mir lieber gewesen. Die 2 Wochen hätte er sicher noch gut gebrauchen können und in der aktuellen Situation ist ein Sieg nicht um jeden Preis nötig.

    Da kontere ich mal -> etwas Spielpraxis vor heimischer Kulisse gegen eine schwache D kann ihm nicht schaden und für die Cards sollte es auf jeden Fall reichen

    Just Win Baby

  • Da kontere ich mal -> etwas Spielpraxis vor heimischer Kulisse gegen eine schwache D kann ihm nicht schaden und für die Cards sollte es auf jeden Fall reichen

    Auch während einer Preseason aus 4 Spielen spielt Brees in Summe nur 2 bis maximal 3 Drives.

    Einer wie er braucht nicht unbedingt Spielpraxis und schon gar nicht, wenn die Woche danach eh frei ist.

  • Um den „Schwanzvergleich“ nochmal rauszuholen, der aktuell so gut passt:

    Ne Menge Asche für den 3.besten WR der NFCS.Mal sehen, wie er sich nachher ohne Brees schlägt

    Man sollte aber schon nicht vergessen, wer Evans die Bälle zuwirft und wer Thomas :hinterha: . Der eine ein Hall-of-Famer, der am Ende seiner Karriere wahrscheinlich die meisten Passing Yards All Time hat...und auf der anderen Seite: Drew Brees :jeck:

    Thomas hat nach 7 Spielen (5,75 davon ohne Brees) die meisten Catches, die meisten Yards, die meisten Yards pro gelaufene Route und die zweitmeisten Yards pro Spiel und 1st Downs (hinter Godwin zumindest ;) )

    Es liegt also sicher nicht nur an seinem QB, es sei denn, du würdest Teddys‘ Verwaltungsstil als All-Pro würdig bezeichnen. Thomas ist ohne Zweifel eher Top 3 der Liga, als Top 3 der NFC South.

    Bin aber gespannt, ob Godwin seine Pace halten kann. Thomas hat dies nun schon über Jahre nachgewiesen. :thumbup: Wo ist Evans eigentlich? ?( Achja, komplett abgemeldet von Lattimore :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (27. Oktober 2019 um 10:51)

  • Um den „Schwanzvergleich“ nochmal rauszuholen, der aktuell so gut passt:

    Thomas hat nach 7 Spielen (5,75 davon ohne Brees) die meisten Catches, die meisten Yards, die meisten Yards pro gelaufene Route und die zweitmeisten Yards pro Spiel und 1st Downs (hinter Godwin zumindest ;) )
    Es liegt also sicher nicht nur an seinem QB, es sei denn, du würdest Teddys‘ Verwaltungsstil als All-Pro würdig bezeichnen. Thomas ist ohne Zweifel eher Top 3 der Liga, als Top 3 der NFC South.

    Bin aber gespannt, ob Godwin seine Pace halten kann. Thomas hat dies nun schon über Jahre nachgewiesen. :thumbup: Wo ist Evans eigentlich? ?( Achja, komplett abgemeldet von Lattimore :P

    Chris Godwin wird am Ende der Saison mehr TDs urn Yards haben als Thomas. 5er ans Board wenn nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Chris Godwin wird am Ende der Saison mehr TDs urn Yards haben als Thomas. 5er ans Board wenn nicht

    Wenn Evans weiterhin nicht wie der Receiver spielt für den er bezahlt wird (und du hattest ja auf den günstigeren Vertrag von Evans im Vergleich zu Thomas hingewiesen), sondern wie ein unmotivierter Veteran, dann kann das sogar gut möglich sein ;)

    Nur ist halt noch nichtmal die halbe Saison rum und Thomas hat seine Qualität nun schon mehrere Jahre am Stück nachgewiesen. Godwin hat da noch viel vor sich und TDs sind weiterhin ein völlig unsinniger Stat zum Vergleich. Ähnlich wie es Siege bei Pitchern sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (27. Oktober 2019 um 15:44)

  • Wenn Evans weiterhin nicht wie der Receiver spielt für den er bezahlt wird (und du hattest ja auf den günstigeren Vertrag von Evans im Vergleich zu Thomas hingewiesen), sondern wie ein unmotivierter Veteran, dann kann das sogar gut möglich sein ;)
    Nur ist halt noch nichtmal die halbe Saison rum und Thomas hat seine Qualität nun schon mehrere Jahre am Stück nachgewiesen. Godwin hat da noch viel vor sich und TDs sind weiterhin ein völlig unsinniger Stat zum Vergleich. Ähnlich wie es Siege bei Pitchern sind...

    Warten wir doch erst mal die Saison ab. Evans hat einen Top 3 Start aller WR ever hingelegt. Insofern hab ich mal 0.0 Probleme damit, wenn der mal eine bislang schwächere Saison hat... vor allem wenn man einen anderen WR hat, der für 3 Prozent seines Salärs Thomas in nichts nachsteht. Mir kann's nur recht sein. Ich hab Thomas und Godwin im Fantasy :jeck: :jeck: :jeck:
    Die Mitspieler der Speedliga gefällt das besonders.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jedes Yard, das Godwin „Cheap Shot“ Mike wegnimmt soll mir Recht sein. Dann fängt Godwin sicherlich dann auch in der Offseason an einen neuen Vertrag zu fordern und dann bezahlt mal 2 Receiver oder tradet einen für ein paar Zauberbohnen weg. :thumbup:

  • Jedes Yard, das Godwin „Cheap Shot“ Mike wegnimmt soll mir Recht sein. Dann fängt Godwin sicherlich dann auch in der Offseason an einen neuen Vertrag zu fordern und dann bezahlt mal 2 Receiver oder tradet einen für ein paar Zauberbohnen weg. :thumbup:

    hey... Die 2. HZ hat gerade erst angefangen. Danke fürs Jinxen :jeck:
    Screenshot_20191027-200214_1.png

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!