Green Bay Packers 2019

  • Was sagt ihr nach einer ganzen Reg. Season zu eurem Rookie (und meinem Draft Liebling) Savage? Gute Saison?

    Er wird sicher auch dadurch aufgewertet das im backfield mehr Schatten als Licht vorhanden ist, aber er hat eine für mich eine sehr gute Saison gespielt bisher.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gratulation an die Packers Gemeinde.
    Wie die Bayern der 90er ;) immer ein dreckige 1:0 :rockon:

    Aber man muss diese Spiele auch erst mal gewinnen. :thumbsup:

    Was sagt ihr nach einer ganzen Reg. Season zu eurem Rookie (und meinem Draft Liebling) Savage? Gute Saison?

    Stark begonnen und dann verletzt. Danach dann nie mehr so richtig der selbe.
    Bezeichnend heute bei dem langen run vor der Halbzeit war es Savage der das Tackle verpasst hat. Ich will den Jungen nicht schlecht reden und glaube auch das er einfach nicht bei 100% ist. Er spielt solide aber (noch) nicht der erhoffte difference maker.
    War auch mein Draft Crush und hab daher vielleicht auch einfach zu hohe Erwartungen :D

  • Gegen die Cowboys hats auch ohne Glück gereicht... :xywave:

    Wenn man das klare Holding vor der Interception abzieht... vielleicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man das klare Holding vor der Interception abzieht... vielleicht.

    Du hast aber auch eine gute Frequenz in reichlich vielen Threads hier, während eines deiner Teams um einen PO-Einzug spielt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich frage mich auch wie sich die Packers so in den Kopf eines Menschen einbrennen können, das man während das eigene Team um den Einzug in die Playoffs kämpft, nichts besseres zu tun hat als sich im Packers Thread über Holding Calls und gekaufte Refs auszulassen..

  • Ich frage mich auch wie sich die Packers so in den Kopf eines Menschen einbrennen können, das man während das eigene Team um den Einzug in die Playoffs kämpft, nichts besseres zu tun hat als sich im Packers Thread über Holding Calls und gekaufte Refs auszulassen..

    Im Gegensatz zu den Packers haben die Cowboys dieses Jahr nicht den Dusel um die Playoffs zu erreichen. Verdient haben sie es auch nicht. Das kann ich einsehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jungs und Mädels wollt ihr es nicht lassen ? Lets agree that you disagree - Fertig

    Congrats an die Packers. Im Fussball würde man sagen so gewinnt man Meisterschaften.

    @aikman du kannst da ja deine Meinung haben und auch Kundtun - das aber im Greenbay Thread nach einem für die Fans so wichtigen Sieg macht doch realtiv wenig Sinn oder ? just sayin

    Cheers

    I can, I will

  • Man muss aber eingestehen, dass man sich wirklich fragt, wie wir 13-3 gehen konnten. Rodgers bekommt seinen Scheiß besser schnell auf die Reihe. Sieht zunehmend washed aus, was der da abliefert. 3 gute Spiele in der Saison sind für 33,5 Mio einfach zu wenig. :S

  • Ich wusste gar nicht das Skip Bayless Deutsch kann :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im Gegensatz zu den Packers haben die Cowboys dieses Jahr nicht den Dusel um die Playoffs zu erreichen. Verdient haben sie es auch nicht. Das kann ich einsehen.

    Verdient hat es meistens derjenige, der gewonnen hat. Full stop! Und vergleiche uns bitte nicht mit deinen 8-8 Cowboys. Da fehlt a bisserl was...

    Go Pack Go!

    Einmal editiert, zuletzt von GoPackGo! (30. Dezember 2019 um 01:48)

  • Verdient hat es immer derjenige, der gewonnen hat. Full stop!

    Das ist ein Satz fürs Phrasen-Schwein, das kannst du beim DSF bringen. Mir ist so ein Spruch zu billig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist ein Satz fürs Phrasen-Schwein, das kannst du beim DSF bringen. Mir ist so ein Spruch zu billig.

    Warum bist du jetzt eig. so salty, dass die Packers ne bye haben? Sollte es dich nicht mehr aufregen, dass die Cowboys jetzt Urlaub machen? :D Frage fürn Freund...

  • Warum bist du jetzt eig. so salty, dass die Packers ne bye haben? Sollte es dich nicht mehr aufregen, dass die Cowboys jetzt Urlaub machen? :D Frage fürn Freund...

    Gerechtigkeitssinn. Die Cowboys sind zurecht draußen. Da habe ich mich letzte Woche bereits abgefunden. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sich das Detroit-Spiel irgendwann ausgleicht, aber da muss ich wohl auf die Playoffs hoffen. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was recht und billig ist unterliegt zum Glück nicht deiner Definition!

    Du hast das Wort "Mir" aber schon gelesen, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ähm...

    Jungs und Mädels wollt ihr es nicht lassen ? Lets agree that you disagree - Fertig

    Congrats an die Packers. Im Fussball würde man sagen so gewinnt man Meisterschaften.

    @aikman du kannst da ja deine Meinung haben und auch Kundtun - das aber im Greenbay Thread nach einem für die Fans so wichtigen Sieg macht doch realtiv wenig Sinn oder ? just sayin

    Cheers

    Wäre nett, wenn der Packers Thread wieder normal genutzt werden kann. Danke.

  • Rodgers gefällt mir aktuell gar nicht. Seine Stats finde ich nicht so interessant, das ist halt der anderen Spielweise geschuldet, aber das er reihenweise Receiver überwirft, ist bei ihm schon sehr auffällig und passt auch gar nicht zu ihm. Ich habe nicht den Eindruck das ihm die Kraft fehlt, es sieht eher aus, als wenn er die Routen nicht richtig liest. Hoffe ihr versteht was ich meine

  • ich behaupte mal, dass er die bälle bewusst etwas überwirft... in der Hoffnung, das der recierver rankommt oder keiner.
    wenn er das nicht macht, würde das, was bei der INT passierte, 2x pro spiel passieren.

    da hat man gestern auch gesehen, dass er schon Risiko geht, wenn es eben sinn macht. weil ob der ball abgefangen wird oder man punten muss, war bzgl. feldposition ziemlich egal.
    ich bin zufrieden mit dem spiel gestern...nach etwas abstand wohlgemerkt.
    man hat sich selbst rausgezogen und das, obwohl vieles schief lief, was schief gehen konnte ( crosbys Nemesis im fordfield etc)…

    ich halte die art und weise für wichtiger für die temamoral, als wenn man die lions abgeschossen hätte

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich liege gerade vorm Rechner... "Gerechtigkeitssinn". Don't feed the troll... Aber persönlich freue ich mich, das die Packers jemanden den Sonntag versaut haben :tongue2: . Gehe mal an die frische Luft und komm nicht mit den kruden Verschwörungstheorien, die du dir vor der Tastatur zusammenspinnst.

    Dieses gebashe gegen die PAckers geht mir furchtbar aufm Sack. Ich hoffe das Team zieht seine Energie daraus. Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile egal, wie wir gewinnen. Wenn ugly sein soll, das ist es halt so. Frag doch am nächsten Tag keiner mehr danach.

    13-3
    6-0
    2nd Seed

    Go PACK

  • und GB spielt gegen Tampa oder Houston in London in 3...2....1...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"