Green Bay Packers 2019

  • Zumindest gegen die Hawks ist das mit Homefield ja so ne Sache - da gewinnt häufig das Road-Team, in dieser Saison beide Male.

    Ich sage ja nicht, dass die Packers oder Seahawks chancenlos bei den 49ers wären. Aber von einer 100%igen Sicherheit zu sprechen, dass sie dort gewinnen würden, finde ich schon abenteuerlich. Die gibt's m.E. in den Playoffs sowieso nie.

  • Keine Frage. Allerdings habe ich auch irgendwie so ein Gefühl, als ob die Niners es nicht in den SB schaffen würden - das ist aber weit, sehr weit, von einer 100%igen Gewissheit entfernt...

  • das ist die Fanbrille innerhalb der eigenen Division. hier war doch vor dem letzten Woche auch zu lesen, dass wir mit 100%iger Sicherheit diesen Sonntag gg. die Saints spielen :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn mein Tipp wieder aufgeht ( Habe es im Urin das die Viks nochmals eine Runde weiter kommen, beim Saintsspiel hab ich auch auf die Viks getippt ) bekommen wir noch ein Heimspiel und erhöhen die Division auf 7-0 :jump2:

    Aber erstmal die Adler von der Küste. Schweres Spiel aber habe ein gutes Gefühl.

  • AR12 und RW3 sind Play-Off Veteranen, die haben schon alles gesehen (Positiv wie Negativ). Bei den 49ers sieht es da schon anders aus. Dazu kann man in der reg. Season relativ Druckfrei in die PArtie gehen, gerade wenn man einen Super Start hingelegt hat. In den Play-Offs kann ein einziger Fehler das Saisonaus bedeuten.

    Im Zweifel traue ich zudem KS zu, entscheidende Playcalling Fehler zu produzieren (siehe Superbowl 51). Wobei die Hawks mit PC auch schon ihre erfahrungen haben... ;)

    Disclaimer: dieses "sicher" bedeutet nicht dass es so kommen muss. Es ist halt nur ein Gefühl, keine Garantie.

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (10. Januar 2020 um 14:29)

  • wäre morgen eigentlich ein perfekter Zeitpunkt für Preston Smith, mal wieder eine Schippe draufzutun. er ist mMn im letzten Saisonviertel etwas abgetaucht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sollten wir morgen gewinnen, dann tut mir A-Rod jetzt schon leid wenn die 9ers Defense etwas vergleichbares abliefert wie heute. :hinterha:

    Unsere Line ist signifikant besser als die der Queens. Funktionieren würde das ganze aber trotzdem nur mit einem Vintage Aaron Rodgers.

  • Unsere Line ist besser als die der Vikings, aber diese Saison hatten wir schon Probleme gegen starke D-liner! 49ers und Chargers. Das was gestern Bosa und insbesondere Buckner gerissen haben sind für jeden Gegener erschreckend. Wenn wir weiterkommen sollten, dann hoffe ich inbrünstig, dass das Trainerteam aus den Spielen gegen die oben genannten Teams ihre richtigen Schlüsse gezogen haben.

    Aber erstmal müssen wir heute unsere Hausaufgaben machen!

  • Drücke die Daumen für heute!
    Einerseits weil ich mich auf ein Matchup 49ers/Packers freuen würde und andererseits dass ich es im Falle einer Niederlage dann dem NFC West Vertreter im Superbowl gönnen könnte :)

  • Green Bay Wetter minus 5 Grad abwärts um 19 Uhr 8)

    Aber gut, das ist man auch in Seattle gewohnt!

    Grdsl wünsche ich mir ab und zu mal ja ein Snow Game ....aber bitte nicht in der postseason bei den Packers...zuviel Zufall und Lotteriespiel verträgt mein Herz nicht

  • Game Day :bounce::football:

    Freue mich sehr auf das Playoff Heimspiel.
    Leider einige Spieler als Questionable gelistet, z.b. Clark, Bulaga, Vitale und Williams.
    Die würden alle sehr weh tun, besonders natürlich Clark :SX/

    Wird aber wohl so oder so ne enge Kiste.
    In die Overtime sollte es möglichst nicht gehen.
    Wir haben zwar einmal gegen die Hawks im Lambeau in OT gewonnen....das war aber seit 2003 in den Playoffs auch der einzige OT Win, die anderen 5 hat man alle verloren :maul:

    Also Daumen drücken und alle gaaaanz laut
    GO PACK GO

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Waaaaaaas ein Ende

    schnauf und rdy for a revenge

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • CC-Game, Baby ! :bounce::bounce:
    Altern kann ich schon nicht mehr, werde Sonntags zum Game nur noch aus dem Sarg wiedererweckt! :angel:
    Ne, 1st Halbzeit war absolut Bombe, wenns zählt, einfach da. Danach wie schon so oft diese Saison, es muß zu nem Drama gegen Ende hin werden.
    Key Heute, 12 to 17 works, als es wirklich darauf ankam. :earl:
    PO- Win in Lambeu, Saison mehr als die Erwartungen erfüllt.
    Jetzt ab nach Santa Clara, hab zwar immer noch blaue Flecken vom zusehen aus der Regular Season, normal geht da gar nix, aber genau das ist die einzige Chance. Auf geht's !
    Go Pack Go! :football:

  • Nochmals Glückwünsche nach Green Bay. Verdienter Sieger in einem komischen Spiel. In der 1. Halbzeit war eure Dominaz so groß, dass die HAwks das nicht mehr komplett aufholen konnten. In der 2. Hz dann ein komplett anderes Spiel. Ich hätte nicht gedacht, dass die HAwks sogar eine Siegchance bekommen würden.

    Ich habe für euch schon den NFC Platz im SB reserviert, also enttäuscht micht nicht :D

  • Wie ähnlich Sich unsere Teams sind hat man heute gesehen. Zwei QB‘s die könnten wenn sie dürften, die Chronische Krankheit Spiele eng zu gestalten und unbeliebt bei den meisten Unbeteiligten :xywave:

    Holt die Hundemasken raus und amüsiert euch mit den Titans im SB. Auf die 9er würde ich da gerne verzichten, nachdem ich letztes Jahr schon bei den Rams so schwitzen musste.

  • Ich freu mich! Aber was war denn bitte ab dem 3. Qtr. mit der D los? Der Scheiß bringt mich noch um. Die Nachbarn finden das auch echt nich cool! :thumbdown:

  • Keine Ahnung warum aber irgendwie war ich sehr entspannt während des Spiels. Nach der ersten Hz hatte ich nicht das Gefühl das wir das verlieren können. Klar war es am Ende knapp aber doch verdient. Bei den 49ers sind wir klarer Außenseiter aber mal schauen. Nochmal ein SB für Rodgers wäre echt klasse.

  • Viertes Championship Spiel für Rodgers und schon wieder auswärts. Hoffentlich wird es nicht zu einseitig.

    Die Zeichen stehen klar für die 49ers. Ein Tag mehr Pause und ein Homegame und mehr Talent im Kader. Wenns nicht klappen sollte ist es für mich kein Drama. Aber mal schauen, ich bin sehr entspannt

  • Championship-Game :rockon: Weit mehr als vor der Saison zu erwarten war :bounce: Das Spiel gegen die Hawks ein Spiegelbild der ganzen Saison. Stark angefangen und in der 2. Hälfte stark nachgelassen und am Ende den win wieder einmal "hingewürgt", auch wenn gegen Ende ARod das Spiel fast schon "gepflegt zuende gebracht" hat. Überhaupt ARod heute wieder mit viel "Licht" :thumbup: .

    Wer kann mir aber jetzt für nächste Woche in Santa Clara ein wenig Mut machen <X Abgesehen von "Das Spiel startet bei 0:0" und "es kann doch soviel passieren..." :paelzer: Gegen die bärenstarken 9ers sehe ich leider 0,0 Chancen und befürchte einen schon im ersten Viertel frustrienden ARod (in meiner Glaskugel) :madness Wir sind der (hoffnungslose?) Underdog. Ich bin gespannt und habe aber schon jetzt erheblich Bauchweh <X

    ABER... Championship-Game... wäre hätte das gedacht :bier: