• Harris und Wolfe bleiben Broncos. Wenigstens etwas !

    Das freut mich nur, wenn die Verträge der beiden auch nochmal verlängert werden. Bei Wolfe gut möglich, bei Harris wird das schwierig.
    Für Harris hat niemand mehr als den 3rd rounder der Lions geboten. Dafür hätte ich ihn auch auf keinen Fall ziehen lassen. Dass die Eagles nicht zumindest einen 2nd rounder geboten haben, finde ich doch sehr überraschend bei den Preisen für die andere Spieler gegangen sind.

  • Das freut mich nur, wenn die Verträge der beiden auch nochmal verlängert werden. Bei Wolfe gut möglich, bei Harris wird das schwierig.Für Harris hat niemand mehr als den 3rd rounder der Lions geboten. Dafür hätte ich ihn auch auf keinen Fall ziehen lassen. Dass die Eagles nicht zumindest einen 2nd rounder geboten haben, finde ich doch sehr überraschend bei den Preisen für die andere Spieler gegangen sind.

    Bei Wolfe sehe ich ganz gute Chancen , bei Harris wird es eigentlich unmöglich. Man muss in dieser Offseason Simmons bezahlen, dann hat man noch mit Jackson und Callahan zwei weitere teuere Spieler auf der Payroll. Da ist kein Geld für das was Harris will. Ich hoffe aber immer noch das er den Vertrag den er will in der FA nur von Teams die mit uns auf einer Augenhöhe liegen Angeboten bekommt. Bei einem Contender müsste er auf Geld verzichten.Evtl. geht er dann für die Mitte zu uns. Der Vorteil ist das wir -vorausgesetzt Elway läuft hier nicht mit dem nächsten abgehalfterten Vet QB auf- für die QB Position auch im nächsten Jahr wenig zahlen müssen. Das kann dazu führen, dass man die Spieler aus der Defense doch halten kann.
    Drew Lock ist übrigens seit 2 Wochen wieder klar fürs Training. Mir ist klar das man ihn nicht verheizen will, aber wenigstens trainieren könnte er doch. :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Drew Lock ist übrigens seit 2 Wochen wieder klar fürs Training. Mir ist klar das man ihn nicht verheizen will, aber wenigstens trainieren könnte er doch. :paelzer:

    Das verstehe ich auch nicht. Gerade nachdem man die Saison quasi abgehakt hat, sollte es Prio 1 sein dem potentiellen Franchise QB so viel Trainingszeit wie möglich zu geben. Besonders, da man ja eine Bewertung braucht, ob man im nächsten Draft wieder einen QB braucht.

    Meine Strategie wäre übrigens im nächsten Jahr auf jeden Fall noch einen QB hoch zu draften. Lieber zwei gute QBs als gar keinen. Bei unserem Händchen für Franchise QBs wird das auch nicht viel bringen, aber wenigstens versucht man es dann.

  • Wäre es nicht besser noch das nächste Jahr mit den aktuellen Trainerstab zu absolvieren und eher in Positionen zu investieren die einem QB unterstützen wie Oline etc?
    Tua ist weg und die Bengals geiern doch auch nach einem QB.

    Mir wäre ein Verlauf wie bei den Colts lieber bei denen echt eine gute und junge Oline spielt,als Haus und Hof für einen Darnold zu verjubeln der unter einen HC-Superhirn wie Gase verheizt wird?

    Gut, ich habe gerade vergessen das bei uns Elway am Ruder ist. :madfan:
    Vergesst meinen Einwurf ...

  • Ich würde erwarten, dass Brandon Allen jetzt die nächsten 3 Spiele startet. Wenn er sich nicht wider Erwarten als super QB herausstellt, wird Lock ab Woche 13 starten können. Dann hätte man noch 5 Spiele zur Evaluation, ob man kommende Saison auf ihn setzen sollte. Grundsätzlich wäre es mir natürlich auch lieber Lock zeigt genügend Potenzial und man in die O-Line investieren. Wenn da jedoch gar nix kommt, halte ich es nicht für abwegig, dass man die gute Draftposition und den starken QB Jahrgang ausnutzt.

  • Flacco ist jetzt offiziel auf IR gelandet. er dürfte damit sein letztes Down als Bronco gespielt haben.

    Ich denke auch es wird dann auf den von @Hamburg Broncos angesetzten Zeitplan rauslaufen. B.Allen kriegt Browns, Vikings und Bills. sollte er da nicht die Welt schocken übernimmt ab dann Lock.


    Grundsätzlich wäre es mir natürlich auch lieber Lock zeigt genügend Potenzial und man in die O-Line investieren. Wenn da jedoch gar nix kommt, halte ich es nicht für abwegig, dass man die gute Draftposition und den starken QB Jahrgang ausnutzt.

    ich sehe das eher so wie @bashman. ich würde auch in 2020 mich intensiv mit den QB befassen. Um das nicht zu tun müssten Allen o. Lock schon so was von Lights Out spielen. You draft one until you find one.

    Befürchten tue ich allerdinfs, dass Lock so lala spielt und wir den nächsten Vet QB hier in 2020 sehen.

    #FIREJOSEPH

  • Befürchten tue ich allerdinfs, dass Lock so lala spielt und wir den nächsten Vet QB hier in 2020 sehen.

    Und davon wird’s nächstes Jahr genug geben

    Ich hoffe inständig das sich einer unserer QB’s als halbwegs soliden Starter entwickeln wird, damit man im Draft und FA die ganzen Baustellen adressieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaz69 (2. November 2019 um 13:35)

  • Rt James mal wieder out für Morgen. Wird nicht leichter für Allen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Rt James mal wieder out für Morgen. Wird nicht leichter für Allen.

    Das Problem bei James ist, dass er ja in den letzten Jahren bei Miami anfällig für Verletzungen war. Wirklich planen kann man mit dem für die Zukunft auch nicht.

    Allen kann heute ja nicht wirklich verlieren, egal wie er spielt. Geht es katastrophal schief, dann sagt jeder war klar. Ergo hat er 0,0 Druck.
    Mal gucken was Scags aus ihm herausholen kann. Das er besser zu Fuß ist, dürfte evtl. das eine oder andere Play auf Lager srin, womit man die Browns überraschen kann.

    Aber ich erwarte mir nix, für die restliche Saison hoffe ich das man peinliche Niederlagen vermeidet und evtl. den einen oder anderen Favoriten ärgert.

    #FIREJOSEPH

  • Läuft, gegen die 2-5 Browns gewonnen.

    Hätten sie zweimal das FG genommen, statt den 4. Versuch auszuspielen, hätten sie mit 1 Punkt gewinnen können.

    Playbook mäßig ging da etwas mehr mit einem mobilen QB.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zunächst einmal sehr schön nochmal ein Spiel vor eigenem Publikum gewonnen und endlich mal eine Führung über die Zeit gebracht zu haben.
    Die große Frage war natürlich, wie sich Brandon Allen in seinem ersten Start schlagen würde.

    Man kann aufgrund des Spielverlaufs/Gameplans noch nicht die ganz großen Schlüsse ziehen, aber insgesamt war das in jedem Fall ein ordentlicher Auftritt. Er hat sich keine ganz großen Fehler geleistet und hatte zumindest eininige schöne Würfe drin. Die physischen Fähigkeiten scheinen auf jeden Fall vorhanden, denn seine Mobilität war ein Pluspunkt bei der meist schnell kollabierenden O-Line. Insgesamt muss ich sagen, dass Flacco auch nicht besser aussah in dieser Saison. Ich würde nicht darauf wetten, dass wir Flacco hier nochmal sehen.

    Weiterhin positiv aufgefallen:

    • Sutton ist ein rising Superstar (Monstercatch zum TD)
    • Lindsay mit mehreren big plays
    • Fant hat endlich einmal gezeigt, warum er so hoch gedrafted wurde
    • Devontae Harris hat mir auf CB wirklich gefallen. Dafür, dass man dort so banged up ist, spielt die secondary noch ordentlich.
    • Simmons, Wolfe und A. Johnson bitte verlängern

    Negativ war letztlich nur die O-Line, wobei das Spiel auch nicht schlechter war, als das was man den Rest der Saison gesehen hat. Gerade im running game sah das seltsam aus. Entweder gab es einen entscheidenden Block zum big play oder aber ein run für no gain in die Mauer. Konstantes Bewegen des Balles wie das z.B. Chubb bei den Browns hinbekommen hat, war nicht. Man stand jedoch auch häufig 8-men boxes gegenüber und ist trotzdem gelaufen, mit wenig Erfolg natürlich. Auch Allen stand häufig schnell unter Druck und musste den Ball wegwerfen. Bolles ist z.B. wieder ein paar Mal negativ aufgefallen. O-Line wird in jedem Fall eine Baustelle sein für die nächste Saison.

    So, jetzt erst einmal bye-week und danach ein ganz hartes Programm. Würde mich wundern, wenn wir noch mehr als 2 Siege aus den restlichen Spielen holen. Die QB-Evaluation ist jedoch letztlich wichtiger als die Ergebnisse.

  • Playbook mäßig ging da etwas mehr mit einem mobilen QB.

    Allen hat im Prinzip das gemacht was man erwartet hat / max. erwarten durfte. Keine Turnover. Wenn der Gegner die Box mit 8-9 Man vorstellt ihn dafür bestraft und halt die 50/50 Balls auf Sutton geworfen, von denen einer ein Traum TD Catch von Sutton war. Dazu halt am Anfang mit den Beinen Plays gemacht de unter Flacco Sacks/Fumles gewesen sind. Das spiel sagt mehr über Flacco als über Alen. Aber trotzdem Lob an den Jungen.
    Muss man so spielen, aber in 2 Wochen gegen Zimmers Defense wird das noch mal ne ganz andere Nummer (vor allem bei unseren Problemen mit dem Blitz Pick up).

    Defense war es ehrlich gesagt so "lala", jedes mal wenn man die Browns bei 2 Scores hatte, hat man Drives abgegeben die zu Punkten führten. Allerdings turnen da ja mittlerweile auf PS Player und ähnliches rum von daher war das im großen und ganzen gut.

    Am Ende war man aufgrund des Ungleichgewichts an TOP müde, anders sind mir diese Missed Tackles etc. nicht zu erklären.

    Wichtiger Sieg, da man endlich mal ein Knappes Game finishen konnte. Man darf nicht vergessen, dass diese Teams noch verdammt Jung ist, da sind solche Ergebnisse wichtig.

    Ein Wort noch zu C.Harris. Das ist genauso der Grund warum er ein sehr guter CB- aber halt kein Eilte CB ist. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung.


    Ach ja: Und wenn das die Entschuldigung von Vinnovic fürs AFC DVG 2012/2013 sein sollte. Abgelehnt. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Negativ war letztlich nur die O-Line, wobei das Spiel auch nicht schlechter war, als das was man den Rest der Saison gesehen hat. Gerade im running game sah das seltsam aus. Entweder gab es einen entscheidenden Block zum big play oder aber ein run für no gain in die Mauer. Konstantes Bewegen des Balles wie das z.B. Chubb bei den Browns hinbekommen hat, war nicht. Auch Allen stand häufig schnell unter Druck und musste den Ball wegwerfen. Bolles ist z.B. wieder ein paar Mal negativ aufgefallen. O-Line wird in jedem Fall eine Baustelle sein für die nächste Saison.

    Stimme ich zu(mit Problemen in der O-Line), aber das war auch kein einfaches Spiel für die O-Line. Die Browns haben die Box voll gestellt und bei Pass Downs massing geblitzt (logisches Konzept gegen junge QBs). Allen (und auch das Run Game) haben sie nur oft genug dafür bestraft.
    Hoffentlich ist James nach der Bye wieder da. Das sah gegen die Colts - so lange er da war- richtig gut aus.

    #FIREJOSEPH

  • Nettes Spiel, aber auch nicht wirklich überzeugend. Eigentlich war es ähnlich wie die Spiele gegen Chicago, Jax und Colts, nur dass die Browns halt noch ein Stück schlechter sind. Death by Inches ist wirklich das perfekte Fazit der Saison.

    Allen mit einem ganz schönen Spiel, aber der Gegner hatte hier auch Null scouting video zur Verfügung. Erinnert mich an das erste Spiel von Paxton Lynch, der damals sehr gut aussah. Sobald der Gegner aber Video Material hatte, haben sie ihn schön auseinander genommen. Trotzdem ein starkes erstes Spiel von ihm, man sollte jetzt aber nicht erwarten, dass er unsere Zukunft ist.

    Defense war wieder gut, nur diese Mist softe Defense sobald man im 2min Drive ist oder einen 2score Vorsprung verwalten will, werde ich nie verstehen. Am Ende hat man dann zum Glück wieder etwas mehr Druck gemacht.

  • Nettes Spiel, aber auch nicht wirklich überzeugend. Eigentlich war es ähnlich wie die Spiele gegen Chicago, Jax und Colts, nur dass die Browns halt noch ein Stück schlechter sind. Death by Inches ist wirklich das perfekte Fazit der Saison.

    Das ist halt unser Floor. Die Kicker von den Bears und den Colts haben kurze Zeit nach unserem Spiel versagt im entscheidenden Moment. Warum nicht gegen uns? Der Record passt, aber es ist nicht alles schlecht.


    Für eine ausgeglichene Bilanz sollte man den avg score von 23,3 erreichen.

    ------------Flacco--------------
    Raiders 16
    Bears 14
    Packers 16
    Jaguars 24
    Chargers 20
    Titans 16
    Chiefs 6
    Colts 13
    ---------Allen-------------

    Browns 24

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das ist halt unser Floor. Die Kicker von den Bears und den Colts haben kurze Zeit nach unserem Spiel versagt im entscheidenden Moment. Warum nicht gegen uns? Der Record passt, aber es ist nicht alles schlecht.

    Das würde ich auch so sehen. Hatte da nichts besseres erwartet.Zu glauben das wir gegen irgendwen souverän gewinnen können ist doch utopisch. - mit dem jetzigen roster-


    Gegen die Vikings sollte es- auswärts- eigentlich eine Packung geben, gegen die Bills sollte das Spiel enger sein (hoffe ich), da ich deren Offense auch nicht überzeugend finde.
    Immerhin 2 19.00 Spiele. :)

    Allen mit einem ganz schönen Spiel, aber der Gegner hatte hier auch Null scouting video zur Verfügung. Erinnert mich an das erste Spiel von Paxton Lynch, der damals sehr gut aussah.

    Es gibt hier aber einen großen Unterschied. Lynch hatte den gesamten Sommer schon Reps mit den Startern bekommen. Allen hatte vor Mittwoch zero Reps mit den Startern. Das ist ein riesen Unterschied. Allerdings gebe ich dir recht. Das Spiel sagt gar nix über sein Leistungsvermögen aus.

    #FIREJOSEPH

  • So ich mache den Bomber.
    Für mich war es das bis wir nen neuen GM/ und Owner haben.

    Zeit ist ein viel zu wertvolles Gut um es für diesen scxx Haufen zu investieren.

    Hut ab für alle die sich das weiter reinziehen. Ich kann es nicht.

    Ist aber eine schwache Version vom Bomber :tongue2::mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • game of inches halt.

    Wenn Sutton nicht das Monster Adjustment hinlegt, bei einem ehrlicherweise Pass mit schwachem Ball Placement und Fant nicht 3 Tackles bricht (oder ehrlicherweise, die Browns Defender erbärmlich tacklen) sprechen wir ganz anders über Allens ersten Tag im neuen Job.

    Schön war, das er ruhig wirkte, schnell seine Reads gemacht hat und auch Entscheidungen getroffen hat. Mal sehen, was er mit mehr Reps auf die Beine bringt.

  • Wenn Sutton nicht das Monster Adjustment hinlegt, bei einem ehrlicherweise Pass mit schwachem Ball Placement und Fant nicht 3 Tackles bricht (oder ehrlicherweise, die Browns Defender erbärmlich tacklen) sprechen wir ganz anders über Allens ersten Tag im neuen Job.

    Kann man natürlich so sehen gar keine Frage.
    Allerdings hat man halt mal das nötige „Glück“, Unvermögen des Gegners etc. gehabt um als Team im Mittelmaß so ein Spiel zu gewinnen.
    Dem Selbstvertrauen hat’s wahrscheinlich nicht geschadet.

  • game of inches halt.

    Wenn Sutton nicht das Monster Adjustment hinlegt, bei einem ehrlicherweise Pass mit schwachem Ball Placement und Fant nicht 3 Tackles bricht (oder ehrlicherweise, die Browns Defender erbärmlich tacklen) sprechen wir ganz anders über Allens ersten Tag im neuen Job.

    Schön war, das er ruhig wirkte, schnell seine Reads gemacht hat und auch Entscheidungen getroffen hat. Mal sehen, was er mit mehr Reps auf die Beine bringt.

    Das völlig korrekt. Glaube auch das niemand etwas anderes gesehen hat. Gannon hat es ja einmal schön gesagt während der Übertragung. Allens Job ist es im System zu funktionieren. Das hat er weitestgehend gemacht am Sonntag mit dem nötigen Fortune auf seiner Seite. (Sutton Play). Das Fant-Play würde ich aber nicht auf sein Glück Konto buchen. Finde leider gerade das Gif nicht, aber Bolles blockt den Luftlehrern Raum (das wird ein Spaß gegen Zimmers D) und Allen weiß das er gehittet wird und bringt den Pass trotzdem an.

    Generell ist das ja mit der Bewertung immer so. Lass uns von Indy/Bears/Jags nur 2 mal das Glück haben das der gegnerische Kicker da versagt(und nicht gegen die nächsten Gegner) und die Bewertung der Saison ist ne ganz andere. Ist nicht gerecht, aber ist so.
    Problem bleibt halt- die numal wichtigste Position im Football QB- Da ist es uns halt seit Mannings Abgang nicht mal gelungen einen Dauerhaften Gamemanager zu finden. Das klebt halt an Elway. Was das junge Talent im Roster angeht stimmt ja durchaus einiges.

    Der Spielplan wird in den kommenden Wochen dann jetzt aber noch mal richtig Brutal. :eek:
    4 der nächsten 5 sind auswärts.
    und das @Vikings @Bills Chargers (zu Hause) @Texans @Chiefs
    Das ist schon unfassbar schwer. Bei den Roadgames sehe ich nur bei den Bills kleine Chancen auf einen Upset. Chargers zu Hause ist 50/50.

    Die Roadgames sind alle um 19.00 MEZ.

    #FIREJOSEPH

  • Today’s QB news...

    Nick Foles has regained his job as the Jaguars’ starting QB.

    Gardner Minshew has resumed his spot as a backup.

    Cam Newton has been placed on IR, likely ending his season and potentially his time in Carolina.

    Das ist ein aktueller Thread von Schefter.
    Bei Punkt "Newton" würde wohl Denver in der Verlosung sein, sollte die Prognose eintreffen.

    (Ohne Wertung, ich persönlich meine mittlerweile, das mein seinen QB draften sollte und dabei eben hoffentlich das nötige Glück hat)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • (Ohne Wertung, ich persönlich meine mittlerweile, das mein seinen QB draften sollte und dabei eben hoffentlich das nötige Glück hat)


    Elway macht beides.

    Draft: Osweiler, Siemian, Lynch, Lock
    Anderes Team: Manning, Keenum, Flacco

    Problem, außer Manning beides nicht erfolgreich.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Draft: Osweiler, Siemian, Lynch, Lock
    Anderes Team: Manning, Keenum, Flacco

    Problem, außer Manning beides nicht erfolgreich.

    Genauso wie bei etlichen anderen NFL-Trams auch :madness . Gibt ja doch einige die auch schon länger suchen und nicht fündig werden (wurden).

  • Genauso wie bei etlichen anderen NFL-Trams auch :madness . Gibt ja doch einige die auch schon länger suchen und nicht fündig werden (wurden).

    Ja sind aber dann meist die Bottom Teams, dazu kommen noch etliche Trainerwechsel.

    Und davon abgesehen, vielleicht liegt es ja auch am Drumherum. Alex Smith hat jahrelang nicht funktioniert bis er unter Harbaugh und Reid gespielt hat. Goff unter Fisher u.s.w.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja sind aber dann meist die Bottom Teams, dazu kommen noch etliche Trainerwechsel.
    Und davon abgesehen, vielleicht liegt es ja auch am Drumherum. Alex Smith hat jahrelang nicht funktioniert bis er unter Harbaugh und Reid gespielt hat. Goff unter Fisher u.s.w.

    Gruß isten

    Genau das ist ein wesentlicher Faktor-. Nehmen wir nur mal das BSP: Lamar Jackson. Völlig losgelöst ob dieser Still über Jahre Erfolg haben wird. Bei uns würde der niemals so funktionieren, da Elway den auf Teufel komm raus in die WCO pressen würde mit bekannten Resultat.
    Elways Problem ist schlicht das er bei 2 Positionen immer ziemlich ins Klo greift. O-Line und QB. Würde er den ganzen Avg. Joes wenigstens ne gescheite Line hinstellen, dann könnten selbst die dahinter ein wenig was machen da sie ausreichend Zeit haben. Aber die Kombination aus schlechtem O-Line Play UND Bottom Ten QB Play ist halt einfach toxisch und man steht zurecht da wo man in den letzten 3 Jahren war.

    Bei den Namen die Drew da genannt hat schaudert es mich, aber ich fürchte man wird uns irgendeinen der genannten Präsentieren. Mit Blick auf den Spielplan ist ein 5:11 oder gar schlechter nicht komplett aus der Welt. Auch wenn es komplett unlogisch wäre, könnten damit Fangio und co schon um ihre Jobs coachen (in San Fran zeigt man wie es richtigerweise geht) und Elway letztlich auch um seinen Job. Ergo liegt nichts naher als das nicht in die Hände eines Rookies zu geben, sondern den nächsten abgehalfterten Vet QB zu holen.

    #FIREJOSEPH

  • Aber selbst gute QBs brauchen ein vernünftiges Coaching. Wenn ich sehe was unser Coach aus Aaron Rodgers die letzten Jahre gemacht hat, dann kann man nur die Krise kriegen. Er blüht ja jetzt wieder richtig auf ( den Sonntag streichen wir dabei mal ). Will damit nur sagen, du kannst reihenweise Rookie QBs holen, wenn du nicht den richtigen Coach hast, dann wird das nix. Da würde ich als Elway dann mal eher ansetzen. Ich weiß nicht ob Vangio, der ein toller DC ist, da der große Wurf ist

  • Will damit nur sagen, du kannst reihenweise Rookie QBs holen, wenn du nicht den richtigen Coach hast, dann wird das nix. Da würde ich als Elway dann mal eher ansetzen. Ich weiß nicht ob Vangio, der ein toller DC ist, da der große Wurf ist

    Na ja Fangio ist ein DC der HC wurde, ergo liegt es ja dann eher daran den entsprechenden OC zu verpflichten. Der ist halt - blöderweise- auch ein Rookie auf seiner Position. Aber, was Play Designs etc. angeht ist da durchaus Potenzial zu sehen. Das Flacco keine blitze etc.lesen kann/konnte ist etwas was ich nicht de Rookie OC anlasste.

    Was die Arbeit von Fangio angeht, kann man die eigentlich nicht hoch genug bewerten. Jeder hat irgendwie noch Denver Top D im Auge, obwohl das vom Personal her nicht zwingend gegeben hat. Zur Zeit betreut er aber ne Top Defense und das mit folgenden Rahmenbedingungen
    Vic Fangio's 1st #Broncos D has one legitimate pass rusher, one proven cornerback, a guy who spent his summer with the Salt Lake Stallions, and 3 first time starters including an UDFA rookie.
    Und damit ist man Top Ten.
    Das ist einfach exzellentes Coaching.

    #FIREJOSEPH

  • Habe nur die „vermeintlichen“ Starter aufgezählt. Sonst machen das ja alle Teams

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Perfekte News für die Bye Week

    How deep do these @NFL rivalries run?

    @Terrell_Davis had his 8 yr old son removed from a youth football team, and placed on a different one, because the original team’s name was... the Raiders.

    :top:

    #FIREJOSEPH