• Keiner vergleicht die Jets mit den Chiefs. Fakt ist aber, dass die Defensive Dominanz sich schon weiter auswirkt als nur auf die Jets oder Dolphins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe nur, dass Darnold das Spiel schnell hinter sich lässt und dadurch keine Unsicherheit für die nächsten Spiele bekommt.
    Aber eigentlich bin ich da ganz guter Hoffnungen :)

    Gegen die Jags muss jetzt aber ein Sieg her! Und ich bin sogar ganz guter Dinge.

    Weiß jemand wann Enunwa wieder fit werden soll?


  • Weiß jemand wann Enunwa wieder fit werden soll?

    Der ist auf IR (Injury Reserve) wegen seines Nackens.. da war er auch schon letzte Saison. im Regelfall heißt dies, dass er diese Saison nicht mehr spielt (mit wenigen Ausnahmen);

    wobei gerade bei Enunwa und der 2. Verletzung am Nacken bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt noch jemals Spielen wird können

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der ist auf IR (Injury Reserve) wegen seines Nackens.. da war er auch schon letzte Saison. im Regelfall heißt dies, dass er diese Saison nicht mehr spielt (mit wenigen Ausnahmen);
    wobei gerade bei Enunwa und der 2. Verletzung am Nacken bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt noch jemals Spielen wird können


    Das er auf der IR ist weiß ich.
    Dachte es gibt vielleicht doch schon mal Updates bezüglich seines Stands.

    Ein toller WR, der leider zu viel Pech mit Verletzungen in seiner Karriere hatte. :( Wenn er den mal spielen konnte letzte Saison, dann hatte er mit Darnold recht gut funktioniert. Die beiden hatte eine Connection.

  • Wie ist eure Meinung dazu?

    Sollten die Jets vor der Trade-Deadline noch aktiv werden? Spieler für Draftpicks traden oder sich selbst sogar nochmal auf Positionen verstärken?

  • Wie ist eure Meinung dazu?

    Sollten die Jets vor der Trade-Deadline noch aktiv werden? Spieler für Draftpicks traden oder sich selbst sogar nochmal auf Positionen verstärken?

    also für Spieler traden würde ich nicht...

    Spieler vertraden: schwierig, wen ausser unsere Jungen Defender sollten die Jets hergebem.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also unser Safety Gespann aus Adams und Maye soll schön bei uns bleiben :D

    Zwei, drei Spieler gäbe es schon, die man traden könnte. Abgeben möchte ich sie natürlich eigentlich nicht.
    Ist jetzt gerade schwierig, weil die Saison durch die Verletzungen schon wieder so früh vorbei war.

  • Also unser Safety Gespann aus Adams und Maye soll schön bei uns bleiben :D

    Zwei, drei Spieler gäbe es schon, die man traden könnte. Abgeben möchte ich sie natürlich eigentlich nicht.
    Ist jetzt gerade schwierig, weil die Saison durch die Verletzungen schon wieder so früh vorbei war.

    Welche zwei, drei Spieler könnte man denn traden?

    Play Like A Raven

  • Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?
    Oder eine in die Richtung "Die Jets haben doch eh keine interessanten oder guten Spieler"?

    Natürlich eine ernst gemeinte Frage. Würde gerne von euch wissen, wo man vielleicht sagen könnte: Für Spieler XY würde ich mich für einen 1.Runden /2./3. Runden Pick schon trennen, auch wenn es schmerzt. Das könnt ihr ja besser beurteilen, als wenn ich auf euer Roster gucke :)

    Play Like A Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist91 (25. Oktober 2019 um 11:20)

  • Natürlich eine ernst gemeinte Frage. Würde gerne von euch wissen, wo man vielleicht sagen könnte: Für Spieler XY würde ich mich für einen 1.Runden /2.Runden Pick schon trennen, auch wenn es schmerzt. Das könnt ihr ja besser beurteilen, als wenn ich auf euer Roster gucke :)


    Naja, müssen ja nicht gleich Spieler sein, die einen 1. oder 2. Rundenpick wert sind.
    Ich denke da eher an Spieler, welche den Contendern in der Breite durchaus helfen könnten.
    Zum Beispiel WR Anderson oder WR Crowder.
    Auch wenn ich die natürlich gerne Darnold lassen würde :)
    In der Defense gibts natürlich auch noch so paar Kandidaten. Aber die funktioniert im Moment ziemlich gut. Das würde dann wirklich schmerzen :snif

  • Osemele aufgrund seiner Kritik bezüglich des Handhabens seiner Verletzung entlassen.
    Ziemlicher classless move der Jets. Wenn da nicht mehr Infos herauskommen, wird es sicherlich ein Fall für die Spielergewerkschaft.

  • Osemele aufgrund seiner Kritik bezüglich des Handhabens seiner Verletzung entlassen.
    Ziemlicher classless move der Jets. Wenn da nicht mehr Infos herauskommen, wird es sicherlich ein Fall für die Spielergewerkschaft.

    Fällt er den Rest der Saison aus? Und wie habt ihr ihn bisher in der Saison gesehen? Wäre er eventuell eine Hilfe für die Browns :whistling:

  • Osemele aufgrund seiner Kritik bezüglich des Handhabens seiner Verletzung entlassen.
    Ziemlicher classless move der Jets. Wenn da nicht mehr Infos herauskommen, wird es sicherlich ein Fall für die Spielergewerkschaft.

    Er wurde entlassen weil er sich operieren ließ ohne Genehmigung der Jets. Und angeblich war es schlimmer als vom Teamarzt gesagt, daher wird der wohl noch verklagt. Spielergewerkschaft ist ja schon involviert.

  • Das war böse :D Aber bei der OLine eventuell nicht mal falsch :madness


    Also in Sachen OLine wird wohl jedes Team besser sein als die Jets.
    Das ist wirklich das GRÖSSTE Problem des Teams.
    Schrecklich mit anzusehen...

  • Waren heute wohl wieder ein paar Geister unterwegs... :jeck:

    Jetzt mal im Ernst: was ist mit dem Team los? Selbst Adams wackelt und trifft mitunter seine Tackles nicht mehr sauber... Darnold wirft den Ball teilweise so schlecht... Wir geben Bigplays ab und machen selber keine. Den gemufften punt, die vergebene Int... Keinen Druck auf den QB. Minshew sieht aus wie Rodgers. Wo ist denn der Inside Rush von den gefürchteten Williams Bros? Was ist mit der krassen Defense von Gregg Williams und die „Electric Offense“ von Gase? Das ist ja in Witz... :paelzer:

    Einfach nicht zu verstehen.

    Über die Line brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das ist Arbeitsverweigerung...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Also ich würde sagen der Grund für die meisten Probleme ist haöt die O-Line.

    Wenn die funktionieren würde:
    -Darnold hätte mehr Zeit und kann sich mal richtig einspielen
    -Bell kann anfangen seine geilen Runs zu starten. Dazu braucht er halt auch etwas Unterstützung
    -Dadurch, dass dann die Offense funktionieren würde, würde sich die Defense nicht so im Stich gelassen fühlen

    Und Adams hatte nach den gleich zwei hintereinander lächerlichen Calls gegen ihn wohl die Schnauze voll und war nicht mehr bei der Sache.
    Die Refs waren ja auch echt ein Witz heute. ||

  • Jetzt mal im Ernst: was ist mit dem Team los?

    down-ward spiral

    darum ist eine präzise talentevaluierung hier extrem schwierig wenn nicht sogar unmöglich

    ich glaube was man aber schön langsam festhalten muss: trotz extrem negativer externer faktoren (roster zusammenstellung), ist unabhängig davon trotz dieser undankbaren rolle, auch der herauskristallisierte einfluss von gase erschwerend auf die leistung

    wenn joe douglas der richtige mann ist schlafe ich ruhig, nicht jedoch wenn wieder die johnson's den coach selektieren

    kein zufall: die jünger von trump, suchen sich den goschertsten(in D wohl große klappe, bold) coach

    der sollte wohl den jets nach bowles den nötigen pepp verleien, wichtig ist das jedoch alles nicht ... ruhig schlafen kann ich natürlich nicht wenn diese zumindest was football angeht, unfähigen non-footballers wieder den coach aussuchen

    solange die johnsons das letzte wort bei der coach-selektion haben, wird sich die spirale lediglich im kreis drehen

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (27. Oktober 2019 um 22:08)

  • ...die „Electric Offense“ von Gase?

    Da müsstest Du mal Peyton Manning fragen. Der scheint die schon mal gesehen zu haben. Als einziger.

    Ganz ehrlich, ich hatte vorhin als ich bei Eurem Spiel reingezappt habe ehct ein deja vú. Der selbe Quark, der bei uns auch nicht funktioniert hat.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Da müsstest Du mal Peyton Manning fragen. Der scheint die schon mal gesehen zu haben. Als einziger.

    Nö Cutler bei den Bears auch.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und Adams hatte nach den gleich zwei hintereinander lächerlichen Calls gegen ihn wohl die Schnauze voll und war nicht mehr bei der Sache.
    Die Refs waren ja auch echt ein Witz heute. ||

    Ich vermute, deine Fanbrille ist so dick, dass du das Spiel nicht richtig sehen konntest :D

    Die Ref-Leistung war vollkommen in Ordnung. Nahezu die gleichen Calls auf beiden Seiten, Strafen waren komplett ausgeglichen. Eine krasse Fehlentscheidung gab es jeweils auf bei beiden Seiten - das eine Roughing the passer gegen Adams und der Nicht-Call beim Taunting der Jets in der Endzone. Abgesehen davon gab es nahezu keine suspect calls und kein Team wurde wirklich benachteiligt. Alles andere ist Unfug. Sorry.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Nö Cutler bei den Bears auch.

    Ich denke das man sich darüber trefflich streiten kann, was ich nicht tun werde, da ich zugegebenermaßen nicht ein Spiel der Bears in der 2015er Saison gesehen habe.

    Auf dem Papier hat Cutler 2015 einer seine besten Seasons gespielt, aber am Ende verbesserten die Bears ihr Record von 5-11 auf 6-10 und Cutler hatte ein QBR von 92,3. Muss man jetzt selber wissen, wie man das bewertet.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (28. Oktober 2019 um 10:35) aus folgendem Grund: Typos