Philadelphia Eagles 2019

  • Die Niederlage war ja offensichtlich zu erwarten, spätestens mit den Ausfällen. Das man aber dann so blutleer auftritt ist mehr als nur enttäuschend. Die Offense und die Defense sind so durchschaubar, das ist einfach nur schlecht. Wenn ein Gegner in wichtigen Situationen drei Leute auf Jeffery stellt und drei auf Ertz würde man trotzdem nichtmal versuchen jemand anderes anzuspielen. Komplett einfallslos ist man da seit Wochen. In der Defense lässt man den Gegner noch in Ruhe zum besten Play checken und rennt dann trotzdem noch rein.
    Das Ganze erinnert mich stark an Deutschland bei der Fußball-WM, man ist so sehr von den eigenen Stärken überzeugt, dass man die Zeichen der Zeit gar nicht erkennt.
    Damit kann man die Saison jetzt auch abhaken. Es braucht einen gewaltigen Umbruch, vor allem in der Defensive und im Receiving.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kann verstehen, wenn ihr frustriert seid, aber die Division wird bestimmt erst im Dezember entschieden.
    We'll meet again. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Junge war das traurig ...

    Habe mir schon die ganze Woche überlegt ob ich aufstehen soll, weil ich wirklich kein gutes Gefühl hatte. Was habe ich natürlich gemacht, bin aufgestanden... Habe es allerdings nur bis zur Wentz Int geschaut und mich dann noch mal ne Stunde hingelegt. Keine Ahnung was man sagen soll, aber es passt so gut wie gar nichts. Die Offense ist irgendwie total einfallslos, ich weis gar nicht an was das so wirklich liegt, ob an den Gameplans oder am Personal, aber mit kommt es brutal einfallslos rüber. Vielleicht muss man da auch Wentz langsam mal mit in die Kritik nehmen, Foles hat aus seinen Waffen da mehr rausgeholt. Jeffery ist doch der perfekte WR für Backshoulder Throwns, unter Foles sah man die Wöchentlich mehrmals, unter Wentz irgendwie gar nicht. Keine Ahnung, das Spiel konnte halt auch einfach nicht schlechter starten, aber das war einfach zu wenig. Die Defense war wieder nicht wirklich zu gebrauchen, gut man wurde diesmal nicht von den WR´s überrannt, dafür konnte man das Laufspiel nie stoppen. Bin ziemlich enttäuscht, immerhin geht am Dienstag die NBA Season los.

  • Einfach frustrierend - obwohl ich mir der Niederlage im Vorfeld bereits gerechnet habe. Wentz hatte trotz dieser O-Line nie genug Zeit (was ist mit Lane Johnson passiert). Agholor hat sich vollkommen aufgegeben und über die Defense will man nicht sprechen.
    Gameplan trau ich mich nicht zu kritisieren wenn man quasi mit dem Start 14-0 hinten ist.

    Die Egos der Spieler müssen angeschlagen sein nach der Niederlage - bin gespannt ob man das auch nächste Woche sieht oder ob man eine gewiße Aufgabe erkennen kann.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Tja gell, was soll man jetzt zu sowas sagen? Hätte mir Dallas deutlich verwundbarer vorgestellt. Verloren ist noch nichts, auch klar. Aber der Turnaround sollte dann bald mal kommen. Die Eagles sind im schwierigen Stretch der Saison und haben da in den ersten beiden Spielen gleich mal ordentlich abgekackt. Das macht nicht viel Hoffnung.

    Thank you 62

  • Achja und wie traurig ist es eigentlich das Orlando Scandrick, Sidney Jones vorgezogen wird. Natürlich war Jones bisher nicht toll, aber ganz ehrlich Scandrick ???

  • ... und über die Defense will man nicht sprechen. ...

    Ich habe mir das Spiel noch nicht angesehen und bin mir auch nicht so sicher, ob es eine gute Idee wäre, aber ich finde es zu einfach, immer der Defense an allem die Schuld zu geben. Wenn die komplette Offense primär aufgrund der Verletzung von Jackson nicht mehr funktioniert, dann stimmt etwas ganz anderes nicht. Mal ganz nüchtern betrachtet, wird keine Defense den Gegner aus der Endzone fernhalten, wenn es in einem Spiel vier Turnover gibt, die größtenteils noch in oder nahe der Redzone stattfinden sowie wenn auch die Offense kaum mal auf dem Feld ist, um den Defense-Spielern Pausen zu geben.

    Ich glaube einfach, man hat sich dieses Jahr komplett bei der Zusammenstellung des Kaders verzockt. Und zumindest über Groh kann man tatsächlich diskutieren ... Mal schauen, wie die Saison so weitergeht!

  • Ich denke, man erkennt aktuell einfach, welche Einflüsse Joe Douglas, Frank Reich und DeFilippo hier hatten. Und das man die Positionen einfach miserabel nachbesetzt hat.

    Über Groh brauch man nicht zu reden. Der hat sich ja für mich schon bereits vergangene Saison disqualifiziert, dass er ja öffentlich bestätigt hat, dass er Probleme hat, einen neuen WR ins Team einzubinden. Und obwohl er diese Saison in der Offense Verstärkungen und einen einen fitten Wentz hat, spielt man teilweise noch schlechter, als vergangenes Jahr. Lerneffekt also gleich null.
    Die Saison ist zwar immer noch nicht verloren, aber man würde sicherlich nichts verlieren, wenn man ihn degradiert und von mir aus Duce Staley eine Chance gibt. Ich bezweifle, dass der es schlechter machen kann. Dann findet man zumindest raus, ob er was taugt.

    Wenn man Spieler wie Long gehen lässt, sollte man schauen, dass man welche nachbekommt, die auch charakterlich ähnlich drauf sind wie er. Das waren entscheidende Faktoren für unseren Super Bowl Win damals. Da hatte man das Gefühl, da steht ein Team auf dem Feld und die Verletzungssorgen spielen keine Rolle. Das Gefühl hatte ich in dieser Saison kaum.

  • Ich habe mir das Spiel noch nicht angesehen und bin mir auch nicht so sicher, ob es eine gute Idee wäre, aber ich finde es zu einfach, immer der Defense an allem die Schuld zu geben. Wenn die komplette Offense primär aufgrund der Verletzung von Jackson nicht mehr funktioniert, dann stimmt etwas ganz anderes nicht. Mal ganz nüchtern betrachtet, wird keine Defense den Gegner aus der Endzone fernhalten, wenn es in einem Spiel vier Turnover gibt, die größtenteils noch in oder nahe der Redzone stattfinden sowie wenn auch die Offense kaum mal auf dem Feld ist, um den Defense-Spielern Pausen zu geben.
    Ich glaube einfach, man hat sich dieses Jahr komplett bei der Zusammenstellung des Kaders verzockt. Und zumindest über Groh kann man tatsächlich diskutieren ... Mal schauen, wie die Saison so weitergeht!

    Da hast du natürlich recht, ist auch der Frust über die gesamte Saison. Die Defense wurde natürlich vor eine unmögliche Aufgabe gestellt mit den beiden Turnovern zu Beginn.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Wenn man sich so anschaut was Reich bei den Colts so macht, dann sieht man dass er nicht nur als play caller wichtig war, sondern auch als Coordinator und Persönlichkeit.

    Ich lese immer öfter mal das die Eagles an Pat P von den Cardinals interessiert sind. Angeblich für einen 1st 2020 und Agholor. Was würdet ihr davon halten?

    Wobei ich bei den aktuellen Leistungen von Agholor nicht glaube das da die Cards interessiert sind

  • Wenn man sich so anschaut was Reich bei den Colts so macht, dann sieht man dass er nicht nur als play caller wichtig war, sondern auch als Coordinator und Persönlichkeit.

    Ich lese immer öfter mal das die Eagles an Pat P von den Cardinals interessiert sind. Angeblich für einen 1st 2020 und Agholor. Was würdet ihr davon halten?

    Wobei ich bei den aktuellen Leistungen von Agholor nicht glaube das da die Cards interessiert sind

    Ein Cornerback wird nicht diese Saison retten (hätte auch Ramsey nicht getan) und deswegen einen First Rnd Pick wegzutraden, für einen weiteren Spieler, der nächste Saison 30 ist...

    Man sollte solangsam von diesem Win Now Modus wegkommen und wieder das Team mit jungen Talenten füllen, ansonsten haben wir von heut auf morgen ein ordentliches Problem, weil alle Leistungsträger wegfallen und nichts nachkommt. (Natürlich muss man dann auch mal besser scouten. Es ist immer aergerlich zu sehen, was andere Teams in den hinteren Runden picken und wie erfolglos wir dabei sind. Kanns gar nicht oft genug erwaehnen, wie stark und vorallem sinnvoll unser dies jaehriger 5th Rnd Pick ist.)

    Es ist einfach nur frustrierend aktuell und ich hoffe, man wartet nicht mit der ein oder anderen personellen Entscheidung bis gegen Ende der Saison. Das erinnert mich aktuell stark an die letzten Jahre von Andy Reid oder Chip Kelly. Total planlos. (Doug P. Seh ich natürlich noch nicht in der Kritik. Nicht falsch verstehen)

  • Wenn man sich so anschaut was Reich bei den Colts so macht, dann sieht man dass er nicht nur als play caller wichtig war, sondern auch als Coordinator und Persönlichkeit.

    Ich lese immer öfter mal das die Eagles an Pat P von den Cardinals interessiert sind. Angeblich für einen 1st 2020 und Agholor. Was würdet ihr davon halten?

    Wobei ich bei den aktuellen Leistungen von Agholor nicht glaube das da die Cards interessiert sind

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir eher einen 1st drauflegen müssten damit irgendeiner Agoholorarms noch nimmt.

    #FreeMeekMill

  • Welche Arme?
    https://twitter.com/MarcFarzetta/status/1186118485606318080
    Mal von seinen teilweise enorm wichtigen Drops in der Season abgesehen, spätestens nach so etwas müsste der sofort released werden. 9.7 Millionen $....Zu solch einer Scheiße kann ich nur dem hier recht geben: https://www.instagram.com/p/B33NRUIg8TE/?igshid=u9dxa4bepfsq

    Aber am Ende holen die Pats ihn und er schenkt uns dann 3 TDs ein.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (21. Oktober 2019 um 12:57)

  • Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich finde man sollte auch langsam mal Wentz und Pederson in die Kritik mit einbeziehen. Die Offense ist einfach grauenhaft. Außer die zweite Halbzeit gegen die Redskins und das Spiel gegen die Packers, kam es mir in allen spielen bisher vor als ob die Eagles Offense kaum auf dem Feld stand. Abgesehen davon war man bisher in jedem Spiel mit mind. 10 Punkten hinten. Reich fehlt ungemein, das merkt man einfach, ob man das jetzt nur an Groh festmachen kann weis ich nicht. Und das ganze nur an einem Desean Jackson festzumachen ist auch schwachsinn, natürlich fehlt der, aber das ist keine Ausrede dafür das die ganze Offense nicht funktioniert. Vielleicht sollte wir mal in Jacksonville anrufen und wegen Foles anklopfen ;)

  • Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich finde man sollte auch langsam mal Wentz und Pederson in die Kritik mit einbeziehen. Die Offense ist einfach grauenhaft. Außer die zweite Halbzeit gegen die Redskins und das Spiel gegen die Packers, kam es mir in allen spielen bisher vor als ob die Eagles Offense kaum auf dem Feld stand. Abgesehen davon war man bisher in jedem Spiel mit mind. 10 Punkten hinten. Reich fehlt ungemein, das merkt man einfach, ob man das jetzt nur an Groh festmachen kann weis ich nicht. Und das ganze nur an einem Desean Jackson festzumachen ist auch schwachsinn, natürlich fehlt der, aber das ist keine Ausrede dafür das die ganze Offense nicht funktioniert. Vielleicht sollte wir mal in Jacksonville anrufen und wegen Foles anklopfen ;)

    Sehe ich irgendwie anders, Wentz und Sanders sind für mich die einzigen Lichtblicke bisher, was soll Wentz großartig anfangen, keine Zeit, viele Drops bei den Receivern, unsere WR können ihre Defender nie abschütteln, Ertz wird immer in Doppeldeckung genommen und selbst daraus generiert man keine Räume.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich finde man sollte auch langsam mal Wentz und Pederson in die Kritik mit einbeziehen. Die Offense ist einfach grauenhaft. Außer die zweite Halbzeit gegen die Redskins und das Spiel gegen die Packers, kam es mir in allen spielen bisher vor als ob die Eagles Offense kaum auf dem Feld stand. Abgesehen davon war man bisher in jedem Spiel mit mind. 10 Punkten hinten. Reich fehlt ungemein, das merkt man einfach, ob man das jetzt nur an Groh festmachen kann weis ich nicht. Und das ganze nur an einem Desean Jackson festzumachen ist auch schwachsinn, natürlich fehlt der, aber das ist keine Ausrede dafür das die ganze Offense nicht funktioniert. Vielleicht sollte wir mal in Jacksonville anrufen und wegen Foles anklopfen ;)

    Ich mag Foles und ich hätte auch nie ein Problem damit gehabt, ihn als starting QB zu behalten und Wentz für ein paar Firsts zu traden (Gib Foles die passenden Mitspieler + Gameplan und das Ding läuft). Er ist kein QB wie Rodgers, Wilson oder Brady, aber er ist ein Leader und war immer in den entscheidenden Situationen da. (Fängt Jeffery den Ball, gewinnen wir wohl gegen die Saints und kommen in die Conference Championships)

    Ob es mit ihm diese Saison besser gelaufen wäre? Schwierig... Wentz hat diese Saison die meisten Probleme in der Liga, was Drops der Receiver angeht. Da waren 100 % fangbare Catches dabei, die zum Touchdown und teilweise auch zum Sieg geführt hätten. Sei es unser Rookiereceiver oder natürlich Agholor, welche beide 2 Siege verschenkt haben. Dann würden wir ganz anders da stehen. Natürlich kann man Wentz auch kritisieren, aber die Offense war vergangene Saison mit Foles auch nicht zwingend besser, mal vom Rams & eines weiteren Spiels, abgesehen.


    Bei Pederson kann man natürlich davon schon eher reden. Trotzdem seh ich ihn auch nicht als Hauptschuldiger. Der Fall von 2017 zu 2018/19 ist dafür zu massiv und da seh ich eher die neu besetzten Positionen als Hauptverantwortlichen . Wenn die nichts taugen, dann hats nunmal der HC relativ schwer. Er kann ja nicht alles trainieren und callen. (Auch wenn ich manchmal über die ein oder andere Entscheidung von Pederson den Kopf schütteln muss, aber das ist wohl bei jedem Coach der Fall.)

  • Das mit Foles war ja auch eher Ironie, aber man muss halt schon sagen das er da war wenn es um was ging. Und wenn man sich mal Rodgers aktuell anschaut, sieht man was man rausholen kann, auch wenn man keine Top WR`s hat. Rdogers ist natürlich ein anders Level, aber daran darf man sich schon mal orientieren.

  • Wentz würde ich von der Kritik noch am ehesten rausnehmen. Dafür waren die Niederlagen gegen die Falcons und Lions zu sehr von Verletzungen begleitet und da hat er noch fast die Spiele retten können.
    Pederson immer freizusprechen, weil er vor zwei Jahren den Superbowl gewonnen hat halte ich für gefährlich. Er ist dafür verantwortlich wie sein Staff aussieht und er hat an Groh festgehalten. Wenn man sich ansieht, was die DBs und WR Woche für Woche auf das Feld bringen, dann muss man auch über die Position-Coaches sprechen. Da müssen zwingend Änderungen her.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Und wenn man sich mal Rodgers aktuell anschaut, sieht man was man rausholen kann, auch wenn man keine Top WR`s hat

    Man hat aber auch die letzten Jahre gesehen, was Rodgers ohne gutes Coaching macht und zwar relativ wenig. Es muss halt einfach passen und die Spieler müssen sich auch auf die Coaches einlassen. Wobei ich das nicht auf die aktuelle Situation der Eagles beziehe, die kann ich zuwenig beurteilen

  • Meinst Du mit Floles wäre es besser gelaufen.Ich denke DP ist einfach zu soft.Agholor hätte ich schon letze Saison released oder getraded.Und zum andren muss man die Vorbereitung hinterfragen soviele Muskelverletzungen kommen auch von einer zu laschen Vorbereitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagles (21. Oktober 2019 um 22:32)

  • Laut Lane Johnson gibts ja auch Spieler, die während der Woche mal zu spät ins Training/Meetings kommen. (Jenkins wüsste davon nichts, also wohl ein Offense problem? Laut Pederson gäbe es kein Problem mit dem zu spät kommen)
    Dann halt die anonymen Kritiken, die plötzlich wieder auftauchen (Laut Eskin wäre es wohl Jeffery).

    Man merkt also, da stimmt so einiges nicht im Team... Das werden noch interessante Wochen.


    Wobei ich dir da Recht geben muss. Pederson muss man tatsächlich ankreiden, dass er in der Preseason überwiegend die ganzen Starter geschont hat und auch zum größtenteils auch das Tackletraining in der Offseason zurückgefahren hat. Punkte, die ich heut morgen vergessen hatte.
    ich hoffe, auf den Coordinator Positionen und teilweise auch bei den Positioncoaches (WR,CB,DL,..) werden wir spätestens zu Anfang der neuen Saison neue Gesichter sehen.

  • DP würde doch niemals öffentlich zu geben das er den Locker room am verlieren ist.Chris Long hätte man halten müssen der hat glaub ich viel zusammen gehalten.Im allgemeinen hört man ja vermehrt das es zwischen deff und Off im Moment knirscht. Aber das alles sind Dinge die DP lösen muss. Im Moment läuft das Montags eher so.Hey Mike komm rein...Muffin,Kaffee? Also unser game Plan war wieder nix." Mike:"ja ok Doug danke für den Muffin". Schwarz bittet er wahrscheinlich garnicht erst rein weil wen der mit seiner Sonnenbrille da rein schneit bekommt DP wahrscheinlich selbst Angst. Das alles ist natürlich mit Ironie zu sehen,aber HC eines NFL Tesms zu sein heist halt auch mal unliebsame Entscheidungen zu treffen

  • Dieser Mannschaft fehlt es an D&D:

    Demut und Disziplin.

    Gepaart mit dem Off Field Drama und den vielen Verletzungen glaube ich eher an die 2. negative Bilanz in Wentz Karriere diese Saison.

    #FreeMeekMill

  • Meinst Du mit Foles wäre es besser gelaufen.Ich denke DP ist einfach zu soft.Agholor hätte ich schon letze Saison released oder getraded.Und zum andren muss man die Vorbereitung hinterfragen soviele Muskelverletzungen kommen auch von einer zu laschen Vorbereitung

    Das ist eine Frage, die man nicht beantworten kann, Foles war für den Lockerroom definitiv wichtig und alle standen hinter ihm. Das jetzt schon das zweite mal schlecht über die Offense/Wentz/DP geredet wird spricht halt nicht unbedingt für die beste Stimmung, das gab es bei Foles nicht, zumindest nicht öffentlich.

    Ich stimme dir mit Agholor zu, allerdings glaube ich das es Howie genau so sieht, nur wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich will ihn kein anderes Team haben und wir sind auf WR nicht gerade tief und deswegen wird er noch da sein.

    Wobei ich dir da Recht geben muss. Pederson muss man tatsächlich ankreiden, dass er in der Preseason überwiegend die ganzen Starter geschont hat und auch zum größtenteils auch das Tackletraining in der Offseason zurückgefahren hat. Punkte, die ich heut morgen vergessen hatte.

    ich hoffe, auf den Coordinator Positionen und teilweise auch bei den Positioncoaches (WR,CB,DL,..) werden wir spätestens zu Anfang der neuen Saison neue Gesichter sehen.

    Das mit der Vorbereitung ist so eine Sache, das Problem war und ist halt auch einfach das viele Spieler in der Offseason Operationen hatten und DP deswegen das Pensum zurück gefahren hat. Die Liste ist da schon lang, nur um ein paar Beispiele zu nennen:

    - Darby Kreuzbandriss
    - Cox wurde am Fuß operiert, ist bis jetzt noch nicht wirklich fit
    - Mills war ewig raus

    usw.

    Keine Ahnung, anonyme Kritik ausm Locker ist einfach nie ein gutes Bild.

  • Man muss ja nur mal die Fakten der Eagles betrachten:

    • Man hat bis jetzt kein einziges wirklich gutes Spiel gemacht.
    • Man hat in 6 von 7 Spielen mit mindestens 10 Punkten hinten gelegen.
    • Wenn man das Jets Spiel mal ausklammert, kassieren die Eagles 30 Punkte pro Spiel.
    • Desean Jackson hat (in einem Spiel) jetzt noch mehr receiving yards als Hollins und JJAW zusammen.
    • Das Special Team ist komplett unauffällig, hier hatte man eine Zeit lang enge Spiele für sich entscheiden können.

    Dass jetzt Unzufriedenheit aufkommt ist völlig normal, sonst wäre komplett was falsch. Eine Sache, die offensichtlich gar nicht funktioniert, sind die scripted Plays zu Beginn der Spiele. Das muss man Groh und Pederson ankreiden. Man rennt viel zu schnell in 3rd down Situationen rein, weil man eigentlich nur kurze Pässe versucht. Zumindest die Pässe zwischen 10 und 20 Yards sollte man ab und zu mal anbringen können.

    In der Defense passt einfach gar nichts, bei dem Personal auf dem Feld tue ich mich aber auch schwer da Schwartz die Schuld einfach zu geben. Die Verletzungen sind aber auch kein Zufall mehr. Langfristig würde ich hier eine Verbesserung aber noch für möglich halten wie letzte Saison. Den Glauben an Groh habe ich nie gehabt und die Hoffnung, dass ich mich geirrt habe, verloren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin normalerweise keine Fan von ‚in season firings‘ aber Groh dürfen die Eagles von mir aus gerne feuern während der Saison und Duce promoten.

    #FreeMeekMill

  • Ich bin normalerweise keine Fan von ‚in season firings‘ aber Groh dürfen die Eagles von mir aus gerne feuern während der Saison und Duce promoten.

    War zwar zunächst auch mein Vorschlag, aber aktuell stelle ich mir auch die Frage, warum Groh mehr überzeugen konnte, als Duce? Ich mein, Groh hat ja mit seinen guten Statistiken bei den Rams als OC (31th im Passing game) ja nicht gerade viele Pluspunkte haben können. Hat Duce sich so mies angestellt oder passt sein Gameplan einfach nicht zu DP? Warum wurde der Wechsel nicht schon zur neuen Saison vorgenommen. Ich bezweifle, dass DP mit der Leistung zufrieden war..

    Ein neues Gesicht würde mir aktuell doch besser gefallen. Doch wenn ich mir anschaue, wie man Positionen nachbesetzt hat, habe ich meine Zweifel, dass man plötzlich bessere Leute finden würde. Mal davon abgesehen, dass ich vollkommen ausschließe, dass man Groh rauskickt, solange man noch irgendwelche Playoff Chancen hat.

    Ich bleib auch dabei, dass Schwartz für mich ebenso ein Kandidat ist. Von 7 Spielen haben wir in 5 Spielen in der ersten Halbzeit immer 20+ Punkt zugelassen. Kein anderes Team ist hier schlechter in der ersten HZ. Natürlich hilft es der Defense nicht, wenn die Offense auch ständig die HZ verpennt und die D ständig auf dem Feld ist bzw man Verletzungen hat (was trotzdem keine Ausrede für mich ist, das Talent ist weitaus höher, als bei manch anderen Teams, trotz den Verletzungen und die lassen nicht soviele Punkte zu)
    Wenn ich bedenke, wie wenig Druck man in den ersten Spielen auf den QB ausüben konnte, obwohl wir da noch kaum Verletzungen hatten, spricht das auch schon einiges gegen Schwartz.