Philadelphia Eagles 2019

  • Nur um uns mal wieder zu verhexen...

    Sollten wir unsere nächsten 3 Spiele gewinnen und die Cowboys verlieren zusätzlich noch gegen die Rams (welche ja durch das aktuelle Playoff Picture Motivation genug haben), hätten wir tatsächlich in Week 17 eine "Bye week". :D

    Der Punkt, dass wir bestimmt nicht in der Lage sind, drei Spiele in Folge zu gewinnen, darf man natürlich auch nicht vergessen.Aber die Tatsache, dass wir trotz dem ganzen noch so belohnt werden könnten, ist irgendwie...lustig. :D Das Heimspiel, was wir dann in der Wildcard haben, ist natürlich auch nicht zu verachten. ^^

    Ich spiele noch mit dem Gedanken, ob ich heute Nacht wirklich aufstehen soll oder es mir morgen einfach as live antun soll (was aber eh nichts bringt, weil ich dann spätestens nach dem 2. Drive, wenn wir es wieder verschissen haben, nach vorne spule.)

    Wie gesagt, spätestens nach solch einem Beitrag verlieren wir eh. :D

  • Gut das ich nicht aufgestanden bin, wäre nach dem 2ten TD der Giants eh wieder pennen gegangen. Also die erste Halbzeit war schon sehr sehr großer Mist. Halbzeit 2 war dann tatsächlich in Ordnung. Vor allem die D, hat nichts mehr zugelassen. Schön war es nicht, aber ein Sieg ist ein Sieg. Keine Ahnung man wird sich halt nächste Woche vermutlich wieder irgendwie zu einem Sieg schleppen und dann wird man gegen die Cowboys kein Land sehen, so wie schon im ersten Spiel dieser Saison.

    Achja und bitte Darby benchen, der spielt so eine Katastrophe das ist unglaublich.

  • Der zweite Touchdown war nicht Darbys Fehler, sondern eine Miscommunication von McLeod. Beim ersten TD sieht er natürlich komplett mies aus.

    Ansonsten: Souveränes Spiel. Wer wettet mit mir, dass Jeffery eine gerissene Achilles Sehne hat?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Man weiß gar nicht was man sagen soll... Das war 3 Quarter lang so unfassbar blutleer... Eli (!!!!) Manning führt die Defense gefühlt an der Nase herum und die Secondary ist wie man sie kennt. Hoffentlich hat das auch den letzten gezeigt, dass einzelne Ausreißer-Spiele der Secondary nicht bedeuten, dass die unterschätzt sei. Die Saison ist durch, egal was nun in W16 passiert - selbst wenn man in die PO einzieht, reißt man da einfach nichts. Krönung des Ganzen dann die ziemlich sicheren Season Ending-Injuries von LJ und Jeffrey. Die können auch kommende Saison noch ziemlich schmerzhaft werden...

  • Was man allerdings auch noch mal hervorheben muss ist, das wir am Schluss einfach nur noch einen WR hatten und das war Greg Ward. JMatt wartet vermutlich jetzt schon vorm Büro von Howie um seine Unterschrift zu geben :D

    Beide Verletzungen sahen nicht wirklich gut aus, mal sehen was da heute raus kommt. Man wird dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen, ich sehe einfach nicht wie das Team gegen Dallas gewinnen will, aber selbst wenn man irgendwie reinrutscht wird das keine schöne Veranstaltung.

  • Wer wissen will, wie es um die Offense der Eagles im Skill-Player-Segment steht, der vergegenwärtige sich, dass Ertz gestern zum Schluss als WR aufgelaufen ist und neben ihm die drei auffälligsten Spieler solche waren, die vor kurzem noch nur als Practice-Squad-Material gehandelt wurden.

    Habe ich das eigentlich geträumt oder war das Sidney Jones, der kurz vor Schluss Mannings Pass deflected hat?

    Es ist einfach eine unfassbar unterirdische Saison. Kann sich irgendwer an einen halbwegs guten bzw. spektakulären Ballfang eines Eagles-WR erinnern? Allein im Niners-Saints-Spiel von Sonntag waren mehr Circus-Catches zu sehen als halbwegs solide Fänge in Contested-Situation bei den Eagles in der ganzen Saison. Es ist zum gruseln.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (10. Dezember 2019 um 13:25)

  • War Sidney ja :D Würde mir ja so sehr wünschen das er ein vernünftiger CB ist, hat immer wieder gute Ansätze gezeigt. Vor allem kann er es aktuell auch nicht schlechter machen als Darby.

  • Wer wissen will, wie es um die Offense der Eagles im Skill-Player-Segment steht, der vergegenwärtige sich, dass Ertz gestern zum Schluss als WR aufgelaufen ist und neben ihm die drei auffälligsten Spieler solche waren, die vor kurzem noch nur als Practice-Squad-Material gehandelt wurden.

    Habe ich das eigentlich geträumt oder war das Sidney Jones, der kurz vor Schluss Mannings Pass deflected hat?

    Es ist einfach eine unfassbar unterirdische Saison. Kann sich irgendwer an einen halbwegs guten bzw. spektakulären Ballfang eines Eagles-WR erinnern? Allein im Niners-Saints-Spiel von Sonntag waren mehr Circus-Catches zu sehen als halbwegs solide Fänge in Contested-Situation bei den Eagles in der ganzen Saison. Es ist zum gruseln.

    Ja es war SJ. Ein snap, ein Pass breakup = baby steps.

    Ich habe selten so eine verkorkste / verplante und mit Verletzungen verseuchte Saison erlebt wie diese.

    Und dass man nur mit 3 WR in ein Spiel geht, nachdem Alshon bereits eh angeschlagen war, ist schon grob fahrlässig und setzt den Coaches bzw Howie die Clownkrone auf..

    In der Offseason wird hoffentlich einiges kritisch hinterfragt und auch die notwendigen Entscheidungen getroffen.

    #FreeMeekMill

  • Wer wissen will, wie es um die Offense der Eagles im Skill-Player-Segment steht, der vergegenwärtige sich, dass Ertz gestern zum Schluss als WR aufgelaufen ist und neben ihm die drei auffälligsten Spieler solche waren, die vor kurzem noch nur als Practice-Squad-Material gehandelt wurden.

    Habe ich das eigentlich geträumt oder war das Sidney Jones, der kurz vor Schluss Mannings Pass deflected hat?

    Es ist einfach eine unfassbar unterirdische Saison. Kann sich irgendwer an einen halbwegs guten bzw. spektakulären Ballfang eines Eagles-WR erinnern? Allein im Niners-Saints-Spiel von Sonntag waren mehr Circus-Catches zu sehen als halbwegs solide Fänge in Contested-Situation bei den Eagles in der ganzen Saison. Es ist zum gruseln.

    Arcega Whiteside hatte einen spektakulären Catch gestern. Ich habe echt gedacht ich träume :thumbsup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • McCown stand ja gestern kurz davor, als Wide Receiver rauszugehen. Sagt ja schon alles aus. Wenn man mit 7 CB ins Spiel reingeht und nur mit 3 WR.
    Normal muesste man die naechsten drei Spiel hoch verlieren, ansonsten wird sich kaum was in dem Verein aendern. Hollins macht bei den Dolphins ein Spiel und erreicht da sofort mehr als bei uns in der ganzen Saison (gut..es war eine PI, aber waere der pass nicht unterworfen geworden, haette Hollins hier einen Big catch landen können. ) Da kann man halt wieder direkt an unseren Superstar-OC Groh denken. Der denkt wahrscheinlich immernoch darueber nach, wie er Tate in die Offense einbauen kann.

    Für mich ist es immernoch unbegreiflich, wie man innerhalb kürzester Zeit ein Team so an die Wand fahren kann. (Für aussenstehende mag das ja uebertrieben klingen...)
    Wenn man noch nicht mal in der regulären Spielzeit gegen 2-10 Teams gewinnen kann und sogar verliert...

  • Arcega Whiteside hatte einen spektakulären Catch gestern. Ich habe echt gedacht ich träume :thumbsup:

    Er offensichtlich auch. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lane ist eine week-to-week Sache und Jeffery ist es ernster. Ich geh davon aus, dass wir beide nicht mehr sehen werden, in dieser Saison.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob man auf WR mal was macht.

    ich hab gerade bisschen auf Twitter nachgesehen. Sehr viele Eagles Fans wollen AB84... ^^ Es gibt auch welche, die Dez Bryant genannt haben.
    Wenn man wirklich die Playoffs noch erreichen will, sollte man mal auf Charakter scheißen und tatsächlich AB84 in Betracht ziehen. Ist ja nur für 3 Spiele.

    Aber ja, es wird tatsächlich Matthews... Mal gespannt, wie lange es dauert, bis man hier Neuigkeiten hört, bzgl einer Verpflichtung. Sonntag rückt ja immer näher und wenn man wieder erst am Donnerstag,Freitag was bekannt gibt, kann Mans auch gleich lassen.

  • Aber ehrlich - gegen die Giants kann man eigentlich gar nicht verlieren aktuell.

    Kompliment - fast hättet ihr mich widerlegt... aber dann auch nur fast. :D

    Aber ist das euer Ernst? 3 WR dressen und den Back-up QB als Notfall-WR aufstellen? Gut, solange ihr Ertz habt ... wer braucht da schon WR, nich. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich hab gerade bisschen auf Twitter nachgesehen. Sehr viele Eagles Fans wollen AB84... ^^ Es gibt auch welche, die Dez Bryant genannt haben.
    Wenn man wirklich die Playoffs noch erreichen will, sollte man mal auf Charakter scheißen und tatsächlich AB84 in Betracht ziehen. Ist ja nur für 3 Spiele.

    Hell no... Abgesehen davon, dass wir in den Playoffs trotzdem auf die Nase fliegen würden, will ich das nicht mit so einem Spinner wie Brown. Selbst ohne diese äußerst problematische Vergewaltigungs-Geschichte ist der Typ bei aller sportlichen Qualität eine ligaweite Lachnummer und Locker Room Cancer. Und ganz absehen von allem: Das kurzfristige Einbinden von neuen Spielern hat bei Groh ja immer hervorragend funktioniert...

  • Das kurzfristige Einbinden von neuen Spielern hat bei Groh ja immer hervorragend funktioniert...

    Das hab ich tatsächlich kurzfristig total vergessen. Ich weiß nicht, wie gerade mir das passieren konnte, aber ja. Jetzt bin ich auch dafür, auf AB zu verzichten und das Salary lieber mit in die nächste Saison zu nehmen. :D

  • Wenn die Eagles AB84 holen sollten, müsste ich mir wohl ein anderes Team suchen ... :thumbdown: Da könnten sie noch eher Freddie Mitchell reaktivieren!

    Man hätte einfach nicht den heilligen Nick entlassen sollen. Wir könnten diese Saison generell und jetzt im Besonderen einen zuverlässigen Receiver in der Redzone gebrauchen können!

  • Aber mal ernsthaft: Das man mit dem Personal, dass dort letzte Nacht für die Eagles in der Offense noch auf dem Feld stand, das Spiel noch gewonnen hat, gleicht einem kleinen Weihnachtswunder! Von daher mag ich aktuell gar nicht auf das Team einprügeln. Mit dem was dieses Jahr bzw. gerade dann auch jetzt noch da ist, kann man einfach nicht mehr wollen! Dies ist ein weiterer Grund, warum ich dieses Jahr keinen entscheidenden Move mehr beim Personal erwarte. Es wäre sinnlos!

  • Alles was zählt ist die letzten Spiele hinter sich zu bringen und dann die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Und da muss jedes Blatt umgedreht werden. Medical Staff Coching Staff und auch Howie.Er mag ein guter Cape Space Zauberer sein aber die letzen drafst waren echt nicht gut.Man sollte such DP anzählen klar hat er und den 1.Superbowl nach Philly gebracht aber bekanntlich stinkt der Kopf ja von oben.

  • Alshon ist laut Team-Quellen nun auch für den Rest der Saison außen vor. War ja auch zu befürchten ... Und Lane Johnson hat eine High Ankle Sprain. Er wird wohl auch einen Moment brauchen, bis es wieder läuft.

    Aber wer braucht auch einen #1 RB oder die WR #1,2 und 3, wenn man Boston Scott, Miles Sander, Josh Perkins und Greg Ward hat ?!? Ist halt ein wenig wie Preseason Week 4 ...

    Einmal editiert, zuletzt von miller (10. Dezember 2019 um 23:52)

  • Alles was zählt ist die letzten Spiele hinter sich zu bringen und dann die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Und da muss jedes Blatt umgedreht werden. Medical Staff Coching Staff und auch Howie.Er mag ein guter Cape Space Zauberer sein aber die letzen drafst waren echt nicht gut.Man sollte such DP anzählen klar hat er und den 1.Superbowl nach Philly gebracht aber bekanntlich stinkt der Kopf ja von oben.

    Anzählen finde ich etwas zu viel, aber natürlich müssen sich beide Hinterfragen, gerade was Draft, Staff und Rostermanagement angeht sind da schwere Patzer geschehen. Dennoch gebe ich beiden die Chance das auszuräumen, das haben sie sich mit dem SB verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (11. Dezember 2019 um 12:21)

  • Anzählen finde ich etwas zu fiel, aber natürlich müssen sich beide Hinterfragen, gerade was Draft, Staff und Rostermanagement angeht sind da schwere Patzer geschehen. Dennoch gebe ich beiden die Chance das auszuräumen, das haben sie sich mit dem SB verdient.

    Hinterfragen ist wichtig und richtig, jedoch ist nun plötzlich auch nicht alles schlecht, was vorher noch gut war. Man muss halt die Schwächen in einem an sich funktionierenden System suchen und dort ansetzen.

  • Jetzt würde ich fast mein letztes Hemd drauf wetten, dass die Eagles gegen ne Skins noch mehr motiviert sein dürften.

    Danke Scandick:

    http://twitter.com/undisputed/status/1204430315164459009

    Wenn das Erreichen eines Playoff-Platzes aus eigener Hand nicht genug Motivation ist, gegen eines der schlechtesten Teams der Liga, gehören sie alle auf die Straße.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn das Erreichen eines Playoff-Platzes aus eigener Hand nicht genug Motivation ist, gegen eines der schlechtesten Teams der Liga, gehören sie alle auf die Straße.

    Stimmt. Genauso wie ein Scandick, der bei diesen ‚laughable‘ Eagles rausgeworfen wurde.

    #FreeMeekMill