Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Es ist natürlich alles Spekulation, aber Brown war in seinem ersten Jahr bei den Bucs "lammfromm". Ein absoluter Musterknabe, der exakt überhaupt nicht aufgefallen ist. Die Schraube locker bekam er erst, als sich Godwin verletzt hat und er damit deutlich mehr in den Fokus geraten ist (was ja auch sportlich gut war). Das kumulierte dann ja in seinem Abgang bei den Jets. MIT ihm wären auch die Playoffs noch mal eine andere Nummer gewesen.

    Ich denke trotzdem, eine generelle Persönlichkeitsstörung hätte sich da viel frappierender schon vorher gezeigt. Es ist aber auch egal. Er ist wie er ist und er wird immer peinlicher.

    dem widerspreche ich. Es fing schon mit dem Abgang aus Pittsburgh und dem folgenden Theater bei den Raiders und die Lachnummer um den Streit über die NFL Helme an.

  • dem widerspreche ich. Es fing schon mit dem Abgang aus Pittsburgh und dem folgenden Theater bei den Raiders und die Lachnummer um den Streit über die NFL Helme an.

    …sogar noch früher, nämlich nachdem er den ersten großen Vertrag nach seinem Rookie-Deal unterschrieben hat. Das wurde halt nur intern gehalten und kam kaum

    nach außen. Bei seinem Abgang zu den Raiders ist diese Blase dann halt geplatzt.

  • dem widerspreche ich. Es fing schon mit dem Abgang aus Pittsburgh und dem folgenden Theater bei den Raiders und die Lachnummer um den Streit über die NFL Helme an.

    Ich glaube, er bezog das nur auf seine Zeit bei den Bucs. Wenn er ernsthaft meint, dass Brown erst dann ne Schraube locker hatte, dann hat er nicht viel NFL erfolgt.

  • Ich glaube, er bezog das nur auf seine Zeit bei den Bucs. Wenn er ernsthaft meint, dass Brown erst dann ne Schraube locker hatte, dann hat er nicht viel NFL erfolgt.

    Quatsch. Die Nummern vorher waren ja bekannt. Aber es machte halt keinen Sinn, dass er sich e1, 5 Jahre lang benehmen kann, wenn er eine gehirnbedingte Persönlichkeitsstörung hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber es machte halt keinen Sinn, dass er sich e1, 5 Jahre lang benehmen kann, wenn er eine gehirnbedingte Persönlichkeitsstörung hat.

    Wahrscheinlich gab es dort die besten Pillen dagegen :hinterha: .

    Spaß beiseite, ich denke wirklich dass vor allem die Schwankungen auch an der entsprechenden psychologischen/psychotherapeutischen Begleitung und der medikamentösen Behandlung (und den Wechselwirkungen mit anderen Substanzen) liegen kann.

  • Könnt ihr mal aufhören hier zu spekulieren? Jede neue Nachricht in diesem Thread weckt in mir die Hoffnung auf einen neuen Banger aus seinem Twitter feed.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Könnt ihr mal aufhören hier zu spekulieren? Jede neue Nachricht in diesem Thread weckt in mir die Hoffnung auf einen neuen Banger aus seinem Twitter feed.

    Du musst schon das OF Abo kaufen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich könnt mir wirklich vorstellen, dass auch Brady da noch einen großen Anteil daran hatte. Das war jmd. zu dem er aufschauen konnte und in dessem Schatten sogar Brown der Meinung war nicht herausstechen zu müssen.

    Aber halt eben auch nur so lange, bis es alles normal wurde...

  • Ich könnt mir wirklich vorstellen, dass auch Brady da noch einen großen Anteil daran hatte. Das war jmd. zu dem er aufschauen konnte und in dessem Schatten sogar Brown der Meinung war nicht herausstechen zu müssen.

    Aber halt eben auch nur so lange, bis es alles normal wurde...

    Bezogen auf Onlyfans? :eek:

  • Ich verfolge keinerlei Kanäle von Antonio Brown und dies schon seit seinem Abgang bei den Steelers nicht mehr. Nach seinem Aus bei den Bucs habe ich auch gedacht, dass er in der Versenke verschwindet aber wenn ich diesen Thread ständig oben sehe, muss ich doch einmal nachschauen. :tongue2:

    Football gibt es bei ihm ja anscheinend nichts mehr aber wenn ich mir diesen Thread so anschaue, laufen noch genug Fanboys herum, die ihn gerne auf Schritt und Tritt verfolgen. Anscheinend auch in zahlreicher Menge aus diesem Forum. :hinterha: "What a waste of time"....

    #HereWeGo!

  • Ich verfolge keinerlei Kanäle von Antonio Brown und dies schon seit seinem Abgang bei den Steelers nicht mehr. Nach seinem Aus bei den Bucs habe ich auch gedacht, dass er in der Versenke verschwindet aber wenn ich diesen Thread ständig oben sehe, muss ich doch einmal nachschauen. :tongue2:

    Football gibt es bei ihm ja anscheinend nichts mehr aber wenn ich mir diesen Thread so anschaue, laufen noch genug Fanboys herum, die ihn gerne auf Schritt und Tritt verfolgen. Anscheinend auch in zahlreicher Menge aus diesem Forum. :hinterha: "What a waste of time"....

    das ist schon ein bisschen sehr provokativ. Jedem der sich hier tummelt zu unterstellen man sei "Fanboy". Aber gut, jeder wie er meint... ||

  • das ist schon ein bisschen sehr provokativ. Jedem der sich hier tummelt zu unterstellen man sei "Fanboy". Aber gut, jeder wie er meint... ||

    Soll auch ein wenig provokativ sein. Das Antonio Brown überhaupt noch eine Plattform geliefert wird, liegt auch daran, dass sein Blödsinn ständig geteilt und abgefeiert wird.

    Kein Wunder, dass er sich dabei auch noch bestätigt fühlt. Aber gut, jeder wie er meint. Ich bleibe dabei --> "What a waste of time"....

    #HereWeGo!

  • Ich verfolge keinerlei Kanäle von Antonio Brown und dies schon seit seinem Abgang bei den Steelers nicht mehr. Nach seinem Aus bei den Bucs habe ich auch gedacht, dass er in der Versenke verschwindet aber wenn ich diesen Thread ständig oben sehe, muss ich doch einmal nachschauen. :tongue2:

    Football gibt es bei ihm ja anscheinend nichts mehr aber wenn ich mir diesen Thread so anschaue, laufen noch genug Fanboys herum, die ihn gerne auf Schritt und Tritt verfolgen. Anscheinend auch in zahlreicher Menge aus diesem Forum. :hinterha: "What a waste of time"....

    Ich frage mich halt nur, wäre es nicht trotzdem wirtschaftlich klüger als WR zu arbeiten, oder geben ihm diese Klicks genausoviel Kohle wie in der NFL als Top5 WR bezahlt zu werden? Ich mein jahrelang waren er und Julio Jones das non-plus ultra. Beim gestiegenen Salary Cap hätte er locker noch einen Vertrag a la 60 Mio 3 Jahre 40 Mio guaranteed bekommen? Zumal er auch der Typ WR ist, der nicht von der athletik lebt, auch wenn er sie natürlich zu einem gewissen grad hatte. Er war ein genialer Route Runner mit absolut sicheren Händen. Das kannst du auch noch mit 35 easy spielen.

    Ich habe seine Karriere sehr genau verfolgt und er war für mich mein absoluter lieblings WR, aber es ist einfach nur traurig wie schon Bucci sagte, dass er eine so gut wie sichere HoF Karriere einfach weggepisst hatte. Außer Jerry Rice, hätte er alle anderen Zahlen getoppt (gut bei Fitzgerald wäre es knapp geworden, da hätte er dann auch bis sagen wir mal 38 oder so spielen müssen)

    pasted-from-clipboard.png

    von 2011-2018 hat er in 8 Jahren bei den Steelers 11000 Yards und 74 TDs gefangen. 2018 ist er erst 30 Jahre alt geworden. Wenn der noch 3 weitere sehr produktive Jahre gehabt hätte und 3 Jahre als Veteran Receiver für young aspiring Teams wie z.B. was Marvin Jones für die Jags war hätte ich mit weiteren 5000-6000 Yards gerechnet. Er war in dieser Zeit auch schon 4 mal All Pro und 7 mal Pro Bowler.

    Für mich war er als Receiver Coach immer ein positives Beispiel was ich Spielern genannt hatte, was man auch mit solchen Combine Werten schaffen kann

    pasted-from-clipboard.png

    Weil ganz im Ernst, wenn du Megatron oder Julio Jones vom Körper bist, dann gelten für einen andere Regeln. Umso beeindruckter war ich von Antonio Brown.


    Aber leider stimmt mental etwas bei ihm gar nicht. Sehr schade

  • Soll auch ein wenig provokativ sein. Das Antonio Brown überhaupt noch eine Plattform geliefert wird, liegt auch daran, dass sein Blödsinn ständig geteilt und abgefeiert wird.

    Kein Wunder, dass er sich dabei auch noch bestätigt fühlt. Aber gut, jeder wie er meint. Ich bleibe dabei --> "What a waste of time"....

    ich weiß halt nicht, ob es AB so viel bringt, wenn hier in einem Forum lose über seinen Geisteszustand und mögliche Ursachen diskutiert wird.

    Er wird hier ja nicht abgekultet und hat 100 neue Follower gewonnen.

  • Gute Zusammenfassung!

    Wäre er ohne das ganze Drama „normal“ bei den Steelers geblieben wäre er höchstwahrscheinlich heute on track für 1st ballot HoF und #2 all-time hinter Rice…

  • ich weiß halt nicht, ob es AB so viel bringt, wenn hier in einem Forum lose über seinen Geisteszustand und mögliche Ursachen diskutiert wird.

    Er wird hier ja nicht abgekultet und hat 100 neue Follower gewonnen.

    Jeder, der ihn auf seinen Kanälen folgt ist auch ein Follower oder nicht? Müssig darüber zu diskutieren.

    #HereWeGo!

  • Aber leider stimmt mental etwas bei ihm gar nicht. Sehr schade

    Danke für die klasse Zusammenfassung. Ich denke nicht, dass er jetzt auch nur annähernd so viel Geld macht, wie mit einer vernünftig weitergeführten Karriere. Der letzte Satz trifft es dabei wohl.

    Er scheint einfach so weit weg davon zu sein, das ein Team ihn als tragbar empfinden würde.

    Aus sportlicher Sicht natürlich extrem schade. Menschlich kann man es sehen wie man möchte. Nicht jeder Star hat Kredit ohne Ende. Da gehört er wohl einfach zu.

    #HereWeGo!

  • Jeder, der ihn auf seinen Kanälen folgt ist auch ein Follower oder nicht? Müssig darüber zu diskutieren.

    aha und seit wann ist nfl-talk ein Kanal von AB?

    Hier diskutieren Leute in Deutschland, humorvoll, kritisch, besorgt über AB. Das macht sie nicht zu Followern und das wird AB auch einen scheiß interessieren...

  • Soll auch ein wenig provokativ sein. Das Antonio Brown überhaupt noch eine Plattform geliefert wird, liegt auch daran, dass sein Blödsinn ständig geteilt und abgefeiert wird.

    Kein Wunder, dass er sich dabei auch noch bestätigt fühlt. Aber gut, jeder wie er meint. Ich bleibe dabei --> "What a waste of time"....

    Machst du nicht durch deine Beiträge eben doch selbst mit? Dieses darüber aufregen dass andere sich damit beschäftigen erschließt sich mir immer nicht (ist ja ein häufiges Phänomen). Wenn ich mich wirklich nicht damit beschäftige bekomme ich es doch gar nicht mit oder ignoriere es einfach :madness

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    Ich verfolge keinerlei Kanäle von Antonio Brown und dies schon seit seinem Abgang bei den Steelers nicht mehr. Nach seinem Aus bei den Bucs habe ich auch gedacht, dass er in der Versenke verschwindet aber wenn ich diesen Thread ständig oben sehe, muss ich doch einmal nachschauen. :tongue2:

    [TheDude]

    Ich finde es macht schon einen Unterschied, Twitter-Eskapaden und co. zu verlinken oder im Gegenzug nach Monaten hier mal reinzuschauen, weil der Thread jetzt wieder ständig oben ist.

    Aber keine Sorge. Ist das letzte mal in diesem Thread gewesen.

    #HereWeGo!

  • Jeder verschwendet seine Zeit anders.

    Wir niederen Forenbewohner schmunzeln über das ein oder andere AB Meme, wenn es hier im Forum auftaucht, während andere, erhabenere Lebewesen Internetforen durchforsten und anschließend den niederen Forenbewohnern erklären, mit welche belanglosen Kleinigkeiten sie ihre Zeit verschwenden.

    Für mich bleibt zu hoffen, dass ich diese intellektuellen Höhen zu erklimmen jemals im Stande sein werde.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jetzt wirds komplett bizarr!

    AB „gibt zu“ :cards CTE zu haben - und zwar durch einen Hit von James Harrison, der 20 Jahre lang mit einem illegalen Helm gespielt haben soll.

    Ähm, ja…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wirds komplett bizarr!

    AB „gibt zu“ :cards CTE zu haben - und zwar durch einen Hit von James Harrison, der 20 Jahre lang mit einem illegalen Helm gespielt haben soll.

    Ähm, ja…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist er kurz gestorben und dann nach der Lobotomie wieder von den Toten auferstanden, um das sicherzustellen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt wirds komplett bizarr!

    AB „gibt zu“ :cards CTE zu haben - und zwar durch einen Hit von James Harrison, der 20 Jahre lang mit einem illegalen Helm gespielt haben soll.

    Ähm, ja…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der anderen Seite. Er hat wahrscheinlich Recht und die Cardinals sollten den Superbowl von damals zugesprochen bekommen. Kurt Warner und Larry Fitzgerald gefällt das

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Liest er hier im Forum etwa mit? :hinterha:

    Hm.. Der sieht ja ein bisschen so aus wie Wesley Snipes in Blade... Daywalker? Haben wir das einfach nicht gesehen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon insofern abwegig, das so genau festmachen zu wollen, genau wie der von manchen geäußerte Vorwurf gegen Burfict, da der in der Regel anerkannte Grund für CTE "repetitive head trauma" ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gerade ist er live auf dem rolling loud:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Kurzauftritt schon vorbei.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (5. März 2023 um 01:22)