Houston Texans 2019

  • Und die Texans sind dadurch was? Die haben auch gegen Panthers oder Colts verloren, die beide maximal durchschnittliche Teams sind und wurden in Baltimore komplett vernichtet.
    Im Bestenfall sind die Texans nach den Ravens, Patrioten und Chiefs die Nr.4 in einer in der breite schwachen AFC.

    Moment - die Chiefs haben auch gegen die Colts verloren - aber da zählt das wahrscheinlich nicht weil.. ja weil... du sonst zugeben müsstest, dass deine Prognose mit New England und Kansas City (von Baltimore war von dir nie die Rede) ein ziemlicher Griff ins Klo war.

    Du bist schon ne Nummer... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Moment - die Chiefs haben auch gegen die Colts verloren - aber da zählt das wahrscheinlich nicht weil.. ja weil... du sonst zugeben müsstest, dass deine Prognose mit New England und Kansas City (von Baltimore war von dir nie die Rede) ein ziemlicher Griff ins Klo war.
    Du bist schon ne Nummer... :jeck:

    Die Patrioten aus Neu England stehen mit 10-2 ganz oben in der AFC und die Chiefs mit 8-4 direkt dahinter. Was soll da denn ein Griff ins Klo gewesen sein? Beide gehören zur Spitze und sind Contender, dass die Ravens das aktuell beste Team der gesamten NFL sind, ändert daran ja nichts und diese krasse Entwicklung der Ravens hat niemand wirklich erwartet, betrifft aber nicht nur die AFC, die sind auch vor allen NFC-Spitzenteams.

    Wer hat denn bitte die Texans wirklich vor den Patrioten oder den Chiefs? So gut wie niemand. In jedem Power Ranking und bei allen Buchmachern sind sie hinter den beiden Teams, mehr Bestätigung geht ja wohl kaum. Hauptsache aber Haus und Hof abgeben in Trades um dann am Ende die Division-Round zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (7. Dezember 2019 um 12:15)

  • Und die Texans sind dadurch was? Die haben auch gegen Panthers oder Colts verloren, die beide maximal durchschnittliche Teams sind und wurden in Baltimore komplett vernichtet.

    Ja dafür haben die Chiefs gegen die Texans verloren und auch gegen die Titans und Colts mit Brissett. Also komm, dass ist doch Kindergarten Logik. Wenn wir es ganz nüchtern betrachten sind die Top 4 recht nah beieinander, es gibt nur feine Unterschiede, sodass ich 2 Teams eher oben sehe, und 2 Teams leicht darunter.

    Die Ravens haben aufgrund des Rosters + mobilem QB aktuell die Position 1a für mich.

    - Beste OL aller 4 Teams, knapp zweit beste Defense (habs mal editiert ;) ) aller 4 Teams und ein gutes Running Game zum mobilen QB. Dazu noch exzellente Coaches. Das einzige was abgeht sind Offense Skillposition Playmaker wie Tyreek Hill oder DeAndre Hopkins.

    Danach kommen als 1b die Patriots:

    - zusammen mit den Ravens die beste Defense, wahrscheinlich sogar noch besser. Von den Coaches und der Erfahrung eines Tom Brady gar nicht zu sprechen. Sie haben 2 Nachteile: Brady ist nicht mobil und die Offense hat eine vergleichbare Skillposition Playmaker Dichte wie die der Ravens und die OLine ist verletzungsgeplagt

    1c sind für mich die Chiefs und Texans zugleich:

    Beide mit Top QBs die genügend mobil sind (nicht mit Jackson vergleichbar!), beide mit Offense Skillposition Flut (Hill, Kelce, Watkins, Hopkins, Fuller, Stills,.....), beide mit guten Coaches (wobei Andy Reid schon deutlich über Bill O'Brien anzusiedeln ist). Leider auch nur mit durchschnittlichen OLines wobei die schon bei den Texans deutlich besser geworden ist. ABER vorallem beide mit katastrophalen Defenses, bei den Chiefs ist wenigstens etwas Qualität bei der DL, aber die Texans sind da katastrophal schwach. Wenn man nicht Romeo Crennel als Mastermind hätte, der aus diesem Schrotthaufen und Spielern vom Abstellgleis das meiste rausholen würde, oje. Wird aber beides (wahrscheinlich!) nicht reichen um dann auswärts in Baltimore oder Foxborough im Winter zu bestehen, aber any given sunday ...

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (7. Dezember 2019 um 14:39)

  • ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu, aber

    Don't feed the troll

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • 1c sind für mich die Chiefs und Texans zugleich:

    Beide mit Top QBs die genügend mobil sind (nicht mit Jackson vergleichbar!), beide mit Offense Skillposition Flut (Hill, Kelce, Watkins, Hopkins, Fuller, Stills,.....), beide mit guten Coaches (wobei Andy Reid schon deutlich über Bill O'Brien anzusiedeln ist). Leider auch nur mit durchschnittlichen OLines wobei die schon bei den Texans deutlich besser geworden ist. ABER vorallem beide mit katastrophalen Defenses, bei den Chiefs ist wenigstens etwas Qualität bei der DL, aber die Texans sind da katastrophal schwach. Wenn man nicht Romeo Crennel als Mastermind hätte, der aus diesem Schrotthaufen und Spielern vom Abstellgleis das meiste rausholen würde, oje. Wird aber beides (wahrscheinlich!) nicht reichen um dann auswärts in Baltimore oder Foxborough im Winter zu bestehen, aber any given sunday ...

    Die O-Line der Chiefs ist alles andere als durchschnittlich, die gehört zu Elite, nur dass sie da in dieser Saison Verletzungspech hatten, aber das sieht mittlerweile anders aus und in Richtung POs erwarte ich wenn sie fit bleiben, dass sie ihr Top-Level erreichen.

    Die Secondary der Chiefs ist in den Top10, die sind dort ziemlich unangenehm zu bespielen. Dagegen lassen sie sich am Boden immer wieder zerstören.

    Für mich sind die Chiefs der größte Herausforderer in den POs der beiden Teams vorne, vor allem wenn sie in top Besetzung sind und ihr Zeug zusammen bekommen.
    Die Texans sind die Nr.4, allerdings traue ich Bills, Titans oder evtl. Steelers in der WC-Round ein Upset in Houston zu.

  • Der Contender aus Houston also.

    Am besten verziehst du dich einfach mal aus dem Thread hier. Meiner Meinung nach haben Provokationen hier nix verloren und stören den Boardfrieden.


    Zum Spiel ist schnell alles mit einem Smiley gesagt: :thumbdown:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was soll man schreiben? Immer wenn ich denke, hey man könnte ja doch for real sein, bzw. man hat es endlich gepackt kommt dann so ein Knaller der mich wirklich komplett alles in Frage stellen lässt. Wie kann es sein dass die Mannschaft so konstant unkonstant ist? Hat man die Broncos unterschätzt? Falls ja, dann ist dass der Job von BOB dass genau dies nicht passiert. Letzte Woche mach ich noch den L - W - W "Scherz" und dann kommt nach den zwei Siegen tatsächlich wieder die Niederlage. Dass Fuller gefühlt zum hundertsten mal ausfällt passt dann auch wieder perfekt ins Bild. Bin gerade richtig bedient.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Am besten verziehst du dich einfach mal aus dem Thread hier. Meiner Meinung nach haben Provokationen hier nix verloren und stören den Boardfrieden.

    Ich darf hier angegangen werden weil die Texans gegen die Patrioten gewinnen und sobald ich was zurückbringe, ohne dabei andere User persönlich anzugehen, soll ich mich verziehen?
    Das sagt eigentlich alles aus.
    Hauptsache Aikman labert immernoch was von einem Contender, vll. sollten die Texans weitere Firstrounder bis 2025 wegtraden, dann könnte es auch mit einem Heimsieg gegen das große Denver um Rookie-QB Lock klappen.

  • Falls ja, dann ist dass der Job von BOB dass genau dies nicht passiert. Letzte Woche mach ich noch den L - W - W "Scherz" und dann kommt nach den zwei Siegen tatsächlich wieder die Niederlage.

    Daran habe ich auch gedacht "LWWL".
    Mir gefällt BOB´s Gesamtausrichtung nicht. Auch ein GM als Korrektiv fehlt zwingend bei den Texans.

    Positiv ist natürlich Watson´s Entwicklung, der hebt die ganze Franchise um ein Vielfaches.

    Das "ALL IN" bezüglich der Future-Picks ist negativ.

    Nach LWWL folgt W, doch bei Tannehills Lauf und dessen Defense habe ich so meine Bedenken.
    Ich spekuliere eher darauf, dass die Titans die Division gewinnen. ... abwarten und Tee trinken :kaffee


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich bin mir denn Nerven am Ende :bounce:
    Irgendeiner muss mir mal erklären was DW4 bei der zweiten interception gesehen hat. Auch wenn der Ball nicht getippt würde landet der niemals bei Fuller.
    Wenn es jetzt nicht reicht um die Division zu gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ganz wichtiger Sieg. Ohne Spannung geht es einfach nicht. Jetzt sollte es wohl für die Playoffs reichen. Mal sehen, was das seltsame Buccs Team am Samstag mitbringt. Ich hoffe zumindest sehr, dass der 17. Spieltag nicht zu wichtig wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Erster Schritt getan - erneut AFC South gewonnen. Glückwunsch! Aber jetzt beginnt die Saison erst richtig. Hoffentlich ist Fuller nicht (schon wieder) verletzt und kann in den Playoffs spielen. Und auch Watson wirkte heute irgendwie nicht ganz so fit.

    Gibt es ne Chance dass Watt zu den Playoffs zurückkommt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab keine Ahnung warum wir das Spiel gewonnen haben. Vielen Dank an Winston.

    Da es aeussert unwahrscheinlich ist, dass der 4th Seed noch verbessert werden kann, naechste Woche alle angeschlagenen Spieler inclusive DW4 schonen, und dann in den Playoffs mit einem hoffentlich gesunden Fuller plus JJ richtig angreifen. Im uebrigen ist sowieso naechste Woche kein Sieg moeglich wenn wir dem Schema der Saison folgen L,W,W seit dem ersten Spieltag.
    Was natuerlich auch heisst, Sieg im Wild Card und Divisional Game. Und danach schauen wir mal wie wir den Trend brechen koennen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Glückwunsch zur Division, aber eine Frage habe ich vor den Playoffs noch: Weiß BoB eigentlich, was für Receiver er so im Kader hat? Ich verstehe nicht, wie man gestern immer wieder Carlos Hyde durch die Mitte laufen ließ, gegen die mit Abstand beste Run-D der Liga nach Yards Allowed. Die Pass-D der Bucs hat sich zwar verbessert, aber die hat vor einer Woche noch gegen David Blough noch 260 Yards abgegeben. Da muss man mMn mehr über den Pass versuchen. Ineffektiver als Hydes 1.6 YPC wäre es auch nicht gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ;)

    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, dass die Chiefs das frühe Spiel gewinnen und spätestens dann wird O‘Brien eine sehr leicht Entscheidung treffen und die angeschlagenen Spieler wie Watson, Tunsil, Hopkins und Stills schonen. Und dann glaube ich im Leben nicht mehr an einen Sieg der Texans.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, dass die Chiefs das frühe Spiel gewinnen und spätestens dann wird O‘Brien eine sehr leicht Entscheidung treffen und die angeschlagenen Spieler wie Watson, Tunsil, Hopkins und Stills schonen. Und dann glaube ich im Leben nicht mehr an einen Sieg der Texans.

    Weiß ich alles (hatte mich über die Tatsache, dass Chiefs und Texans nicht gleichzeitig spielen, an anderer Stelle ja schon „beschwert“) aber die von dir genannte Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Vor vielen Jahren haben die Bills, für die es noch um die Playoffs ging, auch mal gegen die Steelers Backups verloren - unmöglich ist also nix :D

    Wahrscheinlich gewinnen die Texans sogar und wir verlieren dann gegen die Ravens Backups :hinterha:

  • Bei den Texans ist ja gestern bisschen passiert. Whitney Mercilus erhielt einen neuen 4-Jahresvertrag. 54 Millionen, wovon 24.5 garantiert sind. Zudem verlängerte man den Vertrag mit Punter Bryan Anger um drei Jahre.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Samstag Abend 22:35 Uhr deutscher Zeit dann nun gegen die Buffalo Bills. Irgendwie nicht mein liebster Gegner. Da wir zuhause spielen, sollten wir einen kleinen Vorteil haben, aber das wird mit Sicherheit ein harter Fight.

    Go Texans!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Deshaun Watson is 5-0 in his career against teams to finish a season ranked top 5 in pass defense, with a 103.3 passer rating in those games. Bills ranked 4th this season. #BUFvsHOU

    Texans sollten Favorit sein, vor allem wenn Watt ein bisschen dazu beisteuern sollte. Mal sehen, wieviele Snaps er sehen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bills werden euch VERNICHTEN!!!!! :yau:

    Nein im Ernst, hoffentlich wird es ein enges Game. Die Texans sind eh mein zweitliebstes Team, wenn einer die Bills rausschmeißen sollte, dann sollen es die Texans sein. Aber cooler wäre es, wenn nicht. :top:

  • Grund gütiger - Oh mein Gott. Ich bin fix und fertig als ob ich da auf dem Feld stand. Ich hab mit @Timbaland187 hin und her getextet und als BOB bei 4&1 den QB Steak Versuch unternahm hab ich den Ausgleich prophezeit. Dass war für mich in dem Moment so klar wie dass Amen in der Kirche. Letzten Endes bin ich erst mal einfach nur froh dass man dass Ding am Ende irgendwie gewinnen konnte. Die erste Halbzeit war wieder ein Texans Special. Kann dass jemand bestätigen? Habe irgendwo gelesen dass dies dass dritte Spiel von BOB im WC Game war. Die Halbzeitstände? 0:30, 0:21 und heute 0:13. Unfassbar dass man da noch zurückgekommen ist. Man merkt vielleicht dass ich hyperventiliere. Morgen dann in Ruhe mehr.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mein Gott, wieviele Chancen hatten die Texans um die Partie klar zu machen? Roby mit zwei möglichen Interceptions (eins wäre eine sichere Pick Six gewesen), natüriich der 4th Down Call (den ich genauso gemacht hätte, aber war exzellent verteidigt), der Drop von Fells. Und dann haut Watson noch so einen raus, als er schon fast gesackt erschien. Sensationelles Spiel.

    Wenn Houston und Buffalo in den Playoffs aufeinandertreffen, egal wie die Franchises heißen, gibts wohl immer einen Klassiker :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @texansnfl ich hoffe du hast nicht den Wahlberg gemacht. :D


    ich bin fertig. Das halten meine Nerven nicht mehr aus. Im Moment kann ich nicht viel schreiben, morgen vielleicht mehr.
    Nur soviel, ohne JJ und seinen Sack haetten die Texans das Spiel nicht gewonnen. Das war der Turning point, der nicht nur die Mannschaft sondern das ganze Stadion aufgeweckt hat.
    Er ist der wertvollste Spieler, den diese Franchise bislang gehabt hat, und ich hoffe niemand stellt ihn jemals mehr in Frage.
    Ich hab jetzt irgendwas um die 100 Spiele in dem Stadion gesehen, aber eine Atmosphaere und Lautstaerke wie heute im 4. Quarter hab ich noch nicht erlebt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --