• Die digitale von Müller ist versandt seit 12 Uhr und kommt vorraussichtlich am Freitag. (DHL Standardversand aus nähe München - verständlich bis Braunschweig)

    Die Disk Version von Amazon ist versandt und soll bis morgen Abend hier sein. Amazon Logistics mit Prime.

  • Ich hab nichts bekommen und es nervt mich einfach nur. Finde es weiterhin unverschämt von MM das Geld vorab einzustecken aber keine weiteren Infos rauszurücken.
    Amazon bucht erst nach Versand ab und mMn gehört sich das auch so. Ganz ehrlich eine kleine Entschädigung für die die leer ausgehen wäre für mich dann letztlich schon angebracht und ich hoffe da kommt was :madness

  • (DHL Standardversand aus nähe München - verständlich bis Braunschweig)

    Kommt Denk ich immer darauf an. Ich wohne jetzt ja mittlerweile im nirgendwo aber scheinbar habe ich hier ein gutes Paketzentrum und bekomme alle meine Pakete am nächsten Tag.

  • Bei mir hat sich auch nichts getan. Müller behauptet sie würden alle heute verschicken und dass es ein Fehler in der DHL Sendungsverfolgung wäre. Mal sehen...

  • :paelzer:<X im Ernst?

    Ich hab kein blassen Schimmer, was das bedeutet. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das das Vorgehen ist, wenn man sich die anonym unter den Nagel reißen möchte als Logistikmitarbeiter ;) Habe mal an Müller Vorbestellung geschrieben ... ist ja nur zum Glück die von meinem Bruder.

    Falls es so sein sollte, wie ich vermute, hat der Langfinger aber Pech ... ist ja nur eine digitale und keine Disk-Version :D

  • Aber da steht ja dass die Müller PS5 an Amazon zugestellt wurde?

    Boah ich würde ausrasten. Bei mir tut sich gar nichts in der Sendungsverfolgung

    Da steht an AMAZON FDA ... ich hab mich mal schlau gemacht. Das ist das, wenn du ein Gewerbe hast und deine Produkte bei Amazon verkaufen willst. Klingt für mich nach einem anonymen toten Ende für das Paket. Würde ich da auch eintragen, wenn ich mir das Paket unter den Nagel reißen will. Fällt ja erstmal nicht auf, weil erfolgreich zugestellt und nachverfolgen, wo das Paket nun ist, lässt es sich ja auch schlecht bis gar nicht.

  • Bei mydealz gibt es noch so einen ähnlichen Fall, wie dich:

    Dunkerinho

    Hat noch jemand bei Müller PS5 mit Zubehör gekauft? Ich habe in der DHL App 3 Pakete von Müller... 1 auf dem Weg und 2 nur elektronisch angekündigt.
    Wenn ich mich bei Müller einlogge stehen alle drei items auf versendet... versteht das jemand oder hat nen ähnlichen Fall? Wenn heute nämlich nur das Headset oder Controller ankommen drehe ich durch

  • Das hat einer bei mydealz in die Kommentare geschrieben:

    • Was ist Amazon FBA?

    Amazon FBA ist der Fulfillment Service für Verkäufer bei der Online Handelsplattform Amazon.com. Bei FBA übernimmt Amazon logistische Aufgaben, wie u.a. die Warenannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung, Frankierung sowie den Versand der Produkte an den Endkunden.

    Glaube zwar nicht, dass Amazon FBA für Müller Vorbestellservice Logistikaufgaben übernimmt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

  • Ich würde ja gerne eure Provleme haben, abdr bin bei den Bestellphasen leer ausgegangen :3ddevil::tongue2:

    Naja eine Sache ist storno, das ist ärgerlich, aber Kohle gibts automatisch zurück. Aber wenn man sie "offiziell" bekommt, sie aber nicht ankommt, das ist dann doch was anderes. Gegeben dem Fall, dass sie wirklich dazwischen irgendwie verschwunden wäre, ist es denk ich nicht so leicht die Kohle zu bekommen, so wie ich mir die Bürokratie und den Kundenfreundlichen Support vorstelle ... Wie gesagt, noch ist Hoffnung da, aber wohl fühlt man sich nicht unbedingt. Zumal ich eben jetzt wieder doch nicht sicher bin ob ich nicht doch bei Amazon versuche F5 Party in der Mittagspause zu machen, um dann frustriert festzustellen, dass wieder Bots gewonnen haben :hinterha:

  • Ich hab zum Glück bei Müller mit PayPal bezahlt. Wenn die also verschwunden sein sollte, hab ich zumindest den kulantesten Käuferschutz, den es momentan gibt. Meine Kohle werde ich also definitiv wieder sehen. Die Konsole würde ich aber trotzdem lieber nehmen ;)

  • Bei Amazon sollen übrigens heute ab 13 Uhr wieder Bestellungen möglich sein.

    Bei Medimax und Expert soll es heut irgendwann auch welche geben.

    Man kommt aber bereits jetzt schon nicht mehr bei Medimax und Expert so wirklich auf die Seiten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei Medimax und Expert soll es heut irgendwann auch welche geben.
    Man kommt aber bereits jetzt schon nicht mehr bei Medimax und Expert so wirklich auf die Seiten.

    Expert ist schon durch, wenn ich die Mydealz Kommentare so lese.

    Als Tipp, am besten vor Amazon 13 Uhr, die Kommentare lesen (Oder Generell halt auch, für die anderen Anbieter). Weil dort bekommt man relativ schnell mit, wann sie erreichbar ist, evtl. auch über welche Mittel. Damals war die Disk Version eher erreichbar auf der iPad Amazon App und bei der Xbox Series X konnte man eher über Smile.amazon bestellen, während sie über den normalen Amazon Webzugang noch als Nicht verfügbar gekennzeichnet war.

    https://www.mydealz.de/deals/playstation-5-pre-order-1654400

  • Expert ist schon durch, wenn ich die Mydealz Kommentare so lese.
    Als Tipp, am besten vor Amazon 13 Uhr, die Kommentare lesen (Oder Generell halt auch, für die anderen Anbieter). Weil dort bekommt man relativ schnell mit, wann sie erreichbar ist, evtl. auch über welche Mittel. Damals war die Disk Version eher erreichbar auf der iPad Amazon App und bei der Xbox Series X konnte man eher über Smile.amazon bestellen, während sie über den normalen Amazon Webzugang noch als Nicht verfügbar gekennzeichnet war.

    https://www.mydealz.de/deals/playstation-5-pre-order-1654400

    Danke. Konnte grad bei Cyberport bestellen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habe auch sicherheitshalber Abholung Cyberport München mit Barzahlung bestellt. Sollte ich tatsächlich 2 Konsolen haben, verkaufe ich gern die 2 zum UVP + Versand

  • Habe auch sicherheitshalber Abholung Cyberport München mit Barzahlung bestellt. Sollte ich tatsächlich 2 Konsolen haben, verkaufe ich gern die 2 zum UVP + Versand

    Welche Version hast du denn bestellt? Ein guter Freund sucht noch, falls sich hier auf dem Board keiner finden sollte. :saint:

    #HereWeGo!

  • Meine ist auch gerade angekommen (Amazon). Jetzt heißt es nur noch den Tag im Homeoffice rumbekommen und dann geht’s los mit Astros Playroom und danach Demons Souls. :thumbsup: