Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Sehr gut. Greg "The Leg" dürfte ein klares Upgrade zu Maher / Forbath sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr gut. Greg "The Leg" dürfte ein klares Upgrade zu Maher / Forbath sein.

    Vor allem von den Special Teams erwarte ich mir dieses Jahr einiges. Gut schlechter als die letzten Jahre geht auch nicht.

  • Ich finde unser FA bisher durchdacht. Die D-Line ist personel so aufgestellt, dass man flexibel zwischen 3-4 und 4-3 wechseln kann. Dazu Lee gehalt, was Sicherheit bringt und Ha Ha als Kern der Secondary. :thumbsup:

    Jetzt noch einen CB an 17 im Draft und die D wird uns Freude machen.

  • Ich finde unser FA bisher durchdacht. Die D-Line ist personel so aufgestellt, dass man flexibel zwischen 3-4 und 4-3 wechseln kann. Dazu Lee gehalt, was Sicherheit bringt und Ha Ha als Kern der Secondary. :thumbsup:

    Jetzt noch einen CB an 17 im Draft und die D wird uns Freude machen.

    Ich gebe dir an fast allem Recht.
    Aber wenn Gregory nicht zurück kommt, sieht es zusätzlich auf DE sehr düster aus...

    Ich glaube eher das wir in der 1. Runde auf Chaisson gehen wenn er noch da ist.

  • So kurzer Zwischenstand aus dem NFL-Talk Mock Draft. Nach meinem Downtrade in Runde 1 habe ich bisher folgende Picks getätigt:
    Pick 27 Trevon Diggs (CB), Alabama
    Pick 51 KJ Hamler (WR), Penn State
    Pick 58 Curtis Weaver (Edge), Boise State

    Wenn die Cowboys so im April agieren, würdet ihr zufrieden sein?

  • Weaver gefällt mir gut.
    Statt Diggs hätte ich Fulton genommen, hab ich eh schon gesagt.
    Bei Hamler bin ich mir nicht sicher ob der in der NFL so viel bringt. Hätte lieber Pittman gesehen. Aber wenns in echt so laufen würde wäre ich zufrieden :thumbsup:

  • Weaver gefällt mir gut.
    Statt Diggs hätte ich Fulton genommen, hab ich eh schon gesagt.
    Bei Hamler bin ich mir nicht sicher ob der in der NFL so viel bringt. Hätte lieber Pittman gesehen. Aber wenns in echt so laufen würde wäre ich zufrieden :thumbsup:

    Jetzt kann ich ja ein bisschen drüber diskutieren. Ja es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen Fulton und Diggs. Am Ende habe ich mich wegen des höheren Upside für Diggs entschieden.

    Bezüglich Hamler und Pittman muss man sagen, dass dies zwei völlig verschiedene Typen an Receivern sind. Ich denke die Cowboys benötigten unbedingt einen Slot Receiver und auch hier bekommt man mit Hamler wohl sogar den besten dieser Klasse. Wenn er seine Drops in den Griff bekommt dann könnte das sogar ein Steal gewesen sein.

  • Der beste seiner Klasse ist Jeudy ;) .... der den Großteil seiner Snaps im Slot gespielt hat.

    Mir ist schon klar das, dass 2 völlig verschiedene Typen sind.
    Ich bin halt mehr der Fan vom Big Slot. So wie Cooper oder Thomas die viele Snaps im Slot spielen.
    Bei Hamler bin ich gespannt ob er sich mit der Statur durchsetzen kann...

  • Der beste seiner Klasse ist Jeudy ;) .... der den Großteil seiner Snaps im Slot gespielt hat.

    Mir ist schon klar das, dass 2 völlig verschiedene Typen sind.
    Ich bin halt mehr der Fan vom Big Slot. So wie Cooper oder Thomas die viele Snaps im Slot spielen.
    Bei Hamler bin ich gespannt ob er sich mit der Statur durchsetzen kann...

    Meine Antwort darauf Mecole Hardman oder Randall Cobb letztes Jahr ;)

  • Hamler bringt halt zudem noch Value als explosiver Kick Returner mit. Da hapert es schon seit Jahren bei den Cowboys.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hm...

    Cowboys agree to 1-year deal with DE Aldon Smith, source says

    Zitat

    Smith, 30, has not played in a game since 2015 because of legal and substance-abuse issues, but he is in the process of seeking reinstatement to the NFL, according to multiple sources. The deal is for one-year and worth up to $4 million, according to the source.

    Part of the allure to Smith is the connection he has on the Cowboys' new coaching staff. He had his best two seasons under defensive line coach Jim Tomsula with the Niners, including a 19.5-sack season in 2012 in which he was named an All-Pro.

    Na mal schauen ob er überhaupt noch was drauf hat. Er soll angeblich clean sein ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NFL Network's Mike Garafolo said the reinstatement process is underway and added that the contract is for $2 million in base salary and $2 million in sack incentives.

    Für den Preis kann man es versuchen.

  • Ich halte das für einen super Deal. Der wird euch bestimmt weiterhelfen, wenn er clean ist und bleibt. Das Risiko ist ja auch nicht groß finanziell.

    "Bestimmt" bei jemandem der seit über 4,5 Jahren keinen einzigen Snap mehr gespielt hat?

  • "Bestimmt" bei jemandem der seit über 4,5 Jahren keinen einzigen Snap mehr gespielt hat?

    Naja bestimmt ist wohl die falsche Wortwahl, aber gesund gelebt hat er glaube ich selten. Trotzdem hat er performed. Ich kann’s mir vorstellen, dass es funktioniert. Wenn man auf dem Weg ist, clean zu werden und reinstated werden will, dann gehe ich davon aus, dass er sich fit gemacht hat.

  • Dallas und seine Geschichte mit second Chances :mrgreen:
    Smith war mal eine Maschine, da liegen aber Jahre zurück.
    Hätte lieber Quinn behalten aber der hat ja ordentlich abkassiert.

    Hm...

    Cowboys agree to 1-year deal with DE Aldon Smith, source says

    Na mal schauen ob er überhaupt noch was drauf hat. Er soll angeblich clean sein ...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Aldon Smith da müssten ja DC Mike Nolan und DL- Coach Jim Tomsula ihn noch aus seiner Zeit bei den 49ers kennen.

    Wollten die Cowboys Aldon Smith nicht schon mal verpflichten und dieser hat sich dann doch für die Raiders entschieden ?

  • Das weiß ich nicht mehr. Weiss auch nicht was man davon halten soll, ehrlich gesagt. Auf Instagram hat er 2019 gepostet, dass er froh war ,es wieder ein Jahr geschafft zu haben (vielleicht meinte er ja clean zu sein??)
    Im Juni 19 ist er aber noch unter „Einfluss“ in eine Verkehrskontrolle gekommen.
    würde daher nicht allzuviel darauf setzen :twisted:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Aldon Smith da müssten ja DC Mike Nolan und DL- Coach Jim Tomsula ihn noch aus seiner Zeit bei den 49ers kennen.

    Wollten die Cowboys Aldon Smith nicht schon mal verpflichten und dieser hat sich dann doch für die Raiders entschieden ?

    Nolan war schon 3 Jahre weg als Smith gedraftet wurde aber tomsula war sein DL Coach.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Na, dann können Kareem Hunt , Ray Rice und Antonio Brown sich ja auch schon Hoffnungen machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, dann können Kareem Hunt , Ray Rice und Antonio Brown sich ja auch schon Hoffnungen machen.

    Ich gebe dir vollkommen Recht, dass man hier deutlich aufpassen sollte. Aber er scheint wirklich etwas geändert zu haben und auch ein ganz anderer Mensch zu sein. Zu seinen Taten in der Vergangenheit gibt es keine Entschuldigung. Ich bin ganz klar dafür ihn bei der kleinsten Verfehlungen vor die Tür zu setzen.

  • Das ist jetzt schon ein Unterschied oder? :stupid

    Domestic Violence, DUI, Hit and run, Substance abuse....im Gegensatz dazu hat Antonio Brown zB "nur" einen an der Waffel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So fünf Runden im NFL-Talk Mock Draft zuende

    Pick 25 Trevon Diggs (CB), Alabama
    Pick 51 KJ Hamler (WR), Penn State
    Pick 58 Curtis Weaver (Edge), Boise State
    Pick 82 Matt Hennessy (C), Temple
    Pick 164 Jared Pinkney (TE), Vanderbilt
    Pick 179 A.J. Green (CB), Oklahoma State

    Bin immer gerne für Feedback und Meinungen dankbar.

    Wenn wir so picken würden in ein paar Wochen, wäret ihr damit zufrieden?

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (5. April 2020 um 14:10)

  • Pick27? :madness trade down?
    Oder Tipp Fehler :whistling:
    bin noch hin und her ob CB oder DE in Runde eins kommen soll. Need ist auf beiden Positionen :grim:
    grundsätzlich wäre ich aber damit zufrieden wobei ich statt einem Center lieber noch nach einem OT Ausschau halten würde ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Pick27? :madness trade down?
    Oder Tipp Fehler :whistling:
    bin noch hin und her ob CB oder DE in Runde eins kommen soll. Need ist auf beiden Positionen :grim:
    grundsätzlich wäre ich aber damit zufrieden wobei ich statt einem Center lieber noch nach einem OT Ausschau halten würde ..

    Hab mit den Vikings einen Trade Down vereinbart. Die haben 17 und den Fourth Rounder bekommen, ich dafür 25 und 58.

    Naja der Center war ja ein notwendiges Übel geworden durch den Rücktritt von Frederick.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (5. April 2020 um 14:10)