Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Da bist du aber jetzt zufrieden, oder? Anae, Biadasz, Robinson, läuft. :respekt

    Ja sehr zufrieden. Wie der Großteil von uns :thumbsup:

    Nur Robinson hätte ich gerne gegen Hall getauscht. Aber ich lasse mich von ihm gerne überraschen ;)

  • Ihr solltet mit diesem Draft das Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht haben.
    Die Kirsche auf der Torte, auch noch mit gütiger Mithilfe der Eagles.
    Save auf Position 1 bei den Gewinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. April 2020 um 21:58)

  • Ihr solltet mit diesem Draft das Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht haben.
    Die Kirsche auf der Torte, auch noch mit gütiger Mithilfe der Eagles.
    Save auf Position 1 bei den Gewinnern.

    Warum Glück? Vielleicht einfach das Unvermögen von einigen anderen ;)

  • Wenn ich mir jetzt noch was wünschen darf...
    mit dem letzten Pick gerne Braden Mann oder Michael Turk.

    Oder wenn noch verfügbar ILB Markus Bailey.

    Aber ich will nicht gierig wirken. Egal was die Cowboys jetzt machen. Ich bin absolut glücklich mit diesem Draft. :love:

    Edit: okay streichen wir Mann :mrgreen:

  • Wenn ich mir jetzt noch was wünschen darf...
    mit dem letzten Pick gerne Braden Mann oder Michael Turk.

    Oder wenn noch verfügbar ILB Markus Bailey.

    Aber ich will nicht gierig wirken. Egal was die Cowboys jetzt machen. Ich bin absolut glücklich mit diesem Draft. :love:

    Edit: okay streichen wir Mann :mrgreen:

    okay streichen wir Bailey

  • Qb Ben DiNucci zum Abschluss ...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zusammenfassung
    Runde 1 CeeDee Lamb WR
    Runde 2 Trevon Diggs CB
    Runde 3 Neville Gallimore DT
    Runde 4 Reggie Robinson II CB
    Runde 4 Tyler Biadasz C
    Runde 5 Bradlee Anae Edge
    Runde 7 Ben DiNucci QB

  • DiNucci war wohl auf dem Radar der Pats.

    BOSTON (CBS) — The Patriots have been connected to a handful of quarterbacks in the NFL Draft, which was to be expected when Tom Brady took his talents to Tampa Bay this offseason. The majority of those quarterbacks would cost New England an early round pick.
    Now we’re hearing about a late-round passer who could fill up New England’s depth chart: James Madison’s Ben DiNucci.

    ....

    After spending his first two seasons at Pittsburgh (plus a red-shirt freshman year), DiNucci transferred to James Madison of the FCS. He was a two-year starter for the Dukes, putting up some big numbers with his arm and his legs.
    In his junior season, DiNucci completed 68.3 percent of his passes (211-of-309) for 2,275 yards while tossing 16 touchdowns and 12 interceptions. He also ran for 433 yards while averaging 4.0 yards per carry, rushing for a team-high nine touchdowns.


    He was even better in 2019, completing 70.9 percent of his passes (268-of-378) for 3,441 yards and 29 touchdowns. He also cut down his interceptions to just six in his senior season. He again did some damage with his legs, rushing for 569 yards and seven touchdowns, upping his yards per carry to 4.7.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bin zufrieden :)

  • DiNucci wurde übrigens von McCarthys Bruder in Pittsburgh gecoacht - der war dort Trainer der Basketballmannschaft. :D

    Alles in allem wurden bis auf TE die wichtigsten Needs allesamt bedient. OT sehe ich aktuell Connor Williams als möglichen Back-up oder evtl. McGovern, jenachdem wer den Kampf um den Starterposten verliert. Dazu hat man noch Knight in der Hinterhand und vielleicht sucht man noch eine Veteran-Lösung.

    Bei Diggs wird erwartet, dass er schon dieses Jahr um einen Stammplatz mitkämpfen wird, Robinson ist dagegen eher mittelfristig gedacht. Gallimore sollte im idealen Fall mehr Spielzeit bekommen als Trysten Hill letztes Jahr (die Latte hängt da allerdings nahezu auf Bauchhöhe). Biadasz und Looney werden den Centerposten unter sich ausmachen und Anae kann evtl in die Rotation bei den Edge-Rushern mit eingreifen. Hier hat man neben Lawrence eine Menge Talent und Fragezeichen, vor allem wenn Gregory auch noch zurückkommt.

    Der Krönungspick ist natürlich Lamb, der hoffentlich schon dieses Jahr ähnlich produktiv sein wird, wie es Cobb letztes Jahr war.

    Alles in allem hat man dieses Jahr einen nahezu spektakulären Draft gelandet - nun müssen die Spieler die Voraussetzungen umsetzen und die Coaches dafür sorgen, dass das vorhandene Talent aufs Feld kommt. Sofern es eine Saison gibt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mich aikman nur anschließen. Super Draft. Jetzt bitte noch einen Punter als UDFA. Wie ich gesehen habe ist Michael Turk noch verfügbar. Jerry, schnapp ihn dir.

  • Alles in allem wurden bis auf TE die wichtigsten Needs allesamt bedient.

    Safety würde ich auch noch dazu nehmen. Da wird man wohl im nächsten Jahr was tun müssen.


    Bei Diggs wird erwartet, dass er schon dieses Jahr um einen Stammplatz mitkämpfen wird, Robinson ist dagegen eher mittelfristig gedacht.

    Die Rookie -Verträge von Chidobe Awuzie und Jourdan Lewis laufen bald aus und werden Free Agent mit Diggs und Robinson hat man da schon vorgesorgt.

    Alles in allem hat man dieses Jahr einen nahezu spektakulären Draft gelandet


    Bewerten kann man den Draft in 2 - 3 Jahren ob er wirklich so gut war und wieviel Spieler den Sprung in die NFL geschafft haben.

    Ich hoffe sehr das die Saison statt findet obwohl ich da eher skeptisch bin.

    • Azur Kamara, EDGE, Kansas
    • Francis Bernard, LB, Utah
    • Ron'Dell Carter, EDGE, James Madison
    • Rico Dowdle, RB, South Carolina
    • Stephen Guidry, WR, Mississippi State
    • Ladarius Hamilton, EDGE, North Texas
    • Luther Kirk, S, Illinois State
    • Garrett Marino, EDGE, UAB
    • Sean McKeon, TE, Michigan
    • Sewo Oloniula, RB, TCU
    • Aaron Parker, WR, Rhode Island
    • Terence Steele, OT, Texas Tech
    • Charlie Taumoepeau, TE, Portland Stat
  • Wir bekommen ein A vom Draft Analyst der NFL. Das beweist, er hat genau so viel Ahnung wie wir. :D

    Überall wo man liest bekommen die Cowboys ein A oder A+

    Nicht ungewöhnlich, bei dem Value was die Cowboys gedraftet haben.

    Mein Highlight bleibt aber Bradley Anae am Ende von Runde Fünf. Das könnte DER Steal des dritten Tages gewesen sein.

    Jetzt hoffen wir einfach, dass es eine NFL Saison geben wird. Mit dem diesjährigen Draft denke ich haben sich die Cowboys auf jeden Fall auf beiden Seiten des Balles verstärkt.

  • Die Cowboys sollten noch einen Punter für die Competition ins Camp nehmen.
    Hier sicherlich zwei interessante UDFA Alternativen:
    Michael Turk und Joseph Charlton.

    Bitte nicht noch ein Jahr Chris Jones :whistling:

  • Lamb bekommt jetzt doch die 88: https://www.dallascowboys.com/news/ceedee-la…s-wr-to-wear-88

    Zitat


    Here are the other numbers for the Cowboys' 2020 Draft Class:

    • 31 – Trevon Diggs, CB
    • 75 – Neville Gallimore, DT
    • 41 – Reggie Robinson II, CB
    • 63 – Tyler Biadasz, C
    • 51 – Bradlee Anae, DE
    • 01 – Ben DiNucci, QB

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cowboys sollten noch einen Punter für die Competition ins Camp nehmen.
    Hier sicherlich zwei interessante UDFA Alternativen:
    Michael Turk und Joseph Charlton.

    Bitte nicht noch ein Jahr Chris Jones :whistling:

    Wie soll der denn punten, wenn er gleichzeitig in der Oline spielt :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • TEAM PROJECTED TO RECEIVE FOUR PICKS
    DALLAS COWBOYS

    Projected compensatory picks: One apiece in Rounds 3, 4, 5 and 6.

    Es ist nie zu früh sich auf den Draft vorzubereiten... das gibt jede Menge Munition für nächstes Jahr dann. :D

  • A couple roster moves for Cowboys: LB Chris Covington and DB D.J. White were waived, team announced. Covington a 2018 sixth-round pick.

    Bleiben wir im hier und jetzt :saint:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie immer großartig. Die Reaktion der Eagles und Packers... :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Adam Schefter

    Former Bengals’ QB Andy Dalton is signing a one-year deal worth up to $7 million that includes $3 million guaranteed with the Dallas Cowboys, per source.‬ ‪Dalton already has a home in Dallas and doesn’t even need to move.‬

  • Finde ich schwer in Ordnung. Damit hat man für den Fälle einen mehr als fähigen Back-up und dazu einen Sympathieträger aus der Heimat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Aussenstehender, koennte das auch ein Zeichen an Dak sein? So nach dem Motto "Komm runter von deinen hohen Gehaltsvorstellungen oder such Dir woanders einen Job"?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar