Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Ich bin bis jetzt doch auch ein wenig überrascht zum Draft.
    Hätte gedacht Lamb wird gepickt.... Aber Ok jetzt ist es Ruggs3.
    -wohl sehr schnell und sichere Hände
    Das ist unser Antonio Brown, was uns letztes Jahr sportlich aufm Platz gefehlt hatte.
    Ich hoffe Abseits reißt er sich mehr am Riemen.
    Bauchgefühl so lala.... Das Gespräch zwischen Gruden und Ruggs3 hat ein paar Zweifel hervorgerufen.

    Ansonsten zu Pick 2 und Draft Day 2.
    Da vertraue ich wieder auf Mayock!
    Er beschäftigt sich mit den Spielern.

    Was allerdings wirklich verwundert WR WR WR.... Nicht zu vergessen Agholor, Witten im FA Markt verpflichtet. Da muss Carr jetzt zeigen, ob er es ist

    Und bei den ganzen Gruden Spieler Anrufe, sticht doch eins raus... "ready for the Chiefs? !"
    Heißt das dass wir dieses Jahr den Division Titel holen?
    !

  • Es wirkt rein positionsmäßig wirklich ein wenig wie der „Derek-Carr-hat—keine-Ausreden-mehr“-Draft.

    es wäre halt auch wünschenswert ein wenig weiter zu denken.

    grob zusammengefasst hat man gestern nämlich folgendes gemacht:

    - zuerst einen gadget player, jack of all trades master, master of none, den ich mir auf keiner position als "vollzeitstarter" vorstellen kann. aber hey, falls dieser receiver wahnsinn trotzdem nicht fruchtet, kann er statt carr den qb geben, oder wie?

    - dann natürlich noch einen receiver. edwards ist schon ein ganz nettes prospect, welches man an dieser stelle ziehen kann, aber wo genau will man den dann in puncto spielzeit noch unterbringen?

    - tja und dann der abschuss. ich bin normalerweise keiner, der das reach wort gerne verwendet. mir war es komplett latte, dass sie letztes jahr ferrell in den augen einiger ein paar picks zu früh geholt haben. mir war es völlig egal, dass sie bei miller das gleiche getan haben. wenn man allerdings ein late round prospect ohne richtige position in der dritten holt, muss auch ich von einem defintiven reach sprechen.

    der (einzige) backup für jacobs ist nach wie vor richard. ein nachfolger für incognito (und eventuell jackson) ist weiterhin nicht in sicht. ein safety mit range (den haben wir nämlich auch nicht) wäre ebenfalls ganz nett gewesen und wenn man schon in der dritten runde irgendwelche developmental prospects draften muss, die einem in näherer zukunft vermutlich kaum weiterhelfen werden, dann bitte einen qb. wenn ich mir ansehe, was da alles an board war und dann die auswahlt von mayock und gruden... da wird mir ganz anders :S

  • Und bei den ganzen Gruden Spieler Anrufe, sticht doch eins raus... "ready for the Chiefs? !"

    Heißt das dass wir dieses Jahr den Division Titel holen?
    !

    Die Chiefs sind bei den Buchmachern Contender nr.1 auf den Back to Back SB. Das würde wiederum heißen, dass die Raiders auch mit ganz vorne bei den Contendern wären und hier sollte man schleunigst als Raiders-Fans eine fette Vollbremsung machen.

  • Die Chiefs sind bei den Buchmachern Contender nr.1 auf den Back to Back SB. Das würde wiederum heißen, dass die Raiders auch mit ganz vorne bei den Contendern wären und hier sollte man schleunigst als Raiders-Fans eine fette Vollbremsung machen.

    Naja to be the best, you got to beat the best. Ich denke nicht, dass da realistisch gedacht wird, dass man den Superbowl holt. Aber als Motivation und Herausforderung sich die Chiefs rauszupicken, die ja auch nebenbei ein Divisionsrivale sind, erscheint mir relativ normal. Als Sportler will man sich mit den besten messen und möglichst schlagen. Soll Gruden da jetzt beim ersten Gespräch sagen; „lets try to keep the Broncos behind us.“? :madness

  • Soll Gruden da jetzt beim ersten Gespräch sagen; „lets try to keep the Broncos behind us.“? :madness

    Nein, aber er muss nicht als Ziel ausrufen eines der besten Teams der NFL hinter sich zu lassen.
    Ich denke ein realistisches Ziel nach vergangener Saison ist ein PO-Spot und da gibt es ab kommender Saison 7 pro Conference.
    Darauf kann man sich konzentrieren und weniger ob man vor einem SB-Contender in der Division landet, dafür sind die Raiders einfach ein zu krasser Außenseiter als dass man sich damit beschäftigen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (25. April 2020 um 17:25)

  • Nein, aber er muss nicht als Ziel ausrufen eines der besten Teams der NFL hinter sich zu lassen.Ich denke ein realistisches Ziel nach vergangener Saison ist ein PO-Spot und da gibt es ab kommender Saison 7 pro Conference.
    Darauf kann man sich konzentrieren und weniger ob man vor einem SB-Contender in der Division landet, dafür sind die Raiders einfach ein zu krasser Außenseiter als dass man sich damit beschäftigen sollte.

    Ich habe aber auch nirgends gehört, dass Gruden meinte, die Chiefs hinter sich lassen zu wollen. Aber man spielt zweimal in der Season gegen einen großen Divisionsrivalen, der zudem auch noch amtierender Superbowl-Champ und somit ohnehin das Team to beat ist. Die mindestens einmal schlagen zu wollen ist ja verständlich und nicht ganz unrealistisch, daraus dann auch noch Motivation für das Team zu generieren erst recht.

  • Wir haben gerade upgetradet ->

    # 109 Guard John Simpson

    PFF Big Board Nr. 189

    Simpson lacks the balance and athleticism you'd like to see on the interior. That's not a great combination to have in the NFLwhatsoever.

    You don't have to watch much of Simpson's tape toget a handle on what kind of player he is. The termpeople mover probably gets thrown around too much,but it 100% applies to Simpson. When he gets his handson you, you go where Simpson wants to take you. It's thewhole 'getting hands on you' part that's the issue. Helacks any sort of quick twitch and was left in the dust anumber of times. If that was his only problem it wouldn'tbe a massive deal at guard, but his balance was similarlya problem. Even with all his brute strength, if he can'tstay on his feet as defenders try to shed it won't matter.

    Man erkennt langsam den Plan: Tough, mean, hard-working, grinding....das sind unsere Picks, egal ob talentiert oder nicht.

    Just Win Baby

  • so, das ist jetzt mal ein pick ganz nach meinem geschmack :thumbup: simpson passt wie arsch auf eimer ins o-line konzept der raiders. nice one.

  • ausschließlich Left Guard gespielt, dürfte langfristig als Incognitos Nachfolger eingeplant sein

    muss ich korrigieren, hat auch schon als Goal Line RB gescored :D

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (25. April 2020 um 18:42)

  • Ich wollte heute morgen noch schreiben, das wir sicher Simpson holen. O Liner, Clemson. Da kann Mayock nicht wiedersehen. Und einer der wenigen Picks der wirklich zu dem Pick Value passt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • auch nicht übel. aus meiner sicht ein netter value pick. ein feisty nickelback, dafür sollte man eine verwendung haben. ich hatte ja mit scott im talk-mock eine ähnliche idee.

  • Der gebürtige Nürnberger Dominik Eberle, K unterschreibt bei den Raiders.
    A Glubberer bei den Raiders,
    wie geil ist das denn bitte?!

  • Drei spannende Draft Tage sind vorbei. Bei mir hat diese Zeit einiges Haareraufen verursacht und ein seltsames Gefühl hinterlassen. Positiv seltsam, weil ich eigentlich keinen einzigen Pick kritisieren kann und alle Prospects durchaus gerne in Silver & Black sehe. Auf der negativen Seite empfinde ich es aber so, dass man für einige Spieler massiv gerreached hat, allen voran Damon Annette und Tanner Muse. Ein Reach ist grundsätzlich mal nichts schlimmes, wenn man der Meinung ist den Spieler unbedingt haben zu müssen. Aber auf beiden Spots hat man aus meiner Sicht absolutes Value liegen lassen und hätte downtraden können und weitere Spieler einsammeln.


    Dennoch bin ich einigermaßen beruhigt, da man schon ein Schema erkennen kann. Es werden auf allen Ebenen Playmaker hinzugefügt. Spieler die Football spielen wollen, eine gewisse Physis in ihrem Spiel haben. Alle gedrafteden Spieler haben Tapes die wirklich Spaß machen anzusehen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ihr habt Madre Harper als UDFA gesignt.
    Geißler Spieler, hätte ich gern bei den Seahawks gesehen. Typischer Seahawks Corner (Sherman light)
    :thumbsup:

  • Der gebürtige Nürnberger Dominik Eberle, K unterschreibt bei den Raiders.

    und hat da durchaus chancen, den sprung ins team zu schaffen. eberle ist eines der interessanteren kicker prospects und carlson hat letztes jahr alles andere als überzeugt. von daher macht es auf jeden fall sinn, für competition zu sorgen.

    Bei mir hat diese Zeit einiges Haareraufen verursacht und ein seltsames Gefühl hinterlassen.

    es war vor allem ein sehr unausgewogener draft. drei (bzw. 2 1/2) receiver, zwei corner und dann noch einen o-liner und ein special teamer. wenn man bedenkt, dass man mit einem plus an draftkaptial an den start gegangen ist, hat man schon das gefühl, dass die ausbeute nicht gerade überragend ist. nachdem man sich derart auf diese beiden positionen fixiert hat, bleibt natürlich bezüglich depth fast alles andere auf der strecke und es sind nach wie vor spots offen, die man bis zum start der saison unbedingt adressieren muss. am augenscheinlichsten ist da defintiv die rb unit. sollte jacobs ausfallen, hat man keinen rb im roster, der die volle bzw. den großteil der ladung tragen kann. da siehts im endeffekt genau so bescheiden aus, wie letztes jahr. selbiges gilt nach wie vor für die safety unit. abram und sonst tummeln sich da nur "fringe" starter, masse statt klasse.

  • .

    es war vor allem ein sehr unausgewogener draft. drei (bzw. 2 1/2) receiver, zwei corner und dann noch einen o-liner und ein special teamer. wenn man bedenkt, dass man mit einem plus an draftkaptial an den start gegangen ist, hat man schon das gefühl, dass die ausbeute nicht gerade überragend ist. nachdem man sich derart auf diese beiden positionen fixiert hat, bleibt natürlich bezüglich depth fast alles andere auf der strecke und es sind nach wie vor spots offen, die man bis zum start der saison unbedingt adressieren muss. am augenscheinlichsten ist da defintiv die rb unit. sollte jacobs ausfallen, hat man keinen rb im roster, der die volle bzw. den großteil der ladung tragen kann. da siehts im endeffekt genau so bescheiden aus, wie letztes jahr. selbiges gilt nach wie vor für die safety unit. abram und sonst tummeln sich da nur "fringe" starter, masse statt klasse.


    Da muss ich dir zustimmen. Es scheint so als ob sich Mayock / Gruden sehr an einzelnen Spielern und vor allem Positionen festgehalten haben. Dass lass ich mir für den Top 12 Pick noch eingehen wenn man unbedingt einen Spieler haben will und der ein riesen need abdeckt. Aber das man die angeblichen Down Trade Angebote nicht annimmt weil man einen bestimmten Spieler haben will...

    Das ist bei der Vielzahl der Need und dem Fehlen an Kadertiefe dann doch verwunderlich. Die Raiders sind schließlich kein Team das einen Corner weg von einem Super Bowl ist. Da hätte man gerne noch den ein oder anderen 3rd oder vielleicht sogar 2nd Rounder mitnehmen können.

    Was den Draft von Positionen angeht, hat man aus meiner Sicht gesehen mit welchen Verträgen Mayock nicht zufrieden ist. Gabe Jackson und Williams sind hoch dotierte Verträge. Für beide hat man jetzt potentielle Nachfolger geholt, die dann ab der Season 2021 greifen könnten. Das finde ich grundsätzlich sehr clever aber wie gesagt nicht wenn man so viele Needs hat und man einfach vermeintlich mehr Value bei bestimmten Positionen bekommen kann.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Was den Draft von Positionen angeht, hat man aus meiner Sicht gesehen mit welchen Verträgen Mayock nicht zufrieden ist. Gabe Jackson und Williams sind hoch dotierte Verträge. Für beide hat man jetzt potentielle Nachfolger geholt, die dann ab der Season 2021 greifen könnten.

    dann hätte er aber zwei guards draften müssen, weil mit incognito kann man so oder so nicht mehr langfristig planen. da kann jederzeit ein massiver einbruch kommen. ich erinnere nur an penn, der von heute auf morgen nicht wiederzuerkennen war. schätze nach der kommenden saison ist da schluss. ich seh simpson also eher als nachfolger von incognito.

    für simpson musste man hoch, weil sie ihr clemson fetischismus überkommen hat und sie unbedingt muse ziehen mussten. gerade bei dem bin ich mir realtiv sicher, dass er auch noch später zu haben gewesen wäre. von daher wärs wahrscheinlich cleverer gewesen mit dem dritten 3rd rounder nach dem downtrage simpson (ist ja immerhin auch ein tiger) zu holen, dann von mir aus muse und so hätte man noch den zusätzlichen pick in der 5. runde behalten können, den man gut in einen rb, safety oder sonstige depth investieren kann. auch strategisch erscheint mir also die ganze geschichte ein wenig holprig. das hätte ich mit einem mayock im boot und nach der draft performance letztes jahr nicht erwartet.

  • Wie waren seine Leistungen im Trikot der Raiders?

    durchwachsen. aber das galt mehr oder weniger für fast alle db´s der raiders.

    Stärken, Schwächen?

    die eklatanteste schwäche ist sein speed. worley hat bei der combine eine +4,60 zeit hingelegt und dementsprechend sieht das dann auch auf dem feld aus. die raiders defense war in den letzten jahren extrem anfällig für big plays, dazu hat auch er einiges beigetragen. mit schnellen receivern hatte er massive probleme und wenn dann fix keine safety hilfe zur stelle war, hat es (zu) oft eingeschlagen. wenn er in position ist, hat er ganz anständige ball skills und ist zudem ein solider tackler. es gab überlegungen ihn auf safety zu testen. das ist aus meiner sicht durchaus eine überlegung wert.

  • Auf dem YouTube Channel der Raiders gibt Mike mayock einen guten Einblick zu seinem draft...ziemlich interessant. Interview wird Sirius geführt.

    Bzw hab mir paar Zusammenfassungen von Muse angeguckt...f**k der Junge ist ein Biest.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Muse wäre schon super wenn der einschlägt, den habe ich bisher so gar nicht auf dem Schirm.

    Mayock hat es 100% drauf, dass man ihm jedes Wort abkauft. Natürlich auch deshalb, weil die Draft Class 2019 super performt hat.

    Ich würde mich insgesamt dennoch wohler fühler, wenn in der Secondary noch etwas Depth hinzukäme.

    Just Win Baby

  • bevor man aus dieser draft class jetzt ausgerechnet muse vorzeitig zum beast erklärt, sollte man sich schon dessen bewusst sein, dass das vorläufig ein projekt ist. nicht mehr und nicht weniger. gerade von clemson hab ich in den letzten jahren gar nicht so wenige spiele gesehen und wenn man ganze spiele sieht und nicht nur ein paar highlight clips, dann bekommt man defintiv ein etwas klareres bild. als beast hab ich den nämlich nicht in erinnerung, da gabs schon ein paar ganz andere kaliber im roster, die eher diese bezeichnung verdient hätten/haben. um das mal in eine passende perspektive zu bekommen: vom obig erwähnten worley kann man ebenfalls ohne weiteres einen beast-clip zusammenschneiden. man denke z.b. nur an dessen interception gegen die lions... von den leuten, die woche für woche gesehen haben, wie er von anfang bis ende performt hat, würde allerdings keiner auf die idee kommen und den auch nur ansatzweise in die "beast kategorie" zu stecken.

    muse hat straight line speed (mehr als unser neuester 1st round corner :hinterha: ), ist aber für einen nfl safety definitiv zu holzgeschnitzt und hat deswegen bei clemson auch nur überwiegend in der box sauber performt. ein switch auf lb ist also für die nfl schon naheliegend. mit unter 230 pfund ist er aber noch auf der schmalen seite und wird wohl ein paar kilo und ps zulegen müssen, um da in heavy traffic nicht unter die räder zu kommen. wie das dann konstant u.a. in puncto block shedding, gap disziplin und allen weiteren lb-relevanten dingen aussieht, kann man jetzt gerade bei ihm noch nicht mal erahnen. im moment sehe ich da eher einen typen für klar defintierte und eingeschränkte spezialaufgaben, den man situationsbedingt mal bringen kann, als einen vollwertigen lb der vom ersten snap weg heftig in die rotation eingebunden ist. die offseason ist eine schöne zeit für träumereien, bevor dann im herbst die knallharte realität einsetzt und das vermeintliche beast plötzlich doch niemanden das fürchten lehrt. ich würde nicht so weit gehen und muse schon im vorhinein abschreiben (sind schon schrägere dinge passiert, die keiner kommen sehen hat), es würde mich allerdings schon mehr wundern, wenn er tatsächlich momentan zum erweiterten kreis der key performer wird, als wenn er das schicksal des letztjährigen "raw as it gets" prospects (johnson) teilt und es noch ein wenig dauert, bis man eventuell mehr von ihm sieht.

  • Mit beast meinte eher seine körperliche physis :)
    Der Junge schiebt unter anderen ein Auto! Das kann nicht jeder! Und mit Zusammenfassung meinte ich keinen Highlight Clip sondern halt ne zusammenfassung. Allerdings wurde er als Special Teams Player geholt weil er raw ist.

    Pointi ich vertraue dir und respektiere deine Meinung. Dennoch hat mayock letztes Jahr geliefert (auch bei Ferrell, wo ich so oder so die ganze Zeit tuck als vergleich hatte) deswegen vertraue ich ihm auch dieses Jahr.
    die ganze Klasse besteht aus grindern, besonders die Erklärung zu Ruggs fand ich gut.

    Allgemein haben wir letztes Jahr alle nichts auf dem Team gegeben und wurden positiv überrascht.
    sowohl gruden als auch mayock sind 24/7 Football, mein Vertrauen haben sie.

    Seid Jahren hab ich mal wieder Gefühl das wir gutes Roster haben und nicht nur die Reste Rampe.

    das einzige was uns echt ungelegen kommt ist halt convid 19 aufgrund dessen das wir die meisten Zugänge haben.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • sowohl gruden als auch mayock sind 24/7 Football, mein Vertrauen haben sie.

    es gab wohl in der geschichte dieses sports nur wenige, die football so gelebt haben wie al davis und es gab vielleicht eine handvoll leute, die ihm in puncto sachverstand das wasser reichen konnten. wenn es nur danach geht, dann hätte der eigentlich nie eine fehlentscheidung treffen dürfen. blindes vertrauen, egal in wen, ist sowieso nicht mein ding und was den sport betrifft stelle ich mir so ein fan-dasein relativ langweilig vor. wozu sich mit college football/dem draft beschäftigen oder gar ansehen? mayock hat schließlich einmal gezeigt, dass er es drauf hat. mehr muss man dazu wohl nicht wissen und schon gar nicht drüber sprechen oder schreiben. wozu überhaupt noch spiele ansehen? gruden versteht in puncto x and o´s zehnmal mehr davon als jeder hier. am besten hinterher noch kurz bei rex ryan und shannon sharpe reinsehen, dann spart man sich an die vier stunden und die müssen es schliesslich wissen, weil sie mal gecoacht oder gespielt haben... ich bilde mir gerne eine eigene meinung und ich bin zum diskutieren hier. wenn dann allerdings nur noch totschlagargumente wie diese kommen, dann hat sich das ganze erübrigt.

    mayock hat letztes jahr einen astreinen einstand gefeiert, kein frage. aber eine fliege macht noch keinen sommer (auch mckenzie hat bekanntlich eine ganz gute klasse an land gezogen und danach fast nichts mehr geregelt bekommen) und bei einer draft class in der gruden in irgendeiner form involviert ist, ist sowieso immer eine gewisse skepsis angebracht, weil sich der diesbezüglich eben nie wirklich mit ruhm bekleckert hat. der tenor nach dem draft war letztes jahr ein ganz anderer und das gewiss nicht ohne grund. da wurden fast ausschliesslich fertige football spieler geholt, wo man nicht allzuviel phantasie brauchte um sich vorzustellen, dass sie sofort einiges beitragen können. die aktuelle class ist da schon ein ordentlicher kontrast mit jeder menge fragezeichen. ich werd mich damit anfreunden müssen und auch können, aber ein mayock wirds schon wissen ist mir definitiv zu wenig. bei den fragen die sich da auftun muss man im übrigen nicht groß ins detail gehen, die sind klar ersichtlich und ein logischer zusammenhang des ganzen ist zum teil nur schwer zu erkennen.

    zuerst holt man den speed-demon auf wr, weil man der meinung ist "speed kills" und ein paar picks später einen 24 jährigen corner, der bei osu immer zweite geige gespielt hat und den wahrscheinlich aufgrund seiner athletischen defizite niemals 1-1 covern kann. man orientiert sich diversen aussagen zufolge am amtierenden sb-champ. von daher ist es von mir aus nachvollziehbar, dass man ebenfalls so einen speedster wie hill in seinen reihen haben möchte. die wahl des corners und somit dem direkten antidot passt da aber eben überhaupt nicht ins bild. zuerst speed kills und dann speed who cares? in der dritten runde holt man einen gadget player ohne richtige position. der hat an der uni alles mögliche gemacht, aber aufgrund dessen eben nichts so richtig. sowas wie einen kompletten route-tree kennt er nur vom hören sagen, aber nachdem er offensichtlich sowieso eher als backup für jacobs eingeplant ist, wäre das ja nicht so tragisch. aber da tut sich schon die nächste frage auf. nach allem was ich von bowden gesehen habe, fehlt da noch einiges, was einen auch nur ansatzweise kompletten nfl rb ausmacht. bowden ist schon ein ganz spannendes projekt, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass er auch schon in der kommenden saison ein paar explosive plays hinlegt. die eigentliche frage nach einem richtigen ersatz für jacobs blieb damit allerdings unbeantwortet. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der als konventioneller rb bei einem etwaigen ausfall die last schultern kann. richard bekanntlich auch nicht und nun? der ist eher ein ersatz für richard und wenn er dem den rang ablaufen kann, wärs immerhin schon ein kleiner gewinn. an dem pick von edwards hab ich per se nichts auszusetzen, wenngleich ich größere needs mit mindesten ebenso viel value lieber bedient hätte, aber gut, soll so sein. tjo und beim "physical" beast braucht man halt schon eine menge phantasie um einen baldigen impact zu sehen. spieler die primär den weg ins roster über die special teams finden, darf man gerne auch zweidrei runden später holen. die picks von simpson und robertson fand ich dagegen erfrischend einleuchtend und relativ frei von großen fragezeichen. da hat man offensichtlich erst angefangen weiterzumachen, wo man letztes jahr aufgehört hat.

    es tun sich also alles in allem schon ein wenig mehr fragen als üblich auf. von der recht mauen udfa ausbeute und den dezent unrunden trade geschäften bzw. dem damit verbundenen strategischen ansatz will ich erst gar nicht anfangen. im vergleich zum safe approach letztes jahr ist da schon eine menge boom/bust dabei und das geht auch mit einem "in mayock wie trust" nicht so ohne weiteres weg. ich freu mich nichtsdestotrotz auf die neuen jungs und hoffe es gibt einen ordentlichen boom. einstweilen hab ich aber bei zweidrei picks meine berechtigten zweifel.

  • Dalton 3 m p.a.
    Winston 1m p.a.
    Mariota 8 m p.a.

    Wir haben unseren Backup überbezahlt.

    Just Win Baby

  • Dalton 3 m p.a.
    Winston 1m p.a.
    Mariota 8 m p.a.

    Wir haben unseren Backup überbezahlt.

    Glaube ich nicht, weil Mariota bei euch nicht zwingend Backup ist. Winston und Dalton sind aber aktuell klare Backups.

  • Dalton 3 m p.a.
    Winston 1m p.a.
    Mariota 8 m p.a.

    Wir haben unseren Backup überbezahlt.

    It´s all about timing. Man wollte Mariota also musste man schnell zuschlagen. Das hat natürlich seinen Preis. Winston war ja lange auf dem Markt, da sinkt der Preis natürlich. Zusätzlich hat er sicher auf Geld verzichtet und er hofft auf den Bridgewater Effekt.

    Dalton wird 33 Jahre alt, Mariota ist 6 Jahre jünger.

    Sicher ist Mariota nicht billig und mit den "Löchern" im Roster könnte man das Geld anders anlegen. Aber wenn Gruden und Mayock glauben sie könnten Mariota hinbekommen ist es dass vielleicht wert. Von daher finde ich nicht das man überbezahlt hat, sondern das einfach bewusst in Kauf genommen hat.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -