Pittsburgh Steelers Offseason 2020

  • Gibt es eigentlich neuste Infos zu unseren größten OffSaison Thema Bud Dupree? Gab es da irgendwelche Neuigkeiten in den letzten Wochen? Tendenzen?

    Bisher gibt es nur Spekulatius. Das kann noch dauern. Ohne Cuts und Restrukturierungen geht es ja ohnehin nicht.
    Ich denke er wird die FA testen dürfen und dann wird man sehen. Befürchte die Chancen liegen deutlich unter 50%.

    PS: NT/DE Javon Hargrave hat Drew Rosenhaus als Agenten verpflichtet. Denke er ist leider so gut wie weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (17. Februar 2020 um 08:52)

  • Zumindest gibt es von Bud Dupree in den letzten Tagen einige Lippenbekenntnisse, dass er hier sein zu Hause hat.
    Was das am Ende Wert ist, wird man dann sehen.

    #HereWeGo!

  • Myles Garrett ist wieder da und sofort ein veröffentlichtes Interview mit SportsCenter über die Spielsituation um ihn und Mason Rudolph (Vor allem die Betonung N-Wort)....

    Rudolph dementiert zum wiederholten Male. Das Thema wird sicherlich zum Start der neuen Saison und der nächsten Begegnung nochmals aufgerollt.

    Kann man nur hoffen, das Rudolph nicht auf dem Platz stehen muss. :cursing:

    Garrett soll doch froh sein, dass er mit so einer geringen Strafe davongekommen ist und schon wieder am Saisonanfang spielen kann. Da würde ich doch nach dem "Freispruch" durch die NFL die Füße still halten und nicht schon wieder große Interviews geben und das Thema wieder aufrollen. Natürlich stehen hier zwei gegensätzliche Aussagen gegenüber und es wäre auch eine echte Sauerrei, wenn das N-Wort von Seiten Rudolphs gefallen sein sollte, aber man kann von beiden Seiten nichts beweisen und dass "Aufwärmen" des Themas bringt Garrett absolut nicht weiter.

  • Wir haben einen neuen WR-Coach - Ike Hilliard (Quelle: Steelers.com)
    Zuvor fünf Jahre bei den Redskins, ebenfalls als WR-Coach. Eigentlich hat er jetzt einen spannenden WR-Corp in Washington gehabt und hatte dort auch ein gutes Standing.

    Favorit Bryan McClendon hat sich glaub ich für eine Universität entschieden.

    WR Assistenzcoach der Panthers Jerricho Cotchery und ehemaliger Steeler soll wohl auch im Kandidatenkreis gewesen sein.

    Des Weiteren auch Hines Ward - Schade aber ein guter Spieler muss ja nicht auch zwingend ein guter Coach sein. Da schaue ich zu wenig über den Tellerrand, als dass ich dies genauer bewerten könnte.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (19. Februar 2020 um 07:24)

  • Are the Steelers better off letting Bud Dupree walk? (Quelle: Athletic)

    Bud Dupree - Franchise tag (Quelle: steelers-wire)

    Vorweg gibt es ja gespaltene Meinungen über das halten von Bud Dupree.
    Letzte Saison ist er ein Monster gewesen und hatte sein bestes Jahr.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen, das man ihn über den Franchise Tag bindet.
    Mit ihm wäre man 14 Millionen über dem Cap. Das ist eine Menge. Mal schauen, welche Verträge restruktuiert und/oder gekickt werden.

    Habe zwei interessante Artikel hierzu mal eingebunden.

    #HereWeGo!

  • Are the Steelers better off letting Bud Dupree walk? (Quelle: Athletic)

    Bud Dupree - Franchise tag (Quelle: steelers-wire)

    Vorweg gibt es ja gespaltene Meinungen über das halten von Bud Dupree.
    Letzte Saison ist er ein Monster gewesen und hatte sein bestes Jahr.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen, das man ihn über den Franchise Tag bindet.
    Mit ihm wäre man 14 Millionen über dem Cap. Das ist eine Menge. Mal schauen, welche Verträge restruktuiert und/oder gekickt werden.

    Habe zwei interessante Artikel hierzu mal eingebunden.


    Schwierig. Ich glaube Bud ist so ein Spieler, wenn er sein dicken Vertrag/Geld bekommt, seine Leistungskurve schnell in den Keller geht.

    Jedenfalls werden die Steelers den Frachise Tag setzten und nach einer anderen Lösung für die nächste Jahre suchen.

  • Ich glaube Bud ist so ein Spieler, wenn er sein dicken Vertrag/Geld bekommt, seine Leistungskurve schnell in den Keller geht.

    Der Meinung bin ich leider auch. Dafür waren die Jahre vorweg einfach nicht gut genug.

    #HereWeGo!

  • man man man Hawk :xywave: ............ jedesmal wenn hier jemand bis zum 18.03 etwas posted kommt es mir eiskalt den Rücken runter, da ich davon ausgehe, dass die Steelers Alvin Dupree einen 5 Year 80 Mille Vertrag gegeben haben......... :angry

    Desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung das man das Geld besser in die Breite ala Hilton, Feiler oder/und Finney anlegen sollte. Die D muss auch mit 9 First Round Picks wieder in die Top7 kommen. Man kann nicht auf jeder Position die goldene Lösung haben.

  • :jeck::jeck: sorry :GE

    Ja, ich sehe es ähnlich. Ein Franchise Tag, sowie ein Monstervertrag wären mir für sich nicht der richtige Vertrag. Soll er den Markt doch testen und wenn er nicht bleibt, dann ist es halt so..

    #HereWeGo!

  • sorry

    ich hab`s heute morgen überlebt :jeck::jeck:


    Soll er den Markt doch testen und wenn er nicht bleibt, dann ist es halt so..

    Ich denke so sieht es der größte der der Steelers-Gemeinde. Gibt sicherlich auch Befürworter, was auch völlig legitim ist. Ich hoffe nur nicht dass Colbert einer ist.....
    Wer Pouncy so mit Geld zu schüttet....... der macht mir sorgen. Allerdings hat Bud uns ja schon letzte Saison positiv überrascht.

  • Auf Behind the Steel Curtain gibt es gerade eine mehrteilige Analyse zu Bud Dupree. Dort wird sehr deutlich das seine Entwicklung kein Zufall ist und das er deutlich Smarter spielt als in den Jahren zuvor.
    Ich denke man kann festhalten, dass sein Contract Year kein Zufall war sondern eine starke Weiterentwicklung. Sowohl athletisch als auch above the neck hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das er die Leistung in den kommenden drei, vier Jahren regelmäßig bestätigen kann. So gesehen wäre es eine Schande ihn ziehen zu lassen, während man andere überbezahlt. :madness

  • Auf Behind the Steel Curtain gibt es gerade eine mehrteilige Analyse zu Bud Dupree. Dort wird sehr deutlich das seine Entwicklung kein Zufall ist und das er deutlich Smarter spielt als in den Jahren zuvor.
    Ich denke man kann festhalten, dass sein Contract Year kein Zufall war sondern eine starke Weiterentwicklung. Sowohl athletisch als auch above the neck hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das er die Leistung in den kommenden drei, vier Jahren regelmäßig bestätigen kann.

    Ich nutze BTSC ja auch gerne, aber da findet man zu allem was Gutes. Als kritische Plattform sehe ich diesen Steelers Haus- und Hoflieferanten nun wirklich nicht mehr.
    Die Entwicklung von Bud Dupree will ihm ja auch keiner Absprechen und die 11 Sacks müssen auch erst einmal erlegt werden, das ist alles nicht schlecht. Leider gibt es den Begriff One-year wouder ja auch nicht umsonst.
    Das größte Problem an guten oder überdurchschnittlichen Leistungen ist immer, diese zu wiederholen. Hochkommen ist "einfach", droben bleiben ist die Kunst.....

    Ich sehe das Problem auch eher in der Zukunft und das bei ihm die größte Gefahr besteht ein capfressendes Monster an Land zu ziehen. Für mich zu groß.
    Hätten wir den Cap von Miami würde ich sofort sagen: sign him! Oder man würde sich die 30M für BigBen sparen, dann auch sign him!
    RT, TE, SlotCB und OG sind für mich die größeren Needs. Die D muss bei 10 1.First Roundern EINEN Abgang kompensieren können.
    Und will man wieder mehr Cap in due Zukunft schieben?
    Sollte man verlängern, wäre das Konzept interesannt zu wissen, wie das mit den 2021 FA Haden, Heyward, Conners, JuJu so geplant ist........

    So gesehen wäre es eine Schande ihn ziehen zu lassen, während man andere überbezahlt.

    In welchen Kontext, bwz wen meinst du? Pouncey?


    Aber ich ahne böses:
    Der offizielle Kanal macht schon kräftig Werbung: 2019 Highlights: The best of Bud Dupree

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (7. März 2020 um 21:20)

  • @MattLambert
    Bud Dupree ist wirklich kein einfacher Fall. Ich bin mir relativ sicher, dass er einen neuen Vertrag besser zurückzahlen würde als seinerzeit z.B. Woodley. Andererseits stecken wir bereits gut die Hälfte der zur Verfügung stehenden Cap in die D#. Das ist ausgewogen und sollte auch so bleiben. Auf Grund der Situation mit einem Franchise QB's sollte meines Erachtens sogar die Offense etwas übergewichtet werden.

    Wollen wir Dupree halten, müssen wir um bei der Logik zu bleiben das Geld im Umkehrschluss in der D# frei machen. (da geht es dann womöglich um die Jobs von Chickillo, Barron, McCullers, ...) Das wäre möglich, jedoch halt auch in Hinsicht auf Watt, Fitzpatrick und Bush nicht unproblematisch. Dafür müssten wir vermutlich dann in absehbarer Zeit Joe Haden, Stephon Tuitt und Steven Nelson durch preiswerte Rookies oder FA's ersetzt werden. Bei Tuitt bekommen wir das womöglich hin. Bei Cornerbacks bin ich da leidgeprüft und entsprechend skeptisch.

    Allerdings wird es auch nicht einfach Dupree zu ersetzen. Wenn wir großes Glück haben, machen Adenyi oder Skipper den nächsten Schritt. Wenn nicht, müssten wir den Zweitrundenpick einsetzen und den würde ich eigentlich lieber für die Offense verwenden.

  • Steelers haben das Hall Of Fame Game am 6. August gegen die Cowboys

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (10. März 2020 um 14:48)

  • Steelers haben das Hall Of Fame Game am 6. August gegen die Cowboys

    Damit konnte man rechnen. Habe irgendwie schlechte Erinnerungen an das letzte HoF Game mit Beteiligung der Steelers. Verletzte sich damals nicht Rookie ILB Sean Spence?

  • Wenn es etwas unnötigeres als das Hall of Fame Game gibt, dann weiß ich nicht was das sein soll. Das könnten sie im neuen CBA gleich ganz streichen. Starter werden eh keinen einzigen Snap spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (10. März 2020 um 22:25)

  • Breaking News

    Zitat von Steelers.com

    Steelers place Franchise Tag on Bud Dupree


    Damit war zu rechnen und irgendwie doch auch nicht. Man darf jedenfalls auf die notwendigen Moves gespannt sein, welche nun notwendig werden um unter die Cap zu kommen.
    Ohne Cuts, Trades und Restructures wird das nämlich nix. :madness

  • Breaking News

    Damit war zu rechnen und irgendwie doch auch nicht. Man darf jedenfalls auf die notwendigen Moves gespannt sein, welche nun notwendig werden um unter die Cap zu kommen.
    Ohne Cuts, Trades und Restructures wird das nämlich nix. :madness

    Chickillo hats ja schon erwischt, der macht 5 Millionen frei, damit hat man den Gehaltssprung bei Dupree bis auf 1,5 Millionen schon fast wieder drin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Steelers place Franchise Tag on Bud Dupree

    Hat jemand Beruhigungsmittel für Matti :D ?
    Ich habe das nicht erwartet, mir wäre eine Festlegung auf T.J. lieber gewesen und ich denke, dass das nun richtig schwer wird (Außer wir schießen Big Ben in Kürze ab)
    @ Heeath: Ich denke, dass mit einem neuen Vertrag für Cam Heyward auch ein wenig Geld freigemacht werden kann.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Damit war zu rechnen und irgendwie doch auch nicht.

    Das trifft es glaube ich am besten, ich hätte mir alle drei Varianten vorstellen können:
    A: FA Abgang
    B: Tag
    C: Verlängerung mit Hammervertrag

    Hat jemand Beruhigungsmittel für Matti ?

    Keine Sorge, da stehe ich über den Dingen und persönlich habe ich nichts gegen ihn.
    Außedem hoffe ich ja auf Alvin Dupree, der mich ja auch schon letzte Saison positiv überrascht hat und sein 5. Jahr auf ProBowl-Level durchgezogen hat.

    Im Grunde hat Bud immer wie sein Gehalt gespielt:
    2015 $435,000 +$4,967,114 SB
    2016 $854,195
    2017 $1,273,390
    2018 $1,692,583
    2019 $9,232,000 ---> ProBowl Leistung
    2020 $15,828,000 ----> AllPro?? :)

    Daher heisst es jetzt einfach nur auf Alvin vertrauen :ge::ge::ge::ge::)

    Ich denke, dass mit einem neuen Vertrag für Cam Heyward auch ein wenig Geld freigemacht werden kann.

    Dann allerdings nur sehr, sehr kurzfristig, da Heyward wohl AllPro-Kohle sehen möchte und dann das Geld nach Hinten müsste....
    Cam spielt seit drei Jahren auf AllPro-Level auf einer sehr undankbaren 34 DE Position und verdient dazu noch weniger als sein gegenüber Stephane Tuitt.
    Dazu ist er Captain und im Gegensatz zu Tuitt nicht so oft verletzt.
    Geld vom Heyward auf die lange Bank zu schieben ist mMn ngenau das Falsche, da mit Watt und Fritzpatrick in den nächsten Jahren die Play/Differenzmaker zur Verlängerung anstehen.


    Die Frage, die sich mich eher stellt, bzw. interessieren würde, wie weit lag/liegt man an einem "Monstervertrag" auseinander, weswegen es nun zum Tag gekommen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (16. März 2020 um 17:59)

  • .
    Geld vom Heyward auf die lange Bank zu schieben ist mMn ngenau das Falsche, da mit Watt und Fritzpatrick in den nächsten Jahren die Play/Differenzmaker zur Verlängerung anstehen.

    Also doch eher früher als später sich von Ben R. verabschieden. Und dann? :madness Oder noch eine Idee wie man wieder cap space kreiert? Vielleicht die hoch gelobten (und hochbezahlten) O-Liner wegloben?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Also doch eher früher als später sich von Ben R. verabschieden. Und dann?

    Ich würde O und D nicht zu sehr verwischen sondern klar trennen, denn findest du keinen Rookie QB der einschlägt, zahlst du für Starting QB ala Tannehill oder Cousins ja auch den gleichen Batzen Geld.........
    Und dass man mit den First Rounder automatisch den zukünftigen Teamführer der nächsten 15 Jahre trifft, ist auch erst einmal ein theoretischer Teil......

    Posting 77 von @El_hombre, wenn ich mal frei zitieren darf, trifft es meiner Meinung gang gut:
    "Wollen wir Dupree halten, müssen wir um bei der Logik zu bleiben das Geld im Umkehrschluss in der D# frei machen."

    Vielleicht die hoch gelobten (und hochbezahlten) O-Liner wegloben?

    Die Frage ist, wer ist zur Saison 2022, also nach Ablauf der nächsten vollen zwei Saisons, denn überhaupt in der OL noch da. Aktuell keiner!
    Was bedeuten kann, dass man sogar gezwungen sein könnte, teure OL-FA einzukaufen. Denn man bedenke, unser OL Gott, der aus UDFA LT/RT und RG Starter formte, coacht seit 2019 in Denver.

    Hier wäre es mMn eben gut gewesen, das Dupree Geld in RT Feiler und OG/C Finnley zu stecken, damit man zumindest zwei, wenn auch nur durchschnittliche Spieler, länger als 2021 unter Vertrag hat.
    Aber das werden wir in zwei Tagen sehen..... ausgeschlossen ist es ja noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (16. März 2020 um 18:22)

  • Ich hab gerade gesehen, dass Armstead bei den 49ers 85 mios für 5 Jahre bekommt :eek: Aua

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich hab gerade gesehen, dass Armstead bei den 49ers 85 mios für 5 Jahre bekommt Aua

    Bud Dupree wurde fünf spots nach Armstead in der 2015 Draft gezogen und rein von den Stats gesehen nehmen sich die beiden jetzt nicht so viel.
    Beide mit eher schwachen drei Jahren am Anfang ihrer Karrieren, um dann in Saison 5 ein klassisches break out Jahr hinzulegen...
    Beide dürften wohl auch stark von ihren OLB/DE gegenüber Watt/Bosa und der allgemein guten D der Teams profitiert haben.

    85M bei 5 Years würden mir bei Bud Dupree echt sorgen machen, noch dazuhim Hinterkopf dass nächste Offsaison, also 2021, TJ Watt ins fünfte Jahr gehen wird..

  • wie zu erwarten, teil II
    Mark Barron, ILB, Released by Pittsburgh (PIT), clearing $5.25 million of cap space.

    Nach der Draft von Bush letztes Jahr ist nun die Versicherung Barron auch Geschichte


    -----
    Irgendwer etwas über Gerüchte zu Javon Hargrave gehört, in welcher Form auch immer?

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (16. März 2020 um 19:09)