Cleveland Browns Offseason 2020

  • Damit wäre man defensiv so stark gegen den Lauf, was letztes Jahr die größte Schwäche war, dass man eine schwächere Line dahinter (LB) kompensieren könnte...

    Also hier muss dieses Jahr auf jeden Fall eine Steigerung her, so wie letztes Jahr darf das nicht mehr der Fall sein.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The #Browns have exercised the 5th-year options of 2017 first-round picks Myles Garrett and David Njoku, per league source

    mit beiden wird probiert einen längeren Vertrag auszuhandeln.

    zum Draft, kurz zusammengefasst

    #Analytics ;)

  • Hoffe Berry erkundigt sich mal nach DJ Fluker, der gestern ja von den Seahawks entlassen wurde.
    Das wäre eine unfassbare OLine ohne Schwachpunkt

  • Hoffe Berry erkundigt sich mal nach DJ Fluker, der gestern ja von den Seahawks entlassen wurde.
    Das wäre eine unfassbare OLine ohne Schwachpunkt

    The #Ravens beefed up their O-line with some veteran experience, agreeing to terms with former #Seahawks OL DJ Fluker, source said. The deal is pending the physical for the one-time first-round pick.

  • CLEVELAND, Ohio -- Next year’s NFL Draft in Cleveland will be held from April 29 through May 1, the Greater Cleveland Sports Commission, Destination Cleveland and the Cleveland Browns announced on Tuesday. The event is expected to take place around FirstEnergy Stadium and the Rock & Roll Hall of Fame, but exact details have not been announced.

    Eine Siegesparade in Cleveland im Februar wäre mir lieber :D

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Um die Diskussion etwas anzuschieben, welche Position sehr ihr noch am dringendsten zu verbessern an?!

    Die offense e dürfte nach dem Higgins pickup denke ich soweit stehen...

    In der defense gibt es noch das ein oder andere Loch... Edge, LB,...?!

  • Ohje, zum Auftakt wieder ein vermeintlich leichtes Trapgame. Ich hatte mir eine echt Standortbestimmung gewünscht.
    Und der Preseason Schedule ist ohne The Great Lakes Classic auch ätzend.

  • Week 1 - Sept. 13 at Baltimore Ravens 1 p.m.
    Week 2 - Sept. 17 (Thurs.) Cincinnati Bengals 8:20 p.m.
    Week 3 - Sept. 27 Washington Redskins 1 p.m.
    Week 4 - Oct. 4 at Dallas Cowboys 1 p.m.
    Week 5 - Oct. 11 Indianapolis Colts 4:25 p.m.
    Week 6 - Oct. 18 at Pittsburgh Steelers 1 p.m.
    Week 7 - Oct. 25 at Cincinnati Bengals 1 p.m.
    Week 8 - Nov. 1 Las Vegas Raiders 1 p.m.
    Week 9 - BYE
    Week 10 - Nov. 15 Houston Texans 1 p.m.
    Week 11 - Nov. 22 Philadelphia Eagles 1 p.m.
    Week 12 - Nov. 29 at Jacksonville Jaguars 1 p.m.
    Week 13 - Dec. 6 at Tennessee Titans 1 p.m.
    Week 14 - Dec. 14 (Mon.) Baltimore Ravens 8:15 p.m.
    Week 15 - Dec. 20 at NY Giants 1 p.m.
    Week 16 - Dec. 26/27 at NY Jets TBN
    Week 17 - Jan. 3 Pittsburgh Steelers 1 p.m.

    Wir starten direkt mit 2 Spielen innerhalb der Division. Auf den ersten Blick gefällt mir das gar nicht. Allerdings kann in Week 2 Delpit gleich mal sein Aussage einhalten und Burrow intercepten.
    Von den 16 Spielen nur 1x TNG zu Hause gegen die Bengals und 1x MNG zu Hause gegen die Raben. Bis auf das Heimspiel gegen die Colts, nur Spiele um 19:00 Uhr. Der Hype ist also schon verflogen.


    @Tajnik Ja, LB bereitet mir noch die größten Sorgen. Und wenn ich mir den FA-Markt so anschaue, dann ist da mMn auch kein Spieler mehr verfügbar, der mir diese Sorgen abnehmen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem014 (8. Mai 2020 um 08:06)

  • Ohje, zum Auftakt wieder ein vermeintlich leichtes Trapgame. Ich hatte mir eine echt Standortbestimmung gewünscht.
    Und der Preseason Schedule ist ohne The Great Lakes Classic auch ätzend.


    Wir starten gegen die Ravens, was kann man sich denn mehr wünschen als Standortbestimmung innerhalb der Division, und direkt ein Spiel in dem man weiß, dass es auch für die Fans schon um alles geht?! :rockon:

  • Bis auf das Heimspiel gegen die Colts, nur Spiele um 19:00 Uhr. Der Hype ist also schon verflogen.

    Finde ich super!! Kann man sich fast alle Spiele schön gemütlich anschauen ohne am nächsten Tag übermüdet zu sein :D:thumbsup:

  • wer es noch nicht kennt, auch auf youtube:


    Building The Browns 2020: A New Beginning (Ep. 1)


    Building The Browns 2020: Working From Home (Ep. 2)

    Building The Browns 2020: The Virtual Draft (Ep. 3)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Sonntag noch allen !


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mal schnell durchgetippt

    Week 1 - @ Baltimore Ravens - L
    Week 2 - Cincinnati Bengals - W
    Week 3 - Washington Redskins - W
    Week 4 - @ Dallas Cowboys - L
    Week 5 - Indianapolis Colts - W
    Week 6 - @ Pittsburgh Steelers - L
    Week 7 - @ Cincinnati Bengals - W
    Week 8 - Las Vegas Raiders - W
    Week 9 - BYE
    Week 10 - Houston Texans - W
    Week 11 - Philadelphia Eagles - L
    Week 12 - @ Jacksonville Jaguars - W
    Week 13 - @ Tennessee Titans - L
    Week 14 - Baltimore Ravens - L
    Week 15 - @ NY Giants - W
    Week 16 - @ NY Jets - W
    Week 17 - Pittsburgh Steelers - W

    10 - 6 / wobei ich mir bei dem Texans Spiel nicht "sicher" bin.

  • Mal schnell durchgetippt

    Week 1 - @ Baltimore Ravens - L
    ......

    Hi maho,

    ich hoffe auf einen Sieg gegen BAL.
    Dafür denke ich werden wir bei einem Deiner anderen "W"s ein Ei legen werden (Houston?).

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • David Njoku hat den Agent gewechselt und fordert nun wohl einen Trade vor dem Trainingscamp.

    Einen Abgang würde ich schade finden, sportlich wohl stand jetzt nicht allzu tragisch, da wir Ersatz im Kader haben und Hooper an #1 auch gesetzt wäre. Mag ihn aber als Spieler und sehe noch großes Potential in ihm.. :madness

  • Die Browns und Myles Garrett scheinen kurz vor einer Vertragsverlängerung um 5 Jahre (bis 2026) für 125 Mio. zu stehen.

  • Die Browns und Myles Garrett scheinen kurz vor einer Vertragsverlängerung um 5 Jahre (bis 2026) für 125 Mio. zu stehen.

    Schöner Deal. Eine der großen Säulen der Browns für einen fairen Deal. Win-Win würde ich sagen :thumbup:

    Sicher kommen jetzt einige mit dem "Helmet-Gate" im Hinterkopf, aber Myles Garrett als Top-10-Pass-Rusher der NFL zu binden freut mich rein sportlich einfach extrem. Und endlich mal einen Firstrounder, der auch einen Anschlussvertrag erhält :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Für Myles freut es mich, der wird sich auch noch steigern!

    Bei Njoku muss man sagen, wenn er weg will, soll er gehen... Bei allem Talent, das in der Theorie vorhanden sein mag, ist dass was er auf dem Platz zeigte einfach nicht genug gewesen. Mehr als Durchschnitt war da nicht. Dieses Jahr hätte er sinnvoll nutzen können um durch das neue System zu glänzen und sich für einen guten Vertrag (nicht bei den Browns) in Position zu bringen.

    Wir haben mal wieder eine talentierte Gruppe beisammen... Lediglich auf LB habe ich noch einige Fragezeichen?! Aber es wird auf das coaching und das System ankommen, und durch Covid sind due Punkte doch ein noch größeres Fragezeichen?!

    Was meint ihr? Any bold predictions?


    Dawg Pound Baby!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (15. Juli 2020 um 09:16)

  • Myles wird den Vertrag wert sein, je nach Anstieg des Caps wird's sogar auf der günstigeren Seite sein. Da wird's dann aber vielleicht auch Anpassungen / Wünsche geben. Auf jeden Fall ist er bis 31 jetzt mal an die Browns gebunden und das zu einem Preis der fair erscheint. Eventuell ist das sogar sein letzter Vertrag. Er hat doch mal nach dem Draft erwähnt er wolle nur spielen solange er absolut Top sein kann. Ansonsten hätte er genügend andere Interessen neben Football. Er würde dann wohl also den Jurassic Park neu gründen und den lieben Dinos Gedichte schreiben. :hinterha:
    Ich fänds schon schade um Njoku. Ich wäre schon für ein Halten. Etwas stur bleiben auf jeden Fall. Klar ist aber auch dass es nichts bringt ihn dann zum Bleiben zu zwingen, er dann doch nicht "genügend" Bälle sieht und dann Stunk macht. Da wird man vom Staff her fühlen müssen ob das Sinn macht und Njoku ohne Trotzeleien durch die Vorbereitung, wenn es denn sowas ähnliches gibt, bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (15. Juli 2020 um 08:27)

  • Myles wird den Vertrag wert sein, je nach Anstieg des Caps wird's sogar auf der günstigeren Seite sein. Da wird's dann aber vielleicht auch Anpassungen / Wünsche geben. Auf jeden Fall ist er bis 31 jetzt mal an die Browns gebunden und das zu einem Preis der fair erscheint.

    Ich verstehe die Verlängerung und will das jetzt auch nicht bewerten, aber wenn man es objektiv betrachtet, ist der Vertrag alles andere als günstig.
    Mit 25 Mio/Jahr ist er 1,5 Mio vor No2 Khalil Mack und dann kommt schon Lawrence mit 21 Mio/Jahr. Das sind schon fast 20 % mehr usw...

  • Günstig auf jeden Fall nicht. Liefert er weiterhin so, dann hat man alles richtig gemacht.

    Scheiss auf die Geschichte in der letzten Saison. :P

    #HereWeGo!

  • Klar ist es nicht günstig, da hast du schon recht. Für günstig unterschreibt der auch nicht. Auf jeden Fall nicht zwei Jahre vor Ablauf seines Rookievertrags und dann auch nicht bei den Browns (den alten Browns :hinterha: )

    Die Bemerkung "auf der günstigeren Seite" war nur in Hinsicht auf den ansteigenden Cap Space (unsicher ob das so sein wird) und die Variante dass er den Vertrag dann auch so ausspielt bei seiner gleichbleibenden und ansteigenden Leistung (Myles hat gezeigt, dass er sein Leistungspotential noch nicht ausschöpft). Risikofaktoren sind natürlich Verletzungen und evtl. mögliche Dummheiten die er wieder begehen könnte. Die Helm-Affäre sehe ich schon als Ausnahme-Dummheit, er hat sich aber auch sonst ab und zu ein bisschen zu stark gehen lassen.

    Ich denke er ist einen Vertrag zwischen 20-25 Mio pro Jahr Wert. Das bekommt er aber erst ab 2022, vorher soll der Rookievertrag gelten bei dem er in den nächsten zwei Jahren noch insgesamt 19.8 Mio bekommt. Klar garantiert ist trotzdem ein grosser Batzen. Alle Details sind aber auch noch Vermutungen aus den Meldungen, sowie ich das gesehen habe.

    Es wird sich erst mit der konstanten Leistung / Leistungssteigerung zeigen wo der Value zu liegen kommt. Wert sein wird er es sowieso nur, wenn man dann auch um die Playoffs mitspielt.

  • Ich verstehe die Verlängerung und will das jetzt auch nicht bewerten, aber wenn man es objektiv betrachtet, ist der Vertrag alles andere als günstig.Mit 25 Mio/Jahr ist er 1,5 Mio vor No2 Khalil Mack und dann kommt schon Lawrence mit 21 Mio/Jahr. Das sind schon fast 20 % mehr usw...

    Die 25 Mio./Jahr relativieren sich aber, wenn man bedenkt, dass die Verlängerung den Zeitraum 2022-2026 betrifft. Nach meinen Berechnungen ist die Salary Cap in den letzten 20 Jahren im Schnitt um 5,6 % p. a. gestiegen. Gerade deutlich in der Zukunft liegende Gehälter sind dann weit weniger beeindruckend.

    Interessanter ist die Frage, ob Garrett sein Niveau halten kann, und ob er von Verletzungen und Sperren verschont bleibt.

  • Die 25 Mio./Jahr relativieren sich aber, wenn man bedenkt, dass die Verlängerung den Zeitraum 2022-2026 betrifft. Nach meinen Berechnungen ist die Salary Cap in den letzten 20 Jahren im Schnitt um 5,6 % p. a. gestiegen. Gerade deutlich in der Zukunft liegende Gehälter sind dann weit weniger beeindruckend.
    Interessanter ist die Frage, ob Garrett sein Niveau halten kann, und ob er von Verletzungen und Sperren verschont bleibt.

    Naja, mit dem Argument ist aber jeder Vertrag eines Top Spielers günstig.

  • Naja, mit dem Argument ist aber jeder Vertrag eines Top Spielers günstig.

    Nicht jeder, aber es relativiert manches. Wie ich im Chiefs-Thread schon geschrieben hatte: Der Vertrag mit QB Mahomes über rund 500 Mio. klingt erstmal unglaublich. Wenn man aber mal eine Steigerungsrate von 5,6 % pro Jahr über 12 Jahre zu Grunde legt, dann entspräche das einem Anfangsgehalt von ca. 30 Mio. (und einem gemessen an der mutmaßlichen Entwicklung der Salary-Cap gleichwertigen Endgehalt im letzten Jahr von ca. 57 Mio). Da erkennt man, dass er keineswegs das Maximum ausgereizt hat. Der Effekt ist natürlich deutlich geringer, wenn man - wie bezüglich der meisten Verträge - den Zeitraum der nächsten 2-5 Jahre betrachtet. Bei den langen Verträgen muss man die absoluten Zahlen relativieren und sich eher fragen: Bin ich mir wirklich halbwegs sicher, dass der Spieler in x Jahren noch gut ist? Werde ich ihn notfalls ohne allzu große Nebenwirkungen los?

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (15. Juli 2020 um 21:54)

  • Aber das is ja genau der Knackpunkt. Die Dauer und das avg Salary. Nochmals, ich würde einen Myles Garrett auch nicht ziehen lassen und tendenziell ist jede Fan Base mit den Verträgen der eigenen Spieler happy (mit Ausnahme von RBs), aber der Vertrag ist weder günstig noch ein Schnäppchen. Tendenziell eher am oberen Ende, denn noch mehr könnte man nach außen hin ohnehin nicht vertreten. Ich verstehe aber deinen Grundgedanken. Und es wird mir schon richtig schlecht wenn ich dran denke, dass bei uns Danielle Hunter früher oder später wohl auch nachverhandeln will :D

  • Die 25 Mio./Jahr relativieren sich aber, wenn man bedenkt, dass die Verlängerung den Zeitraum 2022-2026 betrifft. Nach meinen Berechnungen ist die Salary Cap in den letzten 20 Jahren im Schnitt um 5,6 % p. a. gestiegen. Gerade deutlich in der Zukunft liegende Gehälter sind dann weit weniger beeindruckend.

    Und jetzt bildest Du die Vergangenheit einfach in die Zukunft ab, ohne die augenblickliche Situation zu berücksichtigen (zumindest kommt es so für mich rüber ;) ). Das passt schon unter normalen Verhältnissen, aber unter den heutigen Gegebenheiten ist es meiner Meinung nach nicht unproblematisch. Wenn gerade darüber diskutiert, wo der Cap hingeht, ob rauf oder sogar runter, sind so lange Verträge (immer nach meiner Sichtweise) nicht ohne Risiko (und natürlich ohne dass man genau weiß, was wirklich drin steht und welche Ausstiegs- oder Anpassungsklauseln auf Seite 50 ff. aufgeführt sind)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Und jetzt bildest Du die Vergangenheit einfach in die Zukunft ab, ohne die augenblickliche Situation zu berücksichtigen (zumindest kommt es so für mich rüber ;) ). Das passt schon unter normalen Verhältnissen, aber unter den heutigen Gegebenheiten ist es meiner Meinung nach nicht unproblematisch. Wenn gerade darüber diskutiert, wo der Cap hingeht, ob rauf oder sogar runter, sind so lange Verträge (immer nach meiner Sichtweise) nicht ohne Risiko (und natürlich ohne dass man genau weiß, was wirklich drin steht und welche Ausstiegs- oder Anpassungsklauseln auf Seite 50 ff. aufgeführt sind)

    Klar ist das "nicht unproblematisch". Wir alle kennen die Zukunft nicht. Die Entwicklung in der Vergangenheit ist nur eine "Krücke", die ich beispielhaft gewählt habe. Jeder darf gerne mit anderen Zahlen rechnen, wenn er sie für realistischer hält.

    Soweit ich informiert bin, rechnet man damit, dass die Cap "im Prinzip" weiter deutlich ansteigen wird. Allgemein steigen die Preise langfristig. Speziell erwartet man deutliche Steigerungen im Bereich der TV-Verträge. Außerdem kommen erstmals Wett-Einnahmen hinzu.

    Kurzfristig kann die Cap (z. B. Corona-bedingt) durchaus auch einmal sinken. Auch in der Vergangenheit gab es nicht jedes Jahr eine Steigerung. Aber langfristig - und darum ging es ja im Kern - rechne ich weiterhin mit deutlichen Steigerungen. Irgendwann wird sich das Wachstum abschwächen - aber wann, das weiß ich auch nicht.