Detroit Lions Offseason 2020

  • Brady geht zum Schnäppchen Preis (2y 50mio) nach Tampa ... irgend was machen wir falsch

    ihr habt viele Probleme, aber QB würde ich nicht dazu zählen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Eric Ebron geht zu den Steelers 2y 12mio

    wenn er dort so spielt wie schon be den Colts.... dann sollten wir den Laden in Detroit zumachen, echt

  • Gerade das will ich hören, wenn ich nur aufgehübschtes lesen möchte schau ich auf die Steelers- Seiten :jeck:

    Ebron hat mir damals viele Nerven gekostet. So viele haarsträubende drops, das war echt nicht feierlich. Seine Rout-running (und timing) war mMn allerdings immer schon exzellent, nur hat er bei uns halt wirklich ganz schlecht gefangen - leider.

    Bei colts hat er seine drops in den Griff bekommen, vor allem mit Luck war das tw echt schön anzuschauen. Wenn er das bei den Steelers bestätigt, ist er aus meiner Sicht eine verlässliche Anspielstation und Target-Option, auch in der Red Zone. Bei uns war er es leider nicht.

    Nachtrag: Fürs blocking gibts definitiv bessere und geeigneter TE.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (21. März 2020 um 00:26)

  • Ebron hat mir damals viele Nerven gekostet.

    Ich glaube ich habe gerade die Clips gesehen..... uhhhh...schwierig.. da waren schon paar Fangbare dabei....
    Hoffentlich stellt er das Blocken nie so ein wie gegen die Bears, sonst rastet Pouncey (Steelers OC) bei uns glaube ich komplett aus.
    Ich hoffe ich habe dir diese Zeit nicht zu sehr ins Gedächnis zurückgeholt. Dachte schon Limas Sweed (ehemaliger Steelers WE bust) steckt da im Lions-Trikot.
    Bei den Colts sah es dann schon besser aus, wobei da auch noch einige spielentscheidende Drops dabei waren. Hoffen wir mal für die Steelers das Beste und er kann es komplett in den Griff bekommen.

    Apropos TE und Steelers, was ist den mit dem Bandit (Jesse James) los?

  • Apropos TE und Steelers, was ist den mit dem Bandit (Jesse James) los?

    Leider bei uns noch nicht angekommen (und ich weiß nicht warum). Hab mir viel von Jessr James versprochen aber er ist überhaupt nicht eingebunden, auch TJ Hockenson (first round 2019) tut sich schwer.

    Ich weiß nicht ob das an GC Patricia liegt oder an Stafford. Jedenfalls sind unsere TE aussen vor gewesen letztes Jahr. Allerdings hat Stafford auch nur wenige Spiele gemacht, unsere backups waren jetzt nicht gerade die QB-Elite....

  • Hab keine offizielle Quelle dafür...

    Zitat

    Matt Patricia is literally the worst person i'll have encountered in my entire football career. I was excited when the lions cut me. It was that bad

    He cussed out Keryon Johnson in front of the whole team because he didn't know what year ford field was constructed

    Patricia macht sich richtig Freunde in Detroit

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab keine offizielle Quelle dafür...

    Patricia macht sich richtig Freunde in Detroit

    To be honest: So nachtreten spricht auch nicht gerade für den Spieler, man kann sich seinen Boss halt nicht immer aussuchen und man muss sich anpassen.

    Trotzdem wäre mir natürlich recht, sie würden Patricia und Quinn am besten heute noch feuern - Nein, gestern!

  • S Will Parks hat ein besseres Angebot der Lions abgelehnt und ist zu den Eagles gegangen.

    Auch das nen Indikator wie man die Franchise der Lions so sieht.

  • Ja, Sam Martin war letzte Saison sehr gut und ist auch charakterlich ein toller Typ. Aber wir reden hier von einem Punter, lassen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf. Vor 2 Jahren hat Martin fast das Training Camp Battle verloren und ist geradeso in den Roster gekommen. Ich glaube wir haben ganz andere Baustellen im Roster, die mit der Kohle gestopft werden könnten.

    #DetroitVsEverybody

  • Kerry Hyder, der bei uns ne Klasse Saison 2016 als DE hatte, geht nach wenig Glück bei den Cowboys jetzt zu den 49ers.

    Hol dir den Ring :mrgreen:

  • Auch wenn mir Ragland gefällt so hat er jetzt auch keine Bäume im Pass Rush ausgerissen, zumindest den Zahlen nach nicht. Ich hätte Kennard nicht gehen lassen.

  • Auch wenn mir Ragland gefällt so hat er jetzt auch keine Bäume im Pass Rush ausgerissen, zumindest den Zahlen nach nicht. Ich hätte Kennard nicht gehen lassen.

    Also im 3-4 ist Ragland kein OLB sondern ein MLB!

    Stärken liegen eher in der Run-Defense...

  • Die Allison Verpflichtung gefällt mir. Zumindest offensiv sind wir sehr gut aufgestellt und wenn Hockenson einen Sprung macht im Jahr 2 haben wir da ein feines Pass Catching Corps und wenn James seinem Gehalt noch gerecht wird ist es schon echt stark und mit Kerryon und Bo haben wir unser beiden RB sage und mit Ty noch einen speedster als 3 RB, kann mich nicht erinnern wann wir auf RB mal so stark und ausgewogen besetzt waren. Wenn man jetzt noch die O-Line sinnvoll ergänzt ist auf der Seite des Balls alles super.
    Was ich von der Defense halten soll weiss ich nicht. Jetzt wird offensichtlich versucht auf Teufel komm raus die Pats Defense zu etablieren und dafür holen sie die Spieler die ihrer Meinung passen. Collins und Ragland sind gute Verstärkungen aber reicht das? Ich hoffe ja das wie Young bekommen aber ob das uns weiterhilft? Für mich ist unsere Defense das grosse?
    Ich bin kein Freund des Weges aber mal sehen wohin er führt und vielleicht haben die 2 ja am Ende doch Recht?

  • ...und der Nächste #facepalm

    Welcome to the Detroit Patriots Darryl Roberts!

    Könnte es zufällig sein, dass er irgendwann mal im Nordosten der USA gespielt hat?
    Als aussenstehender zweifle ich langsam an Patricia und man erkennt von wem er gelebt hat....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers