Draft (Prospect) -Analyse(n)

• image.png

Ich glaub der wäre einer für uns.

2024 NFL Combine: Texas Tech's Tyler Owens says he doesn't 'believe in space' and 'other planets'
    Owens' thoughts are certainly out of this world
    www.cbssports.com

Edit: Kann gelöscht werden. Wurde im News&Gerüchte Combine Thread bereits gepostet.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (2. März 2024 um 17:31)

• Die Off-Field Flüsterer bei T. Sweat hatten wohl Recht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dürfte ihn ein paar Runden kosten.

• Die Off-Field Flüsterer bei T. Sweat hatten wohl Recht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dürfte ihn ein paar Runden kosten.

Oh man, das lässt leider nichts gutes für den weiteren Verlauf seiner Karriere erahnen.

Wer in den paar Wochen bis zur Draft nicht um alle möglichen Probleme einen Bogen machen kann, wird es wohl kaum mehrere Jahre in der Liga schaffen.

Und wie dumm kann man denn bitte sein, sich zuballern (mit was auch immer) und sich dann noch ans Steuer zu setzen

• Externer Inhalt x.com

Durchaus interessante Aussage und wenn das von jemanden wie Jim Nagy kommt, dann durchaus auch mit Gewicht.

Könnte sich auch auf die laufende NFL-Saison auswirken. Vllt sitzt der ein oder andere Pick für einen Trade lockerer, wenn man sich nicht den großen Impact durch die Draft erwartet

• Externer Inhalt x.com

Durchaus interessante Aussage und wenn das von jemanden wie Jim Nagy kommt, dann durchaus auch mit Gewicht.

Könnte sich auch auf die laufende NFL-Saison auswirken. Vllt sitzt der ein oder andere Pick für einen Trade lockerer, wenn man sich nicht den großen Impact durch die Draft erwartet

Dieses Wissen würde ja für den Abnehmer auch gelten. Würde dann doch eher mit Trades am Draftday rechenen, da sich evtl. doch jemand in irgendeineer Prospect "verliebt" hat und die Bereitschaft rauszutraden wahrscheinlich höher ist als in den letzten Jahren.

BOLIEVE?

• Dieses Wissen würde ja für den Abnehmer auch gelten. Würde dann doch eher mit Trades am Draftday rechenen, da sich evtl. doch jemand in irgendeineer Prospect "verliebt" hat und die Bereitschaft rauszutraden wahrscheinlich höher ist als in den letzten Jahren.

Hab damit vor allem die üblichen Trade-Kandidaten zur Deadline gemeint, die noch dieses Jahr Vertrag haben und zu gut für ihr aktuelles Team sind. Da gibts im Vorfeld der Deadline ja immer sehr viele Gerüchte, die in den seltensten Fällen Realität werden.

• Gab es nicht auch 2023 ähnliche Aussagen? Ich meine ich hab da was im Hinterkopf, aber danach zu googeln ist quasi unmöglich.

Hatte das eher als das Fehlen von echten Bluechip-Talenten in Erinnerung.

Die Aussage von Nagy würde ich so interpretieren, dass da vor allem die Kategorie „wird vllt kein AllPro, aber ein guter NFL-Spieler“ die da meistens in der Range Top15-20 weggehen, fehlen.

Wäre natürlich interessant zu wissen, ob da auch schon underclassmen berücksichtigt sind, die sich für die Draft anmelden könnten oder nur die Spieler, die wirklich in die Draft müssen.

• Hatte das eher als das Fehlen von echten Bluechip-Talenten in Erinnerung.

Stimmt, kann auch sein. Aber irgendwas ist ja immer. 2022 gabs keine QBs, 2023 kein Bluecip, 2024 keine Defense Spieler, und 2025 keine 1st Rounde Grades.

Und ein paar Fragen lässt diese Aussage ja auch noch offen, wie du schon angemerkt hast. Einige der 1st Round Grades der letzten Jahren waren das im September ihrer letzten College Saison sicher auch noch nicht.

• Gestern mal etwas von Georgia‘s Carson Beck gesehen. Die ersten zwei Picks waren schlimm. Der hat für mich jetzt nicht gerade den Eindruck vermittelt, ein potenzieller Franchise QB zu sein, werden zu können. Je nachdem wo man schaut, gehört er wohl zu den Top 5 QB‘s im Draft. War das gestern einfach ein schlechtes Spiel oder ist er nicht besser? Frage an die ganzen GM‘s hier von den Mock Drafts, die viel mehr Ahnung haben als ich :mrgreen:

• Gestern mal etwas von Georgia‘s Carson Beck gesehen. Die ersten zwei Picks waren schlimm. Der hat für mich jetzt nicht gerade den Eindruck vermittelt, ein potenzieller Franchise QB zu sein, werden zu können. Je nachdem wo man schaut, gehört er wohl zu den Top 5 QB‘s im Draft. War das gestern einfach ein schlechtes Spiel oder ist er nicht besser? Frage an die ganzen GM‘s hier von den Mock Drafts, die viel mehr Ahnung haben als ich :mrgreen:

Beck hat dieses Jahr zu viele Interceptions geworfen, war jetzt schon das dritte Spiel mit 3 Picks und das scheint ein echtes Problem bei ihm zu werden. Im Moment würden ich ihn nicht in der ersten Runde sehen. Allerdings ist die QB-Klasse dieses Jahr überhaupt sehr unrund und performt nicht unbedingt wie erwartet.

• Ich würde Beck nicht vor Runde 4 picken, das sieht alles bei ihm nicht überragend aus, gerade für einen QB mit der OL und dem support cast.
    Wenn man das nicht ernstzuhnehmende Spiel gegen Tennessee Tech wegrechnet, steht er aktuell bei 12/11 TD/Int... natürlich ein schlechter Gradmesser, aber wir sprechen von einem NC Contender QB der neben guten Gegner auch gegen Kentucky, Auburn, Miss St und Florida nicht sonderlich gut aussah nach den Vorschusslohrbeeren der Offseason. Und gegen Bama und Texas sogar ziemlich versagt hat, als es wirklich drauf an kam.
    Haben ihn Bowers und McConkey vielleicht doch wesentlich besser aussehen lassen als er ist?

Im Moment würden ich ihn nicht in der ersten Runde sehen. Allerdings ist die QB-Klasse dieses Jahr überhaupt sehr unrund und performt nicht unbedingt wie erwartet.

Ich würde darauf tippen dass jemand in die späte erste Runde tradet um ihn mit der 5th Year Option zu bekommen. Atuell würde ich Ward und Sanders defintiv vor ihm draften.
    Mal schaun, vermutlich werdens am Ende wieder ~4 QBs in den Top 10.

GO Irish!

• Bei Shadeur Sanders gibt es die große Frage, wie seine Persönlichkeit bei den Verantwortlichen ankommt. Das muss man mögen. Dazu hält er ab und zu den Ball noch immer zu oft, auch wenn es dieses Jahr schon etwas besser geworden ist. Wahrscheinlich ist er aktuell die #1 auf dem QB-Ranking

Cam Ward ist ein absoluter Gunslinger mit einer Menge Potantial ohne Frage, aber seine WTF-Momente werden einige abschrecken. Ein sehr interessantes Prospect, bei dem man vielleicht ein bisschen Geduld aufbringen muss.

Quinn Ewers wird seine Verletzungsanfälligkeit sicher die ein oder andere Red Flag bescheren. Vom Potential mit Ward wahrscheinlich der vielversprechendste QB auf dem Platz.

Jalen Milroe und Carson Beck haben beide einen Schritt rückwärts gemacht. Milroe ist der diesjährige Richardson - viel Talent, aber mit zu wachsenden Leistungen. Beck wirkt zeitweise überfordert und wie von dir richtig vermutet, scheinen ihm Bowers und McConkey sehr zu fehlen. Gestern hätten es locker 4 Interceptions sein können/müssen.

Im Moment würde ich keinen in den Top 10 draften. Sanders, Ward und eventuell Ewers in Runde 1 wäre für mich allerdings nachvollziehbar.

Wen ich allerdings in den hinteren Runden sehr gerne abgreifen würde: Diego Pavia von Vanderbilt. Ein absoluter Game-Winner mit der Mentalität eines MMA-Fighters.

• Einer der vielleicht im Draft Process noch klettert, könnte Drew Allar von Penn State sein oder? Maße mit 6‘5 238 Ibs super. Dazu starker Arm. Und noch sehr jung im Vergleich zu den meisten anderen QB’s. Konnte seine Completion % diese Saison deutlich nach oben schrauben. Hab jetzt nur ein Spiel von ihm gesehen, da waren viele kurze und einfache Pässe dabei. Aber auch einige tiefere, schwierigere Würfe.

Sollte man sich grundsätzlich Tape von allen College Jahren ansehen oder interessiert im Grunde nur das Jahr vorm Draft? Burrow war doch damals böse formuliert auch „nur“ ein One Year Wonder bei LSU oder?

Bei Dart von Ole Miss und Sanders bin ich mir unsicher, was die Projection für die NFL angeht. Vorallem Dart erinnert mich da sehr an seinen Vorgänger bei Ole Miss, Matt Corral. Guter College QB aber NFL ist dann doch offensiv auch was anderes. Drew Allar könnte ich mir hingegen eher in einer NFL Offense vorstellen. Auch wenn der sicher nicht direkt starten sollte.

• Allar ist Junior und imo gut beraten, noch eine Saison unter Kotelnicki bei Penn State abzuhalten. Er hat sicher eine Menge Potential und in manchen Spielen sieht man das auch auf dem Platz umgesetzt, aber in den ganz großen Spielen hat es noch nicht gelangt, mal wirklich zu überzeugen. Wenn die Lions nächstes Jahr ein paar hochklassige WR dazu bekommen, dann können sie eventuell sogar ganz oben angreifen. Im Moment ist das Bild von Allar noch recht unvollständig.

Dart sehe ich ähnlich wie du. Profitiert von Kiffins Offense ähnlich wie Corral damals. Hat aber ein paar Traits (guter Arm, Beweglichkeit), die ihn für mittlere Runden interessant machen könnten.

Bei Shadeur ist es wie bei Cam Ward - vom Potential bringt er am meisten mit, aber man muss mit ein paar Persönlichkeits-Sachen klar kommen, wenn man ihn als QB1 draftet. Ansonsten ist da sehr viel da: Immer die Augen downfield, selbst beim Verlassen der Pocket, schaut er immer erst in Richtung WR, kann aber im Notfall selber noch laufen. Manchmal hält er allerdings wie Caleb Williams letztes Jahr den Ball noch zu lang, weil er zu oft statt dem kurzen Pass das Big Play sucht. Vom Armtalent ist wie bei Ward auch bei Sanders alles vorhanden, dazu extreme Genauigkeit in seinen Würfen.

• Externer Inhalt x.com

Würde mal Nussmeier in die Diskussion werfen.
    Bei Sanders muss man schauen, wie sehr sich da der alte Herr beim Draftprocess einmischt. Gab da in der Offseason ja auch Aussagen, dass er nicht bei jedem Team unterschreiben würden.

Den Hype um Beck kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Hab die Spiele gegen Alabama, Texas und Ole Miss geschaut und kann mir nicht vorstellen, wie das gegen eine NFL-Defense aussehen soll. Da sind so viel schlechte Würfe und Entscheidungen dabei, obwohl er kaum bessere Umstände haben könnte.

• Externer Inhalt x.com

Würde mal Nussmeier in die Diskussion werfen.

Wäre für mich für einen Drittrundenpick ok. Defnitiv Pocketpasser, auch wenn er nicht immer die besten Entscheidungen hat. Ihm fehlt das Creating außerhalb der Pocket und er hat eben auch nur das eine Jahr als Starter, von daher für ihn vielleicht ratsamer ein weiteres bei LSU dranzuhängen (ist Junior, kann also noch im College bleiben).

Bei Sanders muss man schauen, wie sehr sich da der alte Herr beim Draftprocess einmischt. Gab da in der Offseason ja auch Aussagen, dass er nicht bei jedem Team unterschreiben würden

Ja, bei Shadeur draftet man den Zirkus um seine Familie definitiv mit, das muss man tatsächlich einkalkulieren. Ob und wie weit die Androhung stimmt, dass er nicht bei jedem Team unterschreiben würde, weiß ich allerdings nicht wirklich und die Gerüchte gab es ja auch bei Caleb und haben sich dann schnell in Null aufgelöst.

Den Hype um Beck kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Hab die Spiele gegen Alabama, Texas und Ole Miss geschaut und kann mir nicht vorstellen, wie das gegen eine NFL-Defense aussehen soll. Da sind so viel schlechte Würfe und Entscheidungen dabei, obwohl er kaum bessere Umstände haben könnte.

Beck ist definitiv weit weg von seiner Vorjahres-Leistung und aktuell eher eine Schwachstelle in der Bulldogs-Offense, wobei ihm dieses Jahr halt auch die wirklichen Top-Leute dort fehlen. Bowers und McConkey haben halt einiges kaschiert, wobei er letztes Jahr auch ohne die beiden besser aussah. Irgendwie ist diese Saison bei ihm der Wurm drin. Würde ihn auch mit sehr viel Vorsicht betrachten.

Dillon Gabriel ist noch zu nennen, den würde ich ähnlich sehen wie Bo Nix letztes Jahr. High-End Backup mit Starter-Potential.

• Allar ist Junior und imo gut beraten, noch eine Saison unter Kotelnicki bei Penn State abzuhalten. Er hat sicher eine Menge Potential und in manchen Spielen sieht man das auch auf dem Platz umgesetzt, aber in den ganz großen Spielen hat es noch nicht gelangt, mal wirklich zu überzeugen. Wenn die Lions nächstes Jahr ein paar hochklassige WR dazu bekommen, dann können sie eventuell sogar ganz oben angreifen. Im Moment ist das Bild von Allar noch recht unvollständig.

Bin gespannt wie es die restliche Saison noch läuft für ihn bei Penn State.

Wie hoch siehst du seine Chancen, 2026 höher gepickt zu werden als im kommenden Draft? Ward und Sanders scheinen die 2 vermeintlichen „Top“ QB‘s zu sein. Dahinter ist dann viel Spielraum.

Bin noch absolut am Anfang die Spieler intensiver zu beobachten und Tape zu schauen, aber aktuell würde ich Allar aufgrund der möglichen Upside schon noch vor dem zum Beispiel erwähnten Nussmeier nehmen.

• Bin gespannt wie es die restliche Saison noch läuft für ihn bei Penn State.

Wie hoch siehst du seine Chancen, 2026 höher gepickt zu werden als im kommenden Draft? Ward und Sanders scheinen die 2 vermeintlichen „Top“ QB‘s zu sein. Dahinter ist dann viel Spielraum.

Bin noch absolut am Anfang die Spieler intensiver zu beobachten und Tape zu schauen, aber aktuell würde ich Allar aufgrund der möglichen Upside schon noch vor dem zum Beispiel erwähnten Nussmeier nehmen.

Brugler hat Allar im Moment nicht in seinen Top 50 - da sind Ward, Milroe, Sanders und Nussmeier. Ich denke, Allar könnte 2026 defintiv nach vorne rücken, sofern seine Leistungen konstanter werden und er ein zusätzliches Jahr in der Offense mit Kotelnicki hat.

Im Moment sehe ich Nussmeier und Allar noch ein weiteres Jahr im College. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass in der NFL wenig entwickelt wird und da ist jegliche Erfahrung von Vorteil.

• Im Moment sehe ich Nussmeier und Allar noch ein weiteres Jahr im College. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass in der NFL wenig entwickelt wird und da ist jegliche Erfahrung von Vorteil.

Ich weiß deine Meinung diesbezüglich, die Diskussion gab es ja letztens an anderer Stelle und verstehe dabei natürlich auch deine Argumentation und das es dann auch zu oft Fail‘s sind, wenn die QB‘s zu früh und zu roh in die NFL kommen.
    Die Vergangenheit mit einem Trey Lance zum Beispiel zeigt ja aber, das Teams schon auf die Upside zocken. Und Allar hat bereits deutlich mehr gespielt als so manch anderer QB, der in der Vergangenheit (zu) früh gepickt wurde.

• Ich weiß deine Meinung diesbezüglich, die Diskussion gab es ja letztens an anderer Stelle und verstehe dabei natürlich auch deine Argumentation und das es dann auch zu oft Fail‘s sind, wenn die QB‘s zu früh und zu roh in die NFL kommen.
    Die Vergangenheit mit einem Trey Lance zum Beispiel zeigt ja aber, das Teams schon auf die Upside zocken. Und Allar hat bereits deutlich mehr gespielt als so manch anderer QB, der in der Vergangenheit (zu) früh gepickt wurde.

Sicher, aber Allar ist der Typ von QB, der nicht so sehr von seiner Athletik profitiert, wie jetzt z.B. ein Milroe oder Richardson und bei dem man daher eher den Vorteil sieht, wenn er noch im College bleibt. Ähnlich wie Nussmeier auch. Lance ist ja eher wieder der Typ Richardson, bei dem man meinte, mit seiner Athletik, kann man ihn schon auch einsetzen, bevor er mehr als 1st-Read Throws machen kann. Das zeigt sich aber immer mehr, dass dies ein Irrglauben ist.

Mir ist auch klar: Man braucht nur einen Verantwortlichen, der in Allar mehr sieht, als aktuell einen Pick in den mittleren Runden. Aber ähnlich wie Ewers letztes Jahr wäre Allar wirklich besser dran, noch ein Jahr dranzuhängen und weiter im College sein Spiel zu schärfen. Und vielleicht dann auch mal mit Penn State eines der großen Teams zu besiegen.

• Wäre für mich für einen Drittrundenpick ok. Defnitiv Pocketpasser, auch wenn er nicht immer die besten Entscheidungen hat. Ihm fehlt das Creating außerhalb der Pocket und er hat eben auch nur das eine Jahr als Starter, von daher für ihn vielleicht ratsamer ein weiteres bei LSU dranzuhängen (ist Junior, kann also noch im College bleiben).

Denke Allar und Nussmeier könnten trotzdem den Sprung wagen, falls 2026 die Konkurrenz auf Qb wieder deutlich größer sein sollte. Aber bin bei dir, dass beiden ein weiteres Jahr nicht schaden würden.

Ja, bei Shadeur draftet man den Zirkus um seine Familie definitiv mit, das muss man tatsächlich einkalkulieren. Ob und wie weit die Androhung stimmt, dass er nicht bei jedem Team unterschreiben würde, weiß ich allerdings nicht wirklich und die Gerüchte gab es ja auch bei Caleb und haben sich dann schnell in Null aufgelöst.

Denke eher, dass sich die Story für Sanders zum Boomerang entwickeln könnte, so gut wie Caleb wird er nämlich nicht gesehen und als Team im Rebuild würde ich mir den Ärger wahrscheinlich auch nicht bieten wollen. Das war vor der Saison schon grob, was vom Team Sanders kam.

Dillon Gabriel ist noch zu nennen, den würde ich ähnlich sehen wie Bo Nix letztes Jahr. High-End Backup mit Starter-Potential.

Gabriel könnte wirklich spannend werden und dass Bo Nix aktuell recht gut aussieht, schadet sicher auch nicht. Finde das bei Oregon ehrlicherweise recht schwierig die Leistungen in diesem System auf die NFL zu projizieren.

• Ich muss mich für meine Fantasy Football Ligen dauernd mit College Spielern beschäftigen (C2C und Devy).

Sanders und Ward sind aktuell etwa eine Stufe und haben ein 1st Round Grade. Milroe, Beck und Ewers haben vielleicht Mid-to-Late 1st Round Value. Dahinter kommt eine Sauce von talentierten, aber nicht herausragenden QBs wie Nussmeier, Gabriel, Allar usw.

Aber wir kennen ja die NFL, die QBs ja gern mal höher einschätzen als der Konsens und am Draft Tag nach oben schießen. Und die Combine kommt ja auch noch.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich muss mich für meine Fantasy Football Ligen dauernd mit College Spielern beschäftigen (C2C und Devy).

Sanders und Ward sind aktuell etwa eine Stufe und haben ein 1st Round Grade. Milroe, Beck und Ewers haben vielleicht Mid-to-Late 1st Round Value. Dahinter kommt eine Sauce von talentierten, aber nicht herausragenden QBs wie Nussmeier, Gabriel, Allar usw.

Aber wir kennen ja die NFL, die QBs ja gern mal höher einschätzen als der Konsens und am Draft Tag nach oben schießen. Und die Combine kommt ja auch noch.

Finde da deine Einschätzungen ehrlicherweise teilweise schon sehr, sehr hoch.

Bei Ward fehlen mir vor allem mal 1-2 gute Spiele gegen richtig starke Gegner. Wird sich in den Playoffs wohl ändern, aber könnte mir nach einer richtigen Abreibung gegen eine gute Defense auch vorstellen, dass man im Januar nicht mehr von einem 1stRounder spricht.

Beck und Milroe sehe ich überhaupt nicht in der 1.Runde. Beck sehe ich ehrlicherweise nicht mal an Tag2. Da waren dieses Jahr so viel schlechte Plays dabei und er muss froh sein, dass das nicht noch mehr Interceptions geworden sind. Ich seh bei Beck auch nicht die große Upside, da ist weder der Arm, noch die Athletik so überragend, dass man da auf ganz große Sprünge bei den Profis hoffen sollte.

Milroe hat dieses Potential, aber das blitzt halt noch zu selten auf. Milroe sollte mMn mindestens ein Jahr sitzen, vllt sogar zwei und lernen, sonst hat man den auch schneller verheizt als man denkt. Ich denke auch, dass da Anthony Richardson bei einigen Teams zu einem vorsichtigeren Verhalten führen wird.
    Ewers mag ich total gerne, aber der ist nach der Verletzung noch nicht wieder voll da und hat, wie Chrizly schon gesagt hat, auch das Problem mit seinen Verletzungen. Deshalb ähnlich wie bei Milroe für mich eher Day2.

Sanders wird die Schlagzeile im Draftprozess 2025 sein und da freu ich mich schon richtig drauf:jeck::thumbsup: Die Woche das Szenario gelesen, dass sich der ein oder andere durchaus vorstellen kann, dass es die Sanders im Doppelpack gibt. Wenn Deion Sanders HC bei einem Team wird, dass Top5 pickt, wirds richtig wild. Daumen drücken, dass es so kommt.

• Wenn mehr von dem Beck von gestern abend zum Vorschein kommt, dann kann der sich ganz schnell wieder in die erste Runde spielen. Gestern hat er ein tolles Spiel gegen eine wirklich gute Defense gemacht.

Aber die Konstanz fehlt irgendwie allen diesjährigen QBs. Sanders hat gestern mit einer Interception angefangen (überhaupt scheint er ein Spätstarter zu sein), aber danach trotz einer wirklich nicht zu unterschätzenden D ein beeindruckendes Spiel, vor allem in der zweiten Hälfte gemacht. Seine Fähigkeiten außerhalb der Pocket immernoch einen Ball genau zu werfen, sind echt überragend, wie ich finde. Aber er hat halt auch geniale Playmaker in der Offense, die er aber geschickt einzusetzen weiß.

• Gestern hat er ein tolles Spiel gegen eine wirklich gute Defense gemacht.

Aber nicht in den ersten 20 Minuten, da war es grausam. Danach sehr, sehr solide. Aber ich bin bei Iceweasel, kein 1strounder (obwohl einer wird ihn dort ziehen, vielleicht die Browns :jeck:)

Milroe sehe ich überhaupt nicht in der 1.Runde.

Weiß nicht, ich denke er könnte überraschen wie Jayden Daniels. Bei Richardson habe ich den Hype eh nie verstanden, der hat von Pitts und WanDale Robinson gelebt. Meine Meinung

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Aber nicht in den ersten 20 Minuten, da war es grausam. Danach sehr, sehr solide. Aber ich bin bei Iceweasel, kein 1strounder (obwohl einer wird ihn dort ziehen, vielleicht die Browns :jeck:)

Weiß nicht, ich denke er könnte überraschen wie Jayden Daniels. Bei Richardson habe ich den Hype eh nie verstanden, der hat von Pitts und WanDale Robinson gelebt. Meine Meinung

Pitts hat nie mit Richardson gespielt, das war Trask. Und WanDale Robinson ist Kentucky, das ist ne komplett andere Baustelle.

• Pitts hat nie mit Richardson gespielt, das war Trask. Und WanDale Robinson ist Kentucky, das ist ne komplett andere Baustelle.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;)

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps