• Mick Schumacher mit seinem ersten Sieg in der Formel 2 :bounce:

    Verfolge seinen Werdegang nicht wirklich. Ist er wirklich so gut, wie er häufig beschrieben wird? Oder ist es doch der Name, den jeder zweite in die F1 pushen möchte?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich denke eine Mischung aus beiden. Mick hat zweifellos richtig Talent und alleine durch den Namen ist sein Weg in die F1 vorprogrammiert. Wie weit es dann gehen wird muss man sehen. Ich drücke ihm auf alle Fälle beide Daumen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Er hatte dieses Jahr schon auch Pech, daher war es oft "nur" der zweite oder dritte Platz. Er ist aber sehr konstant Gast auf dem Podest. Ist Dritter in der Meisterschaft mit 3 Punkten Rückstand auf den Führenden... Ist also mittdendrin im Meisterschaftskampf.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Mick heute übrigens im sprintrennen 4.

    In der Gesamtwertung ist er damit an seinem Teamkollegen Shwartzmann (der allerdings auch rookie in der Formel 2 ist) erstmals vorbei auf Platz 2.

    5 Punkte vor Mick auf Platz 1 liegt Ilott, der heute 2. geworden ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Vettel hat schon wieder Feierabend. :madness Bremsleitung geplatzt.

    Ferrari sollte lieber keine Autos mehr bauen. :jeck::jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • erfrischend das mal kein Mercedes vorne ist, auch wenn eine Strafe von Nöten war.

    McLaren oder Pink, hauptsache kein Mercedes

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • erfrischend das mal kein Mercedes vorne ist, auch wenn eine Strafe von Nöten war.

    McLaren oder Pink, hauptsache kein Mercedes

    Aber dann muss mal ein verstappen da sein wenn Hamilton hinten ist :maul:
    aber nein der fliegt auch raus

  • Tolle Bilder! Glückwunsch an Gasly und Alpha!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Super. Sogar der Alpha Tauri gewonnen.

    Klasse. Der Truppe wünscht man das auch und auch Gasly, der ja von Albon im Red Bull ersetzt wurde und Albon stinkt sowas von ab.
    Auch klasse von McLaren :thumbsup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sainz wird sich auch ärgern aus dem McLaren in den lahmen Ferrari zu wechseln. Zumindest nächstes Jahr ist wegen der eingefrorenen Motorenentwicklung von Ferrari nicht viel zu erwarten.
    Freut mich aber für die Jungs, die heute auf dem Podium standen. Unter normalen Umständen ist gegen Mercedes kein Kraut gewachsen.

  • Sainz könnte sich mit einem Blick auf sein Gehaltscheck trösten. Aber sportlich geht's natürlich abwärts.....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Endlich mal Spannung im Rennen. Nicht nur ein paar Verschiebungen im Mittelfeld sondern auch um den Sieg.

    Enttäuschung ganz klar wieder Ferrari. Das Auto ist nicht nur schlecht und langsam, sondern ist für die Piloten auch lebensgefährlich. Letztens hab ich Leclerc noch gelobt, dass er da ist wenn es was zu holen gibt. Gestern hätte er Chancen auf Punkte gehabt und es hat weggeschmissen, auch wenn das ganze recht komisch aussah und die Ferrari das ganze Wochenende Probleme hatte auf der Strecke zu bleiben. Wenn Ferrari weiter bei ihrem Weg der "nur Italiener" bleiben, dann werden das noch ein paar sehr magere Jahre. Man sieht ja bei McLaren wie lange die gebraucht haben um wieder Anschluss ans vordere Mittelfeld zu finden. Diese Nationen-Dogma ist einfach nur Albern, dann können sie es auch einfach gleich komplett sein lassen.

    Red Bull gleich hinter Ferrari einzuordnen. Verstappen war das ganze Wochenende sehr langsam unterwegs und Albon bekommt gar nichts auf die Kette.

    So nächstes Wochenende gibts dann wieder einen Mercedes Doppelsieg. Hamilton der Sieger und Bottas im Respektabstand auf 2...

    Ohne Mercedes wäre das echt eine spannende Geschichte, jetzt heißt es einfach auf solche Situationen wie gestern hoffen.

  • Sergio Perez hat heute angekündigt, dass er Racing Point zum Ende der Saison verlassen wird. Nach seinem eigentlich noch laufenden Vertrag scheint es mir wahrscheinlich, dass das mit Sebastian Vettel in Verbindung steht.
    Mick Schumacher soll übrigens noch in dieser Saison in den Freitags Trainings in den Alfa Romeo steigen. Da Kimi Raikkönen wohl nach der Saison aufhört, ist Schumacher einer der ersten Anwärter auf das Cockpit. Der Hauptkonkurrent dürfte hier Callum Ilott sein.

  • Sergio Perez hat heute angekündigt, dass er Racing Point zum Ende der Saison verlassen wird. Nach seinem eigentlich noch laufenden Vertrag scheint es mir wahrscheinlich, dass das mit Sebastian Vettel in Verbindung steht.

    Und gerade kommt die Bestätigung... Vettel fährt nächstes Jahr für Aston Martin. Freue mich für Vettel.
    Schade für Perez, er hat meiner Meinung nach ein Cockipt in der F1 genauso verdient wie Vettel. Da hätte es ruhig andere treffen können.

  • Freut mich natürlich, dass wir nächstes Jahr noch mindestens einen deutschen Fahrer in der Formel 1 haben. Vettel hätte es auch nicht verdient mit einer solchen Saison abzutreten.
    Perez wird ja schon länger mit Haas in Verbindung gebracht. Eventuell sehen wir ihn dort wieder. Das könnte allerdings den Wiedereinstieg von Nico Hülkenberg ausbremsen. Auch Ilott und Schwartzmann aus der Formel 2 stehen hier noch auf dem Zettel.

  • Sergio Perez hat heute angekündigt, dass er Racing Point zum Ende der Saison verlassen wird. Nach seinem eigentlich noch laufenden Vertrag scheint es mir wahrscheinlich, dass das mit Sebastian Vettel in Verbindung steht.

    Und gerade kommt die Bestätigung... Vettel fährt nächstes Jahr für Aston Martin. Freue mich für Vettel.Schade für Perez, er hat meiner Meinung nach ein Cockipt in der F1 genauso verdient wie Vettel. Da hätte es ruhig andere treffen können.

    Hä? :paelzer:
    Vettel wechselt zu Aston Martin und ERSETZT dort Perez? Perez fährt doch bei Racing Point und nicht bei Aston Martin? :paelzer:

  • Hä? :paelzer: Vettel wechselt zu Aston Martin und ERSETZT dort Perez? Perez fährt doch bei Racing Point und nicht bei Aston Martin? :paelzer:

    Aston Martin hat Racing Point gekauft. Daher wird das Team im nächsten Jahr so heißen und zu einem Werksteam werden.

  • Ich hätte gerne Perez und Vettel bei Aston Martin gesehen.

    Stroll ist jetzt 4. in der Fahrerwertung, hätte ich nie gedacht.

    Bevor sich Perez Haas antut sollte er lieber nicht mehr F1 fahren.

  • Vettel wieder deutlich hinter Leclerc... Ich denke einerseits, dass ihm das Auto nicht so passt, andererseits ist Leclerc auch ein Megatalent. Hat man ja schon im Sauber gesehen, was er aus diesem Auto rausgeholt hat... Und die mentale Situation kommt natürlich dazu... Aber der Rookie Ricciardo hat ja Vettel damals auch ein bisschen alt aussehen lassen. Damals war es ähnlich. Das Auto war nervös auf der Hinterachse, das scheint Vettel überhaupt nicht zu schmecken...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ohje.... die sollten am liebsten hinter dem SC das komplette Rennen Fahren.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Läuft für Ferrari... Vettel schon einen Platz noch vorm, Leclerc deren sogar 2. :hinterha:

    Laß die Daimler mal... :whistling:
    ...ich würd‘s den Roten heute wirklich gönnen, wenigstens auf‘s Treppchen zu steigen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Läuft für Ferrari... Vettel schon einen Platz noch vorm, Leclerc deren sogar 2. :hinterha:

    Laß die Daimler mal... :whistling:
    ...ich würd‘s den Roten heute wirklich gönnen, wenigstens auf‘s Treppchen zu steigen. :madness

    :stupid

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3