• Ein Falschfahrer? Tausende!

    :partyman:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na mit Wentz scheine ich mich dann wohl für den richtigen QB entschieden zu haben. Ansonsten auch keiner double-digits im Team. Grauenvolle erste Woche.

  • 140 Punkte... ja, damit habe ich bereits alles verschossen was da ist :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für mich wäre dann doch mehr drin gewesen.
    Da Prescott mit den Dallas nicht richtig ins rollen gekommen ist und Ekeler mit den Chargers ein Low-Scoring-Game veranstaltet haben, werde ich das Spiel gegen die Polk High Bastards @urlacher54
    wohl sehr wahrscheinlich verlieren.

    Auch hätte ich wohl auf Fuller CB der Bears setzen sollen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (14. September 2020 um 12:15)

  • Für mich wäre dann doch mehr drin gewesen.
    Da Prescott mit den Dallas nicht richtig ins rollen gekommen ist und Ekeler mit den Chargers ein Low-Scoring-Game veranstaltet haben, werde ich das Spiel gegen die Polk High Bastards @urlacher54
    wohl sehr wahrscheinlich verlieren.

    Auch hätte ich wohl auf Fuller CB der Bears setzen sollen.


    It is not over until the fat Lady signs… oder wie war das. 97.80 zu 97.89. Am Ende gibt das Knie von AJ Brown den Ausschlag. Kurz vor Schluss werden dafür 5 Yards abgezogen und genau das fehlt am Ende. Verdammt bittere Niederlage. Aber wenn Mixon und AJ Brown zusammen keine 10 Punkte machen wird es halt eng. Edelmann statt Brown oder Olsen statt Henry und es hätte gereicht. Aber das ist immer müssig… zumal ich bei meinem Lineup nicht am schwanken war was die Aufstellung angeht.

    Glückwunsch an @hawk210984 … spannendes Matchup. Heute morgen zwischen aufstehen, duschen, Frühstück war das Spiel auf dem iPad mein ständiger Begleiter. Ohne Fantasy Football wäre das Ding wohl ausgeblieben. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • It is not over until the fat Lady signs… oder wie war das. 97.80 zu 97.89. Am Ende gibt das Knie von AJ Brown den Ausschlag. Kurz vor Schluss werden dafür 5 Yards abgezogen und genau das fehlt am Ende. Verdammt bittere Niederlage. Aber wenn Mixon und AJ Brown zusammen keine 10 Punkte machen wird es halt eng. Edelmann statt Brown oder Olsen statt Henry und es hätte gereicht. Aber das ist immer müssig… zumal ich bei meinem Lineup nicht am schwanken war was die Aufstellung angeht.

    Glückwunsch an @hawk210984 … spannendes Matchup. Heute morgen zwischen aufstehen, duschen, Frühstück war das Spiel auf dem iPad mein ständiger Begleiter. Ohne Fantasy Football wäre das Ding wohl ausgeblieben. ;)

    Im Home Office nebenbei Titan - Broncos laufen lassen und auch auf FF immer wieder geschaut und dann am Ende die -5... Bitter...
    Lineup ist natürlich immer so eine Sache. Hätte ich doch auf Fuller gesetzt, wäre es ein wenig schwerer geworden.

    It is what it is... Aber die points sind schon krass.

    0.09 Punkte Unterschied. :madfan:

    Weiterhin viel Erfolg :bier:

    #HereWeGo!

  • Bei so knappen Dingern ist das Ergebnis erst am Donerstag fix. 1 bis 2 Punkte plusminus auf jeder Seite sind bei den Stats Corrections immer drin.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oha, dass wir mir auch noch nicht bekannt. :kaffee

    Ist tatsächlich so gekommen. Bush wurden scheinbar Punkte abgezogen... kommt bei Defender öfter vor, da im Nachgang z. B. Tackle nur als Tackle Ast. gezählt werden oder Sacks nur als halbe Sacks etc. Jetzt bin ich 0,6 Punkte vor... heißt aber nicht, dass sich bei mir nicht auch noch was tun kann.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ist tatsächlich so gekommen. Bush wurden scheinbar Punkte abgezogen... kommt bei Defender öfter vor, da im Nachgang z. B. Tackle nur als Tackle Ast. gezählt werden oder Sacks nur als halbe Sacks etc. Jetzt bin ich 0,6 Punkte vor... heißt aber nicht, dass sich bei mir nicht auch noch was tun kann.

    Mist :D Dann hoffe ich nochmal auf eine Korrektur im Nachgang :madfan::D:D

    #HereWeGo!

  • Wow, für Hines und Snell wurde aber gut hingeblättert. Und ich dachte schon ich hätte für Snell mit 21$ hoch geboten.

    hab ich mir auch gedacht.

    @Valeson_13 wäre schön bei nem Traderangebot auch deine Gedanken dahinter zu kennen, dann könnte man dir auch ggf ein Gegenangebot machen. Random Trandeangebote schicken klappt sehr selten (zumindest bei mir).

  • Wow, für Hines und Snell wurde aber gut hingeblättert. Und ich dachte schon ich hätte für Snell mit 21$ hoch geboten.

    Habe dies vorher nie in der Form so in den Ligen gehabt. Immer nur Waiver ohne Cash.

    Ich hatte erst 25$ für Snell angesetzt aber irgendwie kam es mir zu wenig vor und mir war klar, dass ich nicht der einzige sein würde. Sehr wahrscheinlich zu viel gesetzt.

    #HereWeGo!

  • hab ich mir auch gedacht.
    @Valeson_13 wäre schön bei nem Traderangebot auch deine Gedanken dahinter zu kennen, dann könnte man dir auch ggf ein Gegenangebot machen. Random Trandeangebote schicken klappt sehr selten (zumindest bei mir).

    Also meine Gedanken zum von mir gewollten Spieler von Deinem Team werde ich jetzt nicht offenbaren, aber im Gegenzug habe ich Dir einen überdurchschnittlichen Defensivspieler anbieten wollen, da ich dies bei Dir als eine Schwäche eingeschätzt habe und dass Du gleichzeitig tief auf RB aufgestellt bist. :bier:

  • Also meine Gedanken zum von mir gewollten Spieler von Deinem Team werde ich jetzt nicht offenbaren, aber im Gegenzug habe ich Dir einen überdurchschnittlichen Defensivspieler anbieten wollen, da ich dies bei Dir als eine Schwäche eingeschätzt habe und dass Du gleichzeitig tief auf RB aufgestellt bist. :bier:

    Ich glaube was Bam Bam eher sagen wollte, ist es das hier eher Usus ist (zumindest kenne ich dies so), dass man über PN hier im Forum Trades anfragt und darüber spricht. Wir sind ja hier keine Anonyme Fantasy Liga. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich gehe diese Woche unter......habe aber auch den zweitschwersten Spielplan die ersten vier Wochen.

    Wenn ich mit 2-2 rauskomme, bin ich zufrieden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Aaron Jones hat mal geliefert 8|

    Wem sagst du das :rolleyes: Nebenbei mit Barkley wohl noch den 1st round pick für die Saison verloren. Bosa ebenfalls.
    Mit letzter Woche, trotz viertbester Punktzahl verloren, der erwartet glorreiche Start meiner NFL-Talk Fantasy Karriere.

  • Bei mir ist es jetzt genau das Gegenteil zur 1. Woche. Plötzlich fast alle mit double-digits, sogar auf der Bank noch richtige Kracher gewesen. :mrgreen: Ich hatte letzte Woche schon meinen Draft in Frage gestellt. In einer anderen Liga brauche ich ein Brees-Wunder um noch zu gewinnen. Ich hoffe, es fällt nicht zu krass aus. Aber da muss schon viel zusammen kommen, damit ich das Ding hier noch verliere.

  • 140 Punkte... ja, damit habe ich bereits alles verschossen was da ist :jeck:

    Oh wow.... auch in Week 2 kommen 140 Punkte zu Stande. :paelzer:

    Nach der peinlichen Vorstellung meinerseits im letzten Jahr habe ich den Commish-Posten an mich gerissen, um eine Siegesserie starten zu können, die seines gleichen sucht :mrgreen:

    Läuft. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wem sagst du das :rolleyes: Nebenbei mit Barkley wohl noch den 1st round pick für die Saison verloren. Bosa ebenfalls. Mit letzter Woche, trotz viertbester Punktzahl verloren, der erwartet glorreiche Start meiner NFL-Talk Fantasy Karriere.

    So Courtland Sutton dann wohl ebenfalls out for the season und auch Backup QB Lock hat es erwischt. :whistling: Gut das es keine Absteiger gibt :D

  • Bei mir ist es jetzt genau das Gegenteil zur 1. Woche. Plötzlich fast alle mit double-digits, sogar auf der Bank noch richtige Kracher gewesen. :mrgreen: Ich hatte letzte Woche schon meinen Draft in Frage gestellt.

    War doch nur ein Begrüßungsgeschenk von dir an einen Neuling :bier:

    Schön dass ich mich darüber ausgelassen hab, dass Wilson und Butker eigentlich viel zu früh waren und Kirksey ein Panikmove :jeck:

  • Ich kommuniziere es mal hier wenn das OK ist:

    Bin auf der Suche nach einem (starting level) Running Back.

    Zur Verfügung steht mein ganzes Team (Bern Bullyball): Robert Woods, Amari Cooper, DJ Chark, Adam Thielen, Evan Engram & Mike Gesicki, Brees, Fred Warner, Shaq Thompson oder Joey Bosa. Ob 1-1 oder 2-2 Trade falls jemand irgendwo Upgrades sucht

    Bei Interesse ruhig per PN melden.

  • So Courtland Sutton dann wohl ebenfalls out for the season und auch Backup QB Lock hat es erwischt. :whistling: Gut das es keine Absteiger gibt :D

    Das ist die harte FF-Schule für Dich :madness:tongue2: Gerade in unsern 14er Ligen ist es zusätzlich noch schwerer adäquaten Ersatz bei den Waivern zu finden bzw. auf die wenigen auch noch die richtigen Summen zu bieten :paelzer:
    Auf der anderen Seite wie Du schon sagst, absteigen kannste nicht und es ist ebne einfach nur Pech :saint:

  • Ich kommuniziere es mal hier wenn das OK ist:

    Bin auf der Suche nach einem (starting level) Running Back.

    Zur Verfügung steht mein ganzes Team (Bern Bullyball): Robert Woods, Amari Cooper, DJ Chark, Adam Thielen, Evan Engram & Mike Gesicki, Brees, Fred Warner, Shaq Thompson oder Joey Bosa. Ob 1-1 oder 2-2 Trade falls jemand irgendwo Upgrades sucht

    Bei Interesse ruhig per PN melden.

    PN ist raus

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Auf der anderen Seite wie Du schon sagst, absteigen kannste nicht und es ist ebne einfach nur Pech :saint:

    Machen wir das nicht mehr mit dem „Walk of Shame“??? :dogeyes:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei derartig tiefen Ligen ist ein Team mit vielen IR-spielern echt benachteiligt. Deswegen tut man gut daran möglichst ausgeglichen zu draften. Und das ist dann auch noch schwierig, da es ja 14 owner gibt, die player brauchen.

    In diesem Jahr haben wir ja wenigstens eine verkürzte IR-zeit und wenn die Verletzung nicht ganz so übel ist, dann können die player wiederkommen. Leid tut es mir um die Teams, die einen hohen Draftpick für z.B. Barkley investierten und der jetzt out for season ist.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Oh man auf WR erwischt es mich heute. Julio raus... Brown raus... Kirk raus (ok der wäre wohl eh nicht gestartet). Müssen es halt Diontae Johnson und Edelman richten. Dazu darf Mixon heute endlich mal ins Rollen kommen

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)