Guillotine-Liga 2020

  • Die 2

    @ an den armen Heeeath:

    Diese Abstimmgung ist eine sehr gute Lösung und wir/Du hätten sie vielleicht schon eher machen sollen, dann wären hier einige Posts weniger gekommen :saint: Und selbst wenn heute nicht mehr alle hier reinsehen und abstimmen, haben wir ja jetzt schon eine Menge Stimmen die für eine mehrheitliche Entscheidung reichen werden.

    Aber ich kann es auch nur nochmal wiederholen: Diese Liga ist in dieser Konfiguration (16 Teams, zwei Start-QB) auch eine absolute /besondere Ausnahmeerscheinung, die eben einfach ein bisschen Abstimmungsbedarf hat, wenn sie nicht ausufern oder anöden soll :madness

  • Wenn es die 1 wird, hole ich mir mit meinen ersten sechs Picks nur QBs, dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt :aetsch;)

    Kannst du gerne machen, die 6 QBs sind dann in Woche zwei ja wieder auf dem Markt :mrgreen:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ganz schön mutig für das erste Guillotinen-Opfer 2019 :P

    .... ähm da König Ludwig sich einen neuen Kopf besorgt hat, kann er sich leider an nichts mehr erinnern ... :whistling:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hatte mich vertippt und es oben geändert, aber es sieht doch bzw. trotzdem seeeehr stark nach Variante eins aus :madness Das dürfte also durch/entschieden sein

    Auf die Draft bin ich wirklich gespant. Vielleicht 25-30 QB in den ersten zwei Runden ? Wobei sich dann auch wieder die taktische Frage stellt, ob man wirklich in Runde drei ggf. dann einen dritten QB holt, nur damit einer einen wahrscheinlichen Starter weniger hat oder ob dann doch eher die Draft dringend notwendiger und dann ja noch vorhandener Top RB/WR dann los geht. Wird interessant :paelzer:


    Und um nochmal unser anderes Thema hier hoch zu kochen: Wieviel Zeit jetzt pro Pick ? Ich bin ja für 30 sec. bzw. so kurz wie möglich :hinterha: Auch da vielleicht noch eine schnelle spontan Umfrage oder entscheidet das jetzt einfach der Commish "von oben" :thumbup:

  • Charger du hast mir meine Frage vorweggenommen.
    Vielleicht können wir oder der Commish das auch hier auf die schnelle entscheiden.

    Auf jeden Fall wird das heute Abend eine sehr interessante Geschichte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachdem sich hier ja doch einige für eine kürzere Zeit ausgesprochen haben, habe ich als Kompromiss auf 45 Sekunden pro Pick umgestellt.
    Das sollte ja allen reichen und dafür sorgen, dass ihr alle noch rechtzeitig in die Heia kommt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch wenn unser Commish/Gründer hier z.T. verständlich hier etwas genervt ist, aber in dieser Liga ist ja schon VOR der Draft ne Menge Pfeffer, Diskussion usw. drin. Soviele Postings müssen die anderen Ligen erstmal schaffen :D

  • Da die Köpfe ja bald rollen, ist es doch nur nachvollziehbar, daß viele nochmal letzte Wünsche formulieren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zwar fehlen noch zwei Stimmen neben meiner, aber spätenstens mit der achten Stimmen für Option 1 ist ausgeschlossen, dass eine andere Option noch daran vorbeiziehen kann.

    Heute Abend in der Draft um 21 Uhr gibt es folglich KEINE EINSCHRÄNKUNG AUF DER QB-POSITION

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin , auch/gerade als FF-extrem Veteran, wirklich seeehr gespannt auf diese diese Draft und ihren Verlauf :earl: Die Ironie ist, dass ich heute Nachmittag davor noch in meiner ältesten Liga (die seit wie o.g. ja eben 26 Jahren schon läuft/besteht) auch noch meine Draft habe. Wird ein sehr intensiver Draft-Tag :rockon:

    Und mit 45 sec. pro Pick liegen wir ja max. bei (15*16* 45) auch nur bei drei Stunden :tongue2: So krass wird es aber natürlich nicht werden. Ich tippe mal auf gute zwei Std.

  • Weiß jetzt nicht genau, mit welchem Scoring ihr spielt, aber gefühlt überschätzt ihr die QBs glaube ein wenig. In der Auction habe wir glaube auch schon mal mit Superflex-Position gespielt, allerdings auch mit mehr Minuspunkten für Interceptions und Pick-Six. Da haben dir die QBs dann teilweise sogar mal Minuspunkte gebracht. Eli Manning war in dem Jahr eine Voll-Katastrophe. Man brauchte nur noch fünf Punkte und bekam -2.

    Bruder Zebedäus

  • Der formhalber, mir sagt Variante 1 ebenfalls zu, weil es schlichtweg am einfachsten umzusetzen ist.

    45sek pro Pick finde ich top

    Da schließe ich mich an. Auch ich wäre für 1 gewesen und 45 Sekunden scheint mir ein guter Kompromiss.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Weiß jetzt nicht genau, mit welchem Scoring ihr spielt, aber gefühlt überschätzt ihr die QBs glaube ein wenig. In der Auction habe wir glaube auch schon mal mit Superflex-Position gespielt, allerdings auch mit mehr Minuspunkten für Interceptions und Pick-Six. Da haben dir die QBs dann teilweise sogar mal Minuspunkte gebracht. Eli Manning war in dem Jahr eine Voll-Katastrophe. Man brauchte nur noch fünf Punkte und bekam -2.

    Wir überschätzen die nicht zwingend, bei uns gings nur darum, dass bei 16 Teams und je 2 Starting QB´s pro Team der Run auf die QB´s früh los gehen wird, um überhaupt in der Lage zu sein einen Starter aufstellen zu können :wink2:

    Im Extremfall pickst du an 1 CMC und der Second Overall startet den Run auf QB mit Mahomes, alle anderen Teams schließen sich an und picken in Runde 1 und 2 Ihre beiden QB´s, dann hast du an 32 die grandiose Auswahl zwischen X und Y.
    Das wird so niemals passieren, aber ich denke es wird deutlich wie problematisch das bei 16 Teams werden könnte. Es reicht ja schon wenn nur 10 Leute in 1 und 2 QB picken.

    Ich freue mich drauf und hoffe das meine Strategie aufgeht :D

  • Ich freue mich drauf und hoffe das meine Strategie aufgeht :D

    schön dass du schon eine hast, :)

    ich wünsch mir ja schon fast einen Draftplatz um die 10-13 herum.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zwar keinen 2ten QB, aber sonst bin ich doch zufrieden.

    Sollte ich die erdte Woche überleben, ist halt auch klar für was mein Waiver Budget drauf geht... :D

  • 54 Minuten für 15 Runden mit 16 Spielern. Wehe, Charger schmeißt noch einmal den Taschenrechner an. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • für uns Aussenstehender wäre der Draftverlauf sehr interessant :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Woran lag es, dass so schnell? War es die 45 sek regel?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der letzte 2. QB ging erst irgendwann in der 6-8 runde.
    Die ersten Picks waren RB QB QB QB RB QB RB Brady und bis zum 18 pick QB mit WR Thomas dazwischen

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Woran lag es, dass so schnell? War es die 45 sek regel?

    Der Draft ist in diesem Format nicht ganz so wichtig. Und aufgrund der extrem hohen Anzahl an skill Playern in der starting 11 wirds irgendwann auch einfach nur noch BPA