Dallas Cowboys 2020

  • Mein Gott, was für eine Defense. Und mit Defense mein ich das Gegenteil. Was macht LVE beim 4th & 2? Was macht Woods bei der PI? Wer covert Boykin? Ich will ja gar nicht, dass man die Ravens 2001 ist, aber es wäre schon schön, wenn nicht jeder Gegner 20 Yards zwischen seinen Spielern und dem nächsten Defender hat.

    Über die Refs will ich heute nicht schimpfen, wahrscheinlich wieder ohne Hunde unterwegs. Muss man Nachsicht üben. Blinde haben es nunmal schwer in unserer Welt. Die NFL ist halt ein Vorreiter in Sachen Inklusion.

    Naja, wenn wir Glück haben, hat Dez das Virus schön verteilt vor dem Spiel und die Cowboys können früher in die Off-Season.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • (Ravens Run-orientierte Offense ist leider ein komplettes Mismatch)

    294 Yards Rushing für die Ravens. Mismatch ist da das falsche Wort. No Match wäre der richtige Begriff gewesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 294 Yards Rushing für die Ravens. Mismatch ist da das falsche Wort. No Match wäre der richtige Begriff gewesen.

    Das Problem ist leider, dass der Draft in Sachen Defense Tackle nicht viel her gibt...
    Ein Glück ich hab mir den Mist nicht angeguckt.

    Jetzt bitte den Pick Nummer 4 verteidigen. Weiter hoch geht's wohl nicht.

  • Das Problem ist leider, dass der Draft in Sachen Defense Tackle nicht viel her gibt...

    Gap Responsibility. Linebacker dürfen seit heute auch auf dem Kurs sein. LVE hat eine katastrophale Leistung geboten. Jaylon hinkt ohnehin seiner Form hinterher. Bei Woods das Gleiche. Nein, mit DT allein ist es sicher nicht getan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube an das Talent unserer Defense Spieler, aber nicht an das Können unserer Defense Coaches. Die Aussagen unseres DC klingen so wie bei Jogi Löw: "Wir haben einen Plan und dem folgen wir, egal was passiert".

  • Mir scheint es ziemlich blauäugig zu sein, wenn wir alles auf die Coaches schieben. Sicher ist das ein Punkt, aber der alleinige - nein, das sicher nicht. Letztes Jahr hat die Defense schon angefangen in ihren Schwankungen nach unten zu tendieren. Und es wird einige Personalentscheidungen dieses Jahr geben müssen, zumal im Backfield viele Verträge auslaufen.

    Nolan ist sicher angezählt, aber das allein macht aus dieser Defense keine kompetente Unit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz sauber tickst du auch nicht, oder? :stupid

    Sarkasmus - kennst du?

    Offensichtlich nicht.

    (Für diejenigen, die meinen ich würde mir wünschen, dass die Cowboys alle an Covid erkranken: Nein, natürlich nicht. Nur gab es vor dem Spiel völlig unverständlicherweise bei einem Spieler, der einen undeutlichen Covid-Test hatte Küsschen links, Küsschen rechts. Kurz danach wurde er dann für positiv befunden und durfte nicht spielen. Selbtsverständlich ging das Spiel trotzdem über die Bühne).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. Dezember 2020 um 09:16)

  • Stimmt, das hatte ich vergessen. Im Internet ist nachträglich alles Sarkasmus. :cards

    Du hast wahrscheinlich auch das mit der Inklusion für voll genommen, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Glück konnte ich dann doch widerstehen und habe mir nicht den Wecker gestellt. Wie erwartet sind die Ravens einfach über die Cowboys drüber gelaufen. Gegen die 49ers wird es dann in zwei Wochen wahrscheinlich ähnlich aussehen. Kyle Shanahan dürfte sich jetzt schon auf diese "Defense" freuen.

  • Stimmt, das hatte ich vergessen. Im Internet ist nachträglich alles Sarkasmus. :cards

    Vor allem ist es für diejenigen stets „nachträglich“, denen man regelmäßig noch die offenkundigsten sarkastischen- oder ironischen Beiträge erläutern muss.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (9. Dezember 2020 um 13:05)

  • So grad das Spiel gesehen. Was soll man sagen...

    Die Defense ist einfach schlecht auf allen Ebenen. Coaching, Secondary, Linebacker, D-line...

    Am meisten macht mich dieses lustlos "ich versuch mal so zu tun als wenn ich Tackle"...

    Die einzigen die halbwegs Leistung gezeigt haben: D-Law und Lewis

    Greg the "leg" :jeck::jeck::jeck: mehr muss man nicht sagen...

    O-line war ganz in Ordnung, für das wer da auf dem Platz steht.

    Dalton war in Ordnung.

    Zeke hatte ein ganz gutes Spiel.

    Offense sehe ich eigentlich ganz gut für nächstes Jahr wenn Dak zurück ist. 1-2 O-liner dann sollte das laufen

    Aber die Defense....??? Da fehlt es ganz weit.
    Nolan muss weg und einige Spieler.
    Draft: 1-2 O-liner der Rest Defense

    Ich kann mich mit unserem HC nicht anfreunden. Es wirkt alles so fahrig. :paelzer:

  • Nolan ist sicher angezählt, aber das allein macht aus dieser Defense keine kompetente Unit.

    Um die Offense mache ich mir nächste Saison keine Sorgen aber umso mehr um die Defense. Soviel wie da fehlt das kann man nicht so schnell verbessern bzw. verändern.

  • Ich kann mich mit unserem HC nicht anfreunden. Es wirkt alles so fahrig. :paelzer:

    Ich hätte mir nach 1 Jahr break doch erwartet das der Dicke aus seinen letzten Jahren in Wisconsin gelernt hat.
    Sicher liegt nicht "alles" an ihm. Viele Verletzungen spielen dabei eine Rolle, aber es wirkt immer so als ob die Mannschaft nicht wirklich vorbereitet/eingestellt wirkt.
    Da fehlt das Feuer und die next man up attitude, und das ist eben auch ein Teil was einen guten Coach ausmacht.

    Wenn er nächstes Jahr mit vollem Arsenal nicht abliefert, gibt es mMn keine Ausreden mehr.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • America has seen enough of "America's Team." Cowboys flexed out of Sunday Night Football. In an indictment of how far the Cowboys have fallen in 2020, their Dec. 20 primetime game against the San Francisco 49ers was moved on Wednesday from 7:20 p.m. on NBC to a regional noon placement on CBS. The New York Giants’ game at the Cleveland Browns will be broadcast to a national audience during Week 15 instead.

    Verständlich.

    This is the first season in which the franchise went winless on primetime since an 0-5 showing in 2010. Wade Phillips was fired midseason that year, being replaced by now-Giants offensive coordinator Jason Garrett.

    Tja.


    Tom Landry's record in first year with Cowboys: 1-15
    Jimmy Johnson's record in first year with Cowboys: 1-15


    We're ahead of schedule, boys

    SO kann man es natürlich auch sehen. :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (9. Dezember 2020 um 18:56)

  • Ich hätte mir nach 1 Jahr break doch erwartet das der Dicke aus seinen letzten Jahren in Wisconsin gelernt hat.Sicher liegt nicht "alles" an ihm. Viele Verletzungen spielen dabei eine Rolle, aber es wirkt immer so als ob die Mannschaft nicht wirklich vorbereitet/eingestellt wirkt.
    Da fehlt das Feuer und die next man up attitude, und das ist eben auch ein Teil was einen guten Coach ausmacht.

    Wenn er nächstes Jahr mit vollem Arsenal nicht abliefert, gibt es mMn keine Ausreden mehr.

    Das ist es ja. Mir ist schon bewusst das er keine Offseason hatte und sich Dak verletzt hat und auch der Großteil der O-line.

    Aber wie du sagst: es wirkt als wenn sie nicht gut eingestellt sind und das hat nichts mit Offseason oder Verletzungen zu tun. Es wirkt sehr unsouverän.

  • Man wusste das mit den Ravens eine Run Offense kommt, sie hatten 5 Tage mehr um sich darauf vorzubereiten und trotzdem bekommen sie 300 Yards eingeschenkt?!
    Das scheint mir schon mieses Coaching zu sein.

  • Hab grad zum Spass einen Mock Draft gemacht. Damit wäre ich sehr zufrieden.
    Mit Priorität auf Lines und Secondary:

    4 Patrick Surtain, CB Alabama
    36 Alex Leatherwood, OT Alabama
    68 Marvin Wilson, DT FSU
    99
    Hamsah Nasirildeen, S FSU
    105 Monty Rice, LB Auburn
    136
    James Wiggins, S Cincinnati
    174
    Olaijah Griffin, CB USC
    189
    Amari Rodgers, WR Clemson
    219
    Tyreke Smith, DE Ohio State
    225
    Jarrett Patterson, IOL Notre Dame

  • Das Problem ist leider, dass der Draft in Sachen Defense Tackle nicht viel her gibt...Ein Glück ich hab mir den Mist nicht angeguckt.

    Jetzt bitte den Pick Nummer 4 verteidigen. Weiter hoch geht's wohl nicht.

    Ihr bekommt doch Grinsebärchen McCoy zurück

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Cowboys have placed cornerback Chidobe Awuzie on the reserve/COVID-19 list.

    Soll wohl ein Close Contact sein, also kann es kein Ravens WR sein, da hat man ja schön seine social distancing bewahrt.

    Der obige Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)