Dallas Cowboys 2020

  • Der hatte sich in seiner Zeit bei den Broncos die Achillessehne gerissen oder was war da nochmal bei ihm?

    Leary was named the Broncos starting left guard to start the 2018 season. He started the first six games before suffering a torn Achilles in Week 6.[21] He was placed on injured reserve on October 22, 2018.[22]
    In 2019, Leary would move back to right guard, starting the first 12 games before missing the final four due to injury.

  • Ganz übles Bauchgefühl heute gegen die Falken! Die ganzen Verletzungen nach einem Spieltag beunruhigen mich sehr. Ich denke , wir werden das ganze Jahr über mit neu Verpflichtungen von der Straße leben müssen.
    nochmal zu heute;
    Die Schreiberlinge der Cowboys gehen irgendwie mit einem Sieg (teilweise deutlich ) der Boys aus. Immer wenn ich sowas lese,kommt es dann ganz anders. Mich würde es nicht wundern, wenn wir über vierzig Punkte von denen eingeschenkt bekommen! 8|
    Wenn ich falsch liege , umso besser. :tele:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ist bei mir genauso. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Aber das ist schon so ein Spiel welches wir gewinnen müssen. Der Druck ist schon immens. Die Falcons sind eine Wundertüte. Die Offense um Matt Ryan und Julio Jones und Calvin Ridley ist absolut in der Spitze der NFL zu sehen.

  • Ganz übles Bauchgefühl heute gegen die Falken! Die ganzen Verletzungen nach einem Spieltag beunruhigen mich sehr. Ich denke , wir werden das ganze Jahr über mit neu Verpflichtungen von der Straße leben müssen.
    nochmal zu heute;
    Die Schreiberlinge der Cowboys gehen irgendwie mit einem Sieg (teilweise deutlich ) der Boys aus. Immer wenn ich sowas lese,kommt es dann ganz anders. Mich würde es nicht wundern, wenn wir über vierzig Punkte von denen eingeschenkt bekommen! 8|
    Wenn ich falsch liege , umso besser. :tele:

    Hab ebenfalls ein schlechtes Gefühl. Eigentlich ist es heute schon ein must win, wenn man nicht mit dem schweren Rucksack eines 0:3 starten will. Vor allem die Sache mit Tyron Smith macht schon wieder große Sorgen. Eventuell rechts und links mit undrafted Tackles starten zu müssen wäre schon eine enorme Hypothek. Trotzdem erwarte ich von unserem Coaching Staff das man da etwas brauchbares auf die Beine stellt. Gegen diese Falcons wird man schon mehr als 30 Punkte machen müssen um eine gute Chance auf einen Sieg zu haben.

    In der Defense muss vom Pass Rush deutlich mehr kommen als gegen die Rams. Wenn Matt Ryan genug Zeit bekommt, wird er uns Mithilfe von Jones, Ridley, Gage, Hurst und Gurley genüsslich zerlegen. Eventuell kommt unserer Defense allerdings entgegen, dass die Falcons vom Playcalling her nicht sooo kreativ sind wie Rams.

    Aber alles in allem tippe ich eher auf eine 24:31 Niederlage.

  • Ist bei mir genauso. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Aber das ist schon so ein Spiel welches wir gewinnen müssen. Der Druck ist schon immens. Die Falcons sind eine Wundertüte. Die Offense um Matt Ryan und Julio Jones und Calvin Ridley ist absolut in der Spitze der NFL zu sehen.

    Nun macht den Gegner mal nicht größer als er ist! Die Falcons sind sicherlich nicht total blind, aber von der Spitze der NFL ist die Offense für mich ein gutes Stück entfernt. Sie sind guter Durchschnitt und können an einem Tag, an dem alles zusammenkommt, auch mal überraschen. Mehr aber auch nicht ... Und um es mal ganz direkt zu sagen: Wenn man eine Division gewinnen will, dann sollte man solche Gegner schon schlagen! Was will man denn ansonsten gegen gute Teams machen? Von eventuellen Playoffs mal ganz zu schweigen ...

  • Nun macht den Gegner mal nicht größer als er ist! Die Falcons sind sicherlich nicht total blind, aber von der Spitze der NFL ist die Offense für mich ein gutes Stück entfernt. Sie sind guter Durchschnitt und können an einem Tag, an dem alles zusammenkommt, auch mal überraschen. Mehr aber auch nicht ... Und um es mal ganz direkt zu sagen: Wenn man eine Division gewinnen will, dann sollte man solche Gegner schon schlagen! Was will man denn ansonsten gegen gute Teams machen? Von eventuellen Playoffs mal ganz zu schweigen ...

    Ich hab doch auch geschrieben das man dieses Spiel gewinnen muss. Trotzdem gibt es nicht viel bessere WR Duos als Jones und Ridley. Wenn Gurley Fit ist, dann stellt er sicher auch eine Bedrohung da. Ich sage ja Wundertüte. Können jedem Gegner Probleme bereiten mit ihren Waffen.

  • Nach letzter Woche ist bei mir die Euphorie komplett weg. Habe wegen heute auch ein ganz schlechtes Gefühl. Auf dem Papier haben wir echt eine geile Truppe, aber dann konnte wegen Corona das Team sich nicht einspielen und jetzt kommen noch die ganzen Verletzungen dazu. Das killt uns natürlich wieder :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe auch kein sehr gutes Gefühl. Die Verletzungen besonders die O-Line ist deutlich geschwächt.

    In der Defense muß der Pass Rush funktionieren denn sonst wird Matt Ryan und seine WR uns killen.

  • Wenn ich schon Tyron Smith und Neck Injury lese...
    Puh, das wird ein langes Jahr :huh:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Steele und Knight als linker und rechter Tackle. Dak, watch out!

    Mike McCarthy just confirmed Brandon Knight will start at LT and Terence Steele will stay at RT. Buckle up.


    Cowboys inactives: OT Tyron Smith, S Reggie Robinson, QB Ben DiNucci, OT Alex Light, LB Rashad Smith.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir fehlen wirklich die Worte. Die Defense ein Witz, die Offense ein Witz.

    Bin froh wenn der Schrott zuende ist.

    Ein Witz könnte sein aber durch die gesamte Saison ziehen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was war das denn für ein krasses Spiel? Die Offense hat heute richtig geliefert. Haben uns mit den Turnovern zwar ins Knie geschossen, aber egal. Über die Defense werden wir wohl kaum gewinnen können dieses Jahr

  • Hat Dak sich heute sein Geld verdient? Mal auf @Pat Barnes Analyse gespannt.

    When you're done celebrating the win, make sure to get on Facebook and tell your uncle that Dak Prescott brought the Cowboys back from a 20-point deficit by accounting for 468 total yards and 4 touchdowns, leading the Cowboys to 3 fourth quarter scoring drives in the process.


    Mike McCarthy im Jerrydome. Eine Geschichte voller dramatischer Comebacks. Und dieses Mal eine, die wir auch gerne erzählen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eigentlich gewinnt man solche Games nicht. Fumbles zu Beginn , 2 Fake Punts die nach hinten gegangen sind und dann ne Defense wie ein Schweizer Käse aber den Sieg und den Thrill nehme ich mit ... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich flippe aus was für ein Spiel :bounce::bounce::bounce:

    Defense ist eine der schlechtesten der ganzen NFL. Aber die Offense macht echt Spass :love: (außer den Fumbles am Beginn)

    :thumbsup:

  • Und jetzt stellt euch mal vor wenn die LT Position von einem All Pro und die RT Position von einem Pro Bowler besetzt werden... das Potenzial dieser Offense ist einfach nur gewaltig.

    Natürlich müssen sie diese dämlichen Turnovers abstellen.

  • No player in the Super Bowl era had ever had 300+ pass yards & 3 rush TD in a single gameDak Prescott had 312 pass yards & 3 rush TD IN THE 2ND HALF today as the Cowboys came back to defeat the FalconsPrescott only rushed 5 times but scored on 3 of them


    :thumbup: Respekt