Dallas Cowboys 2020

  • Poe und Worley wurden wie angekündigt entlassen ...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • QB Cooper Rush soll wieder unter Vertrag genommen werden ?(

    Macht Sinn: Er kennt bereits das Sytem, braucht also nicht so viele Reps. Die muss man jetzt DiNucci und Gilbert geben, damit sie vorbereitet sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • That is, and no surprise, in NFL run defense after seven games, the Cowboys giving up 178.3 yards a game, ranking 32nd. How bad is that? Well, the most yards per game the Cowboys have ever given up in a single year is 172.4 in their inaugural 1960 season

    Au Backe!

    Geht kaum schlechter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor der Saison hätte ich viele dieser Spieler als sinnvolle und gute Verstärkungen für unser Team empfunden.
    Vor allem die Probleme des Run Stoppings wurden mit McCoy und Poe angegangen. Das McCoy sich das Kreuzband im Trainingscamp reißt ist natürlich ärgerlich, aber das Poe dann wirklich absolut gar nichts zeigt noch erschreckender.
    Insgesamt sehr bitter. Ich finde es aber generell richtig was die Cowboys die letzten Jahre machen und keine großen Verträge in der FA Phase zu vergeben.
    Damit sind sie die letzten Jahre auch gut gefahren (Quinn, Cobb zum Beispiel).

  • Vor allem die Probleme des Run Stoppings wurden mit McCoy und Poe angegangen. Das McCoy sich das Kreuzband im Trainingscamp reißt ist natürlich ärgerlich, aber das Poe dann wirklich absolut gar nichts zeigt noch erschreckender.

    McCoy ist Pech, aber Poe hat jetzt im vierten Jahr sein viertes Team. Das kommt nicht von ungefähr. Und natürlich kann man mal Glück bei einer solchen Verpflichtung haben, aber meistens sind solche Namen, die von Team zu Team wandern das Geld nicht wert.

    Wenn man den Cowboys etwas vorwerfen muss, dann dass sie in Sachen Free Agents in den letzten Jahren eine sehr schlechte Trefferquote hat. Daran muss man arbeiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man den Cowboys etwas vorwerfen muss, dann dass sie in Sachen Free Agents in den letzten Jahren eine sehr schlechte Trefferquote hat. Daran muss man arbeiten.

    Was kann man dagegen tun?
    Viele werden ja auch schon ungeduldig wenn die Cowboys nicht gleich zu Anfang der FA zuschlagen sondern erstmal abwarten.

  • Schon oft hin und her gegeben der gute ..
    Mal sehen ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Am Sonntag ist also wie weitgehendst vermutet werden konnte DiNucci-Time. Wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass er nur positiv überraschen kann, weil das natürlich ein äußerst unbequemer Gegner fürs erste Spiel von Beginn an ist. Alles andere als ein Blowout ähnlich wie der in Washington kann da schon als erfolg gefeiert werden.

    Dafür hat Zack Martin voll mittrainiert und wird nach einem Spiel Pause wieder die Line verstärken. Dringend notwendig gegen so jemand wie Fletcher Cox. Schließlich wollen wir nicht auch noch Garrett Gilbert sehen.

    Noch offen sind der Einsatz des Generals Sean Lee und von CB Awuzie. Beide haben zwar mittrainiert, aber ob sie schon von der IR-Liste runter dürfen, entscheidet sich erst heute. Für Looney dagegen sieht es nicht gut aus.

    Ein möglicher Ausfall könnte auch P Brian Jones sein, der sich seit letztem Jahr mit einer Sports-Hernia herumschlägt, die jetzt wieder aufbrach. Für den Fall der Fälle hat man einen Mann namens Niswander (Gesundheit!) für die Practice Squad verpflichtet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 44-3 für Philly :stone


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • You heard it here first :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Naja wir haben jedes Spiel unser Mannschaft gesehen und es wird von Woche zu Woche schlechter :madfan:

    Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie wir die Eagles schlagen sollen. Im Grunde auch egal, mit jedem Sieg verschlechtern wir nur noch unseren Draftpick. Mit der Dak Verletzung ist die Saison leider gelaufen, Dalton kann ihn nicht im Ansatz ersetzen und das Team ist zudem noch komplett auseinander gefallenen. Jetzt heißt es tanken und nach der Saison die Lage aufarbeiten. Dumm gelaufen, hätte ich so nie kommen gesehen.

    andthentherewasfootball.jpg


  • Muss eingestehen, wenn ich die Aufzählung sehe, so verkehrt finde ich den Ansatz der Cowboys (vor der Saison) nicht.

    Wenn man mal schaut ... McCoy, Poe, Dalton, Griffen, Clinton-Dix, Carr, Erving ... das sind ja alles gestandene und erfahrene Spieler, von denen man durchaus annehmen konnte, dass sie noch ein, zwei gute Jahre im Tank haben. Einzelfälle wie Erving oder Poe haben in der Vergangenheit vielleicht nur selten ihren damaligen Draftstatus gerechtfertigt, aber vielleicht sind sie damals eben zu hoch gepickt wurden. Auf jeden Fall kann man da den Boys keinen Vorwurf machen sie unter Vertrag genommen zu haben, denn manchmal blühen ja Spieler in einem neuen Team in neuer Umgebung auch noch einmal auf ... bei Poe war es jetzt nicht der Fall, bei Erving wird es vielleicht noch was.

    Dalton als Backup fand ich damals eine hervorragende Verpflichtung, für die Verletzung und die schwache O-Line kann er nichts, McCoy war in Tampa zeitweise ein absolutes Beast, nach dem fetten Vertrag vielleicht nicht mehr so sehr, aber auch hier kam jetzt die schwere Verletzung dazwischen. Clinton-Dix und Griffen sind auch gestandene Veteranen, vielleicht mittlerweile auf dem absteigenden Ast, aber auch hier hätte ich "take a chance" befürwortet.

    Ebenso bei Carr und Mills ... Canady konnte man nicht beeinflussen und Greg "the Leg" scheint ja ein ganz guter Deal gewesen zu sein.

    Schlußendlich kann man da, denke ich, dem FO im Nachhinein wenig Vorwürfe machen ... Verletzungen, Covid und mangelnde Vorbereitung werden da auch bei den Free Agents bemerkbar. Klar, geht allen Teams so, aber das, kombiniert mit dem Ausfall von Prescott, hat dann schon einen trickle-down Effekt. Tyron Smith nicht zu vergessen. Mit einer intakten O-Line nächstes Jahr, einem gesunden Prescott und vielleicht etwas mehr Capspace sieht das 2021 ganz anders aus. Nicht zu vergessen, dass man ja heuer noch im Schneckenrennen der NFC East alle Chancen hat. Und wenn dann doch noch irgendwie die Chance auf die Division besteht wird man diese auch ergreifen ... und nicht wegen Draftspots seine Ersatzspieler auflaufen lassen ... die ja jetzt sowieso schon auf dem Feld stehen :D;)


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (31. Oktober 2020 um 17:49)

  • Im Grunde auch egal, mit jedem Sieg verschlechtern wir nur noch unseren Draftpick ... Jetzt heißt es tanken und nach der Saison die Lage aufarbeiten.

    Und da ist es auch schon ... :D


    Ich glaube nicht, dass es in der NFL ein Tanken gibt. Die Umstände sind doch ganz andere als etwa in der NBA (76ers). Coaches und Spieler können es sich nicht erlauben Spiele absichtlich abzugeben ... das geht doch auch auf dem Feld gar nicht ... half speed? Können die Akteure überhaupt nicht ... wenn doch, dann war es das mit der Spielzeit.

    Die Fins haben doch letzte Offseason alles dafür getan, um in die Nähe eines Tanken zu kommen ... und wieviel Siege haben sie dann (trotzdem) geholt? Vier? Sechs? Weiß nicht mehr so genau ... auf jeden Fall mehr, als wohl alle gedacht haben. Und Tua haben sie trotzdem bekommen. Selbst die Lions damals oder die Browns haben bei ihren 0-16 Saisons versucht Spiele zu gewinnen, auch wenn da dann am Ende auf der Habenseite eine Null stand.

    Das mit dem Tanken ist doch meist nur ein frommer Wunsch einzelner Fans ... angesichts des sportlichen Leistungsgedanken in einer gnadenlosen Profiliga wie der NFL für mich auch weiterhin eher Phantasie als Wirklichkeit. Mal ganz davon abgesehen, dass höhere Draftspots nicht automatisch bessere Spieler bedeuten.


  • Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wie wir die Eagles schlagen sollen. Im Grunde auch egal, mit jedem Sieg verschlechtern wir nur noch unseren Draftpick. Mit der Dak Verletzung ist die Saison leider gelaufen, Dalton kann ihn nicht im Ansatz ersetzen und das Team ist zudem noch komplett auseinander gefallenen. Jetzt heißt es tanken und nach der Saison die Lage aufarbeiten. Dumm gelaufen, hätte ich so nie kommen gesehen.

    Kann man alles so sehen. Auch wenn die Saison quasi verloren ist, freue ich mich trotzdem darauf die jungen spielen zu sehen. Ich will jetzt halt sehen was so Leute wie Gallimore oder Reggie Robinson drauf haben. Viel schlechter kann es eh nicht mehr werden und vielleicht haben die drei Abgänge unter der Woche das Team nochmal ein bisschen aufgeweckt. Zumindest erwarte ich jetzt einfach, dass die sich zusammenreißen, Kampfgeist zeigen und wettbewerbsfähig auftreten. Von mir aus können die dann auch verlieren, aber so eine blutleere Kacke wie gegen Washington will ich nicht nochmal sehen.

  • Ach ja, die Seahawks wollten wohl Aldon Smith haben. Aber der ist nicht zu haben, sondern soll sogar längerfristig bei den Cowboys bleiben.

  • Über den anderen Mannschaftsteil hüllen wir den Mantel des Schweigens.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vikings gewinnen, Bengals gewinnen.

    Wie kriegen wir die Jets dazu noch zwei zu gewinnen? :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spielen die Jets vielleicht zweimal gegen uns :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.