Buffalo Bills 2020

  • Ich kann nur nach den Highlights beurteilen, aber neben der hohen Fehlerquote, war bei einigen Aktionen Pech dabei und der letzte TD der Titans hätte nicht zählen dürfen.

    Das war jetzt nicht die krachende Niederlage, nach der das Ergebnis aussieht.

  • Das war jetzt nicht die krachende Niederlage, nach der das Ergebnis aussieht.

    Nein das war sie nicht, selbst wenn man nur die beiden INT's rausnimmt ist es vielleicht bis ins 4. Quarter ein offenes Spiel (einfach gerechnet hätte das 17 Punkte Unterschied gemacht, Titans 14 weniger und die Bills 3 mehr). Aber es gab darüber hinaus so viele Fehler die zuletzt eher selten waren und das zum Teil in entscheidenden Situationen (3rd down encroachment/roughing the passer) sowas geht auf Dauer nicht gut und sollte daher möglichst schnell wieder abgestellt werden :)

  • Die CBS Crew hat zu genüge darauf hingewiesen, aber es stimmte eben auch. Nicht die Titans sondern die Bills sahen erstaunlicherweise wie das Team aus, dass seit Tagen/Wochen nicht mehr wirklich trainieren konnte. Vielleicht war so ein sloppy Game der Bills einfach mal fällig. Ich will das Spiel auch nicht zu hoch hängen, aber erschreckend war es trotzdem.
    Die Defense ist (verständlicher weise) ohne Milano und White nicht in der Lage ein Spiel zu "gewinnen" in dem die mal Offense nicht rund läuft...
    Hoffe jede Woche darauf, dass die D sich steigert, aber bisher Fehlanzeige. Gegen die Chiefs muss (hoffentlich wieder mit den Stars) ne Steigerung her ansonsten könnte das übel werden.

  • Bin sehr gespannt auf heute. Ich gehe davon aus, dass die Defense nichts zustande bringt und Allen versuchen wird "mitzuscoren". Das geht früher oder später schief, vermutlich früher. :) Könnte dann ganz schnell so ein Spiel wie gegen die Titans werden, wäre natürlich nicht so schön für die Moral.

    Mal schauen wer überhaupt fit sein wird in der Defense. Die Chance heute zu gewinnen würde ich bei so 10% einschätzen. Ob diesmal überhaupt ein Laufspiel stattfindet? Gegen die Titans war das unterirdisch, vor allem wenn man bedenkt, dass die Titans in den Games davor gegen den Lauf sehr schlecht aussahen. Die beste Defense gegen die Chiefs ist, möglichst wenige Drives im Spiel zuzulassen. Und das geht fast nur durch gutes Laufspiel.

    Naja, ich hoffe ich liege bei allem falsch und die Bills schocken die NFL. :D

  • Geschockt wäre ich nicht wenn sie das Spiel gewinnen, aber überrascht schon.
    Bin sehr gespannt wie das heute läuft, zur fast schon besten Sendezeit und ohne die Ablenkung durch andere Spiele :)
    Es scheint als wären White und Milano fit und so mit ist die Defense zumindest konkurrenzfähig gegendie Chiefs Offense, die nach der Niederlage letzte Woche bestimmt on fire ist.
    Traue der Bills Offense schon zu mitzuhalten, ( vor allem mit Brown) allerdings nicht über 4 Quarter.
    Denke es gibt ne one score Niederlage. Das ganze wäre ne andere Geschichte imo, wenn die Bills vor vollem Haus spielen würden da könnte die D noch ein Paar Prozent mehr rausholen.
    GO BILLS!

  • Ich glaube das ihr heute ein Monstergame liefert! Ob das zum Sieg reicht weiss ich nicht. Aber jede Wette das eure Coaches den Win der LVR richtig analysiert und ihr am Ende gewinnt!!
    Meine Daumen habt ihr!
    *#fingercross*

  • Boah, man kann sich das nicht anschauen, Allen spielt unglaublich schlecht. Da fragt man sich, wie er 4 Spiele hintereinander so spielen konnte wie er es nun mal gemacht hat. Gegen die Titans war es schon nicht gut, heute spielt er wie ein schlechter Backup.

  • Ich glaube das ihr heute ein Monstergame liefert! Ob das zum Sieg reicht weiss ich nicht. Aber jede Wette das eure Coaches den Win der LVR richtig analysiert und ihr am Ende gewinnt!!

    das hat definitiv nicht geklappt.
    Für mich als "Außenstehenden" war nur auffällig, wie deutlich die OLIne der Chiefs dominiert hat. Klar hat man wegen dem starken Passspiel tendenziell nicht so viele Leute an der LoS, aber die Rush Defense konnte gar nix ausrichten. Chiefs Stärke oder eure Schwäche, kann das ein regelmäßger Bills Gucker beurteilen?

  • Run D unter Mc Dermott schon häufiger ein großes Problem. Gestern waren es 245 yds und das ist noch nicht mal der Rekord. Unter McDermott haben die Bills bereits sechs mal mehr als 200 rushing yds abgegeben. Gegen die Chiefs hat man sowohl T.Murphy als auch H.Phillips aus dem Kader genommen die momentan noch besten run Defender... Strategie war laut McDermott die big plays via Pass zu minimieren, dass hat schon irgendwie geklappt, aber wenn man im Gegenzug komplett überrannt wird macht es wenig Unterschied. Zumal Mahomes immer wenn es drauf ankam dann auch mit dem Pass Erolg hatte.
    Das die D diese Saison etwas nachlassen würde war zu befürchten, dass aber die D Line dermaßen dominiert wird trotz der hohen Investitionen in den Mannschaftsteil (FA und Draft) ist bedenklich.
    Wenn dann auch Allen und die Offense Probleme hat ist man gegen ein Team wie die Chiefs im Prinzip Chancenlos.

  • Wenn dann auch Allen und die Offense Probleme hat ist man gegen ein Team wie die Chiefs im Prinzip Chancenlos.

    Wobei ich mich schon gefragt habe, warum man von Beginn an das Passpiel durchziehen wollte, da die ersten Carries von Singletary ganz gut waren. Da wollte man vielleicht zuviel erzwingen. Schade! Aber die Divison sollte man sich dennoch holen.

  • Für mich als "Außenstehenden" war nur auffällig, wie deutlich die OLIne der Chiefs dominiert hat. Klar hat man wegen dem starken Passspiel tendenziell nicht so viele Leute an der LoS, aber die Rush Defense konnte gar nix ausrichten. Chiefs Stärke oder eure Schwäche, kann das ein regelmäßger Bills Gucker beurteilen?

    Eindeutig Bills-Schwäche. Soweit ich das beurteilen kann, bestand die O-Line der Chiefs gestern fast nur aus Backups.
    Insgesamt finde ich es trotzdem genau richtig, so zu spielen wie die Defense das gestern gemacht hat. Man muss auch bedenken: obwohl sich das Spiel wie ein 42:6 angefühlt hat, war man im Prinzip bis zum Schluss dran. Wäre das Knie nicht unten gewesen beim Fumble, hätten die Bills in sehr guter Position den Ball gehabt und hätten mit einem TD in Führung gehen können. Man hat auch nicht gegen die Bielefeld Bulldogs gespielt, sondern gegen den Champ. :D

    Und der kann scoren wie er will, wenn man nicht 100%ig gegen den Pass verteidigt. Nur: man muss eben selbst scoren können. Bei fast jedem Drive. Da waren die Bills gestern einfach zu schlecht. Die Chiefs scoren im Schnitt über 28 Punkte (letzte Saison und diese betrachtet), also war man da sogar unter dem Schnitt.

    Die Raiders haben letzte Woche ähnlich verteidigt wenn ich mich nicht irre. Sie haben aber anscheinend eine bessere D-Line. Die muss in der Lage sein, nicht bei jedem Lauf 10yards zu kassieren. Dann kann man die Chiefs ganz gut stoppen, eben wie die Raiders in der zweiten Hälfte.

  • Bills’ TE Dawson Knox tested positive for COVID 19 and was placed on the Reserve/COVID-19 list. Three other players - TE Lee Smith, TE Tommy Sweeny, and practice squad TE Nate Becker - were in close contact to Knox and also were placed on Reserve/COVID-19 list.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In der zweiten Hälfte am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen :) (auch wenn es 'nur' gegen die bisher sieglosen Jets war) auch wenn das vergleichsweise souveräne Auftreten der ersten vier Spiele ordentlich Spaß gemacht hat, irgendwie gefiel mir der Sieg gestern besser. Keine Ahnung was da in der Pause passiert ist, aber schlecht kann es nicht gewesen sein. Wie sich das Team in dieses Spiel (in dem zunächst nichts wirklich funktionieren wollte) reingebissen hat war einfach schön anzusehen und hilft für den Rest der Saison vielleicht mehr als wenn man relativ überlegen ist wie zu beginn der Saison, aber vor allem auch nach den beiden deutlichen Niederlagen zuletzt. Mal sehen wie es gegen die Patriots weitergeht, schwer vorherzusagen, läuft ja bei beiden im Moment nicht wirklich rund.

  • A win is a win oder so ähnlich...
    Beim ersten Drive dachte ich schon oh Gott jetzt gashen uns die fucking Jets mit Gore... Aber die D hat sich ja in der 2hz wie verwandelt gezeigt. Immer mit dem Hinweis, dass mit den Jets das momentan schwächste Team der Liga der Gegner war. Von daher hatte ich das Gefühl, dass die Jets nach den scipt Plays nicht mehr wirklich wussten was sie noch machen sollen. Also steigerung der D aber kein Gradmesser
    Die Offense hat den Bal bewegt und hätte im Normalfall 30 oder mehr Punkte machen können/müssen. Das dritte Spiel in Folge, dass man nicht in der Lage ist TD zu produzieren. Und somit hat man als 5:2 Team ein negatives point differential !
    Die Schedule wird jetzt wieder tougher und mit den Pats steht ein Team an das 2 Wochen in Folge "untergegangen" ist. Also must win Ende Oktober für die Pats. Und ich bin noch nicht so weit sie komplett abzuschreiben
    Die nächsten Wochen werden zeigen welches ceilling die Bills haben...

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mir haben ein paar Spielzüge eures OC gut richtig gefallen. Scheint ein guter Mann zu sein. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ALTER...
    Fast das Spiel verloren, gegen ein Pats Team, das Ende der Halbzeit bei 3 und 1 mit 12 Seconds an der Billd 20 oder so, freiwillig das FG nimmt... B.B traut Newton kein Pass über 10 yds mehr zu...
    Die Offense bzw das running Game hat das Spiel gewonnen.
    6:2 und Pats 2:5 nehm ich natürlich jeden Tag, aber das Gefühl das ich nach dem 4:0 Start hatte ist definitiv weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (1. November 2020 um 22:07)

  • Ich weiß nicht warum, aber ich hatte selbst am Ende nie das Gefühl, dass die Bills das verlieren. Dabei bin ich der geborene Pessimist. :D Vermutlich lag das daran, dass Brady nicht mehr da ist. Fakt ist: bei den Pats fehlte heute gefühlt das komplette Team, da waren Leute unterwegs von denen ich noch nie gehört hab. Und sie haben fast die Bills besiegt, bei denen nur ganz wenige Spieler fehlten. Insofern muss man realistisch sagen, dass es mich trotz des 6-2 nicht wundern würde, wenn die Dolphins die Division gewinnen. Für Jets+Pats wird es jetzt recht eng, da müsste schon sehr viel passieren.

    Es war logischerweise nicht alles schlecht, aber im Endeffekt war entscheidend, dass ein DT den keiner kennt eine sehr gute Aktion hatte. Das Laufspiel war auch gut, passen bei dem Wetter schwer einzuschätzen und die Defense so schlecht wie man es erwarten konnte. Naja, Playoffs wären sehr cool, aber mehr ist nicht drin. Ich wäre trotzdem sehr zufrieden damit. :)

  • Vermutlich ist es nie so schlecht bzw gut wie es in bestimmten Momenten aussieht... 6:2 und die Pats mehr als distanziert und wir mosern ;)
    Das die Run D dermaßen einbricht trotz der Investitionen war nicht zu erwarten. Es fehlt ein One Technique D Tackle. Phillips scheint nicht die Lösung zu sein. Deswegen muss man an der Deadline eigentlich noch mal tätig werden, trotz der Kohle und Man Power die bereits in dem Mannschaftsteil stecken. Star Lotoulalei (opt out) war nie wirklich ein Spieler der groß aufgefallen ist, aber jetzt könnte man ihn definitiv gebrauchen

  • Vermutlich ist es nie so schlecht bzw gut wie es in bestimmten Momenten aussieht... 6:2 und die Pats mehr als distanziert und wir mosern ;)


    Das sind doch die angeblich typischen Pats-Fans Eigenschaften. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Vermutlich ist es nie so schlecht bzw gut wie es in bestimmten Momenten aussieht... 6:2 und die Pats mehr als distanziert und wir mosern ;)
    Das die Run D dermaßen einbricht trotz der Investitionen war nicht zu erwarten. Es fehlt ein One Technique D Tackle. Phillips scheint nicht die Lösung zu sein. Deswegen muss man an der Deadline eigentlich noch mal tätig werden, trotz der Kohle und Man Power die bereits in dem Mannschaftsteil stecken. Star Lotoulalei (opt out) war nie wirklich ein Spieler der groß aufgefallen ist, aber jetzt könnte man ihn definitiv gebrauchen

    Absolut, JETZT sieht man, dass Star vielleicht doch nicht so unwichtig war. Solche Spieler haben quasi keine Stats und die Fans heulen dann rum. Aber den Wert sieht man eben in dieser Saison. Die Run-Defense ist wirklich unter aller Sau. Aber sonst ist es wie Du sagst. Die Bills führen die Division an, das kennt man in den letzten 25 Jahren nicht wirklich. Also halte ich einfach die Schnauze und genieße die Standings.
    Der Sieg war extrem wichtig, in den nächsten fünf Spielen ist man wohl nur einmal Favorit (Seattle, Arizona, Chargers, 49ers, Steelers), ein 7-6 ist realistisch denke ich. Dann könnte in der letzten Woche gegen die Dolphins um die Division gehen. Wäre irgendwie ganz geil. Die Dolphins können von ihren nächsten 4 Spielen (Cards, Broncos, Chargers, Jets) auf jeden Fall drei gewinnen. Das wird noch spannend!

  • Ja. Die Fins sind definitiv ahead of schedule was den rebuild angeht und haben "nix" zu verlieren.
    Die Bills Schedule wird jetzt wirklich tough, aber ich hoffe, dass sie auch mal wieder ein komplettes Spiel zeigen. Das haben sie die letzten Vier Wochen imo nicht und haben trotzdem Zwei gewonnen. Das war vor McDermott nicht wirklich eine Bills Eigenschaft. Wenn es mal wieder richtig klickt ist auch ein Sieg gegen ein Team wie die Seahawks drin.

  • . Insofern muss man realistisch sagen, dass es mich trotz des 6-2 nicht wundern würde, wenn die Dolphins die Division gewinnen. Für Jets+Pats wird es jetzt recht eng, da müsste schon sehr viel passieren.

    Die Jets? Bin ich der Einzige, den das gerade verwirrt? :D

  • Die Jets? Bin ich der Einzige, den das gerade verwirrt? :D

    Ich weiß nicht, aber ich denke mal, dass wenn es nochmal eng wird, müsste bei den Jets nicht nur sehr viel passieren :D Vor den Dolphins sollte man sich in der Tat noch ein bisschen fürchten.

    Play Like A Raven

  • Man möchte sagen, 'endlich funktioniert das Laufspiel'... aber leider auch das des Gegners ;) ich hoffe letzteres kriegt man irgendwie gefixt. Ansonsten schöner (wenn auch etwas glücklicher) Win :)

  • Die Jets? Bin ich der Einzige, den das gerade verwirrt? :D

    Ich wollte nicht respektlos sein. :respekt Theoretisch können sie noch mit 8-8 die Division holen, aber wie gesagt, es wird eher gaaaaanz eng. :top:

  • 6:2 Erster in der East so weit so gut...
    Ab jetzt wird die Schedule tough. Heute kommt die momentan wahrscheinlich beste Offense mit dem besten QB ins leere Bills Stadium.
    Könnte ein offensiv Feuerwerk werden an dessen Ende vermutlich ein Seahawks Sieg stehen wird.
    Die Bills Offense und Allen hat nach dem Traumstart nachgelassen und ist stand jetzt nicht in der Lage ein shootout zu gewinnen insbesondere, da die Defense um einiges schlechter da steht als 2019 und selbst gegen schwache Offenses Probleme hatte.
    Aber mit 6:2 wäre eine Niederlage zu verkraften, wenn man in der Lage ist mitzuhalten und Allen sein downfield passing Game wieder findet.