Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Das darf gerne so bleiben


    Zitat von Espn

    Had Godwin missed an extended period of time, the Bucs would have leaned even harder on newly signed receiver Antonio Brown, who was a model of good behavior in his first week around the team, according to a source.
    The source told ESPN that Brown's politeness, energy and work ethic have been noticeable to all, and that he is anxious to recast his image and reputation.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Manoman.... Mehr Stress als nötig. Wobei ich gar nicht verstehe, wie es dazu kommen konnte. Hab das letzte 1/4 gesehen und da haben die Giants gar nichts hinbekommen außer dem letzten Drive und guter Run Defense. 4th/16 darf natürlich auch nicht sein. Da bekleckern sich Winfield und White nicht gerade mit Ruhm.
    Ein (unnötiger) Wachmacher?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal ein paar unsortierte Gedanken zum Spiel gestern Nacht:

    - White wird immer häufiger als Schwachstelle in Coverage gesehen. Auch wenn er beim TD eig. gut verteidigt, ist es mir aufgefallen.
    - Winfield ist und bleibt eine Maschine!
    - Brady gestern mit einigen überworfenen Pässen. Dennoch, diese Ruhe gefällt mir sehr und ist ein Riesenunterschied zu dem, was wir die letzten Jahre gesehen haben.
    - Evans ist nicht fit. Nicht annähernd.
    - Offensives Play-Calling geht mir langsam auf dem Sack. Dieses ewige Run-First, bei jedem 3. 2nd and Medium attackieren wir tief... kaum etwas überraschendes.
    - Jamel Dean war gestern ganz schwach. Er wechselt tlws. von Weltklasse zu Kreisklasse. Es fehlt leider jegliche Konstanz.
    - Gronk wird doch viel wichtiger, als ich es mir jemals erhofft hatte.

    -> Vita Vea wird schmerzlich vermisst! Wie schrieb es Pat Kirwan: Ein 3-4-Scheme kann nur funktionieren, wenn der NT zwei O-Liner bindet.

    Jetzt gegen die Saints mit Thomas und Sanders. Ich bin echt gespannt.

  • Das war so ein Spiel, welches man auch gut hätte verlieren können. Offense war solide (bestenfalls), aber zu unkonstant für TD-Drives. Defense hatte erst in der 2. Halbzeit so etwas wie Zugriff auf die Giants. Als größtes Problem habe ich ausgemacht, dass die Giants bei 1st Down immer 3-6 Yds erlaufen konnten, somit hatten die Giants bei 2nd and Short/Medium alle Optionen offen. Da muss gegen die Saints mehr kommen, sonst zerlegt uns Brees (wäre nicht das erste Mal). Bei Double Moves der WR sind unsere CBs zu oft auf den Pick aus (insbesondere Jamel Dean), das wurde nur nicht ausgenutzt, weil Jones die langen Pässe überworfen hat.

    Running Game war nicht existent, der Fumble in der ersten Halbzeit darf uns gegen die Saints nicht passieren. Gewonnen hat das Spiel dann Tom Brady, der einfach keinen Pick mehr werfen will (sehr löbliche Einstellung). Er nimmt sich, was die Defense gibt, forciert nichts und bleibt ruhig. Nur dadurch haben wir gewonnen. Das war insgesamt eine Leistung, die keinen Top 5 Rang im Power Ranking rechtfertigt, nicht mal ansatzweise.

    Aber: A WIN is a WIN :thup:

    6-2 und jetzt gegen die Saints zu Hause. Wenn man die Division gewinnen will, sollte man gewinnen.

  • Was Brady (und inzwischen auch Gronk :eek: ) da inzwischen an Feuerwerk abbrennen, ist tatsächlich unwirklich.

    Die beiden Sacks nimmt Brady, weil er aber auch wirklich bis zur allerletzten Sekunde noch einen sucht. Ansonsten wieder mal sehr solides Spiel unserer Oline. Nur 3 Strafen ist auch wirklich bemerkenswert.

    Was mich an Brady am meisten beeindruckt:
    a) IMMER cool (außer am Seitenrand)
    b) sieht einfach alles....so musste uns ausgerechnet MICKENS (!) am Ende den Popo retten. Und auch Brate war auf 1 x in der Rotation.

    DAS macht uns offensiv einfach super unberechenbar. Sollte mit A.Brown jetzt auch nciht unbedingt schlechter werden. Aber ohne Godwin sind wir trotzdem nur die Hälfte wert. Den müssen wir um jeden Preis verlängern.

    Ich brauch noch nicht mal 2 Sekunden drüber nachdenken: das Spiel hätten wir mit Winston / "insert name of shitty kicker here" aber sowas von verloren!

    Succop ist für mich sowieso sowas wie der "unsung hero"

    Die Defense ist mitunter "Boom or Bust". Wenn Brees immer noch so einen Nudelarm hat wie letzte Woche, mache ich mir um die tiefen Routen weniger Sorgen, aber im "Halbfeld" muss unbedingt was passieren. Ich würde ja vorschlagen, David als Spy auf Kamara zu setzen. Der soll dem wenn nötig bis aufs Klo folgen und ihm den Tag versauen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • DAS macht uns offensiv einfach super unberechenbar. Sollte mit A.Brown jetzt auch nciht unbedingt schlechter werden. Aber ohne Godwin sind wir trotzdem nur die Hälfte wert. Den müssen wir um jeden Preis verlängern.

    Wie siehts denn grundsätzlich mit einer Verlängerung von Godwin aus? Wenn ich mir den Salary-Cap und die Free Agents 2021 von euch anschaue habt ihr nicht ganz so viel Spielraum, richtig?
    Schiele mit einem Auge auf den Jungen - Lawrence, Godwin, Mims und Crowder könnten ne sehr spannende Konstellation werden... :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wie siehts denn grundsätzlich mit einer Verlängerung von Godwin aus? Wenn ich mir den Salary-Cap und die Free Agents 2021 von euch anschaue habt ihr nicht ganz so viel Spielraum, richtig? Schiele mit einem Auge auf den Jungen - Lawrence, Godwin, Mims und Crowder könnten ne sehr spannende Konstellation werden... :hinterha:

    Kannst Du vergessen. Da können wir noch einiges ohne Verluste cutten. Dafür sollte immer noch Geld da sein. Problem ist: wir müssen auch Lavonte David verlängern. S.Barrett wird uns sicher günstiger kommen, als befürchtet.
    Also wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass man Godwin notfalls taggt und 1 Jahr später dann Evans gehen lässt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puhh. Das war dann doch ein hartes Stück Arbeit. Wie da unsere Defense ausgesehen hat gegen die Nr 31 Offense der Liga ;(
    Da kann man sich eigentlich nur bei Daniel Jones bedanken, wir hätten das Spiel verloren ohne die 2 Interceptions
    Ich sag mal Kategorie Arbeitssieg. 6-2. Die Playoffs so langsam aber sicher zum greifen Nahe :xmargevic
    Jetzt kommen die Saints und auch Brown. Mal schauen was für einen Impact er uns gibt. Godwin gestern wieder schmerzlich vermisst, wenn er nicht spielt dann hinkt unsere Offense. Mit Brown sollten wir noch stärker werden, nicht auszudenken wenn die drei alle mal Topfit sind, da sind schon einige Teams nicht damit klargekommen, du musst erstmal die PS auf die Strasse bringen aber da haben wir mit Brady wohl genau den richtigen dafür.
    Wir haben eine gute Ausgangsposition, ein Sieg und wir spielen um den Divisionssieg, eine Niederlage und wir spielen um Seed #5 was bedeutet das wir dann auf die NFC Least treffen würden. Gegen Philadelphia das würde mir gefallen, da sollte doch mal wieder ein PO Sieg drin sein nach 18 Jahren :hinterha: Aber Ich träume schon wieder, erstmal Schritt für Schritt, da haben wir noch einige Bretter zu bohren

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. November 2020 um 12:49)

  • Kannst Du vergessen. Da können wir noch einiges ohne Verluste cutten. Dafür sollte immer noch Geld da sein. Problem ist: wir müssen auch Lavonte David verlängern. S.Barrett wird uns sicher günstiger kommen, als befürchtet.Also wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass man Godwin notfalls taggt und 1 Jahr später dann Evans gehen lässt.

    Ok, die potenziellen Cuts habe ich noch nicht berücksichtigt. Allerdings glaube ich, dass der Franchisetag nicht ganz so einfach zu realisieren ist wie du dir das vorstellst. 8) Zumindest Captechnisch. Denn aktuell wird dieser für WR kommende Saison bei ca. 16 Mio liegen (Quelle https://overthecap.com/franchise-transition-and-rfa-tenders/). Rookieclass ca. 10 Mio, Verlängerungen von Barrett und David... WIrd nicht einfach. Auch wenn Cuts von Spielern wie Gholston, Howard und JPP ca. 20 Mio Cap sparen könnten.

    Ich bin gespannt ob in dieser Thematik eine gewisse Dynamik aufkommen wird. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass Godwin den freien Markt testen möchte. Wir werden sehen. :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ok, die potenziellen Cuts habe ich noch nicht berücksichtigt. Allerdings glaube ich, dass der Franchisetag nicht ganz so einfach zu realisieren ist wie du dir das vorstellst. 8) Zumindest Captechnisch. Denn aktuell wird dieser für WR kommende Saison bei ca. 16 Mio liegen (Quelle https://overthecap.com/franchise-transition-and-rfa-tenders/). Rookieclass ca. 10 Mio, Verlängerungen von Barrett und David... WIrd nicht einfach. Auch wenn Cuts von Spielern wie Gholston, Howard und JPP ca. 20 Mio Cap sparen könnten.
    Ich bin gespannt ob in dieser Thematik eine gewisse Dynamik aufkommen wird. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass Godwin den freien Markt testen möchte. Wir werden sehen. :bier:

    Also was ich überhaupt nicht sehe ist, dass wir D. "Holding/False Start" Smith nächstes Jahr 14.5 Mio zahlen. :hinterha:
    Ebenso dürfte Brate nicht mehr da sein. Das alleine sind schon mal 21 Mio ;)
    Und ob wir unserem Punter 2.8 Mio zahlen, glaube ich auch nicht :D
    Ein paar Restructurings...und gut ist (zumal wir noch 30 Mio unter dem erwarteten Cap sind)
    Die Bucs wären verrückt, Godwin gehen zu lassen. Sollte zudem helfen, dass er dieses Jahr kaum spielen kann bislang :evil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (3. November 2020 um 13:09)

  • Ihr habt nur gewonnen weil Jones der QB war. Nicht weil ihr gut wart oder so ;):jeck:

    Und jetzt sollen sich die Bucs Fans für den Sieg entschuldigen, oder was willst du uns jetzt sagen?

    Ich bin jetzt wirklich gespannt auf AB nächste Woche. Und wann kommt Godwin zurück? Das könnte echt hart für gegnerische Secondaries werden.

  • Ich glaube das man gestern gut gesehen hat, wieso man AB geholt hat.
    Evans einfach nicht richtig fit, Godwin leider mehr verletzt als fit und Scotty ist kein No. 1 Receiver, obwohl er mir sehr gut gefällt, als No.2-3 neben einer klaren und fitten No.1.

    Man muss einfach fairerweise sagen, dass die Giants vom Playcalling sehr gut aufgestellt waren und die CB unglaublich eng und gut verteidigt haben, egal ob Backshoulder oder Deep Balls.
    Daher würde ich es Arbeitssieg nennen... aber auch die muss man eben erst einmal gewinnen.

  • Und jetzt sollen sich die Bucs Fans für den Sieg entschuldigen, oder was willst du uns jetzt sagen?
    Ich bin jetzt wirklich gespannt auf AB nächste Woche. Und wann kommt Godwin zurück? Das könnte echt hart für gegnerische Secondaries werden.

    Wir sind halt nicht gut mit einem eigen QB, der ein Rating über 100 hat und treffen jede Woche halt auf so Luschen wie A. Rodgers. Gegen D. Prescott hätten wir definitiv keine Chance.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Marpet Out. Seit Week 1 hatten wir den Luxus immer mit der gleichen O-Line zu starten. Gerade jetzt gegen die Saints müssen wir umstellen. Godwin immer noch ein Fragezeichen, wird eine Gamedaydecision

    Injury Report:
    G Ali Marpet – Concussion – Did Not Participate – Out
    WR Chris Godwin – Finger – Full Participation – Questionable
    CB Jamel Dean – Illness – Full Participation
    S Mike Edwards – Groin – Full Participation
    WR Scotty Miller – Hip/Groin – Full Participation
    OLB Jason Pierre-Paul – Knee – Did Not Participate
    DL Ndamukong Suh – Not Injury Related – Did Not Participate
    S Antoine Winfield Jr. – Shoulder – Full Participation

    Die Siants:
    DB Justin Hardee – Groin – Injured Reserve – Injured Reserve
    DT Sheldon Rankins – Knee – Injured Reserve – Injured Reserve
    WR Michael Thomas – Ankle/Hamstring – Limited Participation – Questionable

  • Gemäss Arians wird Godwin spielen

  • ... mir ist gerade völlig random mal eine Statistik ins Auge gesprungen: Von 43 Pässen, bei denen Sean Murphy-Bunting als defensives Target ausgemacht worden war, konnten 37 (!!!) Pässe completed werden. Das sind 86% und damit eine absurd hohe Quote.

    Mir wird Angst und Bange, wenn die Saints heute Thomas/Sanders in den Slot schieben.

  • ... mir ist gerade völlig random mal eine Statistik ins Auge gesprungen: Von 43 Pässen, bei denen Sean Murphy-Bunting als defensives Target ausgemacht worden war, konnten 37 (!!!) Pässe completed werden. Das sind 86% und damit eine absurd hohe Quote.

    Mir wird Angst und Bange, wenn die Saints heute Thomas/Sanders in den Slot schieben.

    Da brauch ich keine Statistik für, jedes big play des Gegners geht meistens über ihn, das sag ich schon die ganze Zeit
    murphy bunting wird aber von den back7 am meisten als Blitzer eingesetzt, und das ist auch gut so, denn covern kann er nicht

    Edit:
    Sorry Fehler von mir, SMB wird nicht am meisten overall eingesetzt sondern nur von den Cornerbacks. Stats von Week 5-6

    Blitz Snaps for Back 7 Defenders:

    White 62
    David 48
    Winfield 26
    Whitehead 20
    Murphy-Bunting 15
    Davis 2
    Edwards 1

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (8. November 2020 um 14:43)

  • Da brauch ich keine Statistik für, jedes big play des Gegners geht meistens über ihn, das sag ich schon die ganze Zeitmurphy bunting wird aber von den back7 am meisten als Blitzer eingesetzt, und das ist auch gut so, denn covern kann er nicht

    gemäß pro-football-reference sind es Whitehead und Winfield (kurz vor SMB)... Ich bin gespannt, wie wir das underneath machen. Lavonte wird wohl als Spy für Kamara eingesetzt, was das ganze nochmals erschwert. Wenn wir heute geschlagen werden, dann über das intermediate-Passspiel von Brees.

    Ich freue mich aber wirklich extrem auf das Spiel! Wann hatten wir zuletzt ein so wichtiges Spiel um die Playoffs? Ich als Fan noch gar nicht. Ich hoffe Evans ist endlich mal wieder fit.

    Bold-Prediction: 100yds Game von Gronkowski.

  • Ich freue mich aber wirklich extrem auf das Spiel! Wann hatten wir zuletzt ein so wichtiges Spiel um die Playoffs? Ich als Fan noch gar nicht. Ich hoffe Evans ist endlich mal wieder fit.

    Ich mich auch, müssten mittlerweile über 15 Jahre her sein noch zur Gruden Zeit, und kanns nicht sehen weil ich früh raus muss :heul
    Mein Plan ist es Nachmittag zu schauen. Werd dann morgen mit Scheuklappen durch die Gegend laufen müssen um ja nicht das Ergebniss mitzubekommen.

  • Die Welt geht nicht unter, wenn wir verlieren, da es dieses Jahr ja 3 Wildcards gibt. Aber ich denke, man hat hier die Chance ein Zeichen zu setzen: die NFC South geht nur über uns!

    Die Saints haben zudem das Glück, dass sie später in der Saison noch gegen die Fragmente der 49ers spielen dürfen, während wir die Rams vor der Brust haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich geh jetzt pennen. Offense und Defense unterirdisch. Für die Giants hat das noch gerade gereicht, für Brees ist das zu wenig. Wo ist der Druck auf den QB? Noch enttäuschender aber die O-Line. Ohne Fokus und Wille, wie haben die sich auf das Spiel vorbereitet? Gar nicht?

    So wird das auch gegen andere Gegner sehr schwer, dass uns die Saints auseinander nehmen, ist man ja schon fast gewohnt. In solchen Spielen muss man alles reinlegen und nicht Spalier stehen. Respekt an die Saints, das ist Execution at its best.

  • Laut Al Michaels haben die Buccs gegen die Saints einen neuen NFL-Rekord aufgestellt für die wenigsten Carries in einem Spiel: 5 (4 Runs + 1 Kneeldown).

    Ansonsten schnell vergessen das Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)