Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Wir werden sehen ob er einen Unterschied macht 8) Ich hab ihn lieber dabei und ich sag jetzt schon das unsere D mit Vea eine noch bessere ist :bounce:
    Brown leider out, nicht gut aber mit Scotty Miller haben wir da guten Ersatz oder auch Keyshawn Johnson ^^
    Ansonsten wurde hier schon alles gesagt, der Sieg gegen die Saints entschädigt eigentlich für all die Schmach der letzten Jahre oder Jahrzehnte, die Front geht nicht mal so sehr gegen Brees sondern eher gegen Sean Payton. Diese Genugtuung ihn zu schlagen, ja sie sogar aus den Playoffs zu befördern die schmeckt besonders gut
    Jetzt also gegen den #1 Seed, den MVP, gegen das Dynamic Duo Rodgers/Adams, die Frozen Tundra, den übermächtigen Gegner aus Wisconsin, und und und ...... mir gehen gar nicht die Superlativen aus


    Meine Key Facts:
    Lauf: unsere D # ist die stärkere gegen den Lauf, selbst schlechtes Wetter sollte uns in die Karten spielen. Dazu haben Rojo und auch Fournette aufsteigende Form, wir haben mal soeben der zweitbesten Laufverteidigung 120yards eingeschenkt letzte Woche, Kamara zwar auch etwa 4 yards pro Lauf aber mit Vea sollten wir da noch stabiler sein.

    Pass: Da seh ich beide fifty-fifty, könnten allerdings auch nur 50% sein :)
    Rodgers/Adams ist natürlich eine schwer zu stoppende Combo, Irgendwie muss man hoffen das SMB, Dean und Davis die WR aufhalten können und Schaden verhindern. Lazard hatte gegen die Rams ein gutes Spiel, dann haben sie noch den TE Tonyan der gut performt. Aber ich glaube das sie mehr Angst vor unserem Corps haben, auch ohne Brown. Sie sind aber besser in der Secondary deswegen gleicht sich das aus. Es wird drauf ankommen keine Fehler zu machen, die Statistik von Bradys Auswärtsspielen sieht ja schon mal sehr gut aus. Grossartige Turnover sollte man besser bleiben lassen

    Special Teams: Ohne da irgendwelche Leute zu kennen sind da die Packers im Vorteil, das sag ich jetzt mal einfach so, einen Returner haben wir faktisch nicht auf dem Feld
    Crosby und Succop sind etwa gleiches Level, man muss die Platzverhältnisse abwarten aber da wird sich Crosby besser auf seinem Feld auskennen

    Insgesamt alles sehr sehr knapp, das Jahr hat gezeigt das wir uns gegen nicht so dominante D-Lines durchsetzen und Brady schön die Bälle verteilen kann, das spricht für uns, auch unser Laufspiel läuft relativ gut, für die Packers spricht natürlich der MVP und die Frozen Tundra mit dem Heimvorteil
    Ich freu mich riesig darauf, Conference Final Baby :bounce: wir könnten Geschichte schreiben
    Ich hab ein gutes Gefühl, ich glaube das wir das Packen
    GoBucs :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. Januar 2021 um 22:54)

  • Ist wahrscheinlich der gesperrte User SB7

    Nicht nur wahrscheinlich. Guck mal auf beide Accounts und auf das angegebene Geburtstdatum. Schade das er nichts gelernt hat. Denke das wird dann wohl eine dauerhafte Sperre nach sich ziehen. Hat aber eigentlich auch hier im thread nichts zu suchen, also mein Post ;)

  • ...die Front geht nicht mal so sehr gegen Brees sondern eher gegen Sean Payton. Diese Genugtuung ihn zu schlagen, ja sie sogar aus den Playoffs zu befördern die schmeckt besonders gut

    Kann ich verstehen, schließlich hat Payton in den vergangenen knapp 15 Jahren alleine bessere Arbeit geleistet, als die komplette Bucs Franchise zusammen ;)

  • Kann ich verstehen, schließlich hat Payton in den vergangenen knapp 15 Jahren alleine bessere Arbeit geleistet, als die komplette Bucs Franchise zusammen ;)

    Das wird sich erst ohne Brees zeigen, wie gut seine Arbeit ist

  • Schaun mer mal, ich werd mich nach der Ära Brees zurücklehnen und mal schauen was euer Sean so auf die Beine stellt ;)

    Guck du mal lieber, dass die Bucs ohne Brady nicht wieder in ihre Einzelteile zerfallen. Euer Fenster ist maximal 2 Jahre groß....nutzt es lieber ;)

  • Guck du mal lieber, dass die Bucs ohne Brady nicht wieder in ihre Einzelteile zerfallen. Euer Fenster ist maximal 2 Jahre groß....nutzt es lieber ;)

    Ja ich weiß, und ? Wir werden nicht tief fallen, Ihr schon, frag mal bei den Patriots nach

  • Guck du mal lieber, dass die Bucs ohne Brady nicht wieder in ihre Einzelteile zerfallen. Euer Fenster ist maximal 2 Jahre groß....nutzt es lieber ;)

    Keine Sorge. Unser Fenster bleibt auch noch ein bisschen länger auf. Da sind noch jede Menge andere guter Spieler. :xywave:
    Und die ehemalige Schwachstelle unseres Teams soll ja Eure Franchise vielleicht retten. Da solltest du weiter ganz fleißig dran glauben....

    So..und jetzt husch husch in Euren Offseason Thread

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Sorge. Unser Fenster bleibt auch noch ein bisschen länger auf. Da sind noch jede Menge andere guter Spieler. :xywave: Und die ehemalige Schwachstelle unseres Teams soll ja Eure Franchise vielleicht retten. Da solltest du weiter ganz fleißig dran glauben....

    So..und jetzt husch husch in Euren Offseason Thread

    Da die Saints ohne Brees in den vergangenen 2 Jahren eine bessere Bilanz haben als mit ihm, mache ich mir keine wahnsinnigen Sorgen. Und wie du schon sagst, vielleicht kann er sie retten oder eure Coaches haben in den vergangen Jahren einfach zu viel von dem Talent kaputt gemacht. Die Saints brauchen auf jeden Fall nur einen durchschnittlichen QB für eine positive Bilanz, ihr den GOAT und seine Entourage ;) Wenn er aber tatsächlich auch noch Rodgers in Lambeau und (wahrscheinlich) Mahomes und die Chiefs aus dem Weg räumt, dann kann man sich echt vor ihm verneigen. Dann hat er tatsächlich Unmögliches möglich gemacht. Ich bin gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (23. Januar 2021 um 00:24)

  • Den einzigen Vorteil den die Bucs psychologisch haben: die haben eigentlich schon viel mehr erreicht, als ihnen die meisten zugetraut haben und haben nichts zu verlieren. Der Respekt ist ihnen auf jeden Fall sicher.
    Nichtsdestotrotz bin ich froh, so eine gewisse Grundaggressivität bei gleichzeitigem Respekt den Packers gegenüber zu sehen, während gestern schon wieder Videos in meiner Twitter-Timeline aufgetaucht sind, wie die Packers da "Spirenzchen" beim Training machen, tanzen usw.

    Das mit dem tanzen machen sie jede Woche und sogar vor spielen beim warmmachen. Hat nichts mit dem bevorstehenden Spiel zu tun!

  • Das mit dem tanzen machen sie jede Woche und sogar vor spielen beim warmmachen. Hat nichts mit dem bevorstehenden Spiel zu tun!

    Ja, tanzt nur :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, tanzt nur :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja dein Forum, ne.
    Komm noch mal in meines, dann sag ich dir meine Meinung :whistling:

  • Also ich kann nicht mitgehen mit den Leuten die denken das jetzt alles Bonus ist.
    Da ich einfach nur Tom Fanboy bin und mit der division nichts am Hut hatte bisher. Ich kann die Rivalität natürlich verstehen. Dennoch...

    Dieses Spiel ist der Superbowl für mich. :)
    Ich will wieder die beleidigte Leberwurst Fresse sehen die wir kennen.
    Die goat Diskussion begraben sehen.
    Alle Experts jammern das eh nur die coaches Schuld sind...

    Ne oida .. jetzt geht's erst los .. kein Bonus usw .. hier geht Legende los!

  • Special Teams: Ohne da irgendwelche Leute zu kennen sind da die Packers im Vorteil, das sag ich jetzt mal einfach so, einen Returner haben wir faktisch nicht auf dem Feld
    Crosby und Succop sind etwa gleiches Level, man muss die Platzverhältnisse abwarten aber da wird sich Crosby besser auf seinem Feld auskennen


    Ganz ehrlich? Die Packers haben die uebelsten Special Teams der NFL. Crosby hat 100% FG percentage diese Saison, aber das war es dann auch mit den Positives. PATs nah am Coin Toss, Punts meist eine Katastrophe, aber die wurden bisher ja nicht so oft gebraucht. Aber noch schlimmer war die Return Coverage. 2 TDs zugelassen und jeder No Name Guy macht das Return-Spiel seines Lebens.

    Wenn die Packers das Spiel gewinnen, dann weil die O klickt und die D keine TDs zulaesst. Turnovers und Punts waeren nice, aber ich waere schon mit Stops zufrieden. Wenn man sich auf die ST verlassen muss, dann gute Nacht.

    Ich bin jetzt schon ein mental dumpster fire, let the game begin!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • endlich gameday...jetzt nur noch irgendwie den tag hinter sich bringen und auf 2 tolle matches freuen! Hoffe das außer brown alle auflaufen können. Der injury report ist aktuell ja ne Katastrophe!

  • Also ich kann nicht mitgehen mit den Leuten die denken das jetzt alles Bonus ist.
    Da ich einfach nur Tom Fanboy bin und mit der division nichts am Hut hatte bisher. Ich kann die Rivalität natürlich verstehen. Dennoch...

    Dieses Spiel ist der Superbowl für mich. :)
    Ich will wieder die beleidigte Leberwurst Fresse sehen die wir kennen.
    Die goat Diskussion begraben sehen.
    Alle Experts jammern das eh nur die coaches Schuld sind...

    Ne oida .. jetzt geht's erst los .. kein Bonus usw .. hier geht Legende los!

    Das mag der Unterschied sein. Wir sind nun mal in erster Linie Bucs-Fans. Da ist einfach eine andere Anspruchshaltung. Ich hab auch kein Problem mit A. Rodgers (selbst wenn er einen 2. Ring holt) . Der GOAT ist der trotzdem nicht. Was Brady mit den Bucs gemacht hat, hat seine Position da noch mal endgültig zementiert.

    Ich bin immer noch 0.0 aufgeregt und nehme es, wie es kommt. Der Druck ist bei den Packers. Mal sehen, was heute geht.
    Es wäre nur gut, wenn Winfield heute spielen könnte, wenn AB schon fehlt.

    #gobucs

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal ne ganz andere Geschichte. Es ist übrigens an der Zeit, endlich John Lynch und Ronde Barber in die HoF aufzunehmen. Gerade bei Letzterem ist das eine Frechheit, dass der noch nicht drin ist. Mit seinen "Overall" - Stats pulverisiert der quasi jede Konkurrenz.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (24. Januar 2021 um 09:05)

  • Mich nimmt es schon ordentlich mit.
    Ich kenne Football nur mit Brady, da mein erstes Spiel der Bowl gegen Warner und seine „Show“ war.
    Dazu kommt, daß ich von maximal noch 21 Spielen von TB12 ausgehe und es deren aber auch nur noch zwei sein könnten.
    Wir sind hier heiß wie Frittenfett. Die Große trägt seit Tagen permanent ihr Brady-Trikot, was natürlich bei einem Teenager zu einer schier unfaßbaren Geruchsbelästigung ausartet.
    Selbst meine Frau trägt ihres heute endlich wieder auf. :love:
    Wir feiern heute Abend Tom, bei unserem persönlichen Brady-Family Bowl.
    Bin gespannt, ob der Kleine oder meine Frau zuerst einschläft.
    Go Bucs!

    C1D73B21-0C50-408A-B6E5-3F65EB6ECD06.jpeg

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also von 2 geh mal nicht aus. OK, nach nem SB könnte er retiren (da würde ich dann auch das Dead Money fressen nächstes Jahr). Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit dazu ist sehr klein.
    Aber schon faszinierend, wie Du als "Teamfremder" hier mitfieberst. Persönlich zehre ich bis heute noch von meinem Superbowl - Erlebnis 2003. Das wird nie wieder zu toppen sein. Ist unmöglich. Wahrscheinlich auch daher die Entspanntheit.

    So, um die Zeit bis heute Abend noch etwas zu überbrücken, noch etwas Musik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Persönlich zehre ich bis heute noch von meinem Superbowl - Erlebnis 2003. Das wird nie wieder zu toppen sein.

    Den habe auch ich noch sehr präsent, hatten meine Frau und ich in unserer damals gemeinsam bewohnten WG, mit samt dem Rest der „wilden Horde“, geschaut und uns auch damals auf‘s „rote“ Piraten-Team eingegrooved. Was hatten wir Spaß inne Backen?! :hd

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • saucool. Bist jetzt schon mein Held des Tages. Bei so ner Familypower muss das heute ja gut ausgehen!

  • Dabei fällt mir ein, dass ich Rodgers gegen die Bucs ja schon mal gesehen habe. Der liegt uns :D

    Get a summary of the Green Bay Packers vs. Tampa Bay Buccaneers football game https://www.espn.com/nfl/game?gameId=291108027

    Das war das Throwback Game mit einem blutjungen Josh Freeman, als wir 0-7 standen.

    SAUGEILE Stimmung im Ray Jay damals :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. 0-7 und dann gewinnen wir in den creamsicle Trikots


    Oh Mann bin ich aufgeregt. Die Spannung ist bei mir nicht mehr auszuhalten. Wird Zeit das es endlich losgeht. Can’t wait

  • Und noch ein kleiner Stat:
    Temperatur heute maximal 29 Grad F

    T. Brady in PO-Spielen unter 29 Grad : 13 - 1 :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!