• Wie war das nochmal, dass die Playoffs kein Problem sein werden?

    Ich lege mich mal fest: Greg Roman soll entweder gehen oder man stellt ihm einen fähigen Pass Coordinator zur Seite.

  • Der beste Wide Receiver war gestern jemand der fast 3 Jahre kein Football gespielt hat. Das sagt schon alles. Unser "Soulja" Hollywood würde es bei den Steelers nicht mal ins Practice Squad schaffen.

    Es wurden in den letzten Jahren einfach zu viele Ressourcen in die Defense investiert, während man in der Offense Lamar im Regen stehen lässt. Genauso wie Flacco damals.

  • Und das als Cowboys Fan - puh wenn man bei euch mitliest, Game Day Talk und auch im Thread ist das aber mal mindestens genauso :thumbup::jeck:

    Das ist wahr. Aber nicht von mir ;)

    Aber mir geht es gar nicht um die Ravens als Team sondern explizit um Lamar.
    In meinen Vorposts ist es darum gegangen ob er ein Franchise QB ist.

    Nach letzter Saison wurden alle Teams ausgelacht die ihn in der 1. Runde nicht gezogen haben. Und jetzt: "ja er soll nächste Saison noch mal eine Chance bekommen..."

    Ihr Ravens seit mitten im Playoff Rennen.
    Lamar ist der amtierende MVP

    Er hatt heuer einen Slump, OK... Aber es ist jetzt auch nicht alles so schlecht.
    Und man muss bedenken dass man Yanda und Staley verloren hat. Und einfach keine guten WR hat.

    Außerdem: ;)

  • Das wird absolut nichts. Vorallem sollte man sich die Frage stellen: Was will man genau erreichen? Ist Lamar unser Franchise QB?

    Habs mal umformuliert :bier:
    Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut, und es war sehr ansehnlich als neutraler Zuschauer. Es kommt mMn nicht von ungefähr das Lamar sich beklagte zu wenig Werfen zu dürfen. Hat doch letztes Jahr ziemlich gut funktioniert.
    Ich glaube Harbourgh sollte sich wirklich hinterfragen was er genau mit Lamar vor hat. Seine Läufe sind mehr als bei jedem anderen QB vorhersehbar, und die defenses der Gegner haben sich zu gut darauf eingestellt, um das es jedesmal zum ausreichenden Raumgewinn führt. So seit ihr mMn zu leicht auszurechnen.
    Run first offense ist ja ok, aber gefühlt sind da eindutig zu wenig pass plays dabei. Das es klappen kann und Lamar auch enge Fenster trifft hat er ja 2 mal bei Andrews throws hervorragend bewiesen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ist wahr. Aber nicht von mir ;)
    Aber mir geht es gar nicht um die Ravens als Team sondern explizit um Lamar.
    In meinen Vorposts ist es darum gegangen ob er ein Franchise QB ist.

    Nach letzter Saison wurden alle Teams ausgelacht die ihn in der 1. Runde nicht gezogen haben. Und jetzt: "ja er soll nächste Saison noch mal eine Chance bekommen..."

    Ihr Ravens seit mitten im Playoff Rennen.
    Lamar ist der amtierende MVP

    Er hatt heuer einen Slump, OK... Aber es ist jetzt auch nicht alles so schlecht.
    Und man muss bedenken dass man Yanda und Staley verloren hat. Und einfach keine guten WR hat.

    Außerdem: ;)

    Mit letztem Jahr sollte man sowiso nichts Vergleichen, dass ist nicht fair gegenüber jedem Spiel.

    Die Frage ist: liegts an Lamar oder am Playcalling.

  • Mit letztem Jahr sollte man sowiso nichts Vergleichen, dass ist nicht fair gegenüber jedem Spiel.
    Die Frage ist: liegts an Lamar oder am Playcalling.

    Ich glaube eine Mischung aus beiden. Es ist ja immer so, dass Sachen die in einem Jahr hervorragend funktioniert haben, im nächsten Jahr gar nicht mehr klappen.
    Das Problem ist halt, dass es immer mehr Videomaterial von "neuen" Sachen gibt und es dauert nicht so lange bis sich Teams darauf eingestellt haben.

  • Das meinte ich doch mit sehen wir wenn er mehr Waffen hat.
    Ich glaube wenn er mehr Waffen hätte , wären die Möglichkeit viel Größer alles zu Fuß zu zerpimmeln.

  • Scheint sich um Ingram und Dobbins zu handeln. Bin mal gespannt, wer closed contacts sind, das könnte böse werden für die Ravens. Eine Verschiebung auf Sonntag wäre fair, damit die engen Kontakte wenigstens spielen können.

  • Dabei war Dobbins einer der wenigen, der ein recht ordentlich Spiel gegen die Titans gemacht hat. Und ausgerechnet er ist jetzt auch raus...

    Hoffen wir mal, dass der Verlauf bei alles Beteiligten glimpflich ist bleibt.

  • Insgesamt scheinen vier Spieler auf der Cov19 Liste zu sein:

    Die beiden RBs Dobbins und Ingram sowie Linebacker Pernell McPhee und defensive tackle Brandon Williams.

  • Here are the 8 Ravens players placed on the Reserve/COVID-19 list this week:

    RB Mark Ingram
    RB J.K. Dobbins
    NT Brandon Williams
    OLB Pernell McPhee
    DE Calais Campbell
    OL Matt Skura
    OL Patrick Mekari
    DE Jihad Ward

    Die Steelers werden an der Line of Scrimmage auf beiden Seiten sowas von dominieren. Das wäre schon ohne die Ausfälle so, aber jetzt wird es richtig hart.

  • Ravens players were told today by their HC John Harbaugh that, for everyone’s safety, they will not be allowed back in the training facility until Monday at the earliest, sources tell ESPN.Ravens are scheduled to play Steelers on Sunday, so that game doesn’t seem possible.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)