Chicago Bears 2020

  • Am Ende fällt es etwas zu deutlich aus. Das Ding war enger als das es das Scoreboard aussagt.

    Würde ich auch so sehen. Das Spiel war lange offen, weil euer Gameplan richtig gut war- Lange Drives und Rodgers vom Feld halten. Dazu sehr aggressiv bei 4-1. Echt Respekt vor der Leistung. Am Ende fangen wir halt eine Interception und ihr nicht, das hat das Ding entschieden. Und die bessere Red Zone Offense

  • Und die bessere Red Zone Offense

    Das ist ein ganz großer Punkt, definitiv! Wir haben eine sehr starke Redzone-Offense. Ich gucke auch viel Raiders-Football und da ist das Gegenteil der Fall. Die marschieren teilweise super übers Feld, aber in der Redzone bleibts dann viel zu häufig nur beim Fieldgoal. Gleiches Problem hatten die Bears gestern. Insgesamt war das ja genau das richtige Rezept, Rodgers mit langen Drives vom Feld zu halten. Nur hilft das irgendwann auch nicht mehr, wenn dabei zu wenig Punkte bei rumkommen. Ich finde aber auch, dass unsere Redzone-Defense stärker geworden ist zum Ende der Regular Season.

  • Also ich bleibe dabei. Bei mir hält sich die Freude in Grenzen. Ja es war die letzten Wochen auf jeden Fall ein Trend nach oben erkennbar und ja ich bin auch bereit Nagy noch eine Chance zu geben, aber in den Playoffs hat dieses Team trotzdem nichts verloren. Wir werden uns im Laufe des Spiels nächste Woche noch Wünschen, dass Arizona statt uns diese Schmach hätte mitmachen müssen. New Orleans mit der vielleicht letzten Chance für Brees, dann auch wieder in Topbesetzung.... keine Chance!

    Mal wieder heftig outscored von den Packers mit 35 Punkten in beiden Spielen. Und es ist mir egal, ob es "deutlicher aussieht als es war", denn es ist wie es ist. Seit 2010 sind wir gegen die 4-19, die letzte Season Series wurde 2007(!!!!) gewonnen und ich sehe kein Licht am Horizont dass sich das in naher Zukunft einmal angleicht. Ja die haben einen Ausnahme-QB, ja wir hatten in der ganzen Zeit maximal durchschnittliche QB's. Dennoch gehört noch so viel mehr zu einem erfolgreichen NFL-Team und in Green Bay macht man noch deutlich mehr Sachen besser, als in Chicago. Dieses "alles wegen Rodgers" wird dem auch nicht gerecht. Haltet mich für komplett verrückt, aber mir wäre eine 2-14 Saison mit zwei Siegen gegen die Packers lieber, als so ein unverdienter Playoff-Einzug mit erneuten zwei Niederlagen. Ich habe die Faxen einfach dicke, was das angeht...

    @Packers-Fans: Glückwunsch. So schwer es mir fällt ich muss einfach meinen Respekt zollen, wie ihr seit Jahren Spiel für Spiel agiert und was für eine langfristig erfolgreiche Franchise ihr gebaut habt. Zum Glück ( :tongue2: ) fehlen euch die Super Bowl Titel dafür dass das breiter Konsens ist, aber seitdem ich Football schaue (ca. Ende der Favre Ära und natürlich viele Jahre davor auch schon), seid ihr mit den Patriots das beste was die NFL zu bieten hat und ich denke dass ihr durchaus eine Chance auf den Titel dieses Jahr habt.

    So genug gejammert, jetzt äußere ich noch mein Wunschdenken zur Wild Card Week: Die Bears überraschen die Saints und gewinnen (mit einem GW-Field-Goal ohne Doink! ;) ) und treffen dann in Green Bay auf die Packers, die sie nicht nur besiegen, sondern dominieren, vorführen und rausschmeißen.... Aber um das glauben zu können, wird es Zeit mit heftigen Drogen anzufangen. :mrgreen:

  • @[TheDude] Ich wollte deinen Beitrag schon liken, dann kamst du mit dem letzten Absatz um die Ecke... :angry:jeck:
    Aber danke für die Glückwünsche. Klar seid ihr krasser Außenseiter in NO, aber ganz fit ist Brees nicht wirklich und Kamara wird wohl auch nicht dabei sein. Eure Defense kann Spiele ja auch eng halten und vielleicht ist dann das Matchglück auf eurer Seite. Ein bisschen kann ich deinen Frust verstehen, aber ich schätze spätestens nächste Woche zum Anpfiff dürfte auch bei dir die Freude über die Playoff-Teilnahme da sein. Das hat man halt nicht jedes Jahr und im Endeffekt ist es doch auch einfach schön, hoffen zu dürfen... ;)

  • Also ich bleibe dabei. Bei mir hält sich die Freude in Grenzen. Ja es war die letzten Wochen auf jeden Fall ein Trend nach oben erkennbar und ja ich bin auch bereit Nagy noch eine Chance zu geben, aber in den Playoffs hat dieses Team trotzdem nichts verloren. Wir werden uns im Laufe des Spiels nächste Woche noch Wünschen, dass Arizona statt uns diese Schmach hätte mitmachen müssen. New Orleans mit der vielleicht letzten Chance für Brees, dann auch wieder in Topbesetzung.... keine Chance!

    Mal wieder heftig outscored von den Packers mit 35 Punkten in beiden Spielen. Und es ist mir egal, ob es "deutlicher aussieht als es war", denn es ist wie es ist. Seit 2010 sind wir gegen die 4-19, die letzte Season Series wurde 2007(!!!!) gewonnen und ich sehe kein Licht am Horizont dass sich das in naher Zukunft einmal angleicht. Ja die haben einen Ausnahme-QB, ja wir hatten in der ganzen Zeit maximal durchschnittliche QB's. Dennoch gehört noch so viel mehr zu einem erfolgreichen NFL-Team und in Green Bay macht man noch deutlich mehr Sachen besser, als in Chicago. Dieses "alles wegen Rodgers" wird dem auch nicht gerecht. Haltet mich für komplett verrückt, aber mir wäre eine 2-14 Saison mit zwei Siegen gegen die Packers lieber, als so ein unverdienter Playoff-Einzug mit erneuten zwei Niederlagen. Ich habe die Faxen einfach dicke, was das angeht...

    @Packers-Fans: Glückwunsch. So schwer es mir fällt ich muss einfach meinen Respekt zollen, wie ihr seit Jahren Spiel für Spiel agiert und was für eine langfristig erfolgreiche Franchise ihr gebaut habt. Zum Glück ( :tongue2: ) fehlen euch die Super Bowl Titel dafür dass das breiter Konsens ist, aber seitdem ich Football schaue (ca. Ende der Favre Ära und natürlich viele Jahre davor auch schon), seid ihr mit den Patriots das beste was die NFL zu bieten hat und ich denke dass ihr durchaus eine Chance auf den Titel dieses Jahr habt.

    So genug gejammert, jetzt äußere ich noch mein Wunschdenken zur Wild Card Week: Die Bears überraschen die Saints und gewinnen (mit einem GW-Field-Goal ohne Doink! ;) ) und treffen dann in Green Bay auf die Packers, die sie nicht nur besiegen, sondern dominieren, vorführen und rausschmeißen.... Aber um das glauben zu können, wird es Zeit mit heftigen Drogen anzufangen. :mrgreen:


    Naja warum haben wir "in den Playoffs nichts verloren"? Die Sinnhaftigkeit von 7 Spots kann man diskutieren. Was man mit Sicherheit auch richtig ist, ist das in der NFC der Drop-off zwischen Platz 6 und Platz 7 enorm ist. So finde ich sind wir berechtigt dabei, da es halt je Conference 7 Plätze gibt. Welches Team aus der NFC hätte eher den Platz verdient? Ich sehe da kein Team. Außerdem: Wenn das Team aus Washington dabei ist, sind wir erst zurecht mit dabei. :D

    Blickt man auf unseren Record, sind wir mit 8-8 passend eingeordnet. Wir hätten 1-2 Spiele die wir verloren haben, auch gewinnen können (Lions, Saints oder Vikings). Ebenso haben wir zwei Spiele dabei, die wir mehr als glücklich gewonnen haben (@Lions, @Falcons).

    Du hast auch Recht, dass die Packers eine extrem gut geführte Franchise sind. Die sind seit Jahren konstant oben dabei. Die haben auf QB einen überragenden Spieler. Die haben beim neuen HC ins schwarze getroffen und die Verpflichtungen der letzten Jahre sind auch überwiegend top. Auf dem Niveau sind wir aktuell nicht! Das ist schade, aber ich glaube da sind die Packers eher ein Ausreißer nach oben. Die Teams die über eine sehr lange Zeit konstant abliefern, kannst du an einer Hand abzählen. So ist es halt bei uns ein ewiges auf und ab, wie bei 25 anderen Teams auch.

    In der Offseason wird es einige spannende Fragen geben: Was passiert auf QB? Wie hält man Robinson? Was macht man mit Nagy? Wie verbessert man das Team nachhaltig, trotz angespannten Capspace? Gerade in der O-Line sind Free Agents in der Regel teuer. Was machen wir in der Draft?

    Aber darüber können wir (voraussichtlich) ab nächsten Montag im Offeseason Thread auch noch reden, noch haben wir keine Offseason Klar, wenn es normal läuft, haben wir Sonntag wenig Chancen, aber es gibt ja hin und wieder auch mal einen Upset. Eine Niederlage gegen die Vikings hat in New Orleans letzte Jahr auch niemand kommen sehen. Ich nehme jedes Playoffspiel gerne mit und hoffe darauf, dass es den Verantwortlichen nicht die Sinne vernebelt, beim Blick auf die offenen Baustellen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    3 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (4. Januar 2021 um 16:25)

  • Mit 8-8 , einem 2-4 in der eigenen Divison, dieser Saisonleistung und zwei deutlichen* Niederlagen gegen den Erzrivalen hast Du sportlich und auch aus moralischer Sicht nichts in den POs verloren. Auch wenn TieBreaker und glückliche Siege an anderer Stelle das ergebnistechnisch möglich machen.


    * Das Spiel gestern war nach dem TD von M.Valdes-Scantling bereits in den Köpfen entschieden. Sorry brauchen wir uns nicht mit "lange offen gehalten" schön reden.

  • Mit 8-8 , einem 2-4 in der eigenen Divison, dieser Saisonleistung und zwei deutlichen* Niederlagen gegen den Erzrivalen hast Du sportlich und auch aus moralischer Sicht nichts in den POs verloren. Auch wenn TieBreaker und glückliche Siege an anderer Stelle das ergebnistechnisch möglich machen.


    * Das Spiel gestern war nach dem TD von M.Valdes-Scantling bereits in den Köpfen entschieden. Sorry brauchen wir uns nicht mit "lange offen gehalten" schön reden.

    Moralisch verdient? Wann hätten sich die Bears den ihre Playoffteilnahme moralisch verdient? Wenn man gegen die Lions vor einigen Wochen gewonnen hätte, und 9-7 gestanden hätte, sowie 3-3 in der Division wäre das moralisch deutlich besser gewesen? Unser Saisonleistung wäre doch in Summe nicht anders zu beurteilen als heute.

    Wir haben das Spiel verdient verloren, gehe ich mit. Aber wenn es bis tief ins 3. Quarter 16-21 steht, ist das für mich bis dahin offen. Man konnte den Ball bewegen, hat lange Drives hingelegt und am Ende statt TD's FG's gemacht. Das war bis zu dem Zeitpunkt der Unterschied. Bis dahin war der spielerische Ansatz des Teams für mich vollkommen ok. Da muss ich mir (subjektive Meinung) garnichts schön reden. Nach dem Turnover on Downs und dem anschließenden TD der Herren in Grün/Gelb war das Ding dann gelaufen. Ich hätte im Vorfeld auf ein deutlich einseitigeres Spiel getippt von Beginn an. Und jetzt soll mir keiner kommen, dass uns der Gegner am Leben gehalten hat, und die Packers jederzeit 1-2 Gänge hätte hochschalten können.

    Wie gesagt ich bin weit davon entfernt, alles rosa rot zu sehen. Im Gegenteil, die Baustellen sind groß. Ich sehe allerdings überhaupt keinen Grund die Dinge schlechter zu reden als Sie sind und uns noch als unverdienten Playoffteilnehmer hinzustellen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (4. Januar 2021 um 17:08)

  • Naja warum haben wir "in den Playoffs nichts verloren"? Die Sinnhaftigkeit von 7 Spots kann man diskutieren. Was man mit Sicherheit auch richtig ist, ist das in der NFC der Drop-off zwischen Platz 6 und Platz 7 enorm ist. So finde ich sind wir berechtigt dabei, da es halt je Conference 7 Plätze gibt. Welches Team aus der NFC hätte eher den Platz verdient? Ich sehe da kein Team. Außerdem: Wenn das Team aus Washington dabei ist, sind wir erst zurecht mit dabei. :D

    Blickt man auf unseren Record, sind wir mit 8-8 passend eingeordnet. Wir hätten 1-2 Spiele die wir verloren haben, auch gewinnen können (Lions, Saints oder Vikings). Ebenso haben wir zwei Spiele dabei, die wir mehr als glücklich gewonnen haben (@Lions, @Falcons).

    Du hast auch Recht, dass die Packers eine extrem gut geführte Franchise sind. Die sind seit Jahren konstant oben dabei. Die haben auf QB einen überragenden Spieler. Die haben beim neuen HC ins schwarze getroffen und die Verpflichtungen der letzten Jahre sind auch überwiegend top. Auf dem Niveau sind wir aktuell nicht! Das ist schade, aber ich glaube da sind die Packers eher ein Ausreißer nach oben. Die Teams die über eine sehr lange Zeit konstant abliefern, kannst du an einer Hand abzählen. So ist es halt bei uns ein ewiges auf und ab, wie bei 25 anderen Teams auch.

    In der Offseason wird es einige spannende Fragen geben: Was passiert auf QB? Wie hält man Robinson? Was macht man mit Nagy? Wie verbessert man das Team nachhaltig, trotz angespannten Capspace? Gerade in der O-Line sind Free Agents in der Regel teuer. Was machen wir in der Draft?

    Aber darüber können wir (voraussichtlich) ab nächsten Montag im Offeseason Thread auch noch reden, noch haben wir keine Offseason Klar, wenn es normal läuft, haben wir Sonntag wenig Chancen, aber es gibt ja hin und wieder auch mal einen Upset. Eine Niederlage gegen die Vikings hat in New Orleans letzte Jahr auch niemand kommen sehen. Ich nehme jedes Playoffspiel gerne mit und hoffe darauf, dass es den Verantwortlichen nicht die Sinne vernebelt, beim Blick auf die offenen Baustellen.


    Ich glaube wir reden beim Begriff "verdient" ein wenig aneinander vorbei. Du siehst das in Relation zu anderen Teams (was ja faktisch betrachtet richtig ist, aber dann immer die ist-situation bestätigt) und ich davon, dass ich persönlich als Football-Fan andere Erwartungen an Playoff-Teams habe, als wir die auf dem Feld dieses Jahr gezeigt haben, was nicht direkt mit der Konkurrenz sondern mit einem ideal im Kopf zu tun hat. grundsätzlich bin ich nämlich ganz bei dir und versuche mich jetzt auch so lange wie möglich zu freuen und nicht alles mies zu machen.

    Du hast recht, lass es uns genießen und in der Offseason (Anfang Februar :mrgreen: ) darüber sprechen:)

  • Kurzes Ausblick auf die nächste Saison... da unsere Gegner feststehen. Wir treffen auf die NFC West und die AFC North... viel schwerer hätte es nicht kommen können. :thumbdown:

    Home Away
    Arizona Cardinals Cleveland Browns
    Baltimore Ravens Los Angeles Rams
    Cincinnati Bengals Pittsburgh Steelers
    New York Giants Seattle Seahawks
    San Francisco 49ers Tampa Bay Buccaneers
    Detroit Lions Detroit Lions
    Green Bay Packers Green Bay Packers
    Minnesota Vikings Minnesota Vikings

    Da müssen wir uns nach heutigem Stand gehörig steigern, wenn wir nächste Saison irgendwas holen wollen.


    Aber erstmal weiter zu Sonntag: Zu Smith und Mooney hat Nagy gestern keine Aussagen getroffen. Man wird hier wohl auf den ersten Injury Report am Mittwoch warten müssen. Bei Smith sahen die Bilder garnicht gut aus. Der Unterarm war deutlich überstreckt. Mich würde es wundern, wenn da alles heile geblieben wäre im Ellbogen. Das wäre eine herbe Schwächung, da er die einzige logische Antwort auf Kamara sein würde auf LB und auch bei den kurzen Würfen auf Thomas wäre es wichtig, wenn er in der Mitte wäre. Ich habe allerdings ein blödes Gefühl. Dazu sind Johnson und Skrine weiter fraglich. Fallen die alle aus, weiß ich erst recht nicht, wie man die Saints Offense limitieren will.

    Auch der Ausfall von Mooney wäre Bitter. Dann könnten sich die Saints zu 100% auf Robinson bei den WR konzentrieren.

    Bei den Buchmachern lässt sich übrigens am Wild Card Wochenende mit keinem Team mehr Geld verdienen wie mit uns. Wir sind von allen 12 Teams das Team mit der höchsten Quote. Noch vor den Herren aus Washington.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Im übrigen haben wir (scheinbar) still und heimlich mit Cairo Santos unser jahrelang-anhaltendes Kicker-Problem gelöst.

    27 consecutive FG - Bears-All-Time-Record :rockon:

    In dieser Saison:
    FG: 30 von 32 (93,8%) 7th NFL
    1-19 0/0
    20-29 9/9
    30-39 10/10
    40-49 9/10
    50+ 2/3

    Longest: 55y
    PAT: 36/37 (97,3%) 6th NFL

    insgesamt 126 Punkte 9th NFL :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist wirklich beeindrucken. Das man mit der Quote allerdings nur auf Platz 7 liegt, finde ich erstaunlich. NFL.com führt ihn sogar auf Platz 5 bei der Quote. Aber Platz 5 oder Platz 7 ist am Ende egal. Wir haben mit ihm in dieser Saison einen absoluten Topkicker. Ich behaupte, dass wir ohne ihn nie im Leben in den Playoffs wären.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gestern gab es den ersten Injury Report. Smith und Mooney haben wie befürchtet nicht trainiert. Skrine auch noch nicht. Zumindest Jaylon Johnson war wieder mit dabei, wenn auch noch nicht voll. Drücken wir mal die Daumen das Smith und Mooney irgendwie spielen können. Aus dem Umfeld des Teams gibt es Hinweise, dass man aktuell wohl ohne die beiden plant.

    Und die Saints? Voraussichtlich Kamara zurück. Thomas und Harris auf WR zurück und auch sonst alles dabei was Rang und Namen hat. Es scheint so, als könnten die Sonntag in Bestbesetzung auflaufen. Die Situation vergrößert nicht unbedingt unsere Aussichten. :madness

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • The Bears downgraded Darnell Mooney and Roquan Smith to OUT for Sunday’s game.

    :stone Das ist unfassbar bitter. Ohne die beiden werden wir natürlich nicht den Hauch einer Chance haben. Schade.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • The Bears downgraded Darnell Mooney and Roquan Smith to OUT for Sunday’s game.

    :stone Das ist unfassbar bitter. Ohne die beiden werden wir natürlich nicht den Hauch einer Chance haben. Schade.

    mit auch nicht :tongue2:

    Ne Spaß beiseite. Das bricht uns endgültig das Genick...

  • Chance oder nicht... Playoffspiel ist Playoffspiel und das hat sich gerade Smith einfach verdient. Außerdem macht es einfach Spaß ihn spielen zu sehen. Bitter...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bin gespannt wer spielen wird. Viele Überraschungen gibt es mit Nagy nicht. Da war 2018 anders (Hicks als Fullback, Sowell als TE). Das Roster gibt nicht viel her, Verletzungen will man vermeiden und Game changer sind es auch nicht. Die Spieler schienen aber mehr Freude am Spiel zu haben und wären erfolgreicher. Bis zum Double Doink.

    Manti Te'o wurde aktiviert und kennt die Saints. Mal sehen ob er aktiv und Starter wird. Zumindest hat er Erfahrung. Die Saints kennen aber auch seine Schwächen. Mal sehen.

    Miller muss sein bestes Spiel zeigen. Ansonsten hoffe ich irgendwie immer noch auf Ridley. Er hatte nur wenige Spielzüge und sah für mich gut aus. Aus meiner Sicht mehr Potential als Wims. Vielleicht Special Teams, vielleicht andere Gründe, warum er bisher wenige Chance im Spiel bekam. Manchmal ist meine Hoffnung auch größer als die Realität.

    Nachdem gegen die Packers endlich mal ein Jumbo Package mit Coward als TE und Holtz als FB zu sehen war, hoffe ich auf mehr davon. Das Laufspiel sollte möglichst lange benutzt werden. Beim Play Action etwas mehr Kreativität. Die Packers waren Trubisky zu oft auf den Fersen.

    Freue mich auf das Spiel. Playoffs! Wer keine Chance hat, sollte diese nutzen.

  • Ian Rapoport meldet gerade, dass die Saints sowohl auf Kamara und Thomas zur Verfügung haben.

    Als wären die Aussicht nicht schon mies genug.

  • Ian Rapoport meldet gerade, dass die Saints sowohl auf Kamara und Thomas zur Verfügung haben.

    Als wären die Aussicht nicht schon mies genug.

    War das nicht schon seit Tagen klar? Zumindest wurde dies überall dort vermeldet, wo ich regelmäßig lese. :paelzer:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Es gibt jedes Jahr eine große Überraschung in den Playoffs. Die Überraschung blieb bisher aus. Abwarten :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War das nicht schon seit Tagen klar? Zumindest wurde dies überall dort vermeldet, wo ich regelmäßig lese. :paelzer:

    Das "expecting" in den Tweets der letzten Tag zu den Meldungen zu Kamara/Thomas habe ich dann wohl fälschlicherweise mit "wird erwartet"/"rechnen mit" übersetzt. Hätte wohl mit "wird definitiv" übersetzt werden müssen.

    Asche auf mein Haupt ...

  • Santos entscheidet heute das Ding für uns ;)

    Ich erwarte ein großes Spiel von Mitch, befürchte aber er wird wieder 1-2 massive Böcke schießen, hoffe die brechen uns nicht das Genick.

    Egal... Bier ist kalt gestellt :partyman:

  • Es gibt jedes Jahr eine große Überraschung in den Playoffs. Die Überraschung blieb bisher aus. Abwarten :ja:

    naja die Rams, besonders mit den Verletzungen im Spiel und ohne QB sind schon eine Überraschung...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auch wenn ich von anderen Käsekopp jüngern dafür verdammt werde. Irgendwie mag ich euch, und drücke die Daumen das man sich next weekend wiedersieht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • https://bleacherreport.com/articles/29261…e-bears-on-2021

    Undd wenige Stunden vor kickoff versucht man medial noch mehr Unruhe reinzubringen indem man verlauten lässt das Mitch wohl keine Zukunft in Chicago haben wird. Abgesehen davon dass das inhaltlich so lange dämlich ist bis man eine bessere Alternative hat, muss das am gameday vor kickoff nicht sein. Quelle rausfinden und vor die Tür setzen.

    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit extra Motivation, denn wenn irgendeiner der bears (und generell in den Playoffs) heute nicht höchstmöglich motiviert ist, hat er im Profisport nichts zu suchen.

  • Du willst nur ne zweite Bye :hinterha::tongue2:

    Ich glaube sogar wenn es so eintreffen würde, eure Truppe quasi einen enormen Schub erlangen würde, und mit Aussicht aufs CCG komplett neue Voraussetzungen herrschen würden.
    Wenn ihr wirklich heute bestehen solltet wäre es gar nicht so viel unwahrscheinlicher....,,.Jetzt höre ich aber auf :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ok jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin heiß auf nacher. Zur Einstimmung, was wir schon lange nicht mehr gepostet haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BEAR DOWN! :bounce:

  • Ok jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin heiß auf nacher. Zur Einstimmung, was wir schon lange nicht mehr gepostet haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BEAR DOWN! :bounce:

    Und die ganze Zeit so: „da war ich!“, „da war ich!“ :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es wird immer schlimmer.
    CB Jaylon Johnson ist auch inaktive.

    Puh...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn