New England Patriots 2020

  • Das Spiel wurde nun abgesagt ...
    Beide Teams haben jetzt eine Bye Week


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • gestern Abend kam auf twitter (weiß die Quellen nicht mehr), dass er noch keine 2 negativen Test hatte.
    Somit wäre es für heute Nacht nichts geworden. Nächsten Sonntag sollte er unter normalen Verlauf aber spielen können.
    Bei Gilmore könnte es sich mit viel Glück auch ausgehen.
    Ich hör schon die ersten bösen Stimmen wieder......

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • gestern Abend kam auf twitter (weiß die Quellen nicht mehr), dass er noch keine 2 negativen Test hatte.
    Somit wäre es für heute Nacht nichts geworden. Nächsten Sonntag sollte er unter normalen Verlauf aber spielen können.
    Bei Gilmore könnte es sich mit viel Glück auch ausgehen.
    Ich hör schon die ersten bösen Stimmen wieder......

    Brauchst du nicht haben, da bei uns auch einige Leute am Sonntag mitspielen werden für die es für heute nicht gerreicht hätte. Was halt blöd ist, dass unser Team keine Bye Week hatte, da die Spieler ja voll trainiert haben.

    Aber wie unser Coach richtig sagte. Er ist kein Idiot um nicht zu wissen, dass es auch uns treffen kann bzw. wahrscheinlich sogar wird.

    #FIREJOSEPH

  • Gilmore twittert „back in Action“. Wenn dem so sei hat er seine 2negativ Test s schneller als Cam.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Für mich hat die derzeitige NFL etwas von den Gladiatoren Kämpfen im alten Rom. So nach dem Motto “Brot und Spiele für das Volk”! Klar, es ist letztendlich auch nur ein Wirtschaftszweig, aber die Spieler werden gerade wie Maschinen behandelt. Irgendwie nicht meine Ansicht eines sportlichen Wettkampfes. Dementsprechend ist heuer auch meine Gemütslage wenn ich Football, bzw. die Pats schaue.

    Stop that nonsense!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für mich hat die derzeitige NFL etwas von den Gladiatoren Kämpfen im alten Rom. So nach dem Motto “Brot und Spiele für das Volk”! Klar, es ist letztendlich auch nur ein Wirtschaftszweig, aber die Spieler werden gerade wie Maschinen behandelt. Irgendwie nicht meine Ansicht eines sportlichen Wettkampfes. Dementsprechend ist heuer auch meine Gemütslage wenn ich Football, bzw. die Pats schaue.

    Stop that nonsense!

    Die Saison läuft bisher für die Umstände sehr gut und das Niveau was geboten wird, ebenfalls.
    Die Leute sind froh dass die NFL läuft und die Spieler kriegen ihr Geld.
    Verstehe das Gemeckere nicht? Es gehört aber bei der Meckerkultur in der wir leben einfach dazu ständig was auszusetzen.
    Statt die bisherige Saison positiv zu werten, wozu man genügend Gründe hätte, wird lieber rumgeheult.

    Dann schalt doch einfach nicht ein und mach für dich persönlich einen Komplett-Shutdown. Viel Spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (14. Oktober 2020 um 22:20)

  • Gilmore ist von der Reserve/COVID List zurück! Nach meinem trivialen medizinischen Wissen würde das bedeuten, er war bereits während des Spiel in KC positiv und hat keinen angesteckt? Für mich fast unbegreiflich!

    Nun ja, gut dass er alles überstanden hat!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gilmore ist von der Reserve/COVID List zurück! Nach meinem trivialen medizinischen Wissen würde das bedeuten, er war bereits während des Spiel in KC positiv und hat keinen angesteckt? Für mich fast unbegreiflich!

    Nun ja, gut dass er alles überstanden hat!

    ganz schwache coverage....

  • Gilmore ist von der Reserve/COVID List zurück! Nach meinem trivialen medizinischen Wissen würde das bedeuten, er war bereits während des Spiel in KC positiv und hat keinen angesteckt? Für mich fast unbegreiflich!

    Nun ja, gut dass er alles überstanden hat!

    Für die Weiterverbreitung des Virus spielen asymptomatische SARS-CoV-2 Positive gegenüber symptomatischen Positiven eine untergeordnete Rolle (z.B. aufgrund geringerer Viruslast im Körper, geringerem Tröpfchenausstoß (da kein Niesen, kein Husten)...).
    Was aber natürlich nicht heißt, dass ein asymptomatischer Positiver nicht ansteckend ist... Es verringert nur das Ansteckungsrisiko.

    Ich bin froh dass Cam und Gilmore wieder zurück sind. Hoffe auf ein gutes Spiel am Wochenende und vor allem das wir für den restlichen Verlauf der Saison keine weiteren SARS-CoV-2 positiven Fälle mehr haben werden.

  • Neuer Fall bei den Patriots! Noch ist nicht klar wer und der zweite Test steht aus!

    Training wurde abgesagt!

    So viel dazu....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Neuer Fall bei den Patriots! Noch ist nicht klar wer und der zweite Test steht aus!

    Training wurde abgesagt!

    So viel dazu....

    Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf die Saison ... das Spiel am Sonntag wird ja dann wrsl wieder verschoben oder vorerst abgesagt. Langsam wirds eng.

  • Bevor das jetzt so rüber kommt: Natürlich geht die Gesundheit der Spieler absolut vor. Also es ist total richtig, dass dann Spiele abgesagt oder verschoben werden. Trotzdem habe ich mich natürlich über eine Football Saison gefreut in dieser beschissenen Zeit. Besser wäre aber wohl gewesen, sie einfach abzusagen.

    Man sieht bei den Patriots doch das Muster. Cam hat sich zuerst angesteckt und jetzt geht es schön im Domino-Verfahren weiter. Ich würde jetzt einfach mal wetten, dass es zu keinem Pats-Spiel mehr kommt ... wie auch?

  • Besser wäre aber wohl gewesen, sie einfach abzusagen.

    Und wieso?

    Ich verstehe es nicht? Am Ende wird die Saison eh komplett durchgespielt, wie alle anderen Sportarten auf der Welt auch.
    Die Frage ist nur, ob letztes Spiel erster Sonntag des Februars oder doch etwas später und fertig.
    Was soll daran gut sein das Leben abzusagen? Und ja, das NFL-Business wie alles andere ist nunmal das Leben und daran hängt soviel Geld, Arbeitsplätze und Existenzen. Sowas sagt man nicht einfach ab. Den roten Knopf kann man gerne zuhause so oft betätigen wie man lustig ist, draußen in der Realität geht das nicht.


    Ich würde jetzt einfach mal wetten, dass es zu keinem Pats-Spiel mehr kommt ... wie auch?


    So ein Schmarrn. Bei den Titans gab es mehr Fälle und die haben bereits wieder gespielt.
    Diese Panikmache ist nur noch absurd.
    Ich würde jede Wette mitgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (16. Oktober 2020 um 21:03)

  • Bevor das jetzt so rüber kommt: Natürlich geht die Gesundheit der Spieler absolut vor. Also es ist total richtig, dass dann Spiele abgesagt oder verschoben werden. Trotzdem habe ich mich natürlich über eine Football Saison gefreut in dieser beschissenen Zeit. Besser wäre aber wohl gewesen, sie einfach abzusagen.

    Man sieht bei den Patriots doch das Muster. Cam hat sich zuerst angesteckt und jetzt geht es schön im Domino-Verfahren weiter. Ich würde jetzt einfach mal wetten, dass es zu keinem Pats-Spiel mehr kommt ... wie auch?

    dann wirst du heuer wohl keine Freude mehr an Football haben werden. Die Season wird genau so bis Feb/März weiter laufen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich probiere nur realistisch in die Zukunft zu schauen. Ich freue mich über jedes Patriots-Spiel. Bin jedoch scheinbar etwas skeptischer als ihr. Schauen wir also mal, wer Recht behält. :)

    Und @Daywalker: ich habe keine Panik, mache keine Panik, will kein Leben absagen und drücke auch keinen roten Knopf.

    Aktuell gehen wohl alle Parteien davon aus, dass das Spiel wie geplant morgen um 19 Uhr startet. Aber dann kann man den ganzen Buhei um Corona auch lassen? Alle Spieler und Trainer sind doch K1-Personen?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (17. Oktober 2020 um 07:42)

  • C Ferentz auf COVID-Liste.
    Soll aber keine Auswirkungen auf das Spiel haben. Ferentz ist eher als "Nachzügler" der Newton/Cowart Situation zu sehen, die Trainingseinheiten wurden deshalb ja unter der Woche abgesagt.
    Trotz des positiven Tests hätte das FR-Training deshalb stattfinden dürfen, BB hat dies aber als Vorsichtsmaßnahme abgesagt um das Spiel nicht weiter zu gefährden.

  • The Patriots are placing RB Sony Michel, G Shaq Mason and DE Derek Rivers all on the Reserve/COVID-19 list, per source.

    Das muss nicht bedeuten, dass sie positiv auf Covid 19 getestet wurden, sondern nur, dass sie mit jemandem Kontakt hatten, der positiv auf Covid 19 ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sony Michel has tested positive and is being placed on the COVID-19 list. Shaq Mason and Derek Rivers have not tested positive but are being placed on the COVID-19 list, per source.

    als Ergänzung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich probiere nur realistisch in die Zukunft zu schauen. Ich freue mich über jedes Patriots-Spiel. Bin jedoch scheinbar etwas skeptischer als ihr. Schauen wir also mal, wer Recht behält. :)

    Und @Daywalker: ich habe keine Panik, mache keine Panik, will kein Leben absagen und drücke auch keinen roten Knopf.

    Aktuell gehen wohl alle Parteien davon aus, dass das Spiel wie geplant morgen um 19 Uhr startet. Aber dann kann man den ganzen Buhei um Corona auch lassen? Alle Spieler und Trainer sind doch K1-Personen?

    Nein deswegen gibt es diese tracking Armbänder.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nein deswegen gibt es diese tracking Armbänder.

    Ja, das hat ein Member im allgemeinen NFL und Corona Thread mir auch erläutert. Wusste ich vorher nicht. Ergibt dann nun natürlich Sinn. Danke Dir ebenfalls für die Aufklärung :bier:

  • Corona macht doch nix, Training ist eh überbewertet. Hauptsache das Business läuft!

    Ach, so macht Football richtig Spaß... :love:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Corona macht doch nix, Training ist eh überbewertet. Hauptsache das Business läuft!

    Ach, so macht Football richtig Spaß... :love:

    Die Titans haben letzten Dienstag nach ihrer Corona-Pause 40+ gegen die Bills aufgelegt.

    Es sind schlichtweg zu viele Eigenfehler, da muss man sich an der eigenen Nase packen.
    Zudem scheinen die Broncos für Newton einfach ein Alptraum zu sein.