New York Jets 2020

  • Ja, Week 3, und es gibt kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Die Jets sind eindeutig das schlechteste Team der Liga. Schlechtes Coaching, fehlendes Talent und wiedermal unglaublich viele Verletzte. Die ganze Organisation scheint einfach nicht zu funktionieren.

    Man drafted seit 10 Jahren richtig schlecht, und schafft es auch nicht die paar guten Picks zu entwickeln und zu halten. Leider sieht es auch langsam danach aus, als hätte man Darnold versaut, das wäre dann der Supergau. Gase muss jetzt ganz schnell weg, damit man sieht ob Darnold noch 'zu retten' ist. Das schlimmste daran ist, dass ich deshalb jetzt am Donnerstag tatsächlich hoffe, dass man gegen Denver ebenfalls untergeht, da Gase sonst wohl noch bis zur Bye Week weiter machen darf.

    Wobei man natürlich auch nicht erwarten darf, dass man Gase feuert, und dann plötzlich ein Konkurenzfähiges Team hat.

  • Keinerlei Entwicklung, in allen Bereichen der offense am Ende der Statistik!

    Keine Ahnung warum er nicht direkt nach dem Spiel vom Hof gejagt wurde...jeder der halbwegs was vom Spiel versteht kann zu keiner anderen Einschätzung kommen!

    Mit Abstand das schlechteste Team!
    Jetzt könnte eventuell noch was gerettet werden, vor allem im Bezug auf Sam darnold, vorausgesetzt es kommt ein vernünftiger Trainer mit samt neuem Stab! Aber die Gebrüder Johnson werden wahrscheinlich weiter an Gase festhalten...traurig aber war

  • New York Football combined:

    17-72 Score am Sonntag, 0-6 Standing, jeweils Letzter in der Division, Prognose nach den nächsten beiden Spieltagen bei 0-5 (0-10 combined). :stone

  • Das war halt leider alles vorherzusehen. Frage mich was die das ganze Jahr über gemacht haben. Das ist in allen Bereichen zu wenig und einfach sehr frustrierend.

  • Ein absoluter Scherbenhaufen. Mir tut Darnold total leid. Der Junge hat Talent und ich würde es ihm so sehr gönnen dies in einem besseren Umfeld unter Beweis stellen zu können!

    https://www.nj.com/jets/2020/09/j…ime-agents.html

    Cowherd... Ich weiß - könnte mal wieder Clickbait sein. Ich wünsche mir inständig das diese Meldung stimmt und wir gegen Denver nochmal ordentlich vermöbelt werden... Hätte nicht gedacht, dass ich mir jemals ein L wünsche... :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (28. September 2020 um 20:46)

  • https://www.cbssports.com/nfl/news/jets-…son-per-report/

    Wenn man Adam Gase jetzt nicht entlässt, weiß ich auch nicht mehr wann. 10 Tage Pause bis zum nächsten Spiel; fragwürdiges Playcalling, Undiszipliniertheiten und eine Niederlage gegen einen 0-3 Gegner, der mit dem 3rd String QB und vielen weiteren verletzungsbedingten Ausfällen antritt. Vielleicht sitzt das Problem aber ja doch "weiter oben" bei den Ownern..?

  • Lawrence ist wahrscheinlich das einzige Argument was ein Stück weit Hoffnung für unsere Organisation macht. Aber hey - wir bekommen es bestimmt hin noch irgedwie drei bis vier garbage-wins zu sammeln, sodass Lawrence nen blaues Trikot am Draftday überzieht. Also keine Panik. Same old Jets... :madfan:


    Ich hole das mal hier rein wegen meiner Frage diesbezüglich.

    Sicher steht euer Coach / die Coaches (zurecht) in der Kritik. Aber wenn man sich den Kader anschaut, dann ist es nicht nur ein Problem des Trainers oder? Ich meine mich an eine Einblendung zu erinnern, anhand derer die schlechte Draftbilanz gezeigt wurde. Natürlich spielt alles zusammen, du kannst mit den besten Kader nichts holen wenn dein Coaching Mies ist, genauso kannst du den besten Coach haben, der alles aus den Spieler holt aber das letztendlich auch nicht reicht, da die Qualität fehlt. Bei euch ist es gefühlt eine Mischung aus beiden. Seit dem man den vermeintlichen Franchise QB bekommen hat, hat sich doch kaum was geändert. Zumindest so wie ich das mitbekomme ohne jetzt intensiver euch zu verfolgen. Kein Nr. 1 WR, über Jahre keine wirkliche O-Line Hilfe und die Defense auch nie wirklich überragend.

    Ich hoffe ihr nehmt mir die negativen Worte hier nicht übel. Ich frage mich halt nur, ob es allein am Coaching liegt oder ob nicht doch mal ein größerer Umbruch nötig wäre.

  • Ein absoluter Scherbenhaufen. Mir tut Darnold total leid. Der Junge hat Talent und ich würde es ihm so sehr gönnen dies in einem besseren Umfeld unter Beweis stellen zu können!

    https://www.nj.com/jets/2020/09/j…ime-agents.html

    Cowherd... Ich weiß - könnte mal wieder Clickbait sein. Ich wünsche mir inständig das diese Meldung stimmt und wir gegen Denver nochmal ordentlich vermöbelt werden... Hätte nicht gedacht, dass ich mir jemals ein L wünsche... :madfan:

    Schick den Jungen nach der Saison vorbei. Wir sammeln hier die "Best of the failed" QBs ein und gucken, wer Brady folgen soll. :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hole das mal hier rein wegen meiner Frage diesbezüglich.

    Sicher steht euer Coach / die Coaches (zurecht) in der Kritik. Aber wenn man sich den Kader anschaut, dann ist es nicht nur ein Problem des Trainers oder? Ich meine mich an eine Einblendung zu erinnern, anhand derer die schlechte Draftbilanz gezeigt wurde. Natürlich spielt alles zusammen, du kannst mit den besten Kader nichts holen wenn dein Coaching Mies ist, genauso kannst du den besten Coach haben, der alles aus den Spieler holt aber das letztendlich auch nicht reicht, da die Qualität fehlt. Bei euch ist es gefühlt eine Mischung aus beiden. Seit dem man den vermeintlichen Franchise QB bekommen hat, hat sich doch kaum was geändert. Zumindest so wie ich das mitbekomme ohne jetzt intensiver euch zu verfolgen. Kein Nr. 1 WR, über Jahre keine wirkliche O-Line Hilfe und die Defense auch nie wirklich überragend.

    Ich hoffe ihr nehmt mir die negativen Worte hier nicht übel. Ich frage mich halt nur, ob es allein am Coaching liegt oder ob nicht doch mal ein größerer Umbruch nötig wäre.

    Da hast du absolut Recht, man leidet immer noch unter den Jahren des letzten GM Maccagnan. Es feht im Kader eigentlich an allen Ecken und Kanten. Dennoch finde ich, dass man jetzt Wechsel im Coaching Staff vornehmen muss und dann auf den neuen Coach und Joe Douglas (von dem ich persönlich übrigens sehr viel halte) vertrauen, dass für die Zukunft ein konkurrenzfähiges Team aufgebaut wird. Ob dann dazu ein neuer QB fällig wird, oder Darnold "noch zu retten" ist, wird die nächste spannende Frage sein. Ich denke, wenn man an 1 pickt und Lawrence holen kann, führt kein Weg an ihm vorbei. Glauben tu ich allerdings eher, dass wir es zum Ende des Jahres hin wieder irgendwie "schaffen" ein paar Spiele zu gewinnen und dann irgendwo an 5-7 zu picken...

  • Ich hole das mal hier rein wegen meiner Frage diesbezüglich.

    Sicher steht euer Coach / die Coaches (zurecht) in der Kritik. Aber wenn man sich den Kader anschaut, dann ist es nicht nur ein Problem des Trainers oder? Ich meine mich an eine Einblendung zu erinnern, anhand derer die schlechte Draftbilanz gezeigt wurde. Natürlich spielt alles zusammen, du kannst mit den besten Kader nichts holen wenn dein Coaching Mies ist, genauso kannst du den besten Coach haben, der alles aus den Spieler holt aber das letztendlich auch nicht reicht, da die Qualität fehlt. Bei euch ist es gefühlt eine Mischung aus beiden. Seit dem man den vermeintlichen Franchise QB bekommen hat, hat sich doch kaum was geändert. Zumindest so wie ich das mitbekomme ohne jetzt intensiver euch zu verfolgen. Kein Nr. 1 WR, über Jahre keine wirkliche O-Line Hilfe und die Defense auch nie wirklich überragend.

    Ich hoffe ihr nehmt mir die negativen Worte hier nicht übel. Ich frage mich halt nur, ob es allein am Coaching liegt oder ob nicht doch mal ein größerer Umbruch nötig wäre.

    Du hast absolut recht! Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Alles auf Gase zu projizieren und nur an ihm den sportlichen Misserfolg festzumachen ist definitiv nicht richtig. Allerdings wurde er verpflichtet, um Sam in seiner Entwicklung zu helfen. Nach vier Spielen (und ich habe jedes live und unter Schmerzen von der ersten bis zur letzten Minute geschaut) kann ich dir versichern, dass unser QB eher einen Schritt zurück gemacht hat. Natürlich spielen deine genannten Faktoren ebenfalls eine Rolle für den Misserfolg - allerdings bin ich der Meinung das gute Coaches das Beste aus dem zur Verfügung stehenden (Spieler-)Material herausholen. Und ich spreche nicht davon, dass Gase uns in die Playoffs führen muss geschweigedenn nen Contender aus uns macht. Das Schlimme ist halt, dass es eher in die andere Richtung geht... Und dann muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob der Coach der richtige Mann für dieses Unterfangen ist. Und da sage ich persönlich, basierend auf dem was ich in den letzten 1 1/2 Jahren gesehen habe, definitiv NEIN!

    Also (erneut) einen klaren Cut ziehen, einen hoffentlich erfolgreicheren HC mit neuem QB holen und voller Enthusiasmus in die nächsten Jahre starten. Das wäre mein aktuell liebstes Szenario.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (2. Oktober 2020 um 14:16)

  • Ich würde mit der Entlassung noch ein paar Wochen warten, bis der #1 overall pick nicht mehr gefährdet ist.

    Dann kann man mit einem neuen HC gemeinsam abwägen, ob man um Trevor Lawrence neu aufbaut oder sich den Pick für 3 First Rounder abkaufen lässt, um dann Darnold über mehrere Jahre mit Top Talenten zu umgeben.

    Just Win Baby

  • Danke für eure Antworten. Ich habe nach kurzer Recherche auch gesehen, dass ihr quasi ein Jahr hinter uns herhängt. Erst neuer GM, dann nach 2 Jahren neuer Coaching Staff.

    Ihr seit jetzt im 2. Jahr mit Gase so wie wir vorherige Saison mit Shurmur.

    Und auch wir haben noch mit den schwachen Drafts bzw. Entscheidungen unseres ehem. GM zu tun. Da kam einfach nicht konstant gutes frisches Blut bzw. Spieler mit der richtigen Einstellung nach. Wobei da unser akt. GM Gettleman bisher auch nicht voll überzeugen konnte.


    Es bleibt spannend in und um New York :rolleyes:

  • Ich hole das mal hier rein wegen meiner Frage diesbezüglich.

    Sicher steht euer Coach / die Coaches (zurecht) in der Kritik. Aber wenn man sich den Kader anschaut, dann ist es nicht nur ein Problem des Trainers oder? Ich meine mich an eine Einblendung zu erinnern, anhand derer die schlechte Draftbilanz gezeigt wurde. Natürlich spielt alles zusammen, du kannst mit den besten Kader nichts holen wenn dein Coaching Mies ist, genauso kannst du den besten Coach haben, der alles aus den Spieler holt aber das letztendlich auch nicht reicht, da die Qualität fehlt. Bei euch ist es gefühlt eine Mischung aus beiden. Seit dem man den vermeintlichen Franchise QB bekommen hat, hat sich doch kaum was geändert. Zumindest so wie ich das mitbekomme ohne jetzt intensiver euch zu verfolgen. Kein Nr. 1 WR, über Jahre keine wirkliche O-Line Hilfe und die Defense auch nie wirklich überragend.

    Ich hoffe ihr nehmt mir die negativen Worte hier nicht übel. Ich frage mich halt nur, ob es allein am Coaching liegt oder ob nicht doch mal ein größerer Umbruch nötig wäre.

    Dein Text könnte aber genauso für Deine Giants gelten!?
    Soll nicht provokativ sein.

    Aber bei euch läuft es ja auch nicht besser:
    Kein Nr. 1 Receiver, keine vernünftige O-line und Defense auch nicht wirklich überragend...

  • Gase versucht alles für den kurzfristigen Erfolg. er muss weg.. nur der GM hat sicher nicht die Power um ihn zu entlassen und der Reserve-Owner hat null Ahnung..

    :S;(:cursing::3ddevil::sauer:hinterha::dogeyes:


    ich Jets Grün:, Gase Gelb: :axe:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann Joe Douglas Gase auch tatsächlich nicht entlassen, da bei den Jets sowohl GM als auch Head Coach direkt an den Owner reporten.
    Falls ich das falsch im Kopf hab, gerne verbessern.

  • Dein Text könnte aber genauso für Deine Giants gelten!?Soll nicht provokativ sein.

    Aber bei euch läuft es ja auch nicht besser:
    Kein Nr. 1 Receiver, keine vernünftige O-line und Defense auch nicht wirklich überragend...

    Ja hab ich auch so geschrieben, wir sind quasi ein Jahr vor den Jets. Das mit Shurmur ging nicht gut, somit der 2. Trainer des GM aktuell am Werk. Natürlich ist diese Saison jetzt schwer zu bewerten aber in Sachen O-Line scheint es in die richtige Richtung zu gehen, man hat sich jetzt auf eine Gruppe festgelegt und die muss sich natürlich erst entwickeln. Der Nr. 1 Receiver war in Shurmur Scheme nicht so wichtig. Da hoffe ich aber dass man im nächsten Draft jmd findet, falls Slayton nur eine Nummer 2 bleibt. Und auch Defense scheint man bei uns jetzt auf den richtigen Weg.

    Mir ging es darum, dass es bei uns die 2 Jahre mit Shurmur nicht geklappt hat, ähnlich wie jetzt bei den Jets. Und natürlich der jeweilige vorherige GM auch nicht gerade eine super Truppe hinterlassen hat.

  • Ich geh bei so ziemlich allem mit was hier so geschrieben wurde, allerdings verstehe ich die Sichtweise (sowohl in der franchise als auch von einigen hier im Forum) nicht, dass man Gase nicht sofort feuern sollte!

    Er muss weg und am besten gestern...jetzt hätte man noch die Chance mit einem anderen Trainer zu sehen, ob es halt wirklich nur an Gase gelegen hat oder halt nicht. Der GM ist in der Lage die situation viel besser bewerten zu können, bzgl. des nächsten drafts! Na klar wird auch ein neuer Trainer uns nicht in einen Playoff Kandidaten verwandeln, muss er ja auch nicht, aber es ist die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach zu sehen ob bei Darnold noch was zu retten ist!

    Er ist mit all dem Talent gesegnet was du brauchst um in dieser Liga ein wirklich guter QB zu sein....ihn anzusägen ist unnötig und wäre falsch! Sollten wir tatsächlich den First overall inne haben, dann runter traden für unverschämt viele picks und Sam die Waffen geben die er braucht.
    In Verbindung mit bis dahin schon aufs neue System eingestellte Team sehe ich so die beste Möglichkeit im nächsten Jahr mal wieder NFL Football zu spielen...denn was momentan gezeigt wird reicht gerade so für die GFL

  • @astone4u bin auch deiner Meinung. Gase muss sofort weg. dann kann man sehen ob ein anderes Coaching irgendwas bewirkt und man sieht ja auch, dass es Gase nicht um langfristiges geht.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe mir euer Spiel gestern noch mal in Ruhe angeschaut und muss sagen, dass ich von Darnold sehr viel mehr Licht als Schatten gesehen habe - angesichts des unsäglichen Coachings schon sehr beachtlich. Ich muss einräumen, dass ich Darnold schon bei USC sehr mochte und er für mich vor der Draft der Beste seiner Klasse war, bin also ein wenig biased.
    Aus meiner Sicht müsste Gase allein schon deshalb sofort gehen, um Darnold nicht weiter versauen zu können. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum er Stand heute noch immer einen Job hat...

  • Ich habe mir euer Spiel gestern noch mal in Ruhe angeschaut und muss sagen, dass ich von Darnold sehr viel mehr Licht als Schatten gesehen habe - angesichts des unsäglichen Coachings schon sehr beachtlich. Ich muss einräumen, dass ich Darnold schon bei USC sehr mochte und er für mich vor der Draft der Beste seiner Klasse war, bin also ein wenig biased.
    Aus meiner Sicht müsste Gase allein schon deshalb sofort gehen, um Darnold nicht weiter versauen zu können. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum er Stand heute noch immer einen Job hat...

    Vielleicht hilft es, dass der erste Coach gefeuert wurde.

    Problem ist ja auch die nicht vorhandene Unterstützung. Mims wurde als Entlastung geholt und fehlt dann erst wieder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Problem ist ja auch die nicht vorhandene Unterstützung. Mims wurde als Entlastung geholt und fehlt dann erst wieder

    Absolut. Nicht zuletzt deshalb finde ich, dass Darnold eigentlich einen ordentlichen Job gemacht hat. Er hat für mich nach wie vor alles, was du bei einem Franchise-QB haben willst. Seine Anlagen sind mMn wirklich gut - was er jetzt aber wirklich, wirklich braucht, ist ein kompetenter Coach auf der Höhe der Zeit. Gase ist weder das eine noch das andere.

  • Ich habe mir euer Spiel gestern noch mal in Ruhe angeschaut und muss sagen, dass ich von Darnold sehr viel mehr Licht als Schatten gesehen habe - angesichts des unsäglichen Coachings schon sehr beachtlich. Ich muss einräumen, dass ich Darnold schon bei USC sehr mochte und er für mich vor der Draft der Beste seiner Klasse war, bin also ein wenig biased.
    Aus meiner Sicht müsste Gase allein schon deshalb sofort gehen, um Darnold nicht weiter versauen zu können. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum er Stand heute noch immer einen Job hat...

    Sieht so ziemlich die gesamte Fanbase so. Aus Darnold kann immer noch ein guter (vllt sogar ein sehr guter) QB werden. Aktuell wirkt er aber komplett verunsichert, er traut seiner OL nicht (kein Wunder, die war 2018+2019 richtig schlecht) und er traut seinen Reads nicht. Er traut sich nicht 50:50 Bälle zu werfen (auch kein Wunder bei den Receiver die da rum laufen, und den ganzen Drops), und er bekommt von Gase auch viele schwierige Würfe (viele outbreaking Routes) serviert. Trotzdem gibt's Sachen, die man ihm auch ankreiden muss, er ist teilweise ungenau, was vor allem an schlampigem Footwork liegt (das hatte er schon als Rookie, und hat er heute noch), er hängt zu lange an seinem ersten Read, und auch was das Lesen von Coverages angeht, hat er immer noch viel Luft nach oben.

    Bleibt die große Frage, wie es weiter geht mit Darnold, dass man mit Gase weiter macht, könnte bedeuten, dass das FO schon entschieden hat, ob man Darnold als langfristige Lösung sieht, oder nicht. Nur ob diese Entscheidung für oder gegen Darnold ausgefallen ist, wissen nur die Johnsons (owner). Tendenziell würde ich drauf tippen, dass man neben nem neuen Coach auf Trevor Lawrence nächstes Jahr spekuliert, und wenn man den #1 Pick wirklich bekommt, dann muss man den wohl holen.

    Ich hab schon so ein Scenario im Kopf, in dem Sean Payton Darnold zu den Saints holt, und wieder einen Castoff zum Top QB formt.

  • Wenn ihr tatsächlich an 1 picken solltet, dürfte die Versuchung Lawrence wohl wirklich zu groß sein - für mich der beste College-QB, den ich seit einem gewissen Peyton Manning gesehen habe. Es sei denn, ein so richtig obszönes Trade-Angebot (und von denen wird es dann einige geben) kommt rein.
    Wenn es aber Lawrence wird, sollte es für Darnold ordentlich was geben. Der Junge ist vom schieren Talent her viel zu gut - und viele seiner von @Bam Bam genannten Schwächen sind mit kompetentem Coaching ausmerzbar. Mir würden aus dem Stand acht bis zehn Teams einfallen, die sich in dem Falle dringend um ihn bemühen sollten.

  • Ich bin komplett bei euch und denke, dass Darnold das Potenzial hat ein Franchise-QB sein bzw. zu werden. Allerdings denke ich, dass sofern wir an #1 picken, Lawrence genommen werden sollte. Zum einen scheint Lawrence nochmal ein "besserer" Prospect zu sein als es Darnold seinerzeit war. Rein vom Talentlevel. Zum anderen gehe ich sehr stark davon aus, dass wir einen neuen HC bekommen werden. Alleine aus diesem Punkt könnte der Job bei den Jets, auch mit all seinen Baustellen in der Struktur und des Kaders sehr interessant sein. Ein neuer Coach welcher seinen QB quasi handpicken kann um damit seine Spielphilosophie zu etablieren. Das könnte den Job interessanter machen und über andere Probleme hinwegschauen lassen. Außerdem hat man weiterhin das wertvolle Asset eines QB-Rookie Vertrages. Da wir unfassbar viele Schwachpunkte haben, könnte und sollte der Capspace genutzt werden um zumindest eine halbwegs potente Offensive für einen möglichen Rookie-QB zur Verfügung zu stellen und nicht den selben Fehler wie mit Darnold zu machen.

    Mit Blick auf unser Schedule sehe ich vielleicht einen bis zwei Siege. Mehr, ohne gravierende Leistungssteigerung auf Spieler- und Coachesebene, definitiv nicht.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Glaube jetzt kommt Flacco der sich selbst nochmal was beweisen und seinen Mann stehen muss und fährt paar (wenige) siege ein, genug um Lawrence zu verpassen.

    Bin definitiv aus dem let Morgan start lager, und ich meine dann wenn Darnold nicht kann. Aber nicht um absichtlich zu verlieren, sondern um talent zu fördern. Aber Gase hat nunmal andere Ziele als ich.

    Mein Lieblinggszitat der letzten Wochen (geklaut von Twitter): Darnold may no be the problem but he might as well not be the answer.

    All meine Bedenken bei Darnold waren stets lediglich mentaler Natur und es ist genau jener Bereich wo sich manche Fragen ob die Geister von letzter Saison jemals verschwunden sind.

    Ich persönlich frage mich schon seh lange ob er die Persönlichkeit hat um ausgerechnet in dieser einzigartigen Kombination aus decade long dumpster fire of franchise gepaart mit diesem Moloch an Stadt und Presse er dieser Ruhepol Fels in der Brandung sein kann der all dies ausblenden kann. Sein eigenes Ding hier durchziehen kann. Es muss kein rockstar Typ ala Joe namath sein, aber gegenteiliger koennten die beiden auch nicht wirklich sein und mir kommt er manchmal einfach too good vor als dass all dies einfach spurlos an ihm vorbeigeht.

    Auch deshalb kann ich mir vorstellen dass ein Wechsel in ein anderes Umfeld, wie oben beschrieben, Wunder bewirken koennte.

    7 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (7. Oktober 2020 um 16:01)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joe Flacco Siege für euch holt. Oder war das von dir Ironie? Wir mussten seine letzten Jahre bei den Ravens ertragen und ich glaube bei den Broncos sah es auch nicht viel besser aus, um sagen zu können: 'Beweisen will er sich nichts mehr.'
    Er wirft ein paar Bälle zur LoS, sammelt das Geld ein und das war es dann auch. Den absoluten Siegeswillen, oder überhaupt ein Siegeswille wird man bei ihm nicht mehr sehen. Und das ist, sofern ihr Lawrence holen wollt, auch gut so :) Darnold tut einem echt leid, aber wenn ihr wirklich auf Pick 1 schielt, dann habt ihr mit Flacco weitaus bessere Chancen. Für Darnold gehts ja um weit aus mehr, oder aber er schielt auch auf Pick 1 um woanders unterzukommen :hinterha: aber soweit würde ich jetzt erst einmal nicht gehen.

    Aber lass dir eines von einem langjährigen Flacco-Beobachter gesagt sein.. er wird nicht (mehr) die Person sein, die für die Jets Siege holt. Seinen Start schaue ich mir trotzdem an, dann kann man noch ein bisschen in Erinnerungen von seinem Superbowl Sieg schwelgen :saint:

    Play Like A Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist91 (7. Oktober 2020 um 16:06)

  • Bei den Broncos war es eher noch schlimmer. Bei Flacco bekommst du Sacks und 3rd and outs in der Masse. Das einzige was er nicht macht ist Interceptions zu werfen, hilft aber auch nicht wenn er keine Punkte macht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Glaube jetzt kommt Flacco der sich selbst nochmal was beweisen und seinen Mann stehen muss und fährt paar (wenige) siege ein, genug um Lawrence zu verpassen.

    Wenn die Offense mit Flacco jetzt plötzlich ins laufen kommt, dann aber ganz schnell in den Tank-for-Trevor-Mode wechseln. Die Fenster, in die Darnold aktuell werfen muss, waren noch nie Flacco´s Stärke (intermediate outbreaking Routes). Wenn Flacco versucht da rein zu werfen, dann wirds 2+Ints pro Spiel geben. Wenn nicht, dann wirds ein Checkdown Fest mit <5 ypa.

    Bin definitiv aus dem let Morgan start lager, und ich meine dann wenn Darnold nicht kann. Aber nicht um absichtlich zu verlieren, sondern um talent zu fördern. Aber Gase hat nunmal andere Ziele als ich.

    Alle Berichte die ich gehört habe, sagen, dass Morgan noch nicht bereit ist für die NFL. Den jetzt vor die Wölfe zu werfen bringt ihm gar nix, sondern würde seiner Entwicklung wohl eher schaden. Der einzige Grund, wieso Morgan nicht aufm PS ist, ist, dass man schiss hatte, jemand anderes könnte ich vom Waiver holen.

    Ich persönlich frage mich schon seh lange ob er die Persönlichkeit hat um ausgerechnet in dieser einzigartigen Kombination aus decade long dumpster fire of franchise gepaart mit diesem Moloch an Stadt und Presse er dieser Ruhepol Fels in der Brandung sein kann der all dies ausblenden kann. Sein eigenes Ding hier durchziehen kann. Es muss kein rockstar Typ ala Joe namath sein, aber gegenteiliger koennten die beiden auch nicht wirklich sein und mir kommt er manchmal einfach too good vor als dass all dies einfach spurlos an ihm vorbeigeht.

    Die Persönlichkeit von Darnold hätte ich jetzt nicht in Frage gestellt, er scheint im Team sehr beliebt zu sein, und sagt in den Interviews auch die richtigen Dinge. Ich hab auch noch nie was mitbekommen, dass er mit den NY Medien nicht zurecht gekommen wäre, und er leistet sich auch außerhalb des Feldes nichts, was die Medien ausschlachten könnten.


    Insgesamt merke ich, dass der Wunsch nach dem #1 overall Pick langsam aber stetig größer wird, und das obwohl ich mir Lawrance noch nichtmal wirklich auf Tape angesehen habe. Das Broncos Spiel war das erste in knapp 20 Jahren als Jetsfan, wo ich mir wirklich eine Niederlage günscht habe, um Gase los zu werden. Da wir Gase jetzt noch weiter an der Backe haben, ist halt wirklich die Frage, worauf man sich bei nem Jetsspiel noch freuen kann? Becton hat bisher echt spaß gemacht, aber der ist auch raus, für Darnold rooten fällt auch flach. Das einzige, was mir noch einfällt sind Quinnen und Franklin-Myers, auf der jagt nach dem kleinen quirligen.

    Die innerliche Barriere für nen Loss am Sonntag zu rooten ist echt nicht mehr hoch, und das fühlt sich wirklich beschissen an.