• Obwohl man in der ersten HZ gut mit den Chiefs mitgespielt hat wg. Pick six und Kick return TD 15 hinten. Nicht zu fassen.

    sehen wir es positiv, macht man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen für die zweite Halbzeit

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hab das gerade erst in den Fox Highlights gesehen. Was war da wieder bei den Falcons und Gurley? Hat sich da hinfallen lassen und dann hatten die Lions nochmal ne Chance ?

  • Hab das gerade erst in den Fox Highlights gesehen. Was war da wieder bei den Falcons und Gurley? Hat sich da hinfallen lassen und dann hatten die Lions nochmal ne Chance ?

    Ist aus Versehen in die Endzone gestolpert, anstatt an der 1 abzuknien :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab das gerade erst in den Fox Highlights gesehen. Was war da wieder bei den Falcons und Gurley? Hat sich da hinfallen lassen und dann hatten die Lions nochmal ne Chance ?

    Er hat sich nicht früh genug fallen lassen kam gerade so an die goal line und damit td und ball für die lions. Den falcons hätte gereicht die Uhr laufen zu lassen und das fg zu kicken

  • Er ust in die Endzone gerannt, ausversehen. Hätte er gestoppt, hätten die Falcons die Uhr auslaufen lassen können und nich ein FG schießen. So bekam Detroit nochmals den Ball und gewann.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • sehen wir es positiv, macht man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen für die zweite Halbzeit

    Echt ein Witz. Defensiv sieht das echt gut aus und dann sind die anderen Mannschaftesteile nicht nur Unfähig sondern legen kc noch Punkte auf

    #FIREJOSEPH

  • Die Falcons stellen sich aber auch an, was die schon alles vergeigt haben dieses Jahr. Noch lachen wir, aber wenn sie Trevor bekommen dann vergeht uns das Lachen

  • Boah bin ich frustriert....das :toimonst:

    Läuft gar nix.
    Hab letzte Saison schon gesagt das die D und halbwegs den Po gerettet hat. Aber jetzt läuft nix mehr....

    Cam alter :cursing:

    Wir haben gegen die Broncos verloren.

    Power Rankings:

    Jets, Giants, Pats, Cowboys, Bengals....... von hinten :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Die Falcons stellen sich aber auch an, was die schon alles vergeigt haben dieses Jahr. Noch lachen wir, aber wenn sie Trevor bekommen dann vergeht uns das Lachen

    Die werden noch 2-3 Spiele gewinnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Parker ist doch ein Spion von Tampa...so dumm kannst du doch nicht sein! Besonders nachdem die ganze Woche aufgrund von COVID Tests first team reps hattest. F off

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • James Robinson ist ein so unfassbar guter Spieler.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich war ja vor der Saison eher ein Anhänger von Stidham bringt es oder mit Anlauf in die Scheiße. Das man aber mit Cam Newton so abgrundtief schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. Es sah auch die ersten drei Spiele zumindest gut aus. Seit dem Chiefs Spiel ist das kompletter Murks in der Offense.

  • Ohne Bosa, Ford, Thomas, Sherman, Tartt, Ward, Alexander, Williams (CB) sowie den ersten beiden Centern und dem Starting RB, da sprechen wir von 10 Startern, finde ich die erste Hälfte mal richtig gut, den Haufen Backups auf IR lassen wir mal aussen vor.
    Hoffentlich kann man das zu Ende bringen.

    Fred Warner wieder mit einem unfassbaren Spiel.

  • Parker ist doch ein Spion von Tampa...so dumm kannst du doch nicht sein! Besonders nachdem die ganze Woche aufgrund von COVID Tests first team reps hattest. F off

    Ich glaube das macht heute keinen Unterschied. Brady kann ja noch Kaffee in der Pocket trinken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich war ja vor der Saison eher ein Anhänger von Stidham bringt es oder mit Anlauf in die Scheiße. Das man aber mit Cam Newton so abgrundtief schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. Es sah auch die ersten drei Spiele zumindest gut aus. Seit dem Chiefs Spiel ist das kompletter Murks in der Offense.

    obwohl er eigentlich Zeit in der poket hat.

    Das zeigt wie schlecht unsere wr sind.
    Entweder selbst laufen oder checkdown
    Damit und der letzten Jahr noch starken D sind wir noch weit gekommen.
    Jetzt wo wir keine D mehr haben und offense lächerlich, geht nix mehr. Nix ...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ohne Bosa, Ford, Thomas, Sherman, Tartt, Ward, Alexander, Williams (CB) sowie den ersten beiden Centern und dem Starting RB, da sprechen wir von 10 Startern, finde ich die erste Hälfte mal richtig gut, den Haufen Backups auf IR lassen wir mal aussen vor.
    Hoffentlich kann man das zu Ende bringen.

    Fred Warner wieder mit einem unfassbaren Spiel.

    49ers sind halt extrem gut gecoacht und das restliche Team ist immernoch gut, trotz der Ausfälle.

    Wenn die Verletzten immer mehr zurückkommen, dann sind die 49ers ein sehr gefährliches Team, auch für den Januar.
    Einzig das Saisonaus von Bosa schmerzt richtig, dafür könnte die Offense in Vollbesetzung besser als vergangene Saison sein.